Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 3 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Projektassistent (m/w/d) für unsere Verwaltung

Sa. 27.02.2021
Helmstedt
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit alsProjektassistent (m/w/d)für unsere Verwaltung am Standort HelmstedtUnterstützung der Projekt- und TeilprojektleiterProzessoptimierung innerhalb des ProjektsErstellung von Präsentationen, Führen von Protokollen, Nachhalten von ToDosKoordination von Terminen Vorbereiten von WorkshopsPflege der Projektinformationen in den entsprechenden Systemen und strukturierte Ablage von DokumentenDatenaufbereitung in Excel Unterstützung bei inhaltlichen Aufgaben im Projekt, beispielsweise Erstellung von Dokumentationen und MessungenHervorragende Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbarProjekterfahrung und eine kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertReisebereitschaft zu verschiedenen Standorten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Hohe Belastbarkeit FlexibilitätZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten, runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Unternehmensentwicklung

Fr. 19.02.2021
Wolfsburg
Für die Abteilung Unternehmensentwicklung. Daseinsvorsorge, kommunale Verantwortung, Kund*innennähe, sichere-, und qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Arbeitsplätze sind unserer Anspruch. Aus Wolfsburg und für Wolfsburg kennen wir die Ansprüche der Region und verstehen die Herausforderungen und Wünsche unserer Privat- und Geschäftskund*innen. Als Stadtwerke Wolfsburg AG sind wir unter anderem mitverantwortlich für die zukünftige Weiterentwicklung unser Stadt zur Smart City. Uns ist es wichtig, die neuesten Technologien sinnvoll herauszufiltern, in die städtischen Strukturen einzubinden und damit den Bürger*innen, Gästen und Interessierten alle Annehmlichkeiten und Mehrwert einer Smart City zu bieten. Voneinander lernen, Chancen nutzen und die Lebensqualität zu steigern, ist ein Ziel, das klar mit der Digitalisierung für die Stadtwerke Wolfsburg in Verbindung steht. Täglich sorgen rund 660 Mitarbeitende dafür diese Ziele umzusetzen. professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher klassischer Assistenzaufgaben wie die Organisation von Terminen, Vorbereitung, Planung und Buchung von Dienstreisen sowie schriftlicher und telefonsicher Korrespondenz, Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Sitzungen einschließlich der Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen sowie der Gästebetreuung, Unterstützung der Leitung Unternehmensentwicklung und des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie der Koordination betrieblicher Belange, Beschaffung von z. B. IT-Technik, Büromaterial, Konferenzbewirtung, Verwaltung der Büroräume der Abteilung. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gute PC-Kenntnisse (MS Office, gerne auch SAP), strukturierte und präzise Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches und offenes Auftreten. einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz, in einem engagierten und motivierten Team. Die Eingruppierung richtet sich nach der Qualifikation und nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Die Stelle ist bis zum 31.03.2023 befristet.
Zum Stellenangebot

Assistenz mit Projektmanagement Support Funktion (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Braunschweig, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2021005RST Erledigung aller administrativen und organisatorischen Assistenzaufgaben, z. B. selbstständige Bearbeitung des Manager-Postfachs, Weiterleitung interner und externer Anfragen, Koordination sowie Überwachung von Terminen etc. Vorbereitung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung von internen und externen Besprechungen und Workshops, auch von mehrtätigen (Groß-)Veranstaltungen Mitarbeit bei der Steuerung des Projektes von Initialisierung, Planung, Umsetzung und Controlling Unterstützung bei der Durchführung (Zusammenstellung, Prüfung und Umsetzung) interner Kommunikationsmaßnahmen Allgemeine Unterstützungstätigkeit für den Fachbereich Automotive Projects Berufserfahrungen in vergleichbaren Aufgabenstellungen Strukturierte, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette (Word, Excel), insbesondere in PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot


shopping-portal