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Sekretariat: 41 Jobs in Tolkewitz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, denn neben dem "klassischen" Check-in und Check-out sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Front Office Leader (m/w/d): Schichtleiter Tagdienst

Di. 18.01.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Einsatzbereich wird vorwiegend "direkt am Gast" an der Rezeption sein, wo Sie als Schichtleiter*in die Verantwortung für das Team und den reibungslosen Ablauf der Früh- bzw. Spätschichten übernehmen. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, denn neben dem "klassischen" Check-in und Check-out sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8 Affinität zu administrativen Tätigkeiten absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit hohe Selbständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
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Assistant House Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Assistant House Manager (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) beim operativen Management. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen. Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption Sicherstellung der Mieterzufriedenheit Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten Durchführung von Besichtigungen Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments Kunden- und Beschwerdemanagement Koordination von Ein- und Auszügen   Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen Professionelles und freundliches Auftreten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert   Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit Attraktives Bonussystem  
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Reservierungen annehmen und bearbeiten Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen-, bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Anleitung von Auszubildenden Beschwerdemanagement Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im 2-Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
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Projekt- / Teamassistenz für Baustelleneinsatz, gern Industriekaufmann / Bürokauffrau (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Die ZECH Sports GmbH ist auf Entwicklung, Bau und Betrieb von Stadien und Arenen in Deutschland spezialisiert. Aus einer Hand leisten unsere Expertinnen und Experten alles – von der Planung bis zu Ausführung und dauerhaftem Betrieb. Wir entwickeln innovative und patentierte Konzepte und erschaffen einzigartige Erlebniswelten, die neue Maßstäbe setzen. Unser Unternehmen verbindet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit technisch anspruchsvolle Bauleistungen mit komplexen Dienstleistungen rund um den Sport- und Eventstättenbau und gehört zu den Marktführern in diesem Spezialsegment in Deutschland. Bei uns werden Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams, dem Freiraum für eigene Ideen gegeben und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Wir sind Tochtergesellschaft der ZECH Hochbau AG, die als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland schlüsselfertige Großprojekte plant, baut und betreibt. Sie möchten als Teamassistenz an der erfolgreichen Realisierung unseres anspruchsvollen Projekts am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden mitwirken und Ihr organisatorisches Talent von Beginn an im Baustellenteam einbringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Unterstützung unseres Projektteams am Heinz-Steyer-Stadion in Dresden suchen wir ab sofort – in Teilzeit-Anstellung (ca. 20 Stunden / Woche) und befristet auf 22 Monate – eine Teamassistenz im Baustelleneinsatz. Kennziffer: 209461Als Teamassistenz sind Sie erste Anlaufstelle in administrativen und organisatorischen Belangen und unterstützen unser Baustellen- und Projektteam im operativen Tagesgeschäft. Ihr Aufgabenausblick: Organisationsstark koordinieren Sie die Termine rund um die Baustelle und haben dabei den Kalender stets im Blick. Zudem bearbeiten Sie den Schriftverkehr sowie den Postein- und -ausgang. Sie übernehmen die Vorbereitung von projektrelevanten Unterlagen und erstellen Präsentationen zum Projektstatus etc. Mit Ihrem Händchen für Zahlen wirken Sie bei der Prüfung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen mit. Auch die Pflege und Archivierung der Baustellenakten liegt in Ihren Händen – Sie sorgen dafür, dass alles seinen Platz hat und schnell zu finden ist. Ihr beruflicher Hintergrund kann verschieden sein: Sie sind z. B. gelernte/r Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann (w/m/d) oder haben eine bautechnische Ausbildung abgeschlossen – in beiden Fällen benötigen Sie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise bringen Sie Berufspraxis als Team- oder Projektassistenz, Baukaufmann bzw. Projektkauffrau (w/m/d), in der Büro- und Projektorganisation oder einem vergleichbaren Umfeld mit, gern aus dem Bauwesen. Sie sind aufgeschlossen und motiviert, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und stellen sich flexibel auf unsere Anforderungen ein. Routiniert wenden Sie MS Office in Ihrer täglichen Arbeit an. Strukturiert erledigen Sie Ihre Aufgaben und überzeugen dabei mit Organisationstalent. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und gehen kommunikativ auf andere zu. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem großartigen Team Vielfältige Einblicke und echtes Mitwirken im projektspezifischen Tagesgeschäft Flexible Arbeitszeiten und eine faire Work-Life-Balance Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Wir sind eines der wenigen privaten Häuser in Dresden. Inmitten des historischen Zentrums von Dresden betreibt unser Unternehmen zwei außergewöhnliche Hotelkonzepte. Mit unseren beiden Aparthotels gehen wir, mit einer Mischung aus Boardinghouse und Hotel, neue Wege. Du willst dich selbst verwirklichen und hast die Nase voll von den Strukturen eines Kettenhotels? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich! :)   Anstellungsart: Vollzeit sämtliche Rezeptionstätigkeiten (Reservierungarbeiten / check in / Gästebetreuung / check out) Betreuung der Gäste vor Ort Koordination von Housekeeping und Technik gemeinsame Weiterentwicklung des Hotelkonzeptes im Team eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe in dir Leidenschaft für die Tätigkeiten an Rezeption und Service den Wunsch nach Veränderung und abwechslungsreichen Tätigkeiten zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst und organisiert teamfähig und hast gern Kontakt zu neuen Menschen gute Umgangsformen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bereit ein neues Konzept aktiv mitzugestalten Mitarbeit in einem kooperativem und kollegialem Team gute und familienfreundliche Arbeitszeiten (kein Nachtdienst, jedes zweite Wochenende frei, 4 Tage Woche) Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung besondere Atmosphäre eines privat geführten Hauses die Freude, ein außergewöhnliches Hotelkonzept aktiv mit zu gestalten Sonn- und Feiertagszuschläge Mitarbeiterevents
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kurort Rathen, Sachsen
Zu unserem Unternehmen „Sachsenhotels“ gehören zum Einen das Hotel „Landhaus Nicolai“ in Lohmen, inmitten der malerischen Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz, das zu einem der schönsten Hotel – Landhäuser gehört und zum Anderen das Hotel „Amselgrundschlößchen“ in Kurort Rathen, eingebettet in der einzigartigen Felsenlandschaft des Elbsandsteingebirges am Eingang zum Amselgrund unterhalb der Bastei. Das Hotel „Landhaus Nicolai“ als auch das Hotel „Amselgrundschlößchen“ sind nun schon über 3 Generationen familiengeführte Hotels im 3 Sterne + Bereich und verfügen u.a. über 40 Zimmer/Appartements, Ferienwohnungen, 2 Restaurants, Tagungsraum, Sonnenterrasse und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliches Führen der Früh- und Spätschicht keine Nachtschichten Zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste Check in / Check out der Gäste Pflege der Buchungsportale Kassenführung Annahme von Zimmerreservierungen Erstellen von Tagesabschlüssen Erstellen von Rechnungen Sie sind teamorientiert und lieben Ihren Beruf Sie haben Freude am Umgang mit unseren Gästen Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie finden auch, dass Humor die tägliche Arbeit erleichtert Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit Hotelbuchungsportalen Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima Ein Miteinander auf Augenhöhe Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem monatlichen Fixgehalt, steuerfreien Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zusätzlich beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten in Form eines monatlichen Sachbezuges (Job-Ticket bzw. Tankgutschein) Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Bezahlte Überstunden, sowie freie Kost Transparentes Dienstplan- und Zeiterfassungssystem Geregelte Arbeitszeiten einer 5 Tage Woche von Mo-So, damit Ihre Freunde & Familie nicht zu kurz kommen keine Nachtschichten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches Los geht’s – einfach anrufen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Oder schicken Sie uns eine Kontakt-email. Wir melden uns zurück.  
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