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Sekretariat: 401 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 142
  • Gastronomie & Catering 142
  • Recht 64
  • Unternehmensberatg. 64
  • Wirtschaftsprüfg. 64
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  • Feinmechanik & Optik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 367
  • Ohne Berufserfahrung 281
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Teilzeit 112
  • Home Office möglich 95
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 19
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Mitarbeiter*in (m/w/d) Sekretariat in der Abteilung Studienfinanzierung

Mi. 10.08.2022
Köln
Das Kölner Studierendenwerk macht das Leben der Kölner Studierenden leichter, durch Angebote und Services in Gastronomie und Wohnheimen, durch finanzielle und persönliche Beratung. Wir sind engagiert mit einem sozialen Auftrag. In der Abteilung für Studienfinanzierung unterstützen wir die Studierenden dabei, Ausbildungsförderung nach dem BAföG zu erhalten. Wir vermitteln Studienkredite der DAKA und der KfWBank. Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter*in (m/w/d) Sekretariat in der Abteilung Studienfinanzierung in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst für ein Jahr befristet. Sekretariatsarbeiten mit bürowirtschaftlicher Tätigkeiten für die Abteilungsleitung  Selbständige Verwaltung der Rückforderungsbuchhaltung mit Prüfung, Erfassung und Zuordnung der Zahlungseingänge  Koordination der Zwangsvollstreckung und Vorbereitung von Vollstreckungsmaßnahmen  Bearbeitung der Vorgänge nach der ZPO  Arbeiten im Vollzug des BAföGs  Beratung, Annahme und Prüfen von Darlehensanträgen für die DAKA e.V.  Zuständigkeitsprüfung nach § 45 BAföG und Abgabe der Vorgänge an andere Sozialleistungsträger  Verteilung der Post, E-Mails und Online-Anträgen in der Abteilung  Erfassen von Widersprüchen und Terminüberwachung Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung  Selbstständiges und umsichtiges Arbeiten  Soziale Kompetenz einen Arbeitsplatz, der Abwechslung und interessante Aufgaben bietet  eine Vergütung, die sicher und gerecht ist (EG 7 TVöD VKA plus Leistungsorientierte Bezahlung)  ein Jobticket (KVB/VRS), das Sie kostengünstig über uns erwerben können  betriebliche Altersvorsorge (RZVK), die wir zusätzlich zahlen  die Möglichkeit der Entgeltumwandlung  Fortbildungsmöglichkeiten sowie familienfreundliche Angebote und Arbeitszeiten
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Teamassistenz (m/w/d) (Real Estate Operations)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büro­immobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin mit ca. 200 Mitarbeitern.Teamassistenz (m/w/d) (Real Estate Operations)DüsseldorfVollzeit, unbefristetab sofortUnterstützung bei organisato­rischen und administrativen ThemenBetreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung der PostErstellung von Präsentationen sowie Organisation und Buchung von ReisenErster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externen KontakteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Assistenz­erfahrungEigenverantwortliche und vorausschauende ArbeitsweiseSehr gute organisatorische FähigkeitenHohe DienstleistungsorientierungFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseStarke TeamkulturNachhaltigkeit & InnovationMitarbeiter­entwicklungMobiles Arbeiten32 Tage UrlaubKlimaaktiv mit JobradFahrtkosten­übernahmeUrban Sports ClubGesundheits­förderungBetriebliche Altersvorsorge
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Teamassistenz (m/w/d) für unser Team Mittelstand Wirtschaftsprüfung Köln Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.260 Kolleginnen und Kollegen. Der ge­mein­same Er­folg und das Ver­sprechen „Made in Germany“ treiben uns an. Als Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bietet Rödl & Partner vielfältige Chancen und Möglichkeiten. Mit Leidenschaft und Kreativität packen Sie die Probleme an, die unsere Wirtschaft, Politik und Gesellschaft heute am meisten herausfordern. Erstellung von Angeboten und Präsentationen Selbständige Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern Dokumentenmanagement sowie Datenpflege Erstellung von Rechnungen Reisemanagement und Terminkoordination Unterstützung bei der Bearbeitung von Jahresabschlussberichten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Assistenz Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel) Organisationstalent, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten sowie Teamgeist sind für Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement SAP-Kenntnisse und DATEV-Grundkenntnisse sind von Vorteil Positive Charaktere mit unterschiedlichen Talenten, Lebenswegen, Ecken und Kanten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien Großartiger Gestaltungs-Spielraum  Die schönsten Kanzleiräume der Welt Flexibles Arbeiten im Office und Remote (nicht nur sportliche) Benefits wie Bikeleasing und vergünstigte Mitgliedschaften in lokalen Fitnessstudios 
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Assistenz Leiter Vermietung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5.000 bis – 10.000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als tatkräftige Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Leiters Vermietung im Tagesgeschäft in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen Sie begleiten den Leiter Vermietung bei wichtigen Terminen und unterstützen ihn bei der Erstellung und Analyse der Marktpreise Sie erstellen Präsentationen und führen die Korrespondenz Sie erledigen administrative Aufgaben, wie die Aktenablage in Papierform sowie in elektronischer Form Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und waren bereits als Assistent (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position in einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen tätig Sie haben Lust die Karriereleiter hochzuklettern und direkt von Ihrem Chef zu lernen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind Ihnen zu eigen Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus, ebenso wie eine zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Werkstudent Assistenz des Betriebsrats (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt // befristet für mindestens 1 Jahr // in Teilzeit (max. 20h) // in Köln bzw. im Remote Office für die folgende Stelle: WERKSTUDENT/ WERKSTUDENTIN ASSISTENZ DES BETRIEBSRATS (W/M/D) Du bist ein Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten macht dir Spaß? Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und würdest dich als kommunikationsstark und zuverlässig bezeichnen? Du bist nicht nur textsicher, sondern kannst auch dienstags regelmäßig zur gleichen Zeit durchgehend vier Stunden für uns tätig sein? Wenn du dann noch MS Office beherrscht und es dich reizt, die Strukturen eines Fernsehsenders aus der Perspektive der Mitarbeitervertretung kennenzulernen, wäre es wirklich das perfekte Match. Dann werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben warten auf dich: Als Assistent:in des Betriebsrats unterstützt du bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Du archivierst Unterlagen und koordinierst Termine Du verantwortest eine sorgfältige Protokollierung vertraulicher Sitzungen Du bist Kommunikator:in und stehst im engen Austausch mit allen für die Betriebsratsarbeit relevanten Bereichen von RTL Deutschland Du bist eingeschriebene:r Student:in innerhalb eines fachrelevanten Studienganges (idealerweise Jura) und hast noch min. 1 Jahr Studium vor dir Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Media mit Als Kommunikationstalent bist du in der Lage, einen guten und vertrauensvollen Austausch mit allen Schnittstellen, intern und extern, zu pflegen Darüber hinaus bringst du idealerweise erste Erfahrung in der Anwendung von EDV-Systemen mit Deine Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office und 24 Urlaubstagen pro Jahr sowie einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & die Plus Produkte von Gruner+Jahr, wartet auf dich Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit deinem Rad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findest du hier.
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Büroassistenz (m/w/d) Teil-/Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Was 2002 mit 4 Absolventen der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in heimatlichen Arbeitszimmern begann, beschäftigt nun über 50 Mitarbeiter:innen an unseren zwei Standorten Düsseldorf und Magdeburg. Wir, die Eudemonia Solutions AG, als Teil der BMS-Unternehmensgruppe, planen und verwirklichen gemeinsam mit unseren Kunden innovative Softwarelösungen für Finanzinstitute im genossenschaftlichen Bankensektor. Für die Verwaltung und das Büromanagement suchen wir Verstärkung. Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Unterstützung im Personalwesen Verantwortlich für das Erscheinungsbild der Büroflächen Kontakt zur Hausverwaltung und Facility Management Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Unterstützung bei der Organisation von Events Allgemeine administrative Aufgaben, Dokumentenablage, Archivierung Berufserfahrung in einigen Aufgabenbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Freude an kollegialer Teamarbeit und am Organisieren Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen Eigenverantwortung & Abwechslung Feedbackkultur Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien Teamwork ohne Ellenbogen Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode Zentrale Lage & Gute Verkehrsanbindung
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Team Assistenz* Investment

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick?  Dann starten Sie ab sofort als Team  Assistenz* in unbefristeter Anstellung und tragen Sie zum Erfolg der Investmentabteilung in unserer Niederlassung in Düsseldorf bei. Unterstützung des Teams in den klassischen Backoffice Aufgaben wie Terminkoordinierung, Reiseplanung und Reisekostenbearbeitung Neuanlage von Kunden, Dienstleistern und Lieferanten sowie Erfassung, Prüfung und Kontierung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Verwaltung von Maklerbeauftragungen und Prüfung von Geschäftsdaten nach dem KYC-Prinzip (Geldwäschegesetz) Verarbeitung von immobilienwirtschaftlichen Marktinformationen und immobilienspezifischen Daten sowie Erstellung von Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung von hochwertigen Pitch- und Vermarktungsunterlagen sowie anderen Marketingtools und Koordination von externen Dienstleistern Führen der Korrespondenz in Deutsch und teilweise Englisch Bereichsübergreifende Einblicke und Zusammenarbeit mit anderen CBRE Standorten und Business Lines deutschland- und weltweit Kaufmännische Ausbildung, z.B.  Büromanagement, Hotelfach oder Fremdsprachenkorrespondenz   Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Immobiliensektor, oder einem internationalen Unternehmen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gleichzeitig hohes Maß an Eigeninitiative Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise  Belastbarkeit und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise  Organisationstalent Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns flexibel arbeiten können "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre Wir unterstützen Sie durch die Bezuschussung eines ÖPNV Tickets
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Front Office Agent / Shiftleader Front Office m/w/d

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. Im Living Hotel Düsseldorf arbeiten acht Nationen unter flachen Hierarchien zusammen – wir sind eine große Familie! Bei regelmäßigen Teamevents, wie entspannten Grillabenden auf der Dachterrasse, dem Besuch des Rheinkirmes oder dem täglich gemeinsamen Frühstück, wird die Teamkultur gestärkt und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Deine Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig? Wir bieten persönliche Deutschkurse für Nicht-Native Speaker. Das Team rund um Hoteldirektor Daniel Gust freut sich darauf, dich kennenzulernen! Das Living Hotel Düsseldorf im Stadtteil Bilk verfügt über 160 Serviced Apartments und Hotelzimmer, einen modernen Frühstücksbereich sowie Veranstaltungskapazitäten für bis zu 140 Personen. Unsere Gäste werden in unserem à-la-carte Restaurant mit 70 Plätzen sowie in unserer Artbar mit Lounge kulinarisch verwöhnt. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuer*in. Du begrüßt unsere Gäste herzlich und hast stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Du übernimmst Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Administration, Telefonbetreuung oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Du vermittelst zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus. Zeitgeist. Du verfügst stets über den neusten Stand was das Hotel betrifft und gibst dein Wissen an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Du behältst selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach deiner Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist deine Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Du hast bei uns die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Dein Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Remscheid
Bilde ab 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Remscheid und bewirb dich als Front Office Agent (STARS)* Die besonderen Herausforderungen einer Neueröffnung sind dein Antrieb? Dann bist du genau richtig bei uns! Bewirb dich am besten noch heute und werde Teil eines großartigen Teams. Lass dir die Chance einer Neueröffnung in deinem Lebenslauf nicht entgehen! Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Senior Reservation Sales Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein wahres Verkaufstalent und kümmern sich telefonisch und schriftlich um den Telefonverkauf sowie um die Annahme & Bearbeitung von Einzelreservierungen bis zu einer Anzahl von 10 Zimmern Als Expert:in auf Ihrem Gebiet kümmern Sie sich selbstständig um die Eingabe und Verwaltung der Reservierungsdaten in unserem Marriott Buchungssystem „Empower“ sowie in OPERA Mit Ihrer professionellen und kommunikativen Art der perfekte Ansprechpartner:in für unsere Gäste und Kunden rund um die Themen Zimmerausstattung, Serviceleistungen, aktuelle Promotions sowie unser Loyalityprogramm „Marriott Bonvoy“ „Customer Journey“ ist für Sie mehr als nur ein Begriff, durch die enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen stellen Sie sicher, dass keine Gästewünsche unerfüllt bleiben Sie sind ein/e Upsell und Enrollment King/Queen und tragen somit unmittelbar zur Erreichung der Abteilungsziele bei Mit Ihrem proaktiven & professionellen Auftreten spiegeln Sie unsere Hotels bei Kundenbindungsveranstaltungen perfekt wieder und schaffen somit langfristige Beziehungen Des Weiteren kümmern Sie sich um weitere administrative Aufgaben in Ihrem Bereich und unterstützen bei der Einarbeitung und Weiterbildung von neuen Mitarbeitern, Azubis & Praktiktanten Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftliche/r Gastgeber:in mit Verkaufstalent und einem Auge für Zahlen & Fakten? Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und ein Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position finden und verfügen über eine Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl   „Be our Guest“ – Bei uns lernen Sie unser Hotel aus Sicht des Gastes kennen und genießen eine exklusive Übernachtung inkl. Frühstück bei uns Wir möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten – daher erhalten Sie nach Ihrer Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung für die optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie durch einen individuellen Entwicklungsplan und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Trainings sowie regelmäßigen Beurteilungs- und Entwicklungsgesprächen runden Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung perfekt ab Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Zahlreiche Teamevents und Meetings helfen dabei das „Wir-Gefühl“ zu stärken, so werden aus Kolleg:innen auch schnell Freund:innen Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie nach dem ersten Jahr in unserem Team Unser Mitarbeiterrestaurant „Meet and Eat“ verköstigt Sie mit ausgewogenen Mahlzeiten sowie frischem Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten sowie regelmäßige Serve360 Aktionen bei denen wir uns als Team sozial engagieren Mit Auszeichnungen wie z. B. „Mitarbeiter des Monats“ inkl. entsprechender Prämie möchten wir besondere Leistungen anerkennen und gemeinsam feiern Perfekte Verkehrsanbindung durch unsere zentrale Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom sowie vergünstigtes Jobticket oder Parkplatz Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels Dinner oder Frühstück in einem unserer Schwesterhotels? 50% F&B-Discount machen Ihren kulinarischen Ausflug noch schmackhafter! Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Wir haben Sie neugierig gemacht?   Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und wir melden uns schnellst möglich zurück!   Sie haben noch Fragen? Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter: +49 (0) 221 94 222 6300   Lernen Sie uns noch besser kennen:   Unser Hotel: https://www.marriott.com/en-us/hotels/cgnmc-cologne-marriott-hotel/overview/  Unser Hotel auf Instagram: @marriottcologne  Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cologne-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere     Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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