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Sekretariat: 319 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 77
  • Hotel 77
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Immobilien 28
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • It & Internet 18
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Branchen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Banken 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Bildung & Training 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Finanzdienstleister 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 282
  • Ohne Berufserfahrung 225
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 275
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 4
Sekretariat

Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Mo. 16.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Mülheim-Kärlich Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und tägliche Kassenabrechnung Führen und Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (anteilig) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr. Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Die Brockhoff GmbH ist eine führende inhabergeführte Immobiliengesellschaft mit Sitz in Essen. Mit einer rund 35-jährigen Unternehmensgeschichte, einem Stammkundenanteil von über 77 % und einem Umsatz von mehreren Millionen Euro jährlich gehören wir damit auch zu einem der sichersten Arbeitgeber unserer Branche. Was wir dir sonst noch alles bieten, findest du auf unserer Karriereseite. Und was du dort nicht findest, das frage uns gern persönlich. Ein Beruf erfüllt uns erst dann, wenn wir uns in ihm wiederfinden. Und zwar fachlich und persönlich. Deshalb gibt es bei uns keine starren Karrierewege, sondern nur deinen eigenen. Das klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung des Maklerteams im Tagesgeschäft Kundenakquise, Betreuung und erste Beratung von Kunden und Interessenten Dateneingabe und -pflege des CRM-Systems Auftragsnachverfolgung und Back-Office-Organisation Durchführung und Verwaltung der Abteilungsablage Planung und Durchführung von Sonderaktionen/Mailings Gestaltung und Veröffentlichung von Anzeigen, Exposés und Präsentationen Terminkoordination und -planung, Erledigung der Korrespondenz, allgemeiner Telefondienst Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Deine Schul- und Berufsschulzeugnisse sind überdurchschnittlich gut Souveräne Beherrschung der deutschen Sprache sehr gute Kenntnisse von MS-Office Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit Engagement, Teamfähigkeit Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen Du magst es, dich schick/stilsicher zu kleiden Gute Umgangsformen und Allgemeinwissen Festanstellung in einem engagierten und dynamischen Team Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Außergewöhnlich attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung, mit neuster Software Kurze Entscheidungswege und optimale Organisation der Arbeitsabläufe Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus klimatisierte Büroräume
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) für unser Headoffice in Monheim am Rhein

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden auch Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)für unser Headoffice in Monheim am Rhein Wir suchen 2 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, für 4 Stunden am Vormittag (8 - 12 Uhr) und für 4 Stunden am Nachmittag (12 - 16 Uhr). Idealerweise ist eine Vertretung bei Urlaub oder Krankheit ganztags möglich. E-Mail-Bearbeitung und Verteilung, Posteingang (öffnen, sortieren und verteilen), Postausgang (Einschreiben bearbeiten und frankieren), telefonische Annahme von Anfragen, Cateringbestellungen für Meetings, Besucherempfang und Bewirtung, Hotels und externe Tagungsräume buchen. Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Tourismuswirtschaft oder erste Erfahrungen in der Empfangstätigkeit. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und sind ausgesprochen teamfähig und kommunikativ. Die Nutzung zeitgemäßer MS – Office Anwendungen ist für Sie ein gewohntes Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit. Weiterbildungsangebote sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Keine Samstags- und Wochenendarbeit. Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Moderne Arbeitsmittel, bis hin zu elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen. Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten über Kooperationspartner. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Und noch vieles mehr!
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Assistant (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Egon Zehnder entwickelt ganzheitliche Leadership-Lösungen für alle Unternehmen, die sich dem Wandel der Zeit stellen. Wir sind an 63 Standorten in 35 Ländern vertreten. Unsere Leadership Advisory umfasst Executive Search, Assessments, Führungskräfteentwicklung sowie die gezielte Weiterentwicklung von Teams, Unternehmenskulturen und Organisationen. Du hast Spaß an unterschiedlichen Aufgaben und Projekten und es fällt Dir leicht, Dich auf verschiedene Arbeitsstile einzustellen? Du liebst die Herausforderung, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, ohne den Überblick zu verlieren? Du übernimmst gerne Verantwortung und bist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen? Darüber hinaus hast Du ein seriöses, sicheres und gewinnendes Auftreten und kommunizierst gewandt und stilsicher? Dann warte nicht lange. Bewirb Dich für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder München als Assistant (m/w/d) und werde Teil der einzigartigen Egon Zehnder Community! Du übernimmst Verantwortung in der Projektkoordination und bist eine verlässliche Schnittstelle zu unterschiedlichen Unternehmensbereichen Du bist Teil verschiedener Projektteams und gewährleistest eine zuverlässige Vertretung z. B. in Urlaubssituationen und bietest eine flexible Entlastung bei Kapazitätsengpässen Du übernimmst die Korrespondenz mit Klient:innen und Kandidat:innen in deutscher und englischer Sprache Dokumente zur Projektdokumentation bereitest Du vor, überarbeitest sie in Absprache mit anderen Mitgliedern des Projektteams und finalisierst sie vor dem Versand Komplexe Reise- und Terminplanungen (inkl. Abrechnung) koordinierst Du sowohl für Berater:innen als auch für Klient:innen und Kandidat:innen Du pflegst die Daten in unserer globalen Datenbank Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Events und anderer Business-Development Aktivitäten Am Service Desk (Empfang) vertrittst Du Kolleg:innen während Urlauben oder Abwesenheiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrere Jahre relevante Erfahrungen in einer Assistenzfunktion in einem dynamischen und internationalen Umfeld Dich zeichnen interkulturelle Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus Du vereinst gleichermaßen die Liebe zum Detail und den Blick fürs große Ganze, bist offen, Neues zu lernen und das Gelernte mit anderen zu teilen Du hast die Fähigkeit, bei umfangreichem Arbeitspensum zügig, strukturiert, selbstständig und flexibel Prioritäten zu setzen und Lösungen zu finden Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, professionelles Auftreten im direkten Kontakt mit Klient:innen, Loyalität und Diskretion sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache, beherrschst das MS-Office-Paket und bringst Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen digitalen Tools mit Bei uns kannst Du Dich entwickeln – persönlich wie fachlich! Dich erwarten: Ein diverses und inklusives Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen  Die Dynamik eines internationalen Unternehmens mit einer team- und werteorientierten Kultur Selbstständiges Arbeiten, die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und eine offene und transparente Kommunikationskultur Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein modernes und zentral gelegenes Büro und flexible Home-Office-Möglichkeiten Weitere interessante Benefits, z. B. Firmenhandy auch zur Privatnutzung, Firmenfeiern und Teamevents, ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Corporate Benefits, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Obst, Snacks und Getränke und gemeinsame (sportliche) Aktivitäten
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Werkstudent Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur Real Estate (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real Estate-Teams in Düsseldorf oder Köln begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen nationalen und internationalen Immobilienprojekten - von der ersten Idee über Planung, Bau und Ausführung bis in den Betrieb der Immobilien Unterstützung bei Projektmanagement und -steuerung von Hochbau- und Infrastrukturprojekten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern Unterstützung bei der Gestaltung von Prozessen für unsere Kunden und Beratung in technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen Vielfältige Aufgaben im Bereich von PPP-Projekten (Public Private Partnership) Studium des Bauingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesens oder der Architektur, mindestens im 5. Semester mit relevanten Vertiefungsfächern Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder der Planung/Ausführung von Immobilien Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI bzw. AHO von Vorteil Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise in Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Group Reservations Supervisor (STARS)*

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bilde ab dem 01.08.2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport und bewirb dich als Group Reservations Supervisor (STARS)*   Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation sowie Angebots- und Vertragserstellung von Gruppenreservierungen Follow-up-Gespräche und Dokumentation entsprechender Aktivitäten Erstellung der Function Sheets Kommunikation zwischen den Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Betruung der Kunden Rechnungskontrolle nach Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand" Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Du baust dein Hotel selbst mit auf und gestaltest das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Zimmerverkauf anhand der Yield Strategie und Vorgaben des Unternehmens Überwachung von Reservierungsvorgängen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste telefonische Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Neukundenakquise / Neukundenbetreuung abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach gute EDV-Kenntnisse (z.B. Fidelio, Microsoft Office) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  perfekte Umgangsformen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Düsseldorf, das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 146 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Opera oder vergleichbarem PMS System Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Teamassistent (m/w/d) Organisations- und IT Management

Sa. 14.05.2022
Bottrop
Wir gestalten Infrastruktur. Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Mit bundesweit über 128 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zählt EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und entsprechend ihrer Spezialisierung zusätzlich überregional tätig. Diese besondere Struktur bietet unseren Bewerbern und Mitarbeitern alle Chancen: Sie können in ihrer Region leben und arbeiten und sich dort nach ihren Stärken und Wünschen entwickeln. Die Kollegen aus der EUROVIA Services GmbH suchen Sie für unseren Standort in Bottrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Teamassistent (m/w/d) Organisations- und IT Management Willkommen bei EUROVIA: Sie sind ein Organisationstalent und begeistern sich für IT? Koordination von Meetings und Events sowie professionelles Kontaktmanagement bereiten Ihnen Freude? Sie haben Spaß an Organisation, denn „Ordnung ist das halbe Leben“? Sie schaffen es, immer den Überblick zu bewahren? Dann werden Sie Teil des internen EUROVIA Deutschland IT Teams, um gemeinsam unsere Prozesse stetig weiterzuentwickeln. Planung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützung des IT-Teams im Terminmanagement, Schriftverkehr sowie bei internen und externen Organisationsaufgaben Erstellung von Entscheidungsvorlagen, vertraulichen Unterlagen sowie Protokollen Gefragter Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden Aktive Mitgestaltung von spannenden IT-Projekten und Workshops Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Begeisterung und Lernbereitschaft für die kontinuierliche Verbesserung unserer internen IT-Prozesse Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Eine interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Versorgung mit frischem Obst und Getränken Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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