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Sekretariat: 97 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Recht 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
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  • Verkauf und Handel 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Sekretariat

Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im zahnmedizinischen Bereich

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
Das IFZI ist ein etabliertes, qualifiziertes Fortbildungszentrum für Zahnärztliche Implantologie:  Wir bieten national und international postgraduale Ausbildungen für Zahnärzte zum Einstieg in die Implantologie. Wir analysieren die fachlichen, wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen national & international auf dem Gesundheitsmarkt, speziell dem sich zukünftig schnell ändernden Markt für Zahnarztpraxen. Wir sind eine Schnittstelle zwischen den Zahnärzten, der Industrie, der Wissenschaft und den Universitäten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n:  Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Allgemeines Büromanagement, sowie Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung bei Kursen an Wochenenden (Zahnärzte) Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von internen und externen Terminen Anfertigen von Unterlagen und Präsentationen (PowerPoint) für Arbeitsbesprechungen und Kurse Vorbereitende Buchhaltung Bearbeiten von Rechnungsangelegenheiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (Z.B.als Dentalkaufmann/-frau, Bürokauffrau, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbares.) Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Zahnmedizinischen Bereich  1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Sie haben idealerweise Erfahrung mit dem Umgang von Apple-Produkten Umfassende und fundierte MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in der Apple/Mac-Software Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Organisationstalent und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmenevents kostenlose Getränke 
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Teamassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d). Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) - 2200,00 brutto/Monat

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Park Inn by Radisson Nürnberg brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Deine Hauptaufgaben: Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekteder Guest Experience Du zeigst Geduld und Empathie und reagierst schnell auf Gästeanliegen Du kümmerst dich nicht nur um Check-In und Check-Out, sondern um alles, was dazwischen liegt   Dein Profil: Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter   Deine Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!"Yes I Can!"-Spirit
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Check in und check out der Hotelgäste Nachtschichten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Du liebst es, ein guter Gastgeber zu sein Hinter Deinem Charme verbirgt sich dein diplomatisches Verhandlungsgeschick Du verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Du arbeitest stets serviceorientiert ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima ·         Faire Bezahlung, zusätzliche Vergütung im Fall von Überstunden. .         Geregelte Arbeitszeiten, kein Teildienst          Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und F&B Leistungen in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Freiraum für Kreativität und Innovation ·         Diverse Vorzüge wie unser GCH Benefit Mitarbeiterportal, Upselling Bonusprogramm und 500€            Vorteil für Mitarbeiter werben Mitarbeiter ·         Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B ·         Mitarbeiterverpflegung und Kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten           Arbeitskleidung ·         Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Dich innerhalb der GCH Hotel Group
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Reservation Manager m/w/d

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
Ihr Arbeitsplatz - mehr als ein Hotel Im Team des Living Hotel Nürnberg rund um Hoteldirektorin Karin Schuldenzucker stehen das tägliche Miteinander und die herzliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt, getragen von Werten wie Professionalität, Engagement und Teamspirit. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, arbeiten Hand in Hand zusammen und legen viel Wert auf die persönliche Entfaltung eines*r jeden Einzelnen. Zudem sind unser Sommergarten im begrünten Innenhof, unser Hotelhund Fanny und die attraktive Lage unseres Hotels direkt im Szeneviertel Gostenhof die Highlights unserer Gäste und Mitarbeiter*innen. Weil wir fränkische Herzlichkeit mit Service verbinden, der nur eins im Sinn hat: Unsere Gäste und unsere MitarbeiterInnen. Das Living Hotel Nürnberg verfügt über 284 Serviced Apartments und Hotelzimmer, Veranstaltungs- und Konferenzräume sowie das Restaurant Maximilians mit einem Biergarten und einer Bar. Anstellungsart: Vollzeit Allrounder*in. Sie bearbeiten alle eingehenden Reservierungsanfragen, versenden Angebote und pflegen unsere Online-Buchungssysteme stets gewissenhaft. Alles im Blick. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Reservierungsprozesses und kontrollieren die Buchungen zuverlässig. Synergien. Sie arbeiten eng mit unserem Director of Reservations zusammen und sind im laufenden Informationsaustausch mit dem Revenue Management. Perspektive. Die laufende Marktbeobachtung und die Analyse der Buchungsentwicklung zählen ebenso zu Ihren Kernaufgaben wie die Unterstützung bei statistischen Auswertungen. Kompetenz. Sowohl im persönlichen Gespräch, am Telefon oder bei Hausführungen überzeugen Sie unsere internationalen Gäste und Firmenkunden mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Entwicklung. Sie begegnen neuen Herausforderungen mit Ehrgeiz und sind offen dafür, Neues zu lernen. Sprachgewandt. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Skills. Erste Erfahrungen mit Siteminder, OTA Insight und dem PMS Sihot sind von Vorteil. Persönlichkeit. Sie sind organisiert, kontaktfreudig und haben ein Gespür für das Wesentliche. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Arbeitszeiten: 5 Tage Woche (40 h), in der Regel Montag bis Freitag Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz.  Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teamevents. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Veranstaltungen lernen Sie Ihre Kolleg*innen noch besser kennen. Mobilität. Wir beteiligen uns am VGN Jobticket. Unterkunft. Wir sind behilflich bei der Suche nach einer Wohnung bzw. können ein Personalzimmer für die Dauer der Probezeit zur Verfügung stellen.  Was Living Hotels für die Umwelt tut? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung und Ausgleich der CO²-Bilanz für Dienstreisen und Fernwärme aller Hotels und unserer Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
Ihr Arbeitsplatz - mehr als ein Hotel Im Team des Living Hotel Nürnberg rund um Hoteldirektorin Karin Schuldenzucker stehen das tägliche Miteinander und die herzliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt, getragen von Werten wie Professionalität, Engagement und Teamspirit. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, arbeiten Hand in Hand zusammen und legen viel Wert auf die persönliche Entfaltung eines*r jeden Einzelnen. Zudem sind unser Sommergarten im begrünten Innenhof, unser Hotelhund Fanny und die attraktive Lage unseres Hotels direkt im Szeneviertel Gostenhof die Highlights unserer Gäste und Mitarbeiter*innen. Weil wir fränkische Herzlichkeit mit Service verbinden, der nur eins im Sinn hat: Unsere Gäste und unsere MitarbeiterInnen. Das Living Hotel Nürnberg verfügt über 284 Serviced Apartments und Hotelzimmer, Veranstaltungs- und Konferenzräume sowie das Restaurant Maximilians mit einem Biergarten und einer Bar. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gästebetreuer*in. Sie begrüßen unsere Gäste herzlich und haben stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Sie übernehmen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Telefonbetreuung, Administration oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Sie vermitteln zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus.  Zeitgeist. Sie verfügen stets über den neuesten Wissensstand was das Hotel betrifft und geben Ihr Knowhow an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz.  Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teamevents. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Veranstaltungen lernen Sie Ihre Kolleg*innen noch besser kennen. Mobilität. Wir beteiligen uns am VGN Jobticket. Unterkunft. Wir sind behilflich bei der Suche nach einer Wohnung bzw. können ein Personalzimmer für die Dauer der Probezeit zur Verfügung stellen.  Was Living Hotels für die Umwelt tut? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung und Ausgleich der CO²-Bilanz für Dienstreisen und Fernwärme aller Hotels und unserer Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
Ob Geschäft oder Freizeit, Messe, Shopping oder Kulturprogramm, das Sheraton Carlton Hotel Nürnberg ist mit seiner zentralen Lage der ideale Ausgangpunkt für Ihre Nürnbergreise. Die historische Altstadt mit der imposanten Kaiserburg und ihren romantischen Gassen sowie der berühmte Christkindlesmarkt zur Vorweihnachtszeit liegt nur wenige Gehminuten vom Sheraton Carlton Hotel Nürnberg entfernt; ebenso wie der Hauptbahnhof, über den Sie schnell und unkompliziert zum Flughafen und zur Messe gelangen. In unserem Restaurant Tafelhof servieren unsere Köche liebevoll zusammengestellte Menüs, fränkische Spezialitäten und internationale Klassiker. Über den Dächern der Stadt erwartet Sie der Carlton Spa mit Pool, Sauna und Fitness Center. Genießen Sie dabei einen einzigartigen Ausblick über die Dächer von Nürnberg. Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. Auf einen Blick 166 Gästezimmer davon 5 Suiten Standard Zimmergröße 30 qm 7 Tagungsräume von 16 bis 300 qm Restaurant „Tafelhof“ Hotelbar „Boymann’s Bar“ Wellnesscenter CARLTONspa Dampfbad , Whirlpool, Fitnessgeräte, Massagen Sauna, Schwimmbad über den Dächern Nürnbergs Hauseigene Tiefgarage kostenfreies W-LAN Weblounge Link@Sheraton Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Conciergetätigkeiten Reservierungskontrolle uvm Für unser Empfangsteam suchen wir ab sofort eine/n Hotelfachmann/-frau (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder ersten Berufserfahrungen in diesem Bereich. Vorkenntnisse von Opera und/oder Marriott wären von Vorteil sind jedoch nicht zwingend erforderlich.  Sie sind flexibel, belastbar und eigenständiges arbeiten gewöhnt? Neben Deutsch beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift und haben möglicherweise Kenntnisse einer weiteren Sprache. Absolute Gastorientierung und ein verbindliches Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.   vergünstigte Mitarbeitertarife bei Marriott weltweit. unbefristeter Arbeitsvertrag Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen Nachtzuschläge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Nürnberg
Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie: Unser Hotel hält für Sie geräumige Familienzimmer bereit – zwei Kinder bis 16 J. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern oder Großeltern, mit gratis Frühstück. Auf Wunsch können Sie sich einen Buggy ausleihen. Entdecken Sie Nürnbergs Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem zu Fuß. Zudem lockt der Luitpoldhain mit seinen Events. Auch die Messe ist eine tragende Säule der Frankenmetropole. Alles ist mit der U- und Straßenbahn gut erreichbar. Auf einen Blick 240 Gästezimmer davon 40 Executive Zimmer Standard Zimmergröße: 27 qm Hauseigene Tiefgarage (€ 17,00 pro Tag) Pizzeria Posta Hotelbar Stazione „In Balance“-Spa über den Dächern von Nürnberg Schwimmbad, Kinderbecken verschiedene Saunen, Massage, Fitnessbereich kostenfreies W-LAN Business-Center 3-5 flexible Tagungsräume von 55 bis 170 qm kostenfreie Kinderübernachtung, Buggyverleih, Fahrradverleih Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Conciergetätigkeiten Reservierungskontrolle uvm Für unser Empfangsteam suchen wir ab sofort eine/n Hotelfachmann/-frau (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder ersten Berufserfahrungen in diesem Bereich. Vorkenntnisse von Opera und/oder Accor wären von Vorteil sind jedoch nicht zwingend erforderlich.  Sie sind flexibel, belastbar und eigenständiges arbeiten gewöhnt? Neben Deutsch beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift und haben möglicherweise Kenntnisse einer weiteren Sprache. Absolute Gastorientierung und ein verbindliches Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.   Mitarbeiterkarte für vergünstigte Tarife bei Accor weltweit. unbefristeter Arbeitsvertrag Sie erhalten Zugang zu unserem Trainingsangebot über unsere Accor Akademien und haben die Möglichkeit, Qualifikationen während der Arbeitszeit zu erlangen.  Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Erlangen
Mitten im Altstadtzentrum der alten, aber dennoch ewig jungen Studentenstadt Erlangen liegt unsere Oase der Ruhe mit exklusiver persönlicher Note: das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof in Erlangen. Es ist das erste Haus am Platz und beherbergt  immer wieder nationale und internationale VIPs.  Mit seinem unverwechselbaren und internationalen Flair in 159 Zimmern ist der Bayerische Hof Erlangen als Tagungs-, Geschäfts- und Ferienhotel weit über die Grenzen Europas hinaus bekannt und geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir freuen uns, wenn Sie unser Unternehmen in Zukunft bei folgenden Aufgaben unterstützen:   Zuvorkommende Betreuung unserer Gäste von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung   Freundlicher Telefondienst (Beratung; Information; Reservierungen)   Aktives “Upselling“ (Verkauf der angebotenen Hotelleistungen) Administrative Arbeiten (Stammdatenpflege im Front-Office-System und den Online-Distributionssystemen; Pflege der Gästekartei; Bearbeiten aller anfallendenen Korrespondenzen) Einhaltung von Standards in den Bereichen Front-Office und Reservierung Kassenführung und Abrechnung  Sie zeichnen sich durch einen freundlichen und sympathischen Auftritt gegenüber Gästen aus und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder als Hotelkauffrau/-mann.  Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen: Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Empfang Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse der Front-Office-Software Hogatex  Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch vorausgesetzt Sicherer Umgang mit GDS-Systemen und Online-Reservierungsprogrammen Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen: ein motiviertes und eingespieltes Team angenehmes Betriebsklima Entwicklung Ihrer Fähigkeiten, in dem wir Sie fördern und fordern
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Nürnberg
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Dortmund für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Bearbeitung von Reservierung Arbeiten mit den einschlägigen Buchungssystem Opera, Sheehote etc. Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche Früh- & Spätschicht Damit kannst Du uns überzeugen: Serviceerfahrung wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Englischkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis zu 16 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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