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Servicetechniker: 22 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Fr. 23.07.2021
Bonn
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Monteur / Elektroniker m/w/d Freileitungen Nieder- und Mittelspannung

Do. 22.07.2021
Andernach
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Monteur / Elektroniker m/w/d Freileitungen Nieder- und Mittelspannung in der Region Süd-West am Standort Andernach Montage von Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung Wartung und Instandhaltung von Freileitungen Ausbau der Straßenbeleuchtung Führen von Kolonnenfahrzeugen und Baumaschinen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. Elektriker / Elektroniker oder Elektrofachkraft) oder Ausbildung mit Bezug zum Handwerk (z.B. Dachdecker / Schlosser) Führerschein (mindestens Klasse B, ideal C/CE) Deutschkenntnisse mindestens Level B2 (Sie verstehen Inhalte komplexer Aussagen) Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service Projekte überwiegend in der Region – Sie sind jeden Abend Zuhause Interessante und vielseitige Aufgaben in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Elektroniker für Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie Wirtschaftlichkeit. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.380 Planbetten. Mit rund 35 Kliniken und 28 Instituten sowie mehr als 10.326 Beschäftigten (inkl. Beigestellte, DRK-Angehörige, Mitarbeiter des MVZ etc., insgesamt 6449 Vollzeitkräfte) ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär behandelt, 35.000 Notfälle versorgt und 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf) oder den Servicebereichen etc. tätig. In dem Geschäftsbereich 6 - Technisches Facility Management des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Elektroniker für Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Wir haben viel mehr als nur Krankenversorgung! Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 110 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen auf den Liegenschaften des Universitätsklinikums Bonn. Durch eine innovative und vorbeugende Instandhaltung sorgen wir für einen modernen und vielfältigen Anlagenpark mit hoher Versorgungssicherheit. Als krisensicherer und zukunftsorientierter Dienstleister im Forschungs- und Gesundheitswesen, sind wir stets auf der Suche nach erfahrenen Experten*innen und jungen Talenten. Unser Erfolg hängt maßgeblich vom Wissen und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter*innen ab. Planen, errichten und betreiben Sie gemeinsam mit uns die Anlagen von morgen.Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie als Servicetechniker (m/w/d) selbstständig die Wartung, Inspektion und Instandhaltung von medizinischen/technischen Anlagen und Komponenten sowie die Rohrpostanlage im Klinikum Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung Ihrer Aufträge. Dabei behalten Sie stets die planmäßige und wirtschaftliche Fertigstellung der Aufträge im Blick. Sie sind Ansprechpartner für Fremdfirmen, Kollegen, unsere Kunden und alle am Serviceprozess beteiligten Personen und sind somit für die Kundenzufriedenheit mitverantwortlich. Auch die ordnungsgemäße Dokumentation in SAP der durchgeführten Arbeiten nach gegebenen Richtlinien und Vorgaben gehört in Ihren Verantwortungsbereich. Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdienst (~2 Tage pro Monat) und Rufbereitschaft (~2 Wochen pro Jahr) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Bereitschaft an Fortbildungen teilzunehmen Erweiterte Fachkenntnisse in der Elektrotechnik Grundkenntnisse in der medizinischen/technischen Gasversorgung oder Rohrpostanlagen sind von Vorteil Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen: Word, Excel Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Sinzig, Rhein
Die FEDDEM GmbH & Co. KG gehört zur weltweit tätigen Feddersen-Gruppe und ist als Hersteller von Maschinen und Anlagen – speziell Extrusions- und Compoundieranlagen für die Kunststoffindustrie – auf dem deutschen und internationalen Markt tätig. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit eine/n Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Aufbau und Inbetriebnahme von Extruderanlagen mit Kundenschulung vor Ort Durchführung von Verschleißmessungen inkl. Auswertung Montage- und Reparaturarbeiten im Haus und beim Kunden vor Ort Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unserer Produktionsmaschinen Technische Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Eigeninitiative sowie selbständige Problemlösungsfindung gepaart mit ausgeprägter Servicementalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativ ausgerichteten Unternehmen und intensive Einarbeitung. Sie können in einem kompetenten Team wachsen und sich weiterentwickeln. Dafür fördern wir Sie bei Fortbildungsmaßnahmen damit auch wir mit Ihnen weiterwachsen können.
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Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Bonn
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuendem Objekt und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Senior Service Techniker Einsatzsteuerung (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Service Techniker Einsatzsteuerung (m/w/d) ab sofort in Bonn. Die Kollegen des Service Centers Bonn gewährleisten an 53 Standorten in und um Bonn den dezentralen Betrieb sowie die Entstörung von IT-Systemen und sind als Vor-Ort-Servicedienstleister ein wesentlicher Bestandteil für unsere Repräsentanz beim Kunden. Ebenso fällt die Betreuung unseres IT-Eigenbetriebs in Bonn und Meckenheim sowie die Mitarbeit an internen und externen Projekten in den Verantwortungsbereich des Service Centers Bonn. Koordinierung und Steuerung der SLA-konformen Bearbeitung von Tickets im IT- und TK-Umfeld unter Beachtung kundenspezifischer wie wirtschaftlicher Aspekte Bearbeitung und Dokumentation der Vorgänge mit MAXIMO, IT-SPS, TeDiS und SATIN Übernahme von Aufgaben im Bereich Eskalationsmanagement Verwaltung der Servicefahrzeuge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kommunikationsschnittstelle gegenüber Kunden und Team-Mitarbeitern für allgemeine und besondere betriebliche Themen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Einsatzsteuerung oder im Field Service Erfahrung im Bundeswehr-Umfeld sowie Kenntnisse in MAXIMO, IT SPS, TeDiS und SATIN wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort wie Schrift sowie einen Führerschein Klasse B Eigeninitiative Organisationsgeschick, gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Kunden- und Qualitätsorientierung Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Servicetechniker (m/w/d) für Holzbearbeitungsmaschinen

Mo. 19.07.2021
Hawangen, Nürnberg, Osnabrück, Vechta, Oldenburg in Oldenburg, Linz am Rhein
Mit 500 Mitarbeitern ist die Hans Hundegger AG führend bei Maschinen für den Holzbau, mit einem Marktanteil von mehr als 90 Prozent bei CNC-gesteuerten Abbundmaschinen. Hohe Innovationskraft durch hochmotivierte Mitarbeiter und der Einsatz modernster Technologien sind der Schlüssel unseres Erfolgs. WIR WACHSEN WEITER DYNAMISCH UND SUCHEN: Servicetechniker (m/w/d) für Holzbearbeitungsmaschinen im Raum Hawangen / Nürnberg / Osnabrück / Vechta / Oldenburg / Innsbruck / Linz Reparatur und Wartung unserer Maschinen und Anlagen Nachhaltige Betreuung unserer Bestandskunden, kompetente und verbindliche Beratung in allen Servicebelangen Maschinen- und Softwareschulung unserer Kunden Installation von Neumaschinen inkl. Inbetriebnahme sowie Schulungen bei unseren Kunden vor Ort Mitarbeit im Hotline-Support Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) Selbstsicheres und verbindliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Nach einer gründlichen Einarbeitung im Stammwerk in Hawangen erfolgt Ihre Einsatzplanung mit einem qualitativ hochwertig ausgestatteten Servicefahrzeug, abhängig vom Einsatzort, direkt vom Wohnort aus Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Eine, der Verantwortung entsprechende, leistungsgerechte Vergütung (inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung)
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Techniker (m/w/d) für das Management und für die Optimierung maschineller Anlagen und Einrichtungen im Außendienst mit überregionalem Einsatz

Sa. 17.07.2021
Bornheim, Rheinland
Euro Pool System ist Europas führender Anbieter von Logistiksystemen für den Lebensmitteleinzelhandel und für die Erzeuger von Lebensmitteln. Mit unserem Pool an Transportbehältersystemen und unserem dichten Netzwerk von Servicezentren sind wir in der Lage uns individuellen Kundenbedürfnissen schnell und flexibel anzupassen. Unsere Dienstleistungsbereitschaft und unsere Zuverlässigkeit sind in ganz Europa geschätzt und machen uns zum bevorzugten Anbieter im Markt. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum bald möglichsten Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Techniker (m/w/d) für das Management und für die Optimierung maschineller Anlagen und Einrichtungen im Außendienst mit überregionalem Einsatz In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie zusammen im Team verantwortlich für Optimierung und Kontrolle der technischen und logistischen Abläufe Sie arbeiten an neuen Technologien und optimieren unser Energiemanagement Sie koordinieren selbständig Wartungs- und Reparaturarbeiten mit internen und externen Partnern technische Betreuung Standorten (deutschlandweit) Weitere administrative Aufgaben wie bspw. quantitative Prüfung im Rahmen des Bestellwesens, Monitoring der technischen Lagerbestände, etc. Eigenverantwortliches Monitoring sowie operatives Controlling mit Berichtswesen der technischen Anlagen und Einrichtungen Selbstständige, eigenverantwortliche Unterstützung der Standorte nach Kosten-Nutzen Aspekten mit Budget-Verantwortung Eigenverantwortliche Übernahme von Teil- und Arbeitspaketen im Rahmen des technischen Projektmanagements Technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Industriemeister Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse in Umwelt- und Arbeitsschutz Flexibilität und Belastbarkeit sowie kommunikative Stärke zeichnen Sie aus Gute MS-Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft sowie Führerscheinklasse B (ehem. 3) Die nicht alltägliche Möglichkeit Ihre Fähigkeiten an entscheidender Stelle besser zur Geltung zu bringen als bisher Wir bieten Ihnen die Mitarbeit bei dem europäischen Marktführer an, der sich auch in der Zukunft durch dynamisches Wachstum auszeichnen wird Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine teamorientierte Unternehmenskultur Ein spannendes und sicheres Arbeitsumfeld im Bereich der Ernährungsindustrie (lebensmittelnaher Dienstleistungssektor) mit ausgeprägtem Verständnis für Nachhaltigkeit Die Option, sich bei Bewährung innerhalb des Unternehmens zu entwickeln Ein Firmenfahrzeug und eine Home-Office Ausstattung Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
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Servicetechniker (w/m/d) Schwerpunkt Apple

Sa. 17.07.2021
Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Kempten (Allgäu), Wiesbaden, Osnabrück
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Freiburg, Kempten, Wiesbaden und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit: Servicetechniker (w/m/d) Schwerpunkt Apple DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben bei einem von Deutschlands führenden Apple Servicepartnern Ein professionelles Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung Eine strukturierte Einarbeitung inkl. umfangreicher Schulungen (u. a. Apple Zertifizierung) Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits sowie eine betriebliche Altersversorgung Begeisterung für Technik: Du bist Experte/Expertin für den technischen Support und Service der Apple Geräte (iPhone, iPad, MacBook, iMac, Apple Watch, Apple Zubehör) und berätst unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen kompetent Die richtige Diagnose treffen: Du nimmst Beschädigungen und andere Defekte genau unter die Lupe, um eine exakte Fehlerdiagnose zu stellen Reparieren statt wegwerfen: Du übernimmst die Reparatur von Hardwaredefekten unter Verwendung originaler Ersatzteile Erfolgreicher Neustart: Du richtest Neugeräte für unsere Kunden ein, rüstest bestehende Geräte auf und kümmerst Dich um die Installation von Software Datenpflege: Du dokumentierst die Serviceleistungen in unserem System, damit sowohl die Kunden als auch das Team immer auf dem aktuellen Stand bleiben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker/in, Elektroniker/in) und/oder kannst mit Deinem technischen Verständnis überzeugen Begeisterung für Technik bzw. Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics und Interesse daran, Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen Dich aus Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Detailgenauigkeit runden Dein Profil ab Entwicklungsprogramme Gute Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Unna, Dortmund, Erfurt, Berlin, Hamburg, Lüneburg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Zur Verstärkung in den Regionen Unna, Dortmund, Erfurt, Berlin, Hamburg, Lüneburg, Osnabrück, Münster, Bielefeld, Düsseldorf, Braunschweig, Goslar, Wolfsburg, Hannover & Bonn suchen wir: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
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