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Servicetechniker: 1.577 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1567
  • Ohne Berufserfahrung 1101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1573
  • Home Office 135
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1538
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 9
  • Handelsvertreter 1
Servicetechniker

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

So. 19.09.2021
Villingen, Koblenz am Rhein, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Dachau, Erding, Lindau (Bodensee), Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
BRITA arbeitet mit über 2.000 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort – nach 90 % Ihrer Einsätze sind Sie abends wieder zuhause Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Großbeeren
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Vertragshändler, die Lagertechnik Berlin GmbH & Co. KG mit Sitz in Großbeeren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker  (m/w/d) Erledigung eigener Serviceaufträge (Reparatur-, Prüfungs-, Umbau- und Wartungsarbeiten) Behebung von Störungen an Elektrik, Hydraulik etc. Eigenständige Verwaltung des Lagerbestandes auf Ihrem Kundendienstfahrzeug Erstellung von Kostenvoranschlägen Effiziente und eigenverantwortliche Routenplanung Zuverlässiges Auftreten beim Kunden als Repräsentant von der Lagertechnik Berlin GmbH & Co. KG Führerschein Klasse CE mit solider Fahrpraxis Freundliches und zuverlässiges Auftreten bei unseren Kunden Technisches Grundverständnis und Interesse an unseren Produkten Selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift EDV-Verständnis Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Landmaschinenmechanik, Mechatronik, Industriemechanik, Kfz-Elektrik oder Energieelektronik Kenntnisse im Bereich Mechanik, Elektrik und Elektronik Die Lagertechnik Berlin GmbH & Co. KG bietet Ihnen: Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Tagestouren während der Geschäftszeiten Zukunftssichere und leistungsgerechte Entlohnung
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Application Engineer (m/f/d)

So. 19.09.2021
TriContinent Scientific is a company of the Ingersoll Rand Medical Group (formerly Gardner Denver). Ingersoll Rand Medical is a leader in flow control products for medical, life sciences, and selected other industries – focused on solutions for OEMs. Innovation, global capabilities, and a solutions centric approach to our customer’s success is at our core. Together, our Thomas, Welch ILS, Zinsser, and TriContinent brands are serving more than 5,000 customers globally. The TriContinent Scientific's core competencies in syringe pumps and liquid handling robots for the lab automation market enables Ingersoll Rand Medical to offer complete solutions from a single source to its OEM and laboratory customers. A global production network with eight modern manufacturing facilities throughout the U.S., Europe, and Asia allows fast and flexible reaction to our customer needs.Position Summary Provides in-depth technical support for inside and outside Sales personnel Works both directly and indirectly with customers to ensure the best possible match between the company’s product and the customer’s application Functions as a liaison between the customer and the various disciplines within the company Assists in the development and facilitation of technical training to relevant Sales personnel Essential Functions Supports Field Sales, Inside Sales, Customer Service, Direct OEM customers, and partners with recommending solutions to match customer requirements and specifications Secures and shares (when applicable and allowed) product documentation (data sheets, drawings, and specifications) with internal and external stakeholders Provides pricing recommendations to sales leadership and team members based on: manufacturing cost and market dynamics (average selling price, competitive offers, and value differentiators) Improves and executes process to aid with the setup of new product numbers in ERP (adding new item, setting up intercompany costing and standard selling prices) Provides guidance and answer questions about product specifications, technical attributes, and commercial differentiators Liaises with other functional teams and customers to aid in the resolution of product performance and quality issues Supports product, engineering, and operations initiatives (NPD, i2V, product rationalization, etc.) mainly through business case analysis and VOC/VOS gathering and analysis Develops and delivers product training for commercial team members and partners Other responsibilities as assigned or required Experience Required Five to ten years of experience supporting commercial operations (sales and customers) Industry experience with microfluidics in Life Sciences is preferred Must possess intermediate MS Office skills, including Word, Excel, and PowerPoint; able to learn and use other software programs as required Demonstrated experience working effectively cross-functionally and in a global setting Experience capturing customer requirements and translating them into recommendations Working knowledge of continuous improvement practices is preferred Education / Training Required Bachelor’s degree in Life Sciences (Biology, Chemistry, Biotech, etc.), Engineering (Chemical, Electrical, Biochem, Mechanical, etc.), or related degrees Travel 25 to 50%, mostly domestic, some international travel (around once per quarter) Other Preferences Fluency in both English and German is required Candidates based in Germany, Austria, Switzerland, or Netherlands are preferred given location of customers and internal resources
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Gießen, Lahn
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für den Großraum Frankfurt a.M. - Mainz - Gießen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Servicetechniker (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individuelle Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Einen nachhaltigen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst  Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen und Gympass  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Eigenständig installierst und integrierst du kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden so, wie dein Projektleiter sie konzipiert hat Du setzt den Servicegedanken bei unseren Kunden vor Ort um, indem du Maschinenstörungen behebst und Anlagen wartest Dabei führst du auch Kundenschulungen durch und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Für Kundenprodukte entwickelst du softwarebasierte Verpackungsdesigns auf 2D-Basis und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss Alles, was du tust, dokumentierst du zeitnah und umfassend in unseren Systemen. Dank deiner (elektro-)technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast du fundierte Fachkenntnisse in der Installation und im technischen Service automatisierter Anlagen Durch deine Aus- und/oder Weiterbildung bist du idealerweise dazu berechtigt, elektrische Tätigkeiten auszuüben Du kennst dich mit SPS aus, hast eine hohe IT-Affinität und gehst versiert mit MS Office um Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen, die ca. 70 bis 80 Prozent deiner Arbeitszeit ausmachen und in der Regel auf Werktage (Mo.–Fr.) fallen Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

So. 19.09.2021
Regensburg
Erfolg versprechend - Dein neuer Arbeitgeber: Desoutter ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der elektrischen und pneumatischen Schraub- und Montagesysteme. Mit über 1200 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden in mehr als 170 Ländern. Damit unsere Montagelösungen in den Fertigungsbetrieben unserer Kunden einsatzfähig sind, müssen diese fachgerecht in die bestehenden Kundensysteme integriert und anschließend regelmäßig gewartet und optimiert werden. Und hier kommst Du ins Spiel…Als Servicetechniker (m/w/d) trägst Du bei unseren Kunden zur optimalen Leistung der eingesetzten Schraubwerkzeuge und -steuerungen bei. In den Bereichen Inbetriebnahme, Wartung und Optimierung bringst Du Dein Fachwissen ein und übernimmst die Einweisung der Anwender. Du möchtest unseren Kunden zum Erfolg verhelfen, Teil eines motivierten Teams werden und bist gerne unterwegs?Dann gehe mit uns den nächsten Schritt als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (Elektroniker/in, Elektriker/in, Mechatroniker/in) Du bist verantwortlich für die Inbetriebnahme und Integration unserer Produkte in bestehende Kundenanlagen und Netzwerke Du kümmerst Dich um die Wartung und Optimierung von automatischen Schraubsystemen, handgehaltenen Industriewerkzeugen sowie von Mess- und Prüfmitteln Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung Deiner Serviceeinsätze und dokumentierst Deine Tätigkeiten in unseren Systemen Du unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl geeigneter Service Produkte und Lösungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt grundlegende IT-Kenntnisse (z.B. Netzwerktechnik) Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Du beherrschst die gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets Du kannst auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen Du bist flexibel und bereit zu mehrtägigen Dienstreisen Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B Du bringst eine Umzugsbereichtschaft mit (Förderung durch den Arbeitgeber) Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge Du arbeitest in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld mit einer flachen Firmenhierarchie und kurzen Kommunikationswegen Wir bereiten Dich während Deiner Einarbeitung optimal auf Deine zukünftigen Aufgaben vor und bieten Dir die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln Du bist Mitglied eines innovativen Teams und übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben Neben modernen Kommunikationsmitteln wie Handy und Laptop stellen wir Dir ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Fachkraft (m/w/d) für Abwassertechnik/Kanalreinigung als Rohrinspektionstechniker/TV-Inspekteur (m/w/d) für die Rohr- und Kanaluntersuchung, gerne auch Quereinsteiger

So. 19.09.2021
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Bedienung von Schiebekameras/Kamerasystemen der Firma Kummert Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen im Hausanschlussbereich Durchführung von zusätzlichen Arbeiten (bspw. vorbereitende Rohr- bzw. Kanalreinigung) soweit erforderlich Genaue Erfassung der durchgeführten Arbeiten gem. Leistungsverzeichnis (LV) und entsprechend des gängigen Kodiersystems als Grundlage für die Rechnungslegung Enge Zusammenarbeit mit der Disposition, der technischen Dokumentation und der Projektleitung zwecks optimaler Auftragsdurchführung Handwerklich/technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Montage Gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit Organisationsgeschick Teamfähigkeit Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Finanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-Zertifizierung Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Arbeiten in einer krisensicheren Branche Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Staatl. gepr. Techniker I Fachrichtung Elektronik / Mechatronik I Bereich Service Außendienst I Homeoffice I Computertomographen (m/w/x)

So. 19.09.2021
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Wir bieten Ihnen einen bezahlten Homeoffice-Arbeitsplatz, von dem aus Sie Ihre abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit vor Ort bei unseren Kunden aufnehmen werden. Hierzu steht Ihnen außerdem ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie ein modernes Arbeitsequipment zur Verfügung.Sie genießen eine mehrwöchige Ausbildung im eigenen Schulungszentrum direkt an unserem Hauptsitz am Standort Oberkochen (Baden-Württemberg). Ein qualifiziertes Serviceteam wird Sie professionell auf Ihre Einsätze bei unseren Kunden vorbereiten. Sie werden selbstständig und eigenverantwortlich Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen, Umzüge sowie weitere Servicetätigkeiten beim Kunden vor Ort durchführen Sie haben Spaß daran Genauigkeitsuntersuchungen- und abnahmen mit präzisen Messmitteln abzuwickeln Sie sind verantwortlich für den Umbau und die Modernisierung unserer Produkte Sie erarbeiten technische Lösungen sowie übernehmen die Ersteinweisungen von Anwendern in Funktion und Bedienung der Geräte Sie bauen unsere Geräte für Messen oder Ausstellungen auf und ab eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker (m/w/x) der Fachrichtung Elektrotechnik / Elektronik / Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld sowie eine Affinität zu digitalen Technologien gute Deutsch- & Englischkenntnisse eine hohe Kundenorientierung, Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im In- und Ausland sowie ggf. zu gelegentlichen Wochenend-, Schicht- und Rufbereitschaftsdiensten Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

So. 19.09.2021
Rendsburg, Husum, Nordsee, Schleswig, Uelzen, Lüneburger Heide
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!   Als Servicetechniker bei STILL werden sie Teil einer unschlagbaren Servicemannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch direkten Kundenkontakt und Abwechslung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Servicegebiet: Raum Husum/Rendsburg/Schleswig/Heide Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Eingrenzung der Fehlerursache und Behebung der Mängel Ausführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) Wohnort liegt im Einsatzgebiet Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Tarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
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Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit

So. 19.09.2021
Büdelsdorf, Kiel, Rendsburg, Lübeck, Wacken
Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das sich auf Automatiktüranlagen und Glasanlagen spezialisiert hat. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, unser Knowhow nach den Anforderungen unserer Kunden einzusetzen, um gemeinsam funktionelle und kostengünstige Lösungen zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit• Selbstständige Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten an Automatiktüren, Brandschutzanlagen und Toren im Bereich Schleswig-Holstein und Hamburg Handwerklich/technische Ausbildung (Bereich Elektrotechnik, Automatik, Mechanik, Mechatronik etc.) Elektrogrundkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wären von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung durch unsere geschulten Mitarbeiter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen Minutengenaue Zeiterfassung Zusätzliche Benefits
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Kundendiensttechniker im Außendienst im Raum Hanau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hanau
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt. Melitta Professional Coffee Solutions ist Spezialist für die professionelle Heißgetränkezubereitung in der Individual- und Systemgastronomie sowie in der Hotellerie. Kerngeschäft sind Entwicklung, Herstellung und weltweiter Vertrieb von gewerblichen Vollautomaten für Kaffeespezialitäten und Filterkaffeemaschinen unter den Marken Melitta® und Cafina® sowie der internationale Technische Kundendienst. Ziel ist es, zum Geschmackserlebnis der Gäste in der Gastronomie aktiv beizutragen – und damit zum Geschäftserfolg der Kunden. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab dem 01.10.2021 Verstärkung Sie nehmen Kundendienstaufträge für unsere gewerblichen Kaffeemaschinen von der zentralen Einsatzsteuerung entgegen und führen die Aufträge gemäß der Terminvorgaben aus Die Neumontage und Inbetriebnahme der Maschinen inkl. Einweisung des Personals sowie Instandhaltungsarbeiten jeglicher Art, d. h. Fehlerdiagnose, Reparaturen (auch vorbeugender Art) und Wartungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie treffen Garantie- und Kulanzentscheidungen im Rahmen der bestehenden Richtlinien Sie beraten die Kunden in Wartungsfragen und dem Abschluss von Wartungsvereinbarungen und führen ggf. Inkasso beim Kunden durch Zudem erkennen und vermitteln Sie Folge- und Zusatzmaschinenverkäufe und erstellen die Kundendienstberichte Sie passen zu uns Sie haben ihre Ausbildung in einem Elektroberuf erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Zusatzausbildung (z. B. als Techniker) Sie überzeugen uns mit Ihrer Berufserfahrung im Kundendienst und Ihren fundierten Elektronik- bzw. Mechatronikkenntnissen Neben einer hohen Flexibilität und starken Einsatzbereitschaft punkten Sie bei uns mit Ihrer hohen Lösungs- und Kundenorientierung Ihr Hauptwohnsitz liegt im Raum Hanau Passen wir zu Ihnen? Sie werden nach Tarif bezahlt Bei uns sind Sie Teil eines langjährigen Marktführers, der sich für Ihre Ideen interessiert Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Sie erhalten einen Firmenwagen Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinIlka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
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