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Sekretariat: 138 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Recht 26
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 10
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Versicherungen 4
  • Funk 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 36
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Assistenz Centermanagement (m/w/d) Kronenberg Center Essen

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG ist ein Joint-Venture Unternehmen der METRO und ECE. Die MEC ist zuständig für das integrierte Management inklusive kaufmännisches und technisches Property Management, lokales Centermanagement, Vermietung und Vermarktung von derzeit 60 Fachmarktzentren in Deutschland. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) liegt bei 3,5 Mrd. Euro. In allen Centern erwirtschaften rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Mio.m² einen Jahresumsatz von über 3 Mrd. Euro. Über 215 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist. Für unser Einkaufszentrum Kronenberg Center in Essen suchen wir ab sofort eine: Assistenz Centermanagement (m/w/d)  Ihr Aufgabenbereich: * Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen * Erledigung der Korrespondenz * Bearbeitung des Postein- und -ausgangs * Termin- und Reiseplanung sowie -koordination * Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung * Erstellung von standardisierten Mietverträgen * Steuerung / Qualitätssicherung FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen * Pflege von Websites * Koordination der Aktionen im Center * Unterstützung des Centermanagers bei allen AufgabenIhr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen Wegen der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert zu arbeiten, sowie Ihre Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten runden Ihr Profil ab. Die Stelle besetzen wir in Vollzeit auf 40 Std./Woche-Basis. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Fatoumata Altmueller Global Talent Management & Recruitment
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Mitarbeiter (m/w/d) im Corona-Testzentrum

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Sie haben in den nächsten Monaten flexibel Zeit und möchten gemeinsam mit weiteren engagierten Helfern Ihren Beitrag zur Eindämmung der Coronapandemie leisten?   Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen ab sofort im Rhein-Ruhr Gebiet und am Niederrhein Verstärkung für diverse Testzentren.   Einsatzzeiten: 09:00 - 19:00 UhrEinsatztage: Montag - Samstag (40h/Woche)Gehalt: 2100 EUR brutto/MonatAnfallende Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Testdurchführung Übernahme der Koordination und Registrierung der zu testenden Personen Durchführung von Probeentnahmen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen Einhaltung von strengen Hygiene-Richtlinien Quereinsteiger sind willkommen Freude im Umgang mit Menschen sowie ein offenes Auftreten Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse (B2 - C1 Niveau ausreichend) Ein monatliches Festgehalt Eine Schutzausrüstung auf höchstem Niveau Eine ärztliche Schulung im Umgang mit Corona-Schnelltest
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: VollzeitDu sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du sorgst für einen ruhigen Ablauf beim Empfang der Gäste im Hotel und für saubere administrative Abläufe im Team deiner Schicht Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Werkstudent/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
IMMOFINANZ ist ein breit aufgestellter internationaler Immobilienkonzern auf Wachstumskurs. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, die Weiterentwicklung unseres Teams mitzugestalten. Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir jeweils eine/n  WERKSTUDENT/IN  Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung (Plausibilitätsprüfung) Scannen der Rechnungen mit Begleitblatt + Erfassung im ERP-System Unterstützung bei der Anlage von Bestellungen Mitarbeit im Mahnwesen  Eingeschriebene/r Student/in eines wirtschaftlichen oder technischen Studiums Grundkenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen Hohe Zahlenaffinität Strukturierte und genaue Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sechs Wochen Urlaub Tägliches Essensgeld von EUR 4,50 (Sodexo-Gutscheine) Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst und Getränke Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel oder Möglichkeit für einen Garagenparkplatz in der Nähe Interne und externe Schulungsmöglichkeiten
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Sekretär/in (w/m/d) als Elternzeitvertretung (Vollzeit)

Mo. 12.04.2021
Duisburg
Der Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB) ist die Interessenvertretung der Unternehmer in der Güter- und Fahrgastschifffahrt in Deutschland. Neben den verkehrs- und gewerbepolitischen Aufgabenstellungen vertritt der BDB die Branche auch in arbeits-, tarif- und sozialrechtlichen sowie personal-, sozial- und bildungspolitischen Angelegenheiten. Informationen über den Verband gibt es im Internet unter www.binnenschiff.de.Für das allgemeine Sekretariat und die Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung des BDB suchen wir am Standort Duisburg ab Juni 2021 und befristet bis voraussichtlich Ende September 2022 eine/n Sekretär/in (w/m/d) als Elternzeitvertretung (Vollzeit). Ihre Tätigkeit beinhaltet sämtliche anfallenden Aufgaben im Sekretariat, u.a. Postbearbeitung, Listenführung, Aktenverwaltung, Fristenüberwachung, Korrespondenz nach Diktat und Vorlage. Als Vertretung der Assistentin des Geschäftsführers werden Sie u.a. in die Termin- und Reiseplanung und in die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Konferenzen eingebunden.Was wir von Ihnen erwarten: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bzw. Büromanagement und verfügen über eine gute Ausdrucksfähigkeit. Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns unabdingbar. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten schnell, konzentriert, gründlich und strukturiert. Ein zeitweilig hohes Arbeitstempo schreckt Sie nicht ab. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude, und auch in turbulenten Zeiten bleiben Sie stets freundlich und serviceorientiert. Sie sind souverän im Umgang mit Ihren Aufgaben und stehen auch neuen Projekten aufgeschlossen gegenüber.
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Personal Assistant (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro engagierte Teamplayer als Personal Assistant (m/w/d) in Vollzeit Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Anwaltssekretariat Bearbeitung von umfangreichen Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Erstellung von Honorarrechnungen, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von Excel-Sheets Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und dabei teamorientiere Arbeitsweise überzeugt. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können Selbstständiges Arbeiten in einem jungen und sympathischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Inhouse-Trainings für weiterführende EDV-Themen sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Sachbearbeiter Empfang und Backoffice (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Willich
Wir betreiben seit mehr als 38 Jahren Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der chemischen Befestigungstechnik und sind Spezialist für spreizdruckfreie Injektionsverankerungen mit Zweikomponenten-Kunstharzmörtel. Im Bereich OEM/Privat Label sind wir der weltweit führende Hersteller und gehören seit 2013 der Würth-Gruppe an. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Sachbearbeiter Empfang und Backoffice (m/w/d) in Teilzeit Telefonzentrale und Empfang Bewirtung von Besuchern Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben (Unterstützung der Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Personal) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise über gute ERP-Kenntnisse (Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit, sowie eine vertrauensvolle, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Aussehen Wir haben eine geringe Fluktuation, denn wir bauen langfristig auf unsere Mitarbeiter. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie gute soziale Zusatzleistungen.
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Der erste Eindruck zählt. Helfen Sie mit, diesen so positiv wie möglich zu gestalten. Als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihrer kundenorientierten und fröhlichen Art sowie Ihres überzeugenden Lächelns begeistern Sie privat und auch beruflich? Dann sucht unser Kunde in Düsseldorf genau Sie als Empfangsassistenz (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören mit zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialienzuständig Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Empfang und/oder Office Management Sie bringen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie ausgeprägte Anwenderkenntnissen in MS Office mit Mit einer offenen und selbstständig agierenden Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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