Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 50 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
Servicetechniker

Sachbearbeiter (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Fr. 15.01.2021
Hilden
apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause.apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter.Darauf können Sie sich freuen:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das nationale Fuhrparkmanagement unserer "leichten" Nutzfahrzeuge / PKWSie erstellen digitale Fahrzeugakten und pflegen dazugehörige StammdatenSie organisieren die Zu- und Abgänge des FuhrparksSie koordinieren und steuern unseren externen Schadendienstleister und optimieren die internen SchadenprozesseSie erarbeiten die Budgetplanung, sind verantwortlich für das Rechnungs- und Kostencontrolling sowie die Analyse der Fuhrparkkosten (geplantes Budget vs. Realbudget)Sie unterstützen verschiedene Optimierungsprojekte im Bereich Fuhrpark und haben die strategische Entwicklung stets im Blick (z.B. hinsichtlich Elektromobilität)Sie arbeiten in einem stark wachsenden, dynamischen UmfeldDas ist Ihr Erfolgsrezept:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Kfz-UmfeldSie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Fuhrparkmanagement absolviertSie können erste Erfahrung im Fuhrpark- bzw. Fahrzeugmanagement vorweisen und haben idealerweise Erfahrung mit geleasten sowie eigenfinanzierten FahrzeugflottenSie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in Stresssituationen stets den ÜberblickEine engagierte und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil abDas bieten wir Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Urlaubstage pro Jahrein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenattraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen uvm.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Produktionsdrucksysteme

Do. 14.01.2021
Dortmund, Unna, Herne, Westfalen
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Für den technischen Service im Außendienst suchen wir aktuell in der Region Dortmund - Unna - Herne Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Produktionsdrucksysteme. Reparatur und Wartung unserer vielseitigen Produktionsdrucksysteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen im Umfeld von Druckereien und dem Fachhandel Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung  Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürokommunikation) sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert  Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistunge Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Heizungsbauer / Elektroniker (m/w/d) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Essen. Gemeinsam mit dem Serviceteam Feuerung sorgen Sie dafür, dass die anspruchsvollen Gas- und Heizölfeuerungsanlagen optimal instand gehalten werden (Wartung, Reparatur, Entstörung). Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeugen und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung.  Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen.  Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden.   Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter.   Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Heizungsbauer, Anlagenmechaniker (m/w/d) oder in einem Elektroberuf   Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe  Erfahrung in der Betreuung von Feuerungsanlagen Fundierte Fach- und Praxiskenntnisse in der Heizungs- und/oder Feuerungstechnik Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein eigenes Kundendienstfahrzeug, mit dem Sie auch nach Hause fahren können Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Eine angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt
Zum Stellenangebot

Service Techniker im Innendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Service Techniker im Innendienst (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01276 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Reparatur, Fehlersuche und Wartung von Laborgeräten für QIAGEN Kunden und für unsere Partnerkunden der PEAK Service. Verfolgung von Service Zielen und Schlüsselindikatoren zur Aufrechterhaltung höchster Kundenzufriedenheit. Arbeiten unter Einhaltung interner QM-Richtlinien und des Berichtswesens sowie der kundenspezifischen Arbeitsanweisungen. Datenpflege und Reporterstellung in internen Datensystemen, z.B SalesForce. Abwicklung des Reparaturflusses vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Unterstützende Tätigkeit im Ersatzteilmanagement bei Bedarf. Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich: z.B. Medizintechnik, Kommunikationselektronik, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä.. 3 Jahre Erfahrung im Service Support / After Sales Service, bevorzugt in der Wartung und Reparatur von medizinischen Geräten. Gute Computer und Microsoft Office Kenntnisse. Fließend Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisebereitschaft, gültige Fahrerlaubnis. Persönliche Anforderungen Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise. Kosten- und zielorientiertes Denken und Handeln, organisatorisches Talent. Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Interesse an neuen Technologien. Teamfähigkeit, Team- und kundenorientiertes Denken, Flexibilität. Reisebereitschaft zur Teilnahme an externen Schulungen bei Partnerunternehmen. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
GCP German Cathodic Protection GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen für Dienstleistungen und Systeme des kathodischen Korrosionsschutzes und bietet eine breite Palette von technischen Dienstleistungen und Produkten für maßgeschneiderte und individuelle Lösungen. So entsteht ein umfassendes Leistungsangebot vom Vertrieb und der Projektplanung über die Fertigung und Programmierung bis zum Service – alles aus einer Hand, weltweit. Interessierte überzeugen uns mit ihrer selbstständigen, vorausschauenden Arbeitsweise, einer hohen Kundenorientierung, Spaß an der Teamarbeit und Interesse an folgender Position am Standort Essen: Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Elektroinstallationen / Montagen im Bereich Schaltanlagen Verdrahtung von Schaltanlagen und Inbetriebnahme vor Ort Messungen und Montagen im Außeneinsatz Unterstützung der Messtechniker bei Messeinsätzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder Elektriker Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Professionelle Einarbeitung im Tätigkeitsbereich Kathodischer Korrosionsschutz Verantwortung für die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten auf der Baustelle Ein starker und sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kundendienst-Techniker / Elektriker (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart, München, Düsseldorf
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Wir suchen ab sofort und in Vollzeit  Kundendienst-Techniker / Elektriker (m/w/d) an geplanten Servicestützpunkten in Stuttgart, München, Karlsruhe und Düsseldorf für Kundeneinsätze in der jeweiligen Region. Elektrische und mechanische Integration, Installation und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Energieanlagen und Baugruppen - zum Start findet die Einarbeitung in Berlin statt Kundendiensteinsätze im Rahmen der Installation sowie Inbetriebnahme und Instandhaltung unserer Energieanlagen beim Kunden am jeweiligen Standort mit Support durch das Berliner HPS Service Team Überprüfung der technischen Erzeugnisse nach vorgegebenen Prüfabläufen (VDE, DGUV) und nach festen Prüfintervallen Koordination und Planungsunterstützung für Kunden, Partner und Gewerke Unterstützung bei der Organisation der Baustelle von der Planung, über die Installation bis zur Inbetriebnahme unserer Energiespeicher Du verfügst über eine Qualifikation zum Meister Elektrotechnik bzw. eine Facharbeiter- oder Technikerausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik mit fundierten praktischen Kenntnissen. Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von elektromechanischen Baugruppen und Maschinen im Bereich Industrie-Anlagenbau, Schaltschränken oder vergleichbar komplexen Arbeiten im elektromechanischen Bereich mit. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Montage rund um die Versorgungstechnik (Wasser, Gas, Lüftung) bzw.  im Bereich Haustechnik sammeln. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region mit. Außerdem stellt eine mehrwöchige Einarbeitung in unserer Zentrale in Berlin für Dich kein Problem dar. Auch in stressigen Situationen reagierst du professionell und findest auch bei unerwarteten Problemen eine Lösung. Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Eine intensive Einarbeitung in Berlin und auf den aktuellen Baustellen deutschlandweit – für deine Unterkunft, sowie An- und Heimreise wird natürlich gesorgt! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Vielseitiges Aufgabengebiet in dem Du von Anfang an eigenverantwortlich arbeitest! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, hochwertige vollausgestattete Teamfahrzeuge (Mercedes) inkl. Tankkarte u.v.m.!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Bereich Brandmelde-, Einbruchmelde- / Lichtrufanlagen

Di. 12.01.2021
Gelsenkirchen
ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik. Unsere Tätigkeit umfasst die Beratung und Planung, sowie die Montage und Inbetriebnahme und darüber hinaus, die Wartung und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen, Lichtrufanlagen und Einbruchmeldeanlagen. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt zur Zeit rund 10 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Gelsenkirchen. Wartung und Errichtung von Brandmeldeanlagen, Lichtrufanlagen, Einbruchmeldeanlagen  Qualitätskontrolle der Anlagen bei Wartungsarbeiten Erstellen und pflegen von Servicedokumenten Fehleranalyse und Behebung von Störungen an technischen Anlagen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroniker, oder haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik (Vorzugsweise mit den Herstellern Honeywell, Bosch, Notifier, Telenot, Ackermann, Tunstall)? Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bzw. 3 und können sicher mit MS-Office Produkten umgehen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind interessiert an technischen Fortbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Festanstellung Überdurchschnittliche außertarifliche Bezahlung Firmenfahrzeug, auf Wunsch zur privaten Nutzung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet, sowie eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Elektriker, Systemelektroniker, Techniker als Notlichttechniker (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Düsseldorf, Neuss, Bremen, Hamburg
Im Jahre 1976 wurde die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH von Werner Fischer gegründet. Heute führen seine Söhne Axel und Werner-Robby Fischer das Unternehmen, das von Beginn an für eine Notbeleuchtung steht, die im Gefahrfall zuverlässig funktioniert. Mit 45 Jahren zählt die FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH zu den ältesten Unternehmen der Branche. Ein stabiles, kontinuierliches Wachstum über die Jahre bietet heute am Standort Neuss mehr als 70 qualifizierten Mitarbeitern aus dem Bereich Elektrotechnik eine Beschäftigung. Wir suchen Elektriker, Systemelektroniker, Techniker als Notlichttechniker (m/w/d) für den Großraum Düsseldorf, Neuss, das Ruhrgebiet sowie Bremen und Hamburg Deine Tätigkeit – Du führst eigenständig Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unserer System­anlagen für Not- und Rettungszeichenleuchten durch. Ausbildung – Du hast eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, System­elektro­niker (m/w/d) oder Ähnliches erfolgreich abgeschlossen. Spaß am Autofahren;– Da unsere Systeme beim Kunden vor Ort installiert sind, ist mit einer täglichen Reisezeit von zwei bis drei Stunden zu rechnen. Touren-Bereitschaft – Unsere Systeme findest Du bundesweit. Regelmäßige Einsätze über drei bis fünf Tage, bei denen Du nicht zu Hause übernachtest, machen Dir nichts aus. Einsatzbereitschaft – Auch nach einer 40-Stunden-Woche ist es für Dich kein Problem, einen Noteinsatz zu fahren, damit z.B. ein Altenheim nicht evakuiert werden muss. Flexibilität in Deiner Arbeitszeit – Vorschriften und die Belangen unserer Kunden machen es erforderlich, dass wir mit unseren Einsätzen flexibel sind. Das bedeutet für Dich keine regelmäßige Arbeitszeit. So kannst Du mal um 10 Uhr anfangen und hörst um 18 Uhr auf oder beginnst um 6 Uhr und bist bereits um 14 Uhr wieder zu Hause. Körperliche Fitness – Notbeleuchtungsanlagen werden durch Batterien im Notfall versorgt. Diese müssen regelmäßig ausgetauscht werden. Die Batterien wiegen zwischen 2 und 30 kg und müssen von Dir Installiert werden. Werde Notlichttechniker (m/w/d) – Du wirst einer von wenigen Fachleuchten, die wirklich wissen, was sie an Notbeleuchtungssystemen machen müssen. Eigenes Servicefahrzeug – Nach Deiner Einarbeitung bei uns erhältst Du Dein eigenes Mercedes-Service­fahr­zeug. An- und Abfahrten zum Unternehmen gehen auf unsere Kosten. Reisezeit ins Unternehmen entfällt – Unsere Einsatzplanung wird Deine Termine so planen, dass Du sehr oft von zu Hause aus direkt zu Deinen Einsätzen fährst. Anfahrtszeiten ins Unternehmen ersparst Du Dir dadurch. Überstundenabbau und Ausgleichstage – Deine Flexibilität in Deiner Arbeitszeit belohnen wir! Abbau von Überstunden und ganze Ausgleichstage für ein langes Wochenende sind für uns kein Problem. Selbstver­ständlich vergüten wir Dir auch Deine Überstunden. Gute Bezahlung – Sag uns, was Du Dir vorstellst, und wir finden eine Lösung! Betriebszugehörigkeit wird bei uns belohnt und es finden regelmäßige Anpassungen Deiner Vergütung statt. Perspektiven – Die Technik liegt Dir und Du hast ein Händchen für die Beratung und den Verkauf? – Prima! Aufstiegschancen als Serviceberater (m/w/d) oder den Vertrieb bieten wir Dir gerne an. Gute Arbeitsausstattung – Für Deine Arbeit stellen wir Dir professionelle Messgeräte und gutes Werkzeug zur Verfügung. Treue belohnen wir – Deine Betriebszugehörigkeit belohnen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen. Benefits – Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und eine Weihnachtsfeier sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) als Monteur für unseren Service

So. 10.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir gehören zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“ (DIE WELT – 11/2020), bieten „Top Jobs mit Zukunft“ (FOCUS – 28/2019), zählen zu den „Top 1.000 nationalen Arbeitgebern“ (FOCUS BUSINESS – 01/2018) und den „Top 50 innovativsten Mittelständlern Deutschlands“ (Wirtschaftswoche – 47/2016). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und auch die Jury des Red Dot Design Awards. Mit einem Umsatz von über 83 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugmarkt! Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Frankfurt als Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) als Monteur für unseren Service Eigenverantwortliche Wartung, Instandhaltung, Reparatur von Aufzügen Entstörung und Servicearbeiten innerhalb der normalen Arbeitszeit und im Rahmen der Rufbereitschaft auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit Modernisierung / Kleinreparaturen Mitarbeit im Serviceteam der Niederlassung Abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Maschinenbaubereich Qualifizierte Aufzugskenntnisse, z.B. durch Erfahrung in der Wartung oder der Montage von Aufzügen, sind natürlich von Vorteil Freundliches, sicheres Auftreten gegenüber Kunden Teamfähigkeit und Einsatzwillen EDV-Grundkenntnisse Führerschein (Klasse B oder 3) Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Sie haben eine der folgenden Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mechatroniker Anlagenmechaniker Elektroanlagenmonteur Elektroniker für Betriebstechnik Servicetechniker Industrieelektroniker Elektroinstallateur Energieelektroniker Anlagentechnik Elektromechaniker Maschinenmechaniker Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung. Einen attraktiven und langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen. Attraktives Arbeitsumfeld mit positivem Arbeitsklima, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und technisch modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. 30 Arbeitstage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr (Basis: 5-Tage-Woche) sowie vermögenswirksame Leistungen. Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Beste Vorbereitung auf Ihre zukünftige Position durch individuelle, umfangreiche und professionelle Einarbeitung. Langfristige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. in unserem hauseigenen OSMA Training Center in Osnabrück. Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem einzigartigen und vielfältigen Produktspektrum. Begrüßungs- und Kennenlernveranstaltung mit Werksführung für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Osnabrück. Weitere Vorteile, wie gute Erreichbarkeit, kostenfreie Parkplätze, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents etc.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal