Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 72 Jobs in Fuerstenfeldbruck

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Telekommunikation 3
  • Medizintechnik 3
  • Handwerk 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Do. 24.09.2020
München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker (m/w/d) für Automatisierungs- und Elektrotechnik

Do. 24.09.2020
München
Gemeinsam mit der MVG treiben wir die Verkehrswende in München voran – für eine moderne und umweltgerechte Mobilität in der Hauptstadt Bayerns. Unser Herzstück: Der öffentliche Nahverkehr mit U-Bahn, Bus und Tram, eines der am besten ausgebauten Nahverkehrsnetze in Europa. Aber das ist noch längst nicht alles, denn wir denken weiter und wollen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt multimodal vernetzen. Mobilitätsstationen, die Rad, E-Fahrzeug und ÖPNV miteinander verbinden, sind dabei nur eine unserer richtungsweisenden Ideen. Job-Umgebung Für den Betrieb des Nahverkehrs in München wird eine umfangreiche und verteilte Verkehrsinfrastruktur benötigt, insbesondere in den U-Bahnhöfen. Der Bereich Digitalisierung und Telematik betreibt verschiedenste Techniken, welche die effiziente Steuerung und Überwachung der Infrastruktur ermöglichen. Die FM-Stromversorgung bildet hierbei einen zentralen Punkt und versorgt so gut wie alle Techniken der Abteilung Digitalisierung und Telematik mit Energie. Im Rahmen der Digitalisierungs-Initiative der SWM wird die Automatisierung weiterer Prozesse vorangetrieben. Die technologische Entwicklung, insbesondere im Bereich IoT, verlangt immer leistungsfähigere und hoch verfügbare Netzwerke. Die fortschreitende Digitalisierung im Mobilitätssektor bietet eine Vielzahl an spannenden Tätigkeitsfeldern und steht im Fokus der Öffentlichkeit. Planung, Konzeptionierung und Erweiterungen der Fernmelde (FM)-Stromversorgung und der Bahnhofsfernwirktechnik, sowie die Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation Planung und Umsetzung eines Konzeptes zur Anbindung der FM-Stromversorgung an ein Prozessnetzwerk Planung und Dokumentation der DGUV-V3-Prüfung im Rahmen der FM-Stromversorgung Abteilungsübergreifende Unterstützung bei der Anbindung von Gewerken an die FM-Stromversorgung sowie an die Bahnhofsfernwirktechnik  Mitarbeit im Projekt „Ausrüstung aller U-Bahnhöfe mit einer zentralen USV-Anlage“ Teilnahme an der Rufbereitschaft, sowie an Außendiensteinsätzen in verschiedenen Betriebsanlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatl. Geprüften Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierungstechnik, sowie Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Betrieb und in der Instandhaltung von Niederspannungsanlagen bis 400V Sicherer Umgang mit Auto CAD und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Qualitätsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Einsatz zeigen für München Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft. Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in spannenden Projekten an Orten, welche ein Fahrgast niemals zu sehen bekommt. Das Büro befindet sich in Fröttmaning in der technischen Basis im Münchner Norden (Nähe Allianz Arena). Von dort aus ist man dann im ganzen U-Bahn-Netz der Stadt München unterwegs.
Zum Stellenangebot

Service-Techniker (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln
Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick? Dann starte jetzt durch als Service-Techniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage für die Standorte Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für Service- und Anlagentechnik

Mi. 23.09.2020
Gräfelfing
Ingenieur (m/w/d) für Service- und Anlagentechnik Machen Sie mit uns die Welt der Wasserbehandlung leistungs­stärker, gesünder und umwelt­schonender. Wir entwickeln hierfür seit über 25 Jahren richtungs­weisende Kon­zepte und Pro­dukte. Als eines der ersten CO2-kompensierten Unter­nehmen der Branche sind wir Vor­reiter in Sachen Klima­schutz. Wer zu uns kommt, hat die Chance, die Zukunft der Wasser­behandlung nach­haltig mitzugestalten. Angebotserarbeitung / Projektierung mit dem Außen­dienst für Technik, Wartung und Instand­haltung Sicherstellung einer ordnungs­gemäßen Planung der Organisation und Abwicklung der Mit­arbeiter für die Aus­führung von Service­aufträgen, Erstellung von Einsatz­plänen und Betreuung der Service­techniker Auftragsabwicklung und Kalkulation Kundenpflege, Marktbeobachtung und Mit­wirkung an Verkaufs­aktivitäten (z.B. Messe­auftritte) Unterstützung der Kollegen bei der Kunden­gewinnung und Kunden­betreuung Überwachung und Weiter­entwicklung des Service-Qualitäts­standards Beratung und Betreuung von Kunden und poten­ziellen Neukunden via Telefon, E-Mail, Internet etc. Schnittstellenmanagement zwischen Logistik, Service- und Auftrags­abwicklung Studium als Diplom-Ingenieur (m/w/d), Bachelor oder Master im Bereich Umwelt- und Verfahrenstechnik / Wasser­technologie oder Chemie- und Bio­ingenieurwesen Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Service­orientierung Engagierte und ziel­orientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung, insbe­sondere in der praktischen Umsetzung von Projekten Ein Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Professionelle Coaching- und Fortbildungs­maßnahmen Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Gesundheits­maßnahmen und Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Servicemonteur im Außendienst (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
vom Wohnort zum KundenDie Hawker GmbH mit Hauptsitz in Hagen/ NRW ist ein Tochterunternehmen im EnerSys-Konzern. EnerSys ist der Weltmarktführer im Bereich Energiespeicher-Lösungen für industrielle Anwendungen. Die umfangreiche Produktpalette an Batterien und Ladetechnik für Traktionsanwendungen, stationäre Anwendungen, Luftfahrt und Verteidigung sowie Batterien für Sonderanwendungen wird ergänzt durch ein Komplettangebot an Serviceleistungen und Systemen. Servicemonteur im Außendienst (m/w/d) für den Großraum München Störungsanalyse und -behebung, Wartung und Instandsetzung unserer Produkte in einem festgelegten Gebiet Unterstützung bei Installations- und Montagearbeiten von komplexen Batterieladestationseinrichtungen sowie Inbetriebnahme Erstellen von Wartungs- und Serviceberichten nach Kundenbesuch Turnusmäßige Revisionen Prüfungen nach DGUV V3 Kundenbetreuung und -beratung Anbieten und Verkaufen von Service- und Wartungsverträgen Ersatzteil-Management Abgeschlossene elektrotechnische, elektronische oder mechatronische Ausbildung Berufserfahrung Wohnort idealerweise im Gebiet Wichtig für uns sind: Selbstständiges Arbeiten Teamorientierung Lernbereitschaft und Lernfähigkeit Hohe Motivation Starke Kundenorientierung Einen Arbeitsplatz, an dem Sie das Unternehmen, seine Produkte und seine Menschen kennen lernen und Sie tatkräftig am Erfolg eines global ausgerichteten Unternehmens mitarbeiten Ein Zusammenspiel von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Mi. 23.09.2020
München
Die HEFTER Cleantech GmbH mit Sitz in Prien am Chiemsee entwickelt, fertigt und vertreibt seit mehr als 25 Jahren hochwertige Reinigungsmaschinen, deren patentierte Technologien überzeugen. All unsere Lösungen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ein besonderes Maß an Anwenderfreundlichkeit aus. Als Tochtergesellschaft der VERMOP Salmon GmbH profitieren wir von der Erfahrung eines in dritter Unternehmergeneration geführten innovativen und erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Wir sind mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Durchführung von Serviceeinsätzen bei unseren Kunden für Reinigungsmaschinen und Zubehör Ansprechpartner für Beratung unserer Kunden vor Ort Durchführung von Produktvorführung, und -schulungen für Kunden mit Kollegen aus dem Vertrieb Erstellung von Arbeits- und Einsatzberichten Konstruktive Mitarbeit bei der Behebung von Problemfällen Aktive Mitarbeit beim Vertrieb von Wartungsverträgen sowie Zubehör und Maschinen Gelegentliche Mithilfe bei Lagerorganisation, Beschaffung und Versendung von Ersatzteilen und Zubehör Zeitweise Übernahme des Servicetelefons (in Vertretung) Einsätzen im eigenen Gebiet sowie 20% Bayern und Baden-Württemberg und 20% Deutschland Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige entsprechende Fachkenntnisse Detaillierte Erfahrung und sehr gute technische Fachkenntnisse im Bereich Bodenreinigungsmaschinen von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC sowie Erfahrung mit den gängigen MS Office Programmen Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse vorteilhaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung inkl. positivem Auftreten Selbstorganisation und eigenständige Arbeitsplanung und -umsetzung Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen 30 Tage Urlaub • betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Events • Kurze Wege und flache Hierarchien • faires Provisionsmodell • Flexible Arbeitszeiten • weitere Sozialleistungen • Ein attraktives Produktsortiment • Einen starken Partner im Rücken: die VERMOP Salmon GmbH
Zum Stellenangebot

RWA-Service-Techniker (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
München
Seit 1999 ist die MONTEC GmbH in Süddeutschland erfolgreich im vorbeugenden Brandschutz tätig. Wir montieren, überprüfen und reparieren herstellerübergreifend RWA- und Feststellanlagen. Unsere Kunden, renommierte Unternehmen aus allen Branchen, schätzen unseren wertvollen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen RWA-Service-Techniker (w/m/d) für den Großraum München / Südbayern Ihre Hauptaufgabe besteht in der Durchführung von Wartungen und Reparaturen sowie die Neuinstallation von RWA und Feststellanlagen Sie haben: gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse III / B eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklichen Fähigkeiten, insbesondere Elektrokenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. verantwortliches und eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Ihnen eine sichere Festanstellung in einem sympathischen und persönlichen Unternehmen, mit leistungsgerechter Vergütung, 13 Monatsgehälter, sowie eine fundierte Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Brandschutztüren / Tore (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Seit 35 Jahren stehen wir mit unserem Familienunternehmen Weiser GmbH Brandschutz & Technik im Bereich vorbeugender Brandschutz für höchste Kompetenz. Mit über 35 Mitarbeitern sind wir Berater, Lieferant, Errichter und Prüfdienst, aber vor allem sind wir eines: Für unsere Kunden da! Persönlich und Nah. Das gilt auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Bei uns herrscht eine freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein. Versprochen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in der Jakob-Baumann-Straße 8-10, 81249 München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Servicetechniker Brandschutztüren / Tore (m/w/d) Wartung und Instandsetzung von Brandschutztüren / Toren Durchführung von Begehungen zur Bestandsaufnahme von brandschutztechnischen Einrichtungen Umbau und Erweiterung sowie Änderungen an Bestandsanlagen Systematische Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei Wartung und Instandsetzung Einbau und Austausch von Brandschutztüren / Toren  Erstellung von Wartungs- und Regieberichten Dokumentation der erbrachten Leistungen in den Werk- und Montageplänen Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Mechatroniker, Gas-, Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik Nachweis der Sachkunde in einem der genannten Tätigkeitsfelder Berufliche Erfahrung im technischen Bereich, vorzugsweise Feuerschutz Praxiskenntnis über kraftbetriebenen Tore sind wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Fähigkeit, pragmatische Lösungen umzusetzen und offen für neue Techniken Ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Überregionale Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B erforderlich Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Attraktive Bezahlung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das sich auf Unterstützung freut Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer freundlichen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Modern ausgestattetes Fahrzeug und hochwertiges Equipment Stetige Weiterqualifikation und berufliche Entwicklungsangebote Eine Geschäftsführung die immer ein offenes Ohr für Sie hat
Zum Stellenangebot

Servicetechniker – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München, Eislingen / Fils
...und immer eine Idee voraus Wir sind der Spezialist für Elektrotechnik in Bauprojekten aller Art und Größenordnung. Mit über 800 Mitarbeitern an 10 Standorten in Deutschland erfüllen wir unseren Kunden regional und überregional ihre individuellen Wünsche. Und das auf professionelle und innovative Art und Weise. Durch unseren sehr hohen Qualitätsanspruch kreieren wir Elektrotechnik auf höchstem und modernsten Niveau. Bei uns arbeiten nur die besten Profis. Unsere Mitarbeitenden sind das, was die Firma ausmacht. Deshalb legen wir Wert auf beste Arbeitsbedingungen, damit diese sich bei uns wohl fühlen. Wir verbinden kaufmännisches Denken mit technischem Know-How Wir bearbeiten deutschlandweit eine Vielzahl von herausfordernden und spannenden Projekten. Installation, Instandhaltung und Wartung gebäudetechnischer Systeme und -anlagen beim Kunden vor Ort Durchführung von Kleinreparaturen an technischen Anlagen nach Vorgaben Störungsbedingte Instandsetzung von elektrotechnischen Anlagen sowie von Sicherheitsrelevanten Anlagen Dokumentation / Protokollierung der durchgeführten Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten Regionale Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (M/W/D) oder vergleichbare Ausbildung Du hast erste Berufserfahrungen im elektrotechnischen Bereich Du besitzt gute Umgangsformen, bist Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Einsatzbereitschaft Du arbeitest zielgerichtet und organisiert Du hast einen Führerschein Klasse B (erforderlich) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitskleidung und Firmenhandy Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Brandschutz (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Seit 35 Jahren stehen wir mit unserem Familienunternehmen Weiser GmbH Brandschutz & Technik im Bereich vorbeugender Brandschutz für höchste Kompetenz. Mit über 35 Mitarbeitern sind wir Berater, Lieferant, Errichter und Prüfdienst, aber vor allem sind wir eines: Für unsere Kunden da! Persönlich und Nah. Das gilt auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Bei uns herrscht eine freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein. Versprochen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in der Jakob-Baumann-Straße 8-10, 81249 München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Servicetechniker Brandschutz (m/w/d) Wartung und Instandsetzung von Löschwasseranlagen, RWA-Anlagen, Brandschutztüren und Feuerlöschern Durchführung von Begehungen zur Bestandsaufnahme von brandschutztechnischen Einrichtungen Umbau und Erweiterung sowie Änderungen an Bestandsanlagen Systematische Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei Wartung und Instandsetzung Erstellung von Wartungs- und Regieberichten Dokumentation der erbrachten Leistungen in den Werk- und Montageplänen Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Mechatroniker, Gas-, Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik Nachweis der Sachkunde in einem der genannten Tätigkeitsfelder Berufliche Erfahrung im technischen Bereich, vorzugsweise Feuerschutz Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Fähigkeit, pragmatische Lösungen umzusetzen und offen für neue Techniken Ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Überregionale Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B erforderlich Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Attraktive Bezahlung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das sich auf Unterstützung freut Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer freundlichen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Modern ausgestattetes Fahrzeug und hochwertiges Equipment Stetige Weiterqualifikation und berufliche Entwicklungsangebote Eine Geschäftsführung die immer ein offenes Ohr für Sie hat
Zum Stellenangebot


shopping-portal