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Sekretariat: 127 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Immobilien 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Feinmechanik & Optik 9
  • It & Internet 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Banken 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 24
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.   Anstellungsart: VollzeitDas Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses! Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Seiteneinsteiger   Bitte wählen Sie ... wir bieten Ihnen eine 4- oder 5 Tagewoche an!     ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Shiftleader Empfang (m/w/d) ab 01.07.2021 oder nach Vereinbarung

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitSie sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste und im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Sie arbeiten mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Sie unterstützen den Front Desk Manager in seinen Aufgaben.Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder zur Hotelkauffrau / Hotelkaufmann mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen an der Rezeption eines Hotels, welches hinsichtlich der Größe und des Standards mit dem Radisson Blu Dortmund vergleichbar ist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Beruf perfekte Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten  Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Attraktive Arbeitsplatzkonditionen Mitarbeitervorteile innerhalb der Radisson Hotel Group. Bedarfsgerechte Schulungen und professionelle Weiterbildungen. Einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für Ihre persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Mitarbeiterparkplätze Seien Sie ein Teil unseres Erfolges!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out      Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office         Betreuung der Gäste an der Bar    ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert ... sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Taros Chemicals GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Taros Chemicals GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Taros Chemicals GmbH & Co. KG ist ein seit über 20 Jahren erfolgreich wachsendes Unternehmen im Bereich innovativer chemisch-technisch orientierter Dienstleistungen am attraktiven Standort "TechnologieZentrumDortmund" (TZDO) im Ruhrgebiet. Unsere Leistungen vermarkten wir international. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir in Vollzeit ab sofort eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (w/m/d) Der Einsatzort: Dortmund Sie unterstützen das Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft und führen das Sekretariat professionell Sie planen und koordinieren eigenständig alle anfallenden Termine und Reisen inkl. der Buchungen und Abrechnungen Sie unterstützen in der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern in deutscher und englischer Sprache Sie sind Anlaufstelle bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, sowohl intern als auch extern und sorgen für einen ausgezeichneten Empfang unserer Gäste und Besucher Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mindestens 5-7 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungs- oder Teamassistenz mit Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit einem CRM gearbeitet Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit Sie sind ein Organisationstalent und agieren auch unter Zeitdruck jederzeit zuverlässig und flexibel Sie zeichnen sich durch ihre loyale, diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise aus. Dabei arbeiten Sie selbstständig, vorausschauend und lösungsorientiert Ihr selbstbewusstes und sympathisches Auftreten und Ihre Durchsetzungsstärke runden ihr Profil ab Ein internationales, engagiertes und sympathisches Team, namenhafte Kunden und anspruchsvolle Aufgaben, die Sie eigenverantwortlich meistern können Ein international erfolgreiches und wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ein modernes Büro mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Wasser) Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Sie haben Talent? Sie suchen einen Job mit guten Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen? Ihnen sind Werte wie Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung besonders wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Mandanten, eine unabhängige, dynamische, mittelständische Sozietät von engagierten Wirtschaftsprüfern/innen, Steuerberatern/innen und Rechtsanwälten/innen in Essen Rüttenscheid suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit Unser Mandant ist spezialisiert auf die Entwicklung passgenauer Lösungen für mittelständische Unternehmen in allen Bereichen des Steuerrechts sowie der Wirtschaftsprüfung. Schwerpunkte liegen hierbei unter anderem auf steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere im Bereich Immobilien- und Unternehmenstransaktionen. Unterstützung der Partner/innen bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Auftragsanlage, Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung in DATEV Terminvereinbarung und -koordination Kommunikation und Abstimmungen mit Mandanten Erstellung von Angebots- und Teampräsentationen Was Sie idealerweise mitbringen: Sie sind motiviert, engagiert und ein Teamplayer Sie arbeiten pragmatisch, sorgfältig und verlässlich Sie suchen eine langfristige Perspektive Sie agieren eigenverantwortlich und selbstständig Sie haben Organisationstalent und verfügen über ein ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement Sie haben außerdem... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) idealerweise relevante Berufserfahrung in einer Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Rechtsanwaltskanzlei IT-Affinität und Erfahrungen im Umgang mit gängigen Software-Anwendungen (MS Office, DATEV) unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Rüttenscheid inklusive Parkmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Work-Life-Balance durch Flex-Work Optionen finanzielle und persönliche Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Getränke, Obst, regelmäßige Teamevents und mehr!
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Die BioTropic GmbH ist ein Import- und Export­unter­nehmen spezialisiert auf den Ver­trieb von bio­logisch erzeugten Pro­dukten aus fünf Konti­nenten. Im Handel mit bio­logisch erzeug­tem Obst und Gemüse ge­hören wir zu den Markt­führern in Europa. Unser Haupt­sitz liegt in Duisburg, außer­dem haben wir Repräsen­tanzen in Frank­reich, Italien, den Nieder­landen sowie weitere Tochter­gesell­schaften in Costa Rica, der Dominika­nischen Republik, der Elfen­bein­küste und in Spanien. Unsere Pro­dukte kommen aus allen Himmels­richtungen und werden in ganz Europa an speziali­sierte Groß­händler und Super­märkte weiter­verkauft. Außer­dem bieten wir ein umfang­reiches Eigen­marken­sortiment mit Bio-Handels­marken wie BioTropic (Exotische Trocken­produkte), Greenorganics (Preis­einstieg), HEISSZEIT (TK) und mehr. Zur Unterstützung unseres QS-Teams suchen wir einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Koordi­nation, Pflege und Weiter­ent­wick­lung der be­stehenden QM-Systeme für unsere Stand­orte (haupt­säch­lich IFS, Bio) Planung und Durch­führung von internen und externen Audits Schulung der Mit­arbeiter zu quali­täts­rele­vanten Themen Lebens­mittel­recht­liche Prü­fung und Frei­gabe von Eigen­marken­eti­ketten (vor allem gemäß LMIV) Kommuni­kation mit Behörden, End­ver­braucher, Kunden zu quali­täts­rele­vanten Themen Bear­beitung von Rück­stands­fällen, Aus­wertung von Analysen Ein ab­ge­schlos­senes Studium der Oeco­tropho­logie, Lebens­mittel­wissen­schaften, Lebens­mittel­technik oder ver­gleich­bare Qualifi­kation Mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer ähnlich gelagerten Position (IFS-Erfahrung wünschens­wert) Eine hohe Affinität zur Bio-Branche Sehr gute Englisch­kennt­nisse, weitere Fremd­sprachen von Vor­teil Spannende Mit­arbeit in einer inter­nationalen Organi­sation mit heraus­fordernden Pro­jekten Flache Hierarchien, Team­spirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbe­fristetes Angestellten­verhältnis mit leistungs­gerechter Bezahlung inkl. viel­seitiger betrieb­licher Vor­teile Voll­zeit 40 Std. Woche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Die Louvre Hotels Group gehört der Jin Jiang International Co. Ltd., einem der größten Reise- und Tourismusunternehmen Chinas. In den vergangenen Jahren hat die Louvre Hotels Group ihre Präsenz am deutschen Markt in rasantem Tempo ausgebaut. In weniger als zwei Jahren ist die Kapazität in Deutschland von acht auf 43 Häuser angewachsen. Damit verfügt die Louvre Hotels Group über nunmehr 3.730 Zimmer in 15 Städten des Landes. Und das Wachstum geht weiter … Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Sie ebenso wichtig wie Flexibilität Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Deutsch- und Englischkenntnisse Betreuung der Gäste Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team eine internationale Gästeklientel flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen und vieles mehr 
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Spezialist/in Buchungssysteme (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familienfeiern zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitSie sind für die technische Umsetzung der Onlinevertriebs- und Ratenstrategie zuständig. Nach einer Zeit von ca. drei Monaten sollten Sie die technischen Möglichkeiten, Funktionen und Schnittstellen der verschiedenen Systeme, worin die Ratenerstellung und Ladung erfolgt, kennen. Dies ist Voraussetzung damit Sie Anpassungen und Neuerungen, die aus der Onlinevertriebsstrategie entstehen, selbstständig umsetzten können.  Nützliche Voraussetzungen: Sie haben bereits praktische Berufserfahrung in der Hotel- oder Reisebranche gesammelt Sie bringen viel System- und IT-Erfahrungen, bestenfalls mit Hotel-PMS-Systemen, Channel-Manager, mit. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und nach klarformulierten Zielvorgabe Sie haben eine strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Online-Vertrieb/Systeme oder IT   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht   Arbeitszeit & Arbeitsplatz: Teil- oder Vollzeit maximal 169 Stunden pro Monat. Montag bis Freitag, 9-17 Uhr, Wochenenden und Feiertage frei Moderner Arbeitsplatz neben dem Verkaufsteam und der Rezeption. Arbeitsplatz durch Glasschiebetüren von anderen Plätzen abtrennbar, Monitor: Ultra-Widescreen, Headset etc.   Entwicklungsperspektive: Mitgestaltung und Ideenentwicklung für Ratenaufbau und Vertriebsstrategien. Bei konkreter Berufserfahrung Perspektive für Erweiterung der Aufgabengebiete Websitebetreuung, Content, SEO.
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie Ihre Reise mit uns Der perfekte Standort für das Sheraton Essen Hotel: Mitten im Grünen, direkt in Essen und gleichzeitig im Herzen des Ruhrgebiets. Wichtige Großunternehmen haben ihren Sitz an diesem immer wichtiger werdenden Industriestandort verlegt. Kulturell ist es sowieso schon lange kein Geheimtipp mehr. Und für die Hotellerie setzt das Sheraton Essen Hotel die Maßstäbe. Nutzen Sie das Hotel für Ihren nächsten Karrieresprung, erleben Sie es, ein Teil der Sheraton Familie zu werden und … arbeiten Sie mitten in Essen mit Blick auf den idyllischen Stadtpark.   Wir suchen nach Menschen, die in allen ihren Handlungen über die Erwartungen hinausgehen. Wenn Sie jemand sind, der sich echt getrieben fühlt, das eigene Leben und das der Menschen um sich herum zu verbessern, dann möchten wir, dass Sie sich über Karrieren bei Sheraton informieren. Anstellungsart: Vollzeit begrüßen und betreuen unserer internationalen Gäste erster Ansprechpartner für jegliche Gästewünsche und -anfragen. Check In und Out verbuchen und kassieren Gästerechnungen organisieren und optimieren von Arbeitsabläufe Ansprechpartner für unsere Auszubildenden bei Wochenenddiensten zuständig für die Annahme der Zimmerreservierungen in Vertretung der Reservierungsabteilung Verantwortung für die Einhaltung von Marriott Standards Du hast Erfahrung im Front Office und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest gerne am Computer. ein motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Dienstkleidung und Reinigung Firmeninternes Online Trainingsprogramm sowie externe und interne Trainings die Möglichkeit Deine vielseitigen Sprachkenntnisse in einem internationalen Gästekreis umzusetzen Attraktive Raten in über 7000 Marriott Hotels weltweit (Übernachtung und F&B) Teamevents und soziales Engagement Regelmäßige Feedbackgespräche und Anerkennung sehr guten Leistungen Vermögenswirksame Leistung und Entgeltumwandlung möglich Weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindungen und auf Wunsch und nach Verfügbarkeiten einen vergünstigten Parkplatz
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