Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 68 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Elektrotechnik 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Sonstige Branchen 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Handwerk 2
  • Medizintechnik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Glas- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 2
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d) für Trinkwasserspender

Sa. 24.10.2020
Köln, Bayreuth, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Leipzig, Dresden
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) für Trinkwasserspender in folgenden Regionen: Köln Bayreuth / Bamberg Baden-Baden / Offenburg Leipzig / Dresden Als Servicetechniker repräsentieren Sie Waterlogic bei unseren Kunden vor Ort. Mit Ihrer technischen Expertise sowie Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Im Detail kümmern Sie um folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Festwasserspendern bei unseren Kunden vor Ort Selbstständige Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung unserer Festwasserspender Einweisung unserer Kunden in die Gerätehandhabung EDV-gestützte Erstellung von Dokumentation bzw. Serviceberichten Abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrik/Elektronik Elektroinstallation, Kälte-/Klimatechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Keine Umwege über die Firma – los geht es mit Ihrem Firmenwagen von zu Hause aus Regionale Einsätze – Sie arbeiten in einem festgelegten Einsatzgebiet Leistungsorientiertes Gehalt – Sie erwartet ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell inkl. Prämiensystem Vielfältigkeit - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Tolles Team – Sie dürfen auf die Unterstützung und Integration in das regionale Serviceteam bauen Patensystem – es erwartet Sie ein Pate, der Sie mit den Gegebenheiten des Unternehmens vertraut macht
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Förder- und Lagertechnik (m/w/d) im Außendienst

Sa. 24.10.2020
Netphen, Köln, Siegen, Dortmund, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Der Name Stöcklin Logistik steht für qualitativ hoch­stehende Produkte im Intralogistikbereich. Wir über­zeugen unsere Kunden mit innovativen Lösungen rund um Förder- und Lagersysteme sowie Flurförderzeuge. Weltweit arbeiten rund 500 Angestellte mit ihrer Ein­satzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit in unserem Unternehmen. Unsere Logistiklösungen arbeiten über eine lange Zeit zuverlässig und effizient. Das gewährleistet auch unser qualifizierter Kundendienst mit seinen motivierten Servicetechnikern. Für die Betreuung unserer Anlagen in Deutschland suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams. Servicetechniker Förder- und Lagertechnik (m/w/d) im Außendienst mögliche Einsatzorte im Raum:Köln, Siegen, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Frankfurt am Main, Mannheim Wartung, Inspektion und vorbeugende Instandsetzung Modernisierung, Störungssuche und Störungsbehebung IBS-Unterstützung bei Neuanlagen Mechatroniker/in, Elektriker/in oder artverwand Solide elektrotechnische und mechanische Fertigkeiten Bereitschaft zu stetiger Weiterbildung Reisebereitschaft bundesweit Eigener Wohnsitz als Start- und Endpunkt sämtlicher Einsätze Voll ausgerüsteter Firmenwagen, mit dem Du von zu Hause startest Laptop, Smartphone Unkomplizierte Zeiterfassung und Abrechnung Erstklassige Bezahlung incl. 13. Gehalt Ein wertschätzendes, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

Werkskundendienst-Techniker

Fr. 23.10.2020
Deggendorf, Hof an der Saale, Weiden in der Oberpfalz, Dingolfing, Freiburg im Breisgau, Tuttlingen, Rottweil, Wittlich, Bonn, Koblenz am Rhein
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz) Durchführung von Bereitschaftsdiensten im Dir zugeteilten Gebiet Einschulung und Kundenberatung vor Ort Informations- und Berichtswesen an den Innendienst einen abgeschlossenen Fachberuf (Hydraulik, Elektrik, Maschinenschlosser, Installateur) sehr gute handwerkliche Fähigkeiten & Begeisterung für hochwertige, technische Produkte ein ausgeglichenes, lösungsorientiertes Auftreten Freude, alleine direkt beim Kunden zu arbeiten Reisebereitschaft & Flexibilität Erfahrung im technischen Außendienst von Vorteil das KWB Fachtraining als umfassende Vorbereitung Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien Perfekt ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Drucker, Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersversorgung eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - Dortmund/Düsseldorf/Köln/Bonn/Koblenz

Fr. 23.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Köln, Koblenz am Rhein
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bundesweit mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik – Dortmund/Düsseldorf/Köln/Bonn/Koblenz (Kennziffer EL2020/DO/D/K) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanagerkoordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im technischen Kundendienst (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an allen Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren Kunden über 100.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und unserer Kunden*innen. Werden auch Sie Teil unserer GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte und dynamische Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Köln für den Außendienst einen Mitarbeiter im technischen Kundendienst (w/m/d) Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen und zahntechnischen Geräten Dokumentation der Serviceeinsätze Ansprechpartner unserer Kunden und Einweisung in neue Geräte Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft/ Elektroniker/in und/oder Mechatroniker/in und/oder KFZ-Mechaniker/in und/oder IT-Fachinformatiker/in und/oder vergleichbare Qualifikation(en) Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges, organisiertes Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit Führerschein mindestens Klasse B (früher Klasse 3) Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter*innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich. Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, modernste Arbeits- & Kommunikationsmittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu ermöglichen und unsere Kunden*innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteigern ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Einstieg bei uns.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Mechatroniker / Energieelektroniker (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Wir freuen uns auf Sie als neue Mitarbeiterin, neuen Mitarbeiter! Ab sofort suchen wir für den Raum Köln einen sozial kompetenten und durchsetzungsstarken Industriemechaniker / Mechatroniker / Energieelektroniker. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!• Herstellung, Reparatur und Montage von mechanischen Bauteilen / -gruppen für Produktionsanlagen• Arbeiten an Zerspanungsmaschinen• Herstellung und Reparatur von Systemprofilkonstruktionen• Bearbeiten von Blechkonstruktionen und Schweißkonstruktionen• Herstellen und Reparieren von Systemprofilkonstruktionen• Durchführung von Schlauchprüfungen, Instandsetzungs- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen• Betreuung von Auszubildenden• GMP- Dokumentation• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker/in oder gleichwertig• Erfahrung in der Herstellung, Reparatur und Montage von mechanischen Bauteilen• Erfahrung in der technischen Betreuung von Produktionsanlagen• Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit• Grundkenntnisse in MS-Office• Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld wären wünschenswert• Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit• Gute Organisations-, Kooperations- und Teamfähigkeiten• Systematische und zielorientierte Arbeitsweise• Qualitäts- und KostenbewusstseinBei uns erhalten Sie selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Inbetriebnahmen

Fr. 23.10.2020
Kerpen, Rheinland
Die WEG Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des internationalen Industriekonzerns WEG, der zu den Weltmarktführern im Bereich der elektrischen Antriebstechnik zählt. Mit über 30.000 Mitarbeitern weltweit werden jährlich ca. 17 Mio. Elektromotoren produziert und auch die dazugehörigen Automatisierungskomponenten wie Frequenzumrichter, Schaltschränke, Generatoren, Schaltgeräte und Transformatoren hergestellt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kerpen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Inbetriebnahmen Technische Kundenbetreuung  Technischer Ansprechpartner für Niederspannung und Mittelspannung Service und Inbetriebnahmen weltweit Angebotserstellung für Serviceeinsätze Vorbereitung und Abwicklung von Kundenunterweisungen Erstellung von Dokumentationen Technische Einarbeitung neuer Kollegen Elektromaschinenbauer, Meister, Techniker oder Ingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gutes technisches Verständnis Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Standard-Tool-Kenntnisse wie z.B. MS-Office und Outlook werden vorausgesetzt SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen mit einem positiven Arbeitsklima. Es wartet ein kleines innovatives Team auf Sie. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. Nach der fundierten Einarbeitung steht Ihnen viel Raum für Eigeninitiative zur Verfügung. Wir bevorzugen Kandidaten mit Branchenerfahrung, aber auch geeignete Neueinsteiger können sich bewerben.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) für den Innendienst

Fr. 23.10.2020
Königswinter
C. Gerhardt ist ein erfolgreicher und führender Hersteller von analytischen Laborgeräten in Deutschland, mit Sitz in Königswinter bei Bonn. Unsere Produkte unterstützen vorwiegend Nahrungsmittel- und Agroindustrie sowie Umweltanalytik weltweit. Im Rahmen der weiteren Optimierung unserer Serviceabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/nKundendiensttechniker (m/w/d) für den InnendienstReparatur, Wartung und Funktionsprüfung unserer Analysensysteme und Laborgeräte in unserer Zentrale in KönigswinterTelefonische Beratung und Beantwortung eingehender Anfragen unserer Kunden und PartnerSchulung von Kundendienstpersonal aus dem In- und AuslandVereinzelte Kundendiensteinsätze im Außendienst innerhalb Deutschlands von Königswinter aus. Option, auch internationale Einsätze zu übernehmen.Sie sollten Freude an selbstständiger Arbeit haben und den Dienst am Kunden als tägliche Herausforderung verstehen. Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sowie Ihre analytische Denkweise helfen Ihnen am Telefon aber auch vor Ort „knifflige Problemfälle“ zu lösen. Durch Ihre freundliche und verbindliche Art binden Sie Kunden als Freunde an unser Unternehmen. Ihre vorhandene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Medizintechnik oder Mechatronik hilft Ihnen unsere Laborgeräte zu warten und zu reparieren. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit, bei Bedarf Außendiensteinsätze zu übernehmen Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im technischen Kundendienst und besitzen gute PC – Kenntnisse (MS-Office, MS–Windows, Netzwerkkenntnisse gewünscht, aber nicht Voraussetzung) Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Arbeitsumfeld. Unsere Büro- und Produktionsräume liegen zwischen Siebengebirge und Rhein in unmittelbarer Nähe zu Bonn. Wenn es Sie zudem reizt, gleichermaßen team- und ergebnisorientiert in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kundendienst-Techniker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz
Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits zehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushaltsgeräte Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service Management suchen wir für Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Kundendienst-Techniker (m/w/d) für Gebiet A: Berlin, Halle, Leipzig Gebiet B: Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln Gebiet C: Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz Reparatur und Installation von Hausgeräten innerhalb und außerhalb der Garantie Austausch von Hausgeräten Erbringung von weiteren Serviceleistungen, wenn gewünscht Beachtung von Rentabilitätsfaktoren Verkauf von Zubehör- und Pflegeprodukten, auch nach Budgetvorgaben Reduzierung von Mehrfacheinsätzen und Wiederholungsreparaturen Verbesserung der KPI’s: Service Level Performance, Reparaturzeit, Kundenzufriedenheit Identifizierung von neuen Geschäftsmodellen Meldung von Problemen der Produktqualität an Produktion und Qualitätsabteilung Erstellung und Einreichung von Verbesserungsvorschlägen Täglicher Report der Einsätze und der Ersatzteilverbräuche Selbstständige Einsatz- und Ersatzteilplanung Verantwortung für das Servicefahrzeug der Firma bezüglich Sauberkeit, Wartung, Zustand Teilnahme an technischen Schulungen im In- und Ausland Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst und dem Verkauf von Ersatzteilen Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kenntnisse des Hausgerätemarktes ist von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Kosten- und Geschäftssinn Kommunikationsstärke, Qualitätsorientierung freundliches / höfliches / gepflegtes und kundenorientiertes Verhalten saubere Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englisch Grundkenntnisse Führerschein der Klasse B (|||) Wohnort in den entsprechenden Gebieten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Servicemonteur | Anlagenmechaniker (m/w/d) HKLS

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Köln, Duisburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Servicemonteur | Anlagenmechaniker (m/w/d) HKLS Kennziffer: 99684 Gewerkeübergreifende Betreuung versorgungstechnischer Anlagen Wartung, Errichtung und Instandsetzung gebäudetechnischer Anlagen mit Schwerpunkt HKLS Fundierte Analyse und schnelle Instandsetzung bei Störfällen Komplette Durchführung von Inbetriebnahmen, Modernisierungen und Sanierung sowie Optimierung technischer Anlagen und Systeme Sicherstellung, Einhaltung und Verbesserung des Energiemanagements Erfassung und Auswertung der Dokumentation über den Bestand und die Betriebsführung Kommunikation mit Kunden und Kollegen vor Ort Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Düsseldorf, Köln, Duisburg und Umgebung. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Pkw-Führerschein Klasse B bzw. 3 Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität für Rufbereitschaft und Notdienste Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungs- und viele Schulungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.   Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal