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Sekretariat: 4 Jobs in Velden

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Erding
Wir sind ein 4**** privat geführtes Hotel Kastanienhof Erding mit 90 modernen Zimmern, Tagungsräumen, Restaurant, Bistro-Bar und Wellnessbereich mit internationalen Gästen aus verschiedenen Airlines, Geschäftsreisenden und Privatreisenden. -Checkin und Checkout -Gästebetreuung und -beratung -Reservierungsannahme und Bearbeitung -Erstellen von Gästerechnungen -Bedienen der Telefonzentrale -Früh- und Spätschicht -eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau -gute Kenntnisse in Protel PMC -gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -Gast-und Serviceorientierung -eine engagierte und selbständige Arbeitsweise -Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit -Freudlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein   -anständiges Gehalt mit Bonus und Sonn-/Feiertags-Zuschlag -Sonderleistung wie Weihnachts-und Urlaubsgeld -Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Assistenz (w/m/d) der operativen Bereichsleitung

Sa. 03.04.2021
Hoppegarten, Hannover, Hilden, Neufahrn
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Assistenz (w/m/d) der operativen Bereichsleitung An unseren Standorten in Hoppegarten, Neufahrn, Hannover und Hilden bieten wir Ihnen ab sofort die Chance als Assistenz (w/m/d) der operativen Bereichsleitung. Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Logistikstandorte. Als Assistenz tauchen Sie mit einem engagierten und motivierten Team tief in unser kaufmännisches und operatives Business ein. Von Tag eins an übernehmen Sie Verantwortung, um die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag und Ihr Know-How, denn Sie sind die Führungskraft von morgen. Engagiert unterstützen Sie die Bereichsleitung bei allen administrativen, strategischen sowie organisatorischen Belangen und haben dabei stets einen Blick auf Verbesserungspotenziale. Zudem begleiten Sie Kundengespräche und werden so zum kompetenten Ansprechpartner, der sich um alle Anfragen verlässlich kümmert. Des Weiteren bereiten Sie Daten für die Bereichs- sowie Geschäftsleitung auf, erstellen Statistiken und führen Analysen zu operativen Kennzahlen durch. Auch das Protokollieren, Terminieren und Koordinieren von Meetings und Gesprächen sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung gehört zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Verantwortung für projektbezogene Querschnitts- und Sonderthemen und bringen sich mit eigenen Impulsen und Ideen ein. Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, BWL oder Supply-Chain-Management haben Sie erfolgreich absolviert – Bachelor- und Masterabsolventen sind uns gleichermaßen willkommen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Logistikumfeld sammeln ­– beispielsweise durch Praktika oder eine Ausbildung. Mit analytischem Weitblick sowie einer schnellen und präzisen Auffassungsgabe durchdringen Sie komplexe Themen mit Leichtigkeit. Darüber hinaus können Sie mit Ihrer ausgeprägten Hands-on-Mentalität überzeugen und bringen operative Projekte mit Umsetzungsstärke sowie Kommunikationsgeschick zügig voran. Abschließend kommunizieren Sie sicher mit unterschiedlichen Hierachieebenen und punkten auch international mit sehr guten Englischkenntnissen. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten
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Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery

Mo. 29.03.2021
Feldkirchen
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Unter der Marke Traxeed bündelt Medipak Systems die Track & Trace Aktivitäten seiner Unternehmen Seidenader Maschinenbau und Systec & Services. Als Partner für komplette Serialisierungslösungen von Level 1 bis 5 bietet Traxeed seinen Kunden Serialisierungs- und Aggregationsmaschinen, Software sowie Implementierungsleistungen auf allen Ebenen und aus einer Hand an. Traxeed ist Teil von Medipak Systems, dem Geschäftsfeld Pharma-Systeme des Körber-Konzerns.. Für unseren Standort in Feldkirchen bei München suchen wir auf 450,- € Basis einen Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie sind zuständig für die Protokollführung und -kontrolle von internen und externen Meetings Sie kümmern sich um die Reiseorganisation Sie führen das Mustermanagement Sie aktualisieren und pflegen das Formularwesen und die Arbeitsanweisungen Sie organisieren den werkinternen Warenverkehr Sie sind für allgemeine Bürotätigkeiten und die Terminkoordination zuständig Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein Organisationstalent und können selbstständig und proaktiv arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Homeoffice-Möglichkeit (ca. 50% der Zeit) ÖPNV in Feldkirchen vorhanden Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterevents wie Skiwochenende, Seidenader Triathlon, Oktoberfest-Besuch, Weihnachtsfeier und viele mehr
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Mo. 29.03.2021
Ampfing
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. September 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Ampfing (Referenznummer: 129-21-0045 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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