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Sekretariat: 5 Jobs in Westhausen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Team Assistenz im Construction Management (m/w/x)

Fr. 09.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. ein Team-Sekretariat selbstständig leiten, das Team administrativ unterstützen und damit Schnittstelle zu internen sowie externen Bereichen sein Ansprechpartner für verschiedene organisatorische Themen sein, z.B. Bestellwesen Büro- und IT-Equipment für interne und externe Mitarbeiter das operative Tagesgeschäft unterstützen z.B. Empfang und Betreuung von Besuchern, Organisation von Besprechungsräumen, Vor- und Nachbereitung von Meetings die Organisation und Koordination von Veranstaltungen übernehmen die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch führen die internationale Reiseorganisation und -abrechnung für das Team übernehmen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau (m/w/x) für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an der Ausgestaltung einer Sekretariatsfunktion idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einem Bereichssekretariat einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen - insbesondere Outlook, Power Point, Excel, Word und Teams eine hohe Leistungsbereitschaft – Sie handeln auch in hektischen Situationen vorausschauend, professionell und flexibel eine sorgfältige Arbeitsweise und Vertraulichkeit – Loyalität ist für Sie selbstverständlich eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Teamassistent im Bereich Fahreignungsbegutachtung in Teilzeit (25 Stunden/Woche) (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mitwirkung bei der Organisation und Auftragsabwicklung in der Fahreignungsbegutachtung Termindisposition sowie Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden und anderen Institutionen Mitwirkung bei der Durchführung von Leistungsuntersuchungen Allgemeine Büroarbeiten, Korrespondenz und Rechnungsstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Engagement, Motivation sowie rasche Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Management Assistenz (m/w/x) bei Vision Technology Solutions

Mi. 07.04.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung für die Bereichsleitung Vision Technology Solutions das Sekretariat führen für den Geschäftsführer und die Bereichsleiter relevante Informationen aufbereiten und Präsentationen sowie Status-Berichte erstellen wichtiger Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und weitere interne und externe Schnittstellen sein lokale und internationale Meetings, Workshops und Veranstaltungen vor- und nachbereiten die Reiseorganisation und -abrechnung eigenständig übernehmen die Bereichsleitung in allen administrativen Belangen unterstützen die allgemeine Korrespondenz (Post- und Email-Verkehr) in Englisch und Deutsch selbstständig vor- und nachbereiten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation zur Management-Assistenz mehrjährige Berufserfahrung als Assistent(-in) im Top Management eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit selbstständiger, strukturierter und proaktiver Herangehensweise sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel, Word, Outlook, PowerPoint, und idealerweise auch mit SAP Durchsetzungsstärke, Teamgeist, Kommunikationsstärke und einen ausgeprägten Qualitätsanspruch ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, eine zusätzliche Sprache ist von Vorteil Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 04.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie.Anstellungsart: Vollzeitprofessionelle Gästebetreuung. Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz. Durchführung des Check-In und Check-Out. Beherrschen der Hotelsoftware. Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung. Sie sind eine sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen.
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Operative Assistenz / Office-Manager (M/W/D)

Mi. 31.03.2021
Dinkelsbühl
ROMMELSBACHER ist ein mittelständisches Familienunternehmen, gegründet 1928 und in der dritten Generation mit viel Dynamik und innovativen Ideen geführt. Wir produzieren und vertreiben hochwertige Elektrokleingeräte für Küche und Haushalt und sind weltweit bekannt für erstklassige Qualität. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und möchten mit Ihren Ideen und Ihrem Können wirklich etwas bewirken? Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein und gemeinsam mit uns das weitere Wachstum von ROMMELSBACHER gestalten? Dann bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie! Für unsere Geschäftsführung suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine persönliche operative Assistenz / Office-Manager (M/W/D) Bearbeitung der Korrespondenz der Geschäftsleitung Übernehmen der telefonischen Kommunikation mit internen und externen Stellen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen einschließlich der Erstellung von Protokollen Terminkoordination und –Planung Allgemeine Büroorganisation Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Ansprechpartner (m/w/d) als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und externen Dritten Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Sie verfügen über eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie besonders aus Sie besitzen eine hohe Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und bleiben dabei immer dienstleistungsorientiert Sie denken und handeln praktisch, sind flexibel und bringen sich mit Ihrem guten Ziel- und Zeitmanagement ein Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Mit den MS-Office-Anwendungen Excel, Word und PowerPoint gehen Sie souverän um, Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Dynamics NAV oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Sie können sich in Deutsch mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken und verfügen über gute Englischkenntnisse Ein interessantes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten Wir unterstützen ihre fachliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Für Sport und Freizeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen
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