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Sekretariat: 102 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 48
  • Gastronomie & Catering 48
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Nürnberg
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre - mit 80 Zimmern, eröffnet im Jahr 2015 - liegt in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt und des Hauptbahnhofs.   Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: VollzeitSie sorgen durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams am Front Office suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter:in.   Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen zum Hotel und zur Umgebung Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus. 
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Empfangsmitarbeiter Tag- oder Nachtschicht (m/w/d)

So. 14.08.2022
Nürnberg
Durch die Lage in der Nähe der Altstadt und des Hauptbahnhofs ist das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre die ideale Wahl für Ihren neuen Arbeitsplatz in der vielfältigen Stadt Nürnberg. Das Hotel wurde 2015 eröffnet und hat mit 80 Zimmern eine übersichtliche und komfortable Größe.    Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres sympathischen Teams am Front Office suchen wir Sie ab sofort als Empfangsmitarbeiter:in in Tag- oder Nachtschicht. Check in und Check out der Gäste Touristische Beratung der Hotelgäste, Hilfestellung bei Wünschen, Reklamationen und Anregungen Bearbeitung von Fundsachen Überblick über alle Zimmerbuchungen  Annahme und Bearbeitung von Individualreservierungen Führen der Gästekorrespondenz und Kommunikation über Hotelbuchungsportale Führen der Tageskasse und Erstellen des Tagesabschlusses Eigenverantwortliche Leitung und Sicherstellen des betrieblichen Ablaufs in der Nacht Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Unterstützung des Frühstücksservices bei Bedarf Ausschank von Getränken sowie Betreuung der Gäste an der Hotelbar Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen und tauschen sich aus. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. usbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung am Empfang und eventuell in der Nachtschicht Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- (mind. Level B2) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Nürnberg
Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie: Unser Hotel hält für Sie geräumige Familienzimmer bereit – zwei Kinder bis 16 J. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern oder Großeltern, mit gratis Frühstück. Auf Wunsch können Sie sich einen Buggy ausleihen. Entdecken Sie Nürnbergs Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem zu Fuß. Zudem lockt der Luitpoldhain mit seinen Events. Auch die Messe ist eine tragende Säule der Frankenmetropole. Alles ist mit der U- und Straßenbahn gut erreichbar. Auf einen Blick 240 Gästezimmer davon 40 Executive Zimmer Standard Zimmergröße: 27 qm Hauseigene Tiefgarage (€ 17,00 pro Tag) Pizzeria Posta Hotelbar Stazione „In Balance“-Spa über den Dächern von Nürnberg Schwimmbad, Kinderbecken verschiedene Saunen, Massage, Fitnessbereich kostenfreies W-LAN Business-Center 3-5 flexible Tagungsräume von 55 bis 170 qm kostenfreie Kinderübernachtung, Buggyverleih, Fahrradverleih Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Conciergetätigkeiten Reservierungskontrolle uvm Für unser Empfangsteam suchen wir ab sofort eine/n Hotelfachmann/-frau (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder ersten Berufserfahrungen in diesem Bereich. Vorkenntnisse von Opera und/oder Accor wären von Vorteil sind jedoch nicht zwingend erforderlich.  Sie sind flexibel, belastbar und eigenständiges arbeiten gewöhnt? Neben Deutsch beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift und haben möglicherweise Kenntnisse einer weiteren Sprache. Absolute Gastorientierung und ein verbindliches Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.   Mitarbeiterkarte für vergünstigte Tarife bei Accor weltweit. unbefristeter Arbeitsvertrag Sie erhalten Zugang zu unserem Trainingsangebot über unsere Accor Akademien und haben die Möglichkeit, Qualifikationen während der Arbeitszeit zu erlangen.  Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Nürnberg
Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft. Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Conciergetätigkeiten Reservierungskontrolle uvm eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechend mehrjährige Erfahrung an der Rezeption  eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft gepflegtes Erscheinungsbild  gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Opera-Kenntnisse von Vorteil Vergünstigte Mitarbeiterraten bei Wyndham Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum ÖPNV-Ticket wird übernommen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Nürnberg
Ob Geschäft oder Freizeit, Messe, Shopping oder Kulturprogramm, das Sheraton Carlton Hotel Nürnberg ist mit seiner zentralen Lage der ideale Ausgangpunkt für Ihre Nürnbergreise. Die historische Altstadt mit der imposanten Kaiserburg und ihren romantischen Gassen sowie der berühmte Christkindlesmarkt zur Vorweihnachtszeit liegt nur wenige Gehminuten vom Sheraton Carlton Hotel Nürnberg entfernt; ebenso wie der Hauptbahnhof, über den Sie schnell und unkompliziert zum Flughafen und zur Messe gelangen. In unserem Restaurant Tafelhof servieren unsere Köche liebevoll zusammengestellte Menüs, fränkische Spezialitäten und internationale Klassiker. Über den Dächern der Stadt erwartet Sie der Carlton Spa mit Pool, Sauna und Fitness Center. Genießen Sie dabei einen einzigartigen Ausblick über die Dächer von Nürnberg. Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. Auf einen Blick 166 Gästezimmer davon 5 Suiten Standard Zimmergröße 30 qm 7 Tagungsräume von 16 bis 300 qm Restaurant „Tafelhof“ Hotelbar „Boymann’s Bar“ Wellnesscenter CARLTONspa Dampfbad , Whirlpool, Fitnessgeräte, Massagen Sauna, Schwimmbad über den Dächern Nürnbergs Hauseigene Tiefgarage kostenfreies W-LAN Weblounge Link@Sheraton Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Funktionen am Empfang Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeitende Conciergetätigkeiten Reservierungskontrolle uvm Für unser Empfangsteam suchen wir ab sofort eine/n Hotelfachmann/-frau (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder ersten Berufserfahrungen in diesem Bereich. Vorkenntnisse von Opera und/oder Marriott wären von Vorteil sind jedoch nicht zwingend erforderlich.  Sie sind flexibel, belastbar und eigenständiges arbeiten gewöhnt? Neben Deutsch beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift und haben möglicherweise Kenntnisse einer weiteren Sprache. Absolute Gastorientierung und ein verbindliches Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.   vergünstigte Mitarbeitertarife bei Marriott weltweit. unbefristeter Arbeitsvertrag Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen Nachtzuschläge
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Erlangen
Mitten im Altstadtzentrum der alten, aber dennoch ewig jungen Studentenstadt Erlangen liegt unsere Oase der Ruhe mit exklusiver persönlicher Note: das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof in Erlangen. Es ist das erste Haus am Platz und beherbergt  immer wieder nationale und internationale VIPs.  Mit seinem unverwechselbaren und internationalen Flair in 159 Zimmern ist der Bayerische Hof Erlangen als Tagungs-, Geschäfts- und Ferienhotel weit über die Grenzen Europas hinaus bekannt und geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir freuen uns, wenn Sie unser Unternehmen in Zukunft bei folgenden Aufgaben unterstützen:   Zuvorkommende Betreuung unserer Gäste von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung   Freundlicher Telefondienst (Beratung; Information; Reservierungen)   Aktives “Upselling“ (Verkauf der angebotenen Hotelleistungen) Administrative Arbeiten (Stammdatenpflege im Front-Office-System und den Online-Distributionssystemen; Pflege der Gästekartei; Bearbeiten aller anfallendenen Korrespondenzen) Einhaltung von Standards in den Bereichen Front-Office und Reservierung Kassenführung und Abrechnung  Sie zeichnen sich durch einen freundlichen und sympathischen Auftritt gegenüber Gästen aus und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder als Hotelkauffrau/-mann.  Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen: Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Empfang Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse der Front-Office-Software Hogatex  Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch vorausgesetzt Sicherer Umgang mit GDS-Systemen und Online-Reservierungsprogrammen Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen: ein motiviertes und eingespieltes Team angenehmes Betriebsklima Entwicklung Ihrer Fähigkeiten, in dem wir Sie fördern und fordern
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Bibliothekar DB Museum (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Nürnberg
Bibliothekar DB Museum (w/m/d) Akademischer Professional, Direkteinstieg, Fachkraft Startdatum: ab sofort  Job-Nr.: 128468 Das Deutsche Bahn Museum ist das älteste Eisenbahnmuseum der Welt und zählt mit seinen umfangreichen Sammlungen (Archiv / Fotosammlung, Bibliothek, Objektsammlung, Fahrzeugsammlung), einer Ausstellungsfläche von etwa 7.000 Quadratmetern und über 200.000 Besuchern pro Jahr zu den bedeutendsten Eisenbahnmuseen Europas. Unter dem Dach der Deutsche Bahn Stiftung hält es die deutsche Eisenbahngeschichte aller Epochen lebendig. Neben spannenden Dauerausstellungen und abwechslungsreichen Sonderausstellungen bietet das DB Museum ein vielfältiges Programm für Familien und Kinder, Kulturinteressierte und Eisenbahnliebhaber. Die Bibliothek des DB Museums ist eine der weltweit größten eisenbahnhistorischen Spezialbibliotheken mit technik-, gesellschafts- und kulturgeschichtlicher Schwerpunktsetzung. Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet, dient sie der Informationsversorgung für die verschiedenen Aufgabenbereiche des DB Museums sowie als Sammlungsort und steht zudem als Präsenzbibliothek der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung. Die Bibliothek am Standort Nürnberg ist Teil der Sammlungsabteilung, das Sammlungsteam besteht insgesamt aus neun Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bibliothekar DB Museum für die Deutsche Bahn Stiftung gGmbH am Standort Nürnberg. Als Bibliothekar bist Du für die eigenständige Betreuung der Museumsbibliothek verantwortlich Hierbei übernimmst Du die Bestandspflege und -erschließung (Formal- und Sacherschließung, Verwaltung und Inventarisierung von Fortsetzungsbestellungen) Du führst die Bestandserweiterung durch, indem Du umfangreiche Altbestände integrierst sowie neue und antiquarische Literatur erwirbst Des Weiteren übernimmst Du die Benutzer- und Informationsdienste, dazu gehören die Benutzerbetreuung, die Bearbeitung von Anfragen sowie die Literatur- und Datenbankrecherche Außerdem sorgst Du für die konzeptionelle Weiterentwicklung der Bibliothek und des Bibliotheksmanagements im Rahmen des Sammlungskonzeptes Planung, Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung des elektronischen Bibliotheksangebotes und der Digitalisierungsmaßnahmen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Bei der Administration der Museums-Datenbank arbeitest Du mit Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen arbeitest Du zu Themen wie Homepage/Social Media etc. zu, wirkst bei pädagogischen oder öffentlichkeitswirksamen Angeboten und Veranstaltungen mit und führst diese auch durch Du bringst ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) in der Fachrichtung Bibliothekswesen, Bibliotheks- und Informationsmanagement mit Gute EDV-Administrations- und Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office und zu den bibliothekarischen Metadaten-, Daten- u. Austauschformaten setzen wir voraus Erfahrungen mit der Datenbanksoftware Axiell Collections sowie mit Datenmigrationen sind von Vorteil Du bringst außerdem gute Kenntnisse der bibliothekarischen Katalogisierungsregeln RDA und der gängigen Online-Informationsmittel im Bibliotheksbereich mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bibliothekswesen, wünschenswert als OPL und/oder in Spezialbibliotheken, sowie Kenntnisse des aktuellen Bibliothekswesens Dein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Deine Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie Dein ausgeprägter Ordnungssinn zeichnen Dich aus Gute Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Benutzern gehören zu Deinen Attributen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Interesse an einer Tätigkeit im musealen Umfeld runden Dein Profil ab Freifahrten Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Individuelle Weiterentwicklung Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Interessante Herausforderungen Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Vielfältige Karrierechancen Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Team Assistenz Global Information Management / PMO (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Roth, Mittelfranken
Das Herz der Business Group Automotive Cable Solutions schlägt für vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Als profitabler und wegweisender Entwicklungspartner mit modernen Produktionsstandorten für Kabel und Leitungen lösen wir uns aktuell vom LEONI Konzern. Gestalten Sie mit unseren 10 internationalen Standorten den Weg in die Selbstständigkeit und arbeiten Sie mit uns daran, die Welt von morgen ein Stück besser zu machen. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf klugen und mutigen Köpfen. Daher suchen wir Talente, die die Herausforderungen unseres stetig wachsenden Geschäfts anpacken, Gestaltungsspielräume nutzen und schnelle Entscheidungswege schätzen. Wir bieten flache Hierarchien, Raum für Ideen sowie abwechslungsreiche Projekte und spannende Inhalte. Teilen Sie unsere Begeisterung? Let’s get it started!       Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung und fachbezogene Sachbearbeitung Selbstständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Übernahme vielfältiger Assistenz- und Projektaufgaben sowie Unterstützung im Bereich Projektmanagement Office inklusive der Erstellung von Präsentationen Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Reisekostenabrechnungen Mitarbeit im internen Kommunikations-Team (z. B. Verfassung und Veröffentlichung von Intranet-Beiträgen) Einkauf von Bürobedarf sowie Organisation der Arbeitsplatzausstattungen    Das bringen Sie mit: Einschlägige abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT Affinität sowie anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Flexibilität Selbstständigkeit sowie Standing gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern (m/w/d)    Das bieten wir Ihnen: Moderne Formen der Zusammenarbeit in internationalen, fachübergreifenden und flachen Teamstrukturen Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Kabel GmbH Anna Böhm, Human Resources Management, +49 9171 804 - 4129     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.Das Herz der Business Group Automotive Cable Solutions schlägt für vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Als profitabler und wegweisender Entwicklungspartner mit modernen Produktionsstandorten für Kabel und Leitungen lösen wir uns aktuell vom LEONI Konzern. Gestalten Sie mit unseren 10 internationalen Standorten den Weg in die Selbstständigkeit und arbeiten Sie mit uns daran, die Welt von morgen ein Stück besser zu machen. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf klugen und mutigen Köpfen. Daher suchen wir Talente, die die Herausforderungen unseres stetig wachsenden Geschäfts anpacken, Gestaltungsspielräume nutzen und schnelle Entscheidungswege schätzen. Wir bieten flache Hierarchien, Raum für Ideen sowie abwechslungsreiche Projekte und spannende Inhalte. Teilen Sie unsere Begeisterung? Let’s get it started!       Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung und fachbezogene Sachbearbeitung Selbstständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Übernahme vielfältiger Assistenz- und Projektaufgaben sowie Unterstützung im Bereich Projektmanagement Office inklusive der Erstellung von Präsentationen Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Reisekostenabrechnungen Mitarbeit im internen Kommunikations-Team (z. B. Verfassung und Veröffentlichung von Intranet-Beiträgen) Einkauf von Bürobedarf sowie Organisation der Arbeitsplatzausstattungen    Das bringen Sie mit: Einschlägige abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT Affinität sowie anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Flexibilität Selbstständigkeit sowie Standing gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern (m/w/d)    Das bieten wir Ihnen: Moderne Formen der Zusammenarbeit in internationalen, fachübergreifenden und flachen Teamstrukturen Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Kabel GmbH Anna Böhm, Human Resources Management, +49 9171 804 - 4129     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Guest Service Agent*

Sa. 13.08.2022
Fürth, Bayern
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Guest Service Agent bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastischer Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 12.08.2022
Nürnberg
Das ist Colliers: Die Immobilienberater:innen von Colliers sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung sowie den An- und Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Land & Forst, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Architecture and Workplace Consulting sowie Occupier Services, die Unterstützung von Unternehmen bei betrieblichem Immobilienmanagement. Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (NASDAQ, TSX: CIGI) mit rund 17.000 Experten in 62 Ländern tätig. Zur Unterstützung unseres Colliers -Teams suchen wir am Standort Nürnberg schnellstmöglich Sie als Teamassistenz (m/w/d) in VollzeitDas ist Ihre Aufgabe: Unterstützung des Beraterteams Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern in Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen, Exposés und Angeboten Aufbereitung von Daten in Excel und eigenen Vertriebssystemen Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Power-Point und Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Tools Photoshop von Adobe sind von Vorteil Professionelle, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusstes, freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt Teamgeist und Spaß an der Arbeit Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Zuschuss zur qualitrain Fitness Card und weitere Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge pme Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
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