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Sekretariat: 162 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 49
  • Gastronomie & Catering 49
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Bildung & Training 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 51
  • Home Office möglich 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Außendienst / Field Service Consultant - deutschlandweit (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ansprechpartner für die Verkaufsstellen der zugewiesenen Regionalgesellschaften Durchführung verkaufsrelevanter Teststellungen Beobachtung und/oder Aufnahme von Prozessen Kontrolle von Konzeptumsetzungen Sicherstellung eines präzisen Berichtswesens Aufnahme eines strukturierten Feedbacks aus den Verkaufsstellen Selbständige Organisation und Tourenplanung Verantwortung für gewissenhafte Ist-Aufnahme verschiedener konzeptbezogener Schwerpunktthemen innerhalb der zugewiesenen Verkaufsstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (wünschenswert) Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und/oder Discount Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Reisebereitschaft Sehr gutes Selbstmanagement (strukturierte und fokussierte Arbeitsweise) Sehr starke Kundenorientierung (ziel- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wissbegierig mit hohem Maß an Analyse- und Problemlösefähigkeit Hohe Eigenmotivation Flexibilität und "thinking outside the box"-Mentalität Teamplayer und empathischer sowie verständnisvoller Charakter Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die B&B Hotelgruppe ist eine international tätige Gesellschaft und betreibt derzeit in Deutschland 138 Hotels und ist weltweit mit mehr als 480 Hotels vertreten. Wir sind ein modernes, familiär geführtes 2 Sterne Superior Hotel in Dortmund. Die Nähe zu den Westfalenhallen und dem Signal Iduna Park wird von unserem internationalen Messepublikum, sowie von Privat und Geschäftsreisenden sehr geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit Check in / check out  Bearbeitung von Reservierungen   Gästebetreuung  Verwaltung der Hotelkasse Tagesabschluss  Freundlichkeit, Offenheit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Freude am Teamplaying mit uns eine starke Serviceorientierung  Bereitschaft zu eigenständigem Handeln  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Ein dynamisches und lockeres Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Spaß auf der Arbeit!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast.   Für unser Haus suchen wir einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit - Herzliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste - Professionelle Beratung - Check-in / Check-out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachmann/frau erfolgreich abgeschlossen? Sie haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung? Sie arbeiten gerne, haben Spaß und gute Laune als freundlicher Mitarbeiter und freuen sich in einem kreativen Team mitzuwirken. Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Reception Manager Empfang (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Herten, Westfalen
ISRA VISION ist ein führender Anbieter der industriellen Bildverarbeitung mit mehr als 1.200 Mitarbeiter*innen an weltweit 25 Standorten. Als Teil der Machine Vision Division der global tätigen Atlas Copco Gruppe stehen wir für nachhaltige und intelligente Industrielösungen, die von der Oberflächeninspektion bis hin zu softwaregesteuerten Robotics-Anwendungen für die Smart Factory Automation reichen. Leidenschaft, Engagement und Vielfalt sind seit über 35 Jahren unser Antrieb. Werden Sie Teil unseres globalen Teams an unserem Standort in Herten als Reception Manager Empfang (m/w/d) Diverse by nature and inclusive by choiceBright ideas come from all of us. The more unique perspectives we embrace, the more innovative we are. Together we build a culture where difference is valued and we share a deep sense of purpose and belonging. Travel Management Organisation des gesamten Rezeptionsbereichs Betreuung der Telefonzentrale Empfang und Bewirtung unserer Gäste Koordination von Terminen Interne und externe Kommunikation mit verschiedenen Medien Organisation von Seminaren Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Englisch und Deutsch administrative Aufgaben, wie z.B. Büromaterialbestellung Buchen und Verwalten von Besprechungsräumen Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung ergänzt um einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens unabdingbar professionelles, stets zuvorkommendes und gewandtes Auftreten Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Mitarbeit bei einem wachstumsstarken Technologie- und Marktführer, als Teil des global agierenden traditionsreichen Atlas Copco Konzerns Eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten, internationalen Teams Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hannover, Kiel, Aach-Linz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Graz, Hannover, Kiel, Linz (AT), Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Potsdam, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Translation Specialist (Deutsch/Englisch) (m/w/d) - befristet auf zwei Jahre

Sa. 06.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Du hast eine Passion für Texte und Englisch ist deine Muttersprache? Als Translation Specialist wird es deine Aufgabe sein, Texte inhaltlich, sprachlich und stilistisch korrekt ins Englische zu übertragen. In unserem Team achten wir sehr darauf, eine zielgruppengerechte, idiomatische Sprache zu verwenden und klare Botschaften zu formulieren. Unsere Arbeit geht über das reine Übersetzen hinaus, und je nach deinen persönlichen Interessen und Qualifikationen kannst du dich in vielen anderen Bereichen unseres Sprachendienstes einbringen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere globalen Fachbereiche mit deiner Expertise! Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, kann aber nach Ablauf dieser Zeit unter Umständen entfristet werden. Übersetzung von Geschäftsdokumenten aus dem Deutschen ins Englische Korrektur englischsprachiger Dokumente aus den Bereichen IT, Einkauf, Finanzen, HR, Recht Kontinuierliche Pflege der internen Terminologie-Datenbank Weiterentwicklung interner Übersetzungsprozesse Abgeschlossenes Studium zum/zur Übersetzer:in/Dolmetscher:in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Kenntnisse in MS Office sowie Translation-Memory-Systemen Engagement, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikationstalent Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten  State-of-the-art Technologien  Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Zukunftsorientiertes Training & Development  Modulares Onboarding und Buddy   Gesundheitsangebote 
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Gehobene Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrmetropole Essen erwartet Sie Ihre neue berufliche Herausforderung. Bei einem namhaften Unternehmen managen Sie nicht nur den Empfangsbereich, sondern sind auch erste*r Ansprechpartner*in für Besucher aus aller Welt. Mit Ihrem Lächeln und serviceorientierten Handeln werden Sie ein wichtiger Bestandteil dieser aufregenden Umgebung. Wir versprechen Ihnen, kein Tag wird wie der Andere! Die KÖTTER Security ist eine von drei Unternehmenssparten der KÖTTER Unternehmensgruppe. Seit über 85 Jahren gewährleisten unsere mittlerweile über 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den 360° rundum Schutz unsere bundesweit agierenden Kunden aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Als Deutschlands größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister sowie Mitglied unter den Top 10 Facility Services Dienstleistern in Deutschland, arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung und Implementierung zukunftsweisender Qualitätsstandards im Bewachungsgewerbe. Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern Kontrolle der Zutrittsberechtigten Allgemeine administrative Tätigkeiten Verfassen und Weiterleiten von E-Mails Melde- und Berichtswesen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Betreuung von Gästen bei Messen und Kongressen oder Reise- und Fluggesellschaften Exzellente Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Natürliche und herzliche Ausstrahlung Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Verschwiegenheit und Diskretion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1) Eine leistungsgerechte Vergütung Planbare Arbeitszeiten (Montag- Freitag in Schichten zwischen 06:00-20:00 Uhr) Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld Einen festen Ansprechpartner in der Objekt- und Einsatzleitung Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer Kostenfreie Arbeitsbekleidung Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die KÖTTER Akademie Über 800 Mitarbeiterrabatte dank Corporate Beneftis
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Teamassistenz Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (3 × wöchentlich vormittags, 2 × nachmittags)

Sa. 06.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg eine Teamassistenz Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (3 × wöchentlich vormittags, 2 × nachmittags)Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Manage­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienst­leistungen, Netzwerke, Schwachstrom/ Starkstrom, Nachrichten- und Sicher­heits­technik. Mit über 600 Mitarbeitenden gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installationsleistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Inte­gration verschiedener Systeme und Anlagen.Unterstützung des gesamten Personalteams im laufenden Tages- geschäft von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie ZeugnisVor- und Nachbereiten von Vertragsgestaltungen im Bereich Personal (Arbeitsverträge, Abmahnungen, sowie Änderungsabreden nach Vorlage)Erstellen von Bescheinigungen, sowie die Abwicklung des allgemeinen SchriftverkehrsÜberwachung Fristen HR-Workflows (Probezeiten, Ein- und Austritte, Workflow-Fristen)BewerbermanagementBesuch von RecruitingmessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich PersonalEigenständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office-KenntnisseKommunikativ und belastbarGute OrganisationsfähigkeitTeamplayerBei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Frei­raum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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