Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 22 Jobs in Wiethagen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • It & Internet 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rostock
Das Vienna House Sonne Rostock liegt im Herzen der Hansestadt und verfügt über 124 Zimmer und Suiten sowie 9 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 520 m² für bis zu 460 Personen. Ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, Abendessen im Bistro mit französischen Klassikern, eine Lobby und eine Bar, die sich zum Networken eignen runden das Angebot ab. Die Gäste relaxen im hoteleigenen Wellness- und Fitnessbereich. Das Hotel ist der ideale Ort für Städtebummler, Ausflügler, die die Ostsee und Warnemünde erkunden wollen sowie für Geschäftsreisende. Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige Universitätsstadt mit einer langen Geschichte. Auch heute noch ist die Stadt an der Warnow geprägt vom Handel und der Seefahrt. Das ehemalige Fischerdorf Warnemünde, heute ein Stadtteil von Rostock, liegt direkt am Meer, aber auch in der Rostocker Innenstadt selbst riecht man förmlich schon die Ostsee und die große weite Welt. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von vorwiegend telefonischen Reservierungsanfragen im Individualbereich Eingabe der Reservierungen in das System Opera Erstellen von Angeboten und Bestätigungen in deutscher und englischer Sprache Beratung der Gäste und Verkauf von Zusatzleistungen Cross Selling innerhalb der Hotelgrupp enge Zusammenarbeit  mit den FO- Abteilungen der einzelnen Hotels gute Opera Kenntnisse gute deutsche- und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

(Junior) Teamleiter Sekretariatsservice (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG (Junior) Teamleiter Sekretariatsservice (m/w/d) Als Teil unseres Sekretariatsservice bist Du als Teamleiter für die Führung und Entwicklung unseres Serviceteams verantwortlich Du übernimmst das Coaching der Mitarbeiter zum Ausbau der fachlichen und kommunikativen Kompetenzen Du bist für die Steuerung der Prozesse inkl. Kennzahlen und der Optimierung von Arbeitsabläufen zur Gewährleistung von reibungslosen Betriebsabläufen verantwortlich Du bist für die Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorgaben und -standards zuständig Du führst selbständig Schulungen Deiner Mitarbeiter durch und telefonierst sporadisch zur Aktualisierung Deines Wissensstandes mit Du erstellst Auswertungen und bist für Reports und Statistiken verantwortlich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Service/Call Center Service und Kundenmanagement Du bist ein Teamplayer – besser sogar schon Teamleader mit mehrjähriger Führungserfahrung eines kleinen Teams Du arbeitest selbstständig und strukturiert und kannst Dich flexibel auf neue kurzfristige Aufgaben einstellen Du verfügst über ein hohes Maß an unternehmerischer sowie ziel- und prozessorientierter Denkweise Du besitzt eine hohe Sozialkompetenz sowie Team-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Du siehst „Begeisterungsfähigkeit“ und „Einfühlungsvermögen“ nicht als Fremdworte an Du verfügst über (sehr) gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office-Paketes Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterkonditionen Jobrad Familienfreundlich Feelgood Duz-Kultur
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Rostock
Zur Ergänzung unseres Teams und zur Begeisterung unserer Gäste suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht  administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich Sie verfügen über... eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau erste Berufserfahrung an einer Hotelrezeption sichere PC-Kenntnisse (Protel F/O, MS Word & Excel, Outlook, Internet) fundierte Kenntnisse über Warnemünde/Rostock und die Umgebung Beherrschen der englischen Sprache gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen hohe Gast- und Serviceorientiertheit gute Kommunikationsfähigkeit und natürliche Freundlichkeit gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit, Verschwiegenheit, Teamfähigkeit Ein erfahrenes Team mit Spaß an der Arbeit Flache Hierarchien und schnelles Feedback Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen & expandierenden Unternehmens Eine attraktive Vergütung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten eine regelmäßige 5-Tage Woche Vergünstigungen in den Shops Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung der TRIHOTEL-Gäste Visitenkarte des Hotels Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Angebotserstellung per Mail und Telefon Check-In und Check-Out der Gäste Durchführung des Schicht bu´zw. Tagesabschlusses administrative Aufgaben rund um den Empfangs- und Reservierungsbereich ... sind ein leidenschaftlicher Gastgeber ... lieben den Umgang mit Menschen ... verfügen über eine fundierte Ausbildung als Hotelfachmann/-frau ... besitzen idealerweise  mehrjähriger Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie ... gewährleisten durch Ihr herzliches Wesen und Ihre Identifikation mit der Philosophie eines Privathotels einen besonders persönlichen und individuellen Empfang ... verstehen es, sowohl unseren Business- als auch Wellnessgästen das Gefühl zu geben, rundum umsorgt zu sein ... wirken aktiv an der Erweiterung unseres Stammklientels mit sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie bieten eine unbefristete Anstellung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine familiäre Teamatmosphäre sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen freuen uns auf SIE.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement

Di. 25.01.2022
Rostock
Bereits seit über 85 Jahren verbindet die EEW Gruppe weltweit Spezialisten für die Produktion von Stahlrohrstrukturen sowie den dazugehörigen Rohrkomponenten. Die EEW Special Pipe Constructions GmbH mit Sitz im Rostocker Überseehafen ist ein weltmarktführendes Tochterunternehmen der EEW Gruppe und gilt als Garant für die erfolgreiche Produktion von Fundamentstrukturen für den Offshore Wind Bereich sowie Piles für die Offshore Öl- und Gasindustrie. Mit Innovationskraft und dem Engagement von über 500 Mitarbeitern realisieren wir zukunftsweisende Lösungen für den Bereich der Erneuerbaren Energien. Zur Verstärkung unseres Teams in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement Projektbezogene Dokumentenverwaltung und Ablage von Schriftwechsel und vertragsspezifischer Dokumente Verwaltung von Kommunikationslisten und Pflege von Projektordnern Dokumentenverwaltung und Pflege der Dokumentenmanagementsysteme Zusammenstellung und Einreichung von Unterlagen beim Kunden Abstimmung von Aktivitäten mit den Kunden Vorbereiten von Meetings und Protokollführung in Meetings Organisation von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Teamassistenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Interessante Arbeitsaufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmensportevents Sehr attraktive tarifliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Annahme aller eingehenden Anrufe.  Aktiver Verkauf der Hotelleistungen (Zimmer, Arrangements, Cross Selling) an Individualkunden per Telefon. Eingabe der Reservierungen in die Hotelsoftware (Protel). Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen. Ausstellung und Versand von Gutscheinen für Leistungen des gesamten Resorts.   Diese Stelle ist auch teilweise im Homeoffie möglich.    Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und erste Berufserfahrungen am Empfang oder in der Reservierung. Sie verfügen über eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise. Ausgezeichnete Produktkenntnisse, Verkaufstalent und Kommunikationsstärke machen Sie zum versierten Gesprächspartner für unsere Individualgäste. Sie sind von Herzen Gastgeber und Telefonieren gerne. Sichere EDV Kenntnisse (MS-Office und Hotelprogramm) werden benötigt. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot

Gastgeber / Activity Concierge (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 24.01.2022
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit ‚Urlaubsbotschafter‘ von Warnemünde und dem aja: Du präsentierst den Standort und seine vielfältigen Möglichkeiten im Resort  Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche und weißt genau, wann und wo es etwas zu erleben gibt, inkl. Insidertipps Für jeden Gast findest Du die richtige Aktivität Begrüßung der Gäste am welcome day Als Gästebetreuer weißt Du immer Rat oder hast eine Idee: unsere Gäste können sich vertrauensvoll an Dich wenden  Sonderwünsche der Gäste wie Sekt oder Blumen werden bei Anreise von Dir aufs Zimmer gebracht Du kümmerst Dich auch um das online Feedback unserer Gäste Check In oder Check out: Du bist ein echter Allrounder Kontrolle der Fahrräder, Bestandspflege-und Reparaturanweisungen erfolgen durch Dich Deine Animationskünste sind auch im Schwimmbad gern gesehen Du bist sportlich aktiv und kannst dies auch unseren Gäst vermitteln Das Gastgeber-Gen! Du kannst auf jeden individuell eingehen!  Du kommst aus einer ganz anderen Branche? Kein Problem, wir sind froh über Leute mit einer anderen Perspektive und geben unser Know-How mit Herzblut weiter.  Den Umgang mit Gästen und Kollegen empfindest du als das Beste an deiner ganzen Arbeit.  Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Unser Motto: Gemeinsam rocken wir das! Die Rezeption ist Dein Team! Gute Kollegen sind Gold wert. Und du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Einen sicheren Arbeitsplatz an einem der schönsten Ostseestrände Deutschlands Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung  Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie  Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dierhagen, Ostseebad
Eine exklusive Urlaubswelt mit zwei Hotels direkt am Strand: das sportlich familiäre Strandhotel Fischland und das ruhige Strandhotel Dünenmeer. Mehr Individualität geht nicht: Wohnen im Hotel oder den Ferienwohnungen und Häusern, immer umsorgt von herzlichen Menschen und einem professionellen Service auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelerie sowie über Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber!  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
Zum Stellenangebot

Administrative Assistant Executive Office (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Rostock
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Administrative und organisatorische Unterstützung des Präsidenten und SVP & CFO Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung aller administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Rechnungslegung, Organisation von internen/externen Meetings, Korrespondenz mit in- und ausländischen Geschäftspartnern, Büroorganisation und operativen Aufgaben) Verfolgen und Vorbereiten von Vorgängen und Terminen sowie organisatorische Unterstützung von Meetings und Protokollierung Organisatorische und verwaltungstechnische Vor- und Nachbereitung der Dienstreisen, Reiseanträge und Abrechnungen Kommunikative Schnittstelle für die Geschäftsleitung innerhalb des Unternehmens und der Fachbereiche Assistenz bei Projektkoordination und Durchführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Erfahrung in der Unterstützung von größeren Organisationseinheiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Organisationsgeschick, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: