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Servicetechniker: 30 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Servicetechniker

Service-Techniker /-Monteur [m/w/d]

Di. 22.09.2020
Kelsterbach
Die Marke DoKaSch steht für moderne Air Cargo ULD-Technik, Services und Dienstleistungen in einem leistungsstarken Firmenverbund. Mit fast allen namhaften Kunden aus den Bereichen Airlines, Speditionen und Pharmaindustrie zählt unser Herzstück, die DoKaSch GmbH zu den führenden Entwicklern, Herstellern und Reparaturservice-Unternehmen von Air Cargo ULDs (Luftfrachtlademittel). Unser Unternehmen ist aktuell an 5 Standorten vertreten. Hier erbringen wir kundenorientierte Spitzenleistungen in den Bereichen Konstruktion, Fertigung, Wartung und Reparatur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Service-Techniker /-Monteur [m/w/d], ab sofort Flughafen Frankfurt / Main (Kelsterbach) Instandsetzung und Inbetriebnahme von temperaturgeregelten Containern Durchführung von Inspektionen und Wartungen Austausch von Bauteilen und Reparatur von Baugruppen Analyse und Beurteilung der Containerdaten Arbeiten an den elektrischen Systemen, inkl. Fehleranalyse Erstellung von Fehler- und Servicedokumentation Arbeiten zur Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen an den Containern Sicherstellung von fach- und termingerechter Auftragsausführung Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, können aber auch als Teamplayer überzeugen Qualitätsbewusstes Arbeiten mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechaniker, Mechatroniker, Elektriker oder vergleichbar (vorzugsweise aus dem KFZ-Bereich) Sie weisen idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung auf (nicht zwingend notwendig) Logisches Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Motivation, Engagement, Lern und Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen interessante Tätigkeiten mit der Perspektive zur Weiterentwicklung in einem attraktiven Unternehmen in einer hochmodernen und wachstumsorientierten Branche. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
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Monteur für audiovisuelle Geräte (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 110 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung : Monteur für audiovisuelle Geräte (m/w/d) Sie übernehmen vor Ort bei unseren Kunden die Neumontage inklusive der Inbetriebnahme sowie die Demontage von audiovisuellen Tafelsystemen, Wand-Displays bis zu einer Größe von 86 Zoll, Beamern inklusive deren Voreinstellung (Wand- und Deckenmontage) Sie dokumentieren die durchgeführten Montagearbeiten bei Neumontagen. praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit (Wand- und Deckenmontage von Elektrogeräten) handwerkliches Geschick IT-Affinität (Grundkenntnisse MS Office und Windows sind von Vorteil) Führerschein Klasse B Freude an einer Außendienstätigkeit eine gewerblich-technische Berufsausbildung ist von Vorteil einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele langjährige Kundenverhältnisse eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
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Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Installation im Außendienst (Home-Office)

Mo. 21.09.2020
Wiesbaden, Mainz
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Installation im Außendienst (Home-Office) wohnhaft im Großraum Wiesbaden/Mainz (anteilige Umzugskostenerstattung möglich) mit einer Ausbildung zum Elektromechaniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Elektromonteur (m/w/d)große Einsatzfreude und Ihre selbstständige und routinierte Arbeitsweise? Sie suchen ein abwechslungs­reiches und verantwortungs­volles Aufgabengebiet? Dann sind Sie der Richtige (m/w/d) für unser Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Installation, Inbetriebnahme und Übergabe von Leergutrücknahme-Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in einem der o. g. Berufe oder eine vergleichbare Ausbildung und haben die Befähigung für Arbeiten im Niederspannungsbereich bis 1.000 V? Sie lieben es, selbst­stän­dig zu arbeiten, sind dennoch ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Servicegedanken? Sie haben gute PC-Kennt­nisse und den Führerschein Klasse B und reisen gern?ein sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben in einem internationalen, wirtschaftlich hervorragend auf­gestellten und umweltbewussten Unternehmen mit Zukunft! Wir ermöglichen Ihnen den Freiraum, anspruchsvolle Tätigkeitsfelder selbstständig zu bearbeiten und fördern Sie individuell in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team. Das alles wird abgerundet durch ein leistungsgerechtes Gehalt mit einem breiten Angebot an Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Sie – und gerne geben wir auch Berufsanfängern (m/w/d) eine Chance! Wir bieten: Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Will­kommens­kultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungs­beurteilungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Alleinnutzung Firmenwagen ohne private Nutzung
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Senior Techniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik

Mo. 21.09.2020
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplett­lösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßgeschnei­derter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Techniker (m/w/d) für SicherheitstechnikPlanung, Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen sowie KNX-/EIB-AnlagenDurchführung von Servicetätigkeiten in den Bereichen Sicherheitstechnik und KNX/EIBKundenberatung und KundenbetreuungMitarbeit bei Abrechnung und DokumentationTeilnahme am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Fachbereich Sicherheitstechnik und Gebäude-/SystemtechnikAusgeprägtes technisches Verständnis (EMA, Video, ZuKo, KNX/EIB, BMA) sowie Kenntnisse der relevanten DIN-Vorschriften notwendigSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und kundenorientiertes HandelnMitarbeit oder Führung in ProjektteamsPKW-Führerschein notwendig Vielseitige Aufgaben und gezielte Einarbeitung in einem innovativen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte Bezahlung Gezielte Fort- und Weiterbildungen
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Mechatroniker (m/w/d) für Innen- und zeitlich befristete Außendiensteinsätze

Sa. 19.09.2020
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und zählen die weltweit größten Hersteller namhafter Waffel- und Snackprodukte zu unseren Kunden. An unseren Standorten in Mörfelden-Walldorf und Radebeul beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „Lieferant” der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt. Für den Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mechatroniker (m/w/d)für Innen- und zeitlich befristete Außendiensteinsätze Durchführung von End- und Baugruppenmontagen nach Zeichnung Aufbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland Analyse von mechanischen und steuerungstechnischen Fehlern sowie deren Behebung Anlagenumbauten und Erweiterungen Schulung von Kunden Erstellen aussagefähiger Serviceberichte Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Montage im Bereich Maschinen-/ Anlagenbau Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Serviceorientierung Weltweite Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst - regional BW, NW, BY, HE, RP

Fr. 18.09.2020
Ulm, Stuttgart, Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Bonn, München
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für folgende Regionen unterstützen: Großraum Ulm/Stuttgart Großraum München/Südbayern Großraum Mainz/Koblenz Großraum Köln/Bonn Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Speichersystemen technische Unterstützung/ Beratung per E-Mail und am Telefon selbstständiges Durchführen von Servicearbeiten vor Ort beim Kunden Erstellen von Dokumentationen Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen in Eigenverantwortung Umfangreiche Einarbeitung (ca. 3 Monate) sowie regelmäßige Schulungen am Standort Leipzig Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk oder durch eine andere Ausbildung qualifiziert an elektrischen Anlagen eigenverantwortlich zu arbeiten stressresistent, teamfähig, verbindliches und lösungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft von Montag bis Freitag im Kundeneinsatz in den angegebenen Regionen unterwegs zu sein Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative faires Gehalt Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents
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Elektroniker / Elektrotechniker als Stellvertretender Leiter der Haustechnik (m/f/x)

Fr. 18.09.2020
Bad Schwalbach
Sie arbeiten gern in einem engagierten und freundlichen Umfeld, haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Lust, durch Ihre Arbeit Menschen bei der Wiederherstellung ihrer vollen Leistungsfähigkeit zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach ist eine kompetente interdisziplinäre Rehabilitationsklinik mit insgesamt 320 Betten in den Indikationen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Haustechnik suchen wir zum 01.11.2020 oder auch später einen Mitarbeiter als Elektroniker / Elektrotechniker als Stellvertretender Leiter der Haustechnik (m/f/x) Durchführung von gängigen Reparatur- und Überholungsarbeiten an Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik Durchführung von allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten sowie Prüfungen nach DGVU Reparatur- und Wartungsarbeiten Installations- und Montagearbeiten Wartung und Prüfung elektrischer Geräte und Anlagen Dokumentation von Arbeitsberichten, Checklisten und Prüfprotokolle Mitwirken im laufenden Projektbetrieb wie auch selbständiges Arbeiten Eigenständige Erledigung von anfallenden Kleinreparaturen und Umbauten Rufbereitschaft 24/7 ca. alle 5 Wochen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Anlagen-und Gebäudetechnik oder Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektrotechniker der Fachrichtung Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Baubereich ist von Vorteil Handwerkliches Geschick und eine ausgeprägte Serviceorientierung Führerschein der Klasse B Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, gutes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität Kenntnisse über Kälte und Lüftungsanlagen von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Unterstützung von Fort- und Weiterbildung Fundierte Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Kommunikationswege Die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
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Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Fr. 18.09.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Wartungen sowie Reparaturen und Instandsetzungen von Brandmeldeanlagen (SPS) Einfache Programmierung von Brandmeldezentralen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen und Dokumentation der erbrachten Leistungen Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Idealerweise sind Programmier- und PC-Kenntnisse vorhanden Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Flexibilität und Teamfähigkeit Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Fr. 18.09.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Reparatur, Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Durchführung von Wartungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-/Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und im Bau von Wasser-Löschanlagen/Sprinkleranlagen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Freundliches, verbindliches Auftreten Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.09.2020
Mainz
Die H.G.S. GmbH gehört in Deutschland zu den Spitzenunternehmen für den Bau, die Wartung, Instandsetzung und technische Betriebsführung von Blockheizkraftwerken (BHKW). Unsere Kompetenz beruht auf fast 40 Jahren Erfahrung als führender Service-Dienstleister für Gasmotoren und BHKW. Ob Erdgas, Grubengas, Deponiegas, Biogas oder Klärgas: Unser fachliches Know-how garantiert Ihnen eine optimale Effizienz und Betriebssicherheit Ihres BHKW.Sie betreuen unsere Kunden im Großraum Mainz/Wiesbaden Wartung, Instandsetzung, Inspektion und Sanierung von Anlagen Bedienung und Prüfung auf Funktion von Anlagen Abarbeitung der Wartungsdokumentation und erstellen der Service-Arbeitsberichte Aufzeigen von Verbesserungspotentialen oder notwendige Instandhaltungsmaßnahmen an den Anlagen Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Übermittlung relevanter Daten an Einsatzleiter Führen von Abschlussgesprächen beim Kunden vor Ort Serviceorientierte Kundenbetreuung und Teilnahme am 24h Bereitschaftsdienst Einhaltung und Prüfung der Termin- und Qualitätsvorgaben Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker oder Mechatroniker bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und professioneller Umgang mit unseren Kunden Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse sind von Vorteil Gültige Führerschein der Klasse B sowie sehr hohe Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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