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Sekretariat: 5 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Veitshöchheim
WEGMANN automotive ist mit Auswuchtgewichten, Batteriepolen und Ventilen ein wichtiger Lieferant der Automobil­industrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 5.500 Mitarbeitern. Unsere Produkte sind in zwei von drei Fahrzeugen verbaut. Unser Ziel: In jedem Fahrzeug vertreten sein. Die Innovationsführerschaft zeigt sich unter anderem auch darin, dass wir Technologiepartner und exklusiver Ausrüster der Formel-1-Klasse sind. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Veitshöchheim (Würzburg) und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Vollzeit (40h) | Unbefristet | Ab sofort | BerufserfahreneSeien Sie Ansprechpartner und Visitenkarte unseres Unternehmens: Empfang von Kunden und Lieferanten in unserem Haus Bedienung der Telefonanlage und telefonische Weitervermittlung Bearbeitung des Posteingangs und schriftlicher E-Mail-Anfragen, z.B. von Kunden, Lieferanten Support des Customer Service Teams im Tagesgeschäft Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung am Empfang wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden und gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und SAP-Kenntnisse wünschenswert Betriebliche Altersvorsorge - Als finanzielle Absicherung für Ihr Alter 30 Tage Jahresurlaub - Für die optimale Erholung  Fitness-Angebote - Als Ausgleich zum Arbeitsalltag Kostenloser Gesundheitscheck - Ihre Gesundheit ist uns wichtig Kantine - Frisches Essen, moderate Preise Special-Events - Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden
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Projektassistenz (m/w/d) Bauprojekte / Anlagenerweiterung

Mo. 14.09.2020
Markt Einersheim
Ihre freundliche Persönlichkeit, Ihre Kompetenz sowie Ihr professionelles Auftreten kommen bei uns voll zum Ein­satz: Sie fungieren als Unterstützung für den Verantwortlichen im Projektmanagement. Dank Ihrer Unterstützung können reibungslose Abläufe, vor allem in administrativer und organisatorischer Hinsicht, garantiert werden. Wenn Sie bereits über erste Erfahrungen im Assistenzbereich verfügen, dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich für den Arbeitsort in Iphofen als Projektassistenz (m/w/d) Bauprojekte / Anlagenerweiterung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knNFLQA2 Entlastung des Projektsekretariats bei administrativen Aufgaben wie z.B. Übernahme von Korrespondenz Unterstützung der Projektleitung Mitwirkung bei Projektplanung und -dokumentation Zusammenstellung von Kalkulationsunterlagen Aufgaben in der Budgetplanung- und kontrolle Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Organisation von Besprechungen, Koordintation von Teammitgliedern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich verpflichtend Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Englischkenntnisse von Vorteil Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Verlässlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten Souveränität und Einsatzbereitschaft Langfristiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Selbstständige Arbeitseinteilung Flexible Arbeitszeiten Verpflegung im Mitarbeitercasino Attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Fokus auf Ihre Stärken Nutzung der kostenfreie Parkplätze Sie finden sich in unserer Anzeige wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung gerne über unseren Bewerbungs-Button.
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Executive Assistant (w/m/d)

Fr. 11.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Executive Assistant (w/m/d) Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Aktives Termin- und Reisemanagement Selbstständige Erledigung der eingehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Erstellen von Statistiken, Reports, Protokollen und Präsentationen Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Fundierter kaufmännischer Hintergrund, BWL-Studium wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assis­tenzmanagement einer globalen Organisation Belastbares Orga­nisationstalent mit Hands-On-Mentalität Hohe Auffassungsgabe und Kommu­nikations­fähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Kaufmännisch-technische Projektassistenz (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Bamberg, Würzburg, Bayreuth
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Unterstützung der Führungskräfte und Projektteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen in Projekt Bearbeitung von Einzel- und Sonderaufgaben im Projekt, z.B. Schnittstellenkoordination, Überwachung von Projektterminen etc. Unterstüung des Projektteams bei der Übersetzung von Projektdokumenten und Schriftverkehr Rechnungsprüfung über SAP und Erstellung elektronischer Bestellanforderungen Pflege der Projektkommunikationsplattformen (MS Teams, MS SharePoint, Primavera) Planung und Buchung von Veranstaltungen sowie Reise- und Unterkunftsplanung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in (technischen) Großprojekten, projektbezogenen Arbeitsprozessen und in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie Sharepoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Naturstein

Fr. 04.09.2020
Kleinrinderfeld
Wir sind Produzent und Lieferant von Natursteinprodukten für den Bereich Garten- und Landschaftsbau – und das seit 65 Jahren. Den Stein bauen wir in unseren elf Steinbrüchen in Deutschland und Polen ab, verarbeiten ihn und liefern ihn durch unseren eigenen Fuhrpark an unsere Kunden aus. Das alles mit einem hochmo­dernen Maschinenpark und einem Team von 35 Mitarbeitern. Wir suchen ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Naturstein Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Produktion / des Maschinenparks Verantwortung im Personalbereich Korrespondenz und Verhandlung mit Geschäftspartnern Kundenbetreuung und -beratung Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Ihre Basis ist eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit idealerweise Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium. Gern willkommen sind ins besonders Natursteintechniker, Naturwerksteinmechaniker, sowie Industriemeister und Steinmetzmeister. Branchenkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über grundlegendes technisches Verständnis und eine hohe Eigenmotivation Persönlich überzeugen Sie durch Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne selbstständig und sind zuverlässig Ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung sowie eine attraktive Vergütung in einem modernen Arbeitsumfeld
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