Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 59 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Metallindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d) für Büroinformationselektronik im Außendienst

Sa. 14.05.2022
Hannover
Wer wir sind: Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Techniker Kundenservice (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Hannover. Reparatur und Wartung unserer TA Triumph-Adler Systeme Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit im System Support Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur Erfassung aller servicerelevanten Daten im Service Management System Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen Vermarktung von technischen Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Vertrieb Effizienter Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker Bürosystemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne sind auch Quereinsteiger mit Erfahrungen, Expertise und Leidenschaft für die Informationselektronik etc. willkommen Idealerweise fundierte Systemkenntnisse in der Kopier- und Drucktechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik Ein Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Grundkenntnisse in Englisch (lesen) Führerschein Klasse B Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kollegen in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot Dienstwagen zur privaten Nutzung und Bikeleasing Notebook und Diensthandy Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern und Sodexo-Card Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich Sie starten von zu Hause aus direkt zu unseren Kunden Provision für die Unterstützung des Vertriebes durch den "Technikertipp"
Zum Stellenangebot

Netzmonteur Strom (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Celle
Die SVO-Gruppe wirkt mit ihren Unternehmen aktiv an der Umsetzung der Energiewende mit und begleitet die Einwohner in ihrem Gebiet mit fortschrittlichen Technologien in die Zukunft. Während der Energieversorger SVO Vertrieb GmbH Kunden mit modernen Produkten für Strom, Heizung, Wasser und Internet versorgt, treibt die SVO Access GmbH in der Region um Celle den Glasfaser-Ausbau stark voran. Der Netzbetreiber Celle-Uelzen Netz GmbH, der ebenfalls zur Unternehmensgruppe gehört, stellt den Betrieb aller Netze sicher. Mit insgesamt rund 380 Arbeitsplätzen zählen die Unternehmen der SVO-Gruppe zu den größten Arbeitgebern in der Region um Celle und Uelzen und bilden zudem 30 junge Erwachsene im kaufmännischen und technischen Bereich aus. Wir versorgen unsere Kunden in den Landkreisen Celle und Uelzen, in der Stadt Celle sowie in Teilen der Landkreise Heidekreis und Gifhorn zuverlässig und 24 Stunden am Tag. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres engagierten Teams als Netzmonteur Strom (m/w/d) in Vollzeit. Sie führen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Strom-Versorgungsnetz bis 20kV aus Sie werden Teil unseres Bereitschaftsdienstes und unterstützen unsere Fremdfirmen auf Baustellen Sie führen Schalthandlungen in unserem Stromversorgungsnetz durch Sie führen Zählermontagen (Strom) sowie Demontagen, Wechsel und Inbetriebnahmen von Zählern und modernen Messeinrichtungen durch Sie übernehmen die Inbetriebsetzung von Photovoltaik, BHKW, Beregnung und Wärmepumpen Das Ablesen von Sonderanlagen und Messeinrichtungen gehört zu Ihrem Alltag, ebenso wie das Anschließen von Baustromverteilern Sie kümmern sich um das Sperren und Entsperren von Stromzählern Zu Ihren Tätigkeiten gehören außerdem die Planung und digitale Dokumentation erbrachter Service-Leistungen in Webapp-basierten Systemen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur oder Elektroniker für Betriebstechnik Sie verfügen über Erfahrung beim Bau, der Errichtung und dem Betrieb von Versorgungsanlagen des Energienetzes und haben dabei insbesondere auch Erfahrungen mit der Koordination von Dienstleistern, im Kontakt mit Kunden und im Bereich Arbeitssicherheit auf Baustellen sammeln können Sie sind bereit, in der „lokalen Bereitschaft“ unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen eingesetzt zu werden Die Weiterbildung in allen Arbeitsbereichen der Netzinfrastruktur (Strom, Gas, Wasser, Glasfaser, Tiefbau, …) ist für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE Sie erledigen übertragene Aufgaben stets gewissenhaft und zuverlässig und lassen sich auch bei hoher Arbeitsbelastung nicht aus der Ruhe bringen Wichtig ist für uns, dass Sie sich durch Teamfähigkeit, eine gute Arbeitsorganisation, hohe Selbstständigkeit sowie Neugierde auszeichnen Überdurchschnittliche tarifgebundene Vergütung + 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub + den 24. und 31.12 frei Individuelle Personalentwicklungsprogramme Bezuschusstes Essen in der Kantine Homeoffice + die notwendige moderne Ausstattung Gleitzeitregelung in einer 38,5h Arbeitswoche Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hansefit Erfolgsbeteiligungen + Erfolgsprämien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter als Servicetechniker (m/w/d) bundesweit

Sa. 14.05.2022
Hannover
   Wir sind der innovative Impulsgeber in der Verlagsbranche: Eigene Entwicklungen, starke Partner und neue Technologien sind die Markenzeichen im Direktvertrieb. Moderne Lern-Apps, spezialisierte Verwaltungssoftware, E-Learning und die erste cloud-basierte, plattformunabhängige Unterrichtssoftware gehören zum Portfolio. Das erfolgreiche Familienunternehmen legt besonderen Wert auf direkten Kundenkontakt und qualifizierten, persönlichen Support. Ihre Hauptaufgabe besteht im Aufbau von Hardwareprodukten bei Fahrschulen. Sie haben Spaß an der Weiterentwicklung und sind immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten. Selbstständiges Arbeiten, Produktschulungen und -präsentationen bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten.        Produkt-Präsentation und Produkt-Schulung (z.B. Unterrichtssoftware SCAN & TEACH 360° RED) Hardwareaufbau inkl. Einweisung (z.B. SMART Displays oder Fahrsimulator 360° simdrive) bei Fahrschulen bundesweit (täglich)     Abgeschlossene Ausbildung z. B. im IT-Bereich Auch für Berufseinsteiger geeignet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows (Windows 11 und älter), sowie gängigen Programmen (z.B. Microsoft Office) Hardwarekenntnisse (PC-Komponenten, Monitor, Drucker, etc.) Hohe Affinität zu technologischen Aspekten Handwerkliches Geschick Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten, verbunden mit hoher Eigeninitiative und einem hohen Qualitätsanspruch Hohe Lernfähigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Ausdauer Gutes Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft, bundesweit, an 5 Tagen in der Woche      ein angenehmes Arbeitsklima mit sympathischen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle und herausfordernde Projekte Hinreichende Weiterbildungsoptionen Attraktive Vergütung     
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt CAD, CAM oder NET

Sa. 14.05.2022
Herford, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Stuttgart, Nürnberg, München
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für CAD, CAM und unsere webbasierten Anwendungen jeweils einen Servicetechniker (m/w/d) Ihr Einsatzort kann unser Hauptsitz in Herford sein oder Sie arbeiten remote im Mobile Office für uns – z.B. aus dem Raum Bremen, Osnabrück, Hannover, Hamburg, Rostock, Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln, Essen, Kassel, Paderborn, Koblenz, Kaiserslautern, Marburg, Mannheim, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, Würzburg oder München. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Installation, Schulung und Einführung unserer Softwarelösungen vor Ort im In- und Ausland. Neben technischem Wissen über die Prozesse in der Möbelfertigung und weiterführenden EDV-Kenntnissen setzen wir Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse voraus. Installation, Einführung und Schulung unserer Software-Lösungen bei Kunden vor Ort, über Telefon und Online Fehleranalyse, Beratung und Support bei der Bedienung unserer Softwareanwendungen Vertriebsunterstützung auf Messen und Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich CAD/CAM, idealerweise imos Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Flexibilität und Reisebereitschaft im In- und Ausland Leistungsbereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Persönlichen Freiraum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterentwicklung und fachliche Weiterbildung Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Systeme

Sa. 14.05.2022
Hannover
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Servicetechniker (m/w/d) Systeme Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Großraum Hannover | Deutschland Als Kundendiensttechniker (m/w/d) Systeme unterstützen Sie den Fachhandwerker bei der Installation der Anlagenkomponenten und stellen den Know-how-Transfer vor Ort sicher Sie trainieren und unterstützen den Fachhandwerker auf Wunsch vor Ort Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme sowie die Erteilung der 5-Jahresgarantie Ihre Kompetenzen können Sie in den fachgerechten Installationen vor Ort unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Aspekte und abschließender obligatorischer Sicherheitsprüfungen effizient einsetzen Sie verantworten eigenständig die Wochenplanung Ihrer Aufträge Sie stehen mit dem Fachhandwerker und dem Vertriebsmitarbeiter in einem engen und täglichen Austausch Sie haben eine handwerklich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)   Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Geselle (m/w/d) im SHK-Handwerk sowie in der Regelungstechnik mit  Durch Ihren Wohnsitz im Großraum Hannover sind Sie schnell beim Kunden vor Ort Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region sowie gelegentliche Übernachtungen stellen für Sie kein Problem dar Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab  Mit einem intensiven Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung, werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und erhalten in diesem Zuge den Sachkundenachweis der Kategorie 1 für die Arbeit an Kälteanlagen Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag  Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte  Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ingelfingen, Hannover
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Kundendienstmonteur / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) am Standort Ingelfingen, Hannover Inbetriebnahme und Wartung von Ventilen, Pumpen, Schaltschränken, Wärmetauschern usw. an komplexen Anlagen überwiegend in Deutschland Ausführung von Reparaturen und Störungsbeseitigungen an den Kundenanlagen Technischer Support und Schulung unserer Kunden und Vertriebskollegen Erkennen von weiterem Verkaufspotenzial Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Fachbereich Mechatronik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Instandhaltung von komplexen Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse in der Mechanik und Elektronik, eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Eigenverantwortlicher und flexibler Teamplayer, der Spaß an der Technik und am Kundenkontakt hat Gute Englischkenntnisse und erhöhte Reisebereitschaft, oftmals auch mehrtägig Neutrales Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur Privatnutzung. Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
Zum Stellenangebot

Service & Automotive Engineer Robotics (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hannover, Bielefeld, Braunschweig, Magdeburg
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC!Service & Automotive Engineer Robotics (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzenEinsatzgebiet: vorwiegend Mitteldeutschland (Großraum Hannover, Bielefeld, Braunschweig, Magdeburg) sowie Deutschlandweit Inbetriebnahme von Robotern bei Automotive Kunden sowie teilweise Übernahme der Baustellenleitung Wartung, Reparatur und Generalüberholungen unserer Roboter vor Ort beim Kunden Technischer Support im Bereich Instandhaltung und Programmierung bei den Automotive Kunden Analytische Fehlersuche bei Problemen im Bereich Software, Elektrik und Mechanik Unterstützung bei Testaufbauten für Versuche und Präsentationen 24 Stunden Bereitschaftsdienst für Kunden mit gesonderten Verträgen Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Idealerweise Erfahrung mit Industrierobotern oder in der Automatisierungsbranche bzw. im Maschinenbau Erfahrung im Außendienst sowie Erfahrung im Automotive Umfeld  Schnelle Auffassungsgabe, Eigenständigkeit und Selbststeuerung Starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft sowie längere Auslandsaufenthalte Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Gewinnbeteilung Essenzulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister als Serviceberater (m/w/d) Modernisierung Aufzugsanlagen

Sa. 14.05.2022
Garbsen
Wir gehören zu „Deutschlands besten Arbeit­gebern“ (DIE WELT – 11/2020), bieten „Top Jobs mit Zukunft“ (FOCUS – 28/2019), zählen zu den „Top 1.000 nationalen Arbeitgebern“ (FOCUS BUSINESS – 01/2018) und den „Top 50 innovativsten Mittel­ständlern Deutschlands“ (Wirtschaftswoche – 47/2016). Wunder­schöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und auch die Jury des Red Dot Design Awards. Mit einem Umsatz von über 83 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundes­weiten Neubau- und Modernisierungs­projekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugs­markt! Um unsere anspruchs­vollen Wachstums­ziele zu erreichen, suchen wir für unsere Nieder­lassung in Hannover eine service­orientierte, offene und kommunikations­starke Persönlich­keit als Techniker/Meister als Serviceberater (m/w/d) Modernisierung Aufzugsanlagen In dieser Funktion sind Sie dem Niederlassungsleiter direkt unterstellt und vertreten ihn im Servicebereich Beratung von Kunden (m/w/d) bei Modernisierungsvorhaben und Kleinreparaturen sowie in Bezug auf Notrufsysteme und Serviceverträge Aufbau neuer Kontakte zu Interessenten Akquisition von Aufzugsanlagen in den Wartungsbestand Erstellung von Angeboten Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister bzw. Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb Idealerweise Know-how im Bereich Aufzugskomponenten sowie in der Wartung bzw. dem Neubau von Aufzugsanlagen Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicherheit in der Kundenkommunikation Freundliches und souveränes Auftreten Gültiger Führer­schein der Klasse B/3 Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung Attraktiver, langfristig sicherer, moderner Arbeitsplatz mit prima Klima sowie hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) in unserem familiengeführten Unternehmen Vertrauens­vorschuss und viel gestalterischer Freiraum in Ihrer täglichen Arbeit 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, diverse Mitarbeiterrabatte und Firmenevents Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Werksführung in Osnabrück Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. in unserem eigenen Trainingscenter in Osnabrück, für Ihr berufliches und persönliches Vorankommen
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 14.05.2022
Hannover, Hildesheim, Nienburg (Weser)
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde auch Du Teil unserer Protection One Familie und bereicher unser Team als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienstaus der Region Hannover / Hildesheim / Nienburg (PLZ 30 / 31)Du betreust Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Das bedeutet für Dich immer wieder spannende Einsatzorte bei Kunden, mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei führst Du eigenständig und eigenverantwortlich Deine Aufträge aus, bis hin zu Materialbestellungen. Natürlich stellen wir Dir dafür modernste Ausrüstung zur Verfügung. Neben bequemer Arbeits­kleidung, Profiwerkzeug, mit Akku betriebenen Maschinen, bis hin zu einem voll ausgestatteten Servicefahrzeug. Deine Aufgaben Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs-, Überfall- und Videoalarmierungsanlagen. Service und Instandhaltung dieser Anlagen. Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden. Dein Arbeitsplatz ist der technische Außendienst. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Vorkenntnisse in der Sicherheitstechnik sind nicht erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B. Einen sicheren Arbeitsplatz, in einer krisenfesten Branche sowie eine tolle Arbeitsatmosphäre. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. 30 Tage Urlaub. Fahrzeit ist bei uns gleich Arbeitszeit: zum Kunden, als auch nach Hause. Du erhältst ein modernes und voll ausgestattetes Servicefahrzeug mit hochwertigem Marken-Werkzeug und -Maschinen sowie  bequeme Arbeitskleidung. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Umfangreiche Einarbeitung und fortlaufende Schulungen. Keine Samstagsarbeit. Interessante Kunden-Branchen und modernste Sicherheitstechnik. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents und Fahrsicherheitstraining. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Bei uns wartet ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie auf dich. Und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Spezialtiefbau

Sa. 14.05.2022
Isernhagen
Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können? Dann kommen Sie in unser Team nach Hannover (Isernhagen). Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how packen wir die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotechnische Lösungen – weltweit.Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können? Ihre Aufgaben: Als Bauingenieur / Bauleiter sind Sie verantwortlich für das gesamte Spektrum der Projektrealisierung von Bauvorhaben im Spezialtiefbau Ihr Können ist bei der Verhandlungsführung mit Kunden und Lieferanten sowie beim Überwachen der wirtschaftlichen Bauausführung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle und beim Umgang mit Nachunternehmern gefragt.  Darüber hinaus führen Sie das Baustellenpersonal während der Projektrealisierung kompetent und ergebnisorientiert Ihr Profil: Erfolgreiches Studium des Bauingenieurwesens (TU/TH/FH) Praktische Erfahrung in der Bauleitung im Spezialtiefbau wünschenswert, aber auch engagierte Berufseinsteiger sind willkommen Kenntnisse in Grundbau und Bodenmechanik Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Verhandlungsgeschick bei der Realisierung von Bauprojekten Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unser Fundament für Ihren Erfolg: Gemäß unseren unternehmensweiten Werten handeln wir seit jeher nach dem Prinzip „Fordern und Fördern“. Bei Keller Grundbau können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen. Eine Vielzahl an Trainings und Workshops sorgt für eine wirkungsvolle Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Werden Sie jetzt Teil eines starken und erfahrenen Teams, in dem sich jeder auf die Erfahrung der anderen verlassen kann und dauerhaft davon profitiert. Ihr Kontakt für Fragen und weitere Infos: Herr Bittermann (HR Manager) | T +49 69 8051-231 Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den Bewerben-Button.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: