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Sekretariat: 13 Jobs in Warnemünde

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Sekretariat

Technische Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn liegt direkt an der Strandpromenade und verfügt über 169 Zimmer, 2 Restaurants, ein Café, eine Bar sowie einen großen Wellnessbereich und drei miteinander kombinierbare Tagungs- und Veranstaltungsräume. Upstalsboom  Werteorientiertes LEBEN und ARBEITEN mit und für Menschen Wir sind Gastgeber an rund 18 Standorten entlang der Nord- und Ostseeküsten sowie in den Städten Emden und Berlin, der sich auch sozial engagiert. Wir bauen Schulen in Ruanda und unterstützen regionale karitative Einrichtungen. Außerdem glauben wir an unseren Nachwuchs und geben ihm die Möglichkeit seine Tour des Lebens zu gehen z.B. die Besteigung vom Kilimandscharo. Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir Wegbegleiter, die zu uns und unserer Unternehmensphilosophie (dem Upstalsboom Weg) passen. Für uns ist die Potenzialentfaltung jedes einzelnen Mitarbeiters von höchster Priorität. Wenn für Dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, Du ein herzlicher Gastgeber bist, Du es liebst im Team zu arbeiten und Dich gerne mit Deiner eigenen Persönlichkeit beschäftigst, dann herzlich willkommen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist offen, freundlich und kommunikativ im Umgang mit Menschen Du arbeitest selbstständig und verantwortungsvoll Du hast Freude daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du unterstützt ein einzigartiges Empfangsteam DICH -ÜBER ALLES ANDERE "SCHNACKEN" WIR- Gerne möchten wir dich auch zum Quereinstieg ermutigen! Du bist dir unsicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Bewirb dich und wir finden es gemeinsam heraus! ein echt cooles und junges Team einen Arbeitsplatz direkt am Meer und mit Blick auf die Ostsee eine einzigartige Unternehmensphilosophie eine 5-Tage-Woche freie Wochenenden sind bei uns möglich eine Chance dich komplett in einen Verantwortungsbereich mit einzubringen fachliche und persönliche Weiterbildung, überall da, wo man etwas lernen kann Geburtstagsgeschenke Sonderkonditionen innerhalb der Upstalsboom Gruppe 50% Mitarbeiterrabatt im F&B und SPA Bereich der Hotelresidenz Mitarbeiterunterkunft nach Verfügbarkeit Verpflegung in unserer Crew Lounge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
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Reservierungsmitarbeiter / Cruise Advisor (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Interessante, verantwortungsvolle  & kommunikative Verkaufsaufgaben wie:            - Betreuung und Beratung der Reisebüros sowie Hilfestellung bei Buchungsanfragen            - Telefonische fachkundige Beratung der anrufenden Gäste hinsichtlich               der vielseitigen Angebote von A-ROSA Kreuzfahrten             - Beratung, Korrespondenz & Verkauf via Telefon, E-Mail, Fax auch in englischer Sprache            - Erfassung der Daten im Reservierungssystem             - Vorbereitung & Zusammenstellung der Reiseunterlagen            - Administrative Tätigkeiten             - Vielseitige Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Reisebüro, beim Reiseveranstalter oder in der Hotelreservierung von Vorteil  Gute Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche wünschenswert  Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischer Telefonstimme und professioneller, überzeugender Vertriebsstärke am Telefon Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office sicher            Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
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Front Office Shiftleader (m/w/d) übertarifliche Bezahlung, tolle Benefits

Fr. 11.06.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Leitung der Früh- oder Spätschicht Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  du bist stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Front Office Managers Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Front Office Agent (m/w/d) übertarifliche Bezahlung, tolle Benefits

Fr. 11.06.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Rostock
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit fast 179 000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. Mit ihren drei sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern sorgt sie für einen verbesserten Zugang zu Ressourcen, ihren Schutz und ihre Erneuerung. 2019 stellte die Veolia-Gruppe weltweit die Trinkwasserversorgung von 98 Millionen Menschen und die Abwasserentsorgung für 67 Millionen Menschen sicher, erzeugte fast 45 Millionen MWh Energie und verwertete 50 Millionen Tonnen Abfälle. Der konsolidierte Jahresumsatz von Veolia Environnement (Paris Euronext: VIE) betrug 2019 27,19 Milliarden Euro. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften etwa 12 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den rund 300 Standorten. In Partnerschaften mit Kommunen sind sie für mehr als 13 Millionen Menschen tätig. Hinzu kommen maßgeschneiderte Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2019 einen Jahresumsatz von 1,88 Milliarden Euro. Wir suchen für unseren Standort in Rostock ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft (Telefonannahme, Terminplanung, Reisemanagement) Bearbeitung der Korrespondenz Planung sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Videokonferenzen (Terminkoordination, Zusammenstellung der Präsentationen und Agenda, Protokollführung) Vorbereitung und Erstellung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen  Begleitung und Unterstützung in diversen operativen Projekten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit  Diskretion und Organisationsstärke sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie umfassende Erfahrungen im Austausch mit ausländischen Geschäftspartnern in englischer Sprache mit Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten setzen Sie diplomatisch, stilsicher und adressatengerecht ein Sehr gute Fachkenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)  Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen Google-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Ein souveränes und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und logische Denkweise runden Ihr Profil ab Regelmäßige Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Steuerungsassistent (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komm jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstütze uns als Steuerungsassistent (m/w/d) Operative Tagessteuerung der Call Center Dienste Beobachten und Bewerten von Kennzahlen Mitarbeiter-Support Telefonieren von Kundenprojekten Überprüfung der Anwesenheiten Unterstützung der Teamleiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Denken Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken Positives und selbstbewusstes Auftreten Begeisterungs- und Anpassungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Monatliches Fixum und Zulagen Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienstmodell Barrierefreie Büros
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Spät- und Nachtdienst ab sofort

Mo. 07.06.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn gehört zu den Top-Adressen im belebten Ostseebad Kühlungsborn. Direkt am feinen Sandstrand gelegen erstreckt sich das Meer vor unserer Haustür und lädt zu zahlreichen Aktivitäten auf dem und am Wasser ein. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: Vollzeit• Du bekommst eine intensive Rundum-Einarbeitung in alle für dich wichtigen Bereiche • Günstig wohnen? Kein Problem – mit unserem Mitarbeiterhaus direkt um die Ecke ermöglichen wir dir den perfekten Start • Wir zahlen dir Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge •Frühstück, und Abendbrot - wir kochen jeden Tag lecker und frisch - für unser Team kostenlos! • Wir stellen dir deine Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung • Weiterbildungs- und Coaching Programme - wir fördern dich individuell und gezielt • Freie Fahrt für Durchstarter: Höhere Positionen besetzen wir gern aus den eigenen Reihen und machen zusammen Karriere • Du bekommst jedes Jahr eine an deinen persönlichen Erfolg gebundene Prämie, sowie Gutscheine und Geschenke • Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen •Wir gehören zur Travel Charme Gruppe! Das heißt Family&Friends Raten in all unseren Hotels und weitere Karrierechancen in einem starken und expandierenden UnternehmenDu arbeitest gerne in der Nacht und im Spätdienst Du hast immer ein offenes Ohr und ein Gespür für Bedürfnisse Du weißt, was gut tut und berätst mit Herz und Verstand Du bist flexibel und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Das i-Tüpfelchen wären Erfahrungen mit den Systemen Sihot und TAC
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes im Hotel NEPTUN.  Sie beraten zu unseren vielfältigen Angeboten und sorgen mit einem aktiven Verkauf für eine hohe Hotelauslastung.  In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie in einem kleinen, motivierten Team und sorgen für eine optimale Zimmerauslastung. Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar, Berufserfahrung in der Reservierung, an der Rezeption oder im Verkauf, sichere PC-Kenntnisse (Fidelio F/O, MS Office, Internet), Erfahrung im Umgang mit Internetportalen (z. B. hrs, booking, Expedia), sehr gute Kenntnis der im Hotel NEPTUN angebotenen Produkte, gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent und Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen, insbesondere am Telefon. Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren. Gern auch auf Englisch. Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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