Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 1.422 Jobs

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 423
  • Elektrotechnik 234
  • Feinmechanik & Optik 234
  • Sonstige Dienstleistungen 177
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 93
  • Transport & Logistik 90
  • Baugewerbe/-Industrie 68
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 64
  • Sonstige Branchen 62
  • Medizintechnik 48
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 42
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 33
  • It & Internet 31
  • Immobilien 31
  • Handwerk 26
  • Metallindustrie 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1413
  • Ohne Berufserfahrung 1018
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1419
  • Home Office möglich 158
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1388
  • Befristeter Vertrag 22
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Servicetechniker

Servicetechniker/in (m/w/d) mit Möglichkeit an Unternehmensbeteiligung

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die Becker GmbH vertreibt als Handelsvertretung mit Alleinvertriebsrecht seit 60 Jahren Kunststoffverarbeitungsmaschinen eines Weltmarktführers im Großraum NRW. Zu den Hauptaufgaben gehören das Ausführen von Servicearbeiten aller Art und der Vertrieb von Gebrauchtmaschinen weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen/eine Servicetechniker/in (m/w/d) mit Möglichkeit an Unternehmensbeteiligung Schwerpunkte: Elektronik, Elektrik, Pneumatik, Mechanik Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme neuer und gebrauchter, von uns verkaufter Thermoformmaschinen. Auftretende Probleme und Störungen erkennen Sie schnell und sind in der Lage, diese fachmännisch zu beheben. Sie sind unser erster technischer Ansprechpartner und Betreuer unserer nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich aller Reparaturen und Wartungsarbeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Handwerksausbildung, z. B. im Bereich Elektromaschinenbau, Mechatronik o.ä. und haben möglichst bereits ca. drei Jahre Berufserfahrung. Eine weiterführende Qualifikation zum Handwerksmeister, Techniker oder ein technisches Studium (Bachelor) sind von Vorteil, aber kein Muss – entscheidender ist für uns Ihre Begeisterung für Ihre Aufgaben. Weiterhin interessiert Sie der Bereich Elektro und Steuerungstechnik, Sie können sich auf Englisch verständigen und sind bereit, täglich dazu zu lernen. Kenntnisse im Bereich Kunststoff sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wichtiger dagegen ist uns eine ausgesprochen hohe „Hands-on“ Mentalität sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen und vollen Einsatz für unsere Kunden an den Maschinen vor Ort. Eine umfassende und persönliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team. Direkten Kontakt und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung eine spätere Beteiligung am Unternehmen oder vollständige Übernahme werden angeboten (kein Eigenkapital notwendig!). Ein attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Umsatzbeteiligung Eigener Firmenwagen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Team-/Firmenevents Technisch komplette Ausstattung, Werkzeug, Messtechnik, Handy, Notebook, etc.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für Liebherr Turmdrehkrane (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Kassel, Hessen
Die Firma Wedekind Baumaschinen GmbH ist seit mehr als 35 Jahren der Ansprechpartner in Nordhessen für Vermietung und Verkauf von Liebherr Turmdrehkranen. Wir bieten ein vielseitiges Kranprogramm auf hohem technischem Niveau. Es umfasst Geräte aller Systeme und Größenklassen und bietet für jede Aufgabe im Hochbau die richtige Hebetechnik. Von der Projektierung bis zur Demontage, unser Versprechen in ein Kran-Komplettservice! Montage/Demontage von Liebherr Turmdrehkranen aus unserem Mietpark und von Kundengeräten Inbetriebnahme und Übergabe von Liebherr Oben- und Untendreherkranen Kundendienst an Miet- und Kundengeräten (Wartung, Behebung von Störungen und Fehlern/Reparaturen) Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Instandsetzungen an Liebherr Turmdrehkranen Selbstständiges Diagnostizieren und Beheben von elektrischen und mechanischen Störungen Ausbildung in einem elektrischen und/oder mechanischen Beruf z.B Landmaschinenmechaniker, Mechatroniker, Schlosser oder Elektriker Sorgfältige, gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise, sowohl im Team als auch selbstständig Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Motivation und Lösungsorientierung Besitz der Führerscheinklasse B Höhentauglichkeit und Sicherheitsbewusstsein Quereinsteiger mit Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung, sind ebenfalls herzlich Willkommen Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung durch unsere langjährigen Fachkräfte, sowie laufende Schulungen und Qualifikationsmaßnahmen bei Europas größten Baumaschinenhersteller Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und ein familiäres Betriebsklima moderne Sozialleistungen/ Altersvorsorge/ Krankenversicherung
Zum Stellenangebot

Kundendienst- /Wartungsmonteure für die Gewerke Sanitär und Elektro (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Halle (Saale)
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Kundendienst- /Wartungsmonteure / Anlagenmechaniker für die Gewerke Sanitär und Elektro (M/W/D) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Halle  Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen in den Gewerken Sanitär und Elektro Inspektions- und Funktionskontrolle sowie Störungsbehebung Sehr flexible technische Hilfestellung Nachweisführung und Dokumentation Unterstützung bei der Terminierung von Montage- und Reparaturaufträgen Schnittstelle zur Projekt-/ Montageleitung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas-/Wasserinstallateur, Zentralheizungs- oder Lüftungsbauer, Anlagenmechaniker SHK bzw. Elektriker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Kundendienstmonteur /-techniker im Bereich Wartungsarbeiten oder lernbereite Quereinsteiger/innen aus dem Bereich SHK / Elektro Reisebereitschaft / Bereitschaft zu Montageeinsätzen Wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation als elektrisch unterwiesene Person Selbstständiges und motiviertes Arbeiten sowie hohes persönliches Engagement Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften, Qualitätsvorgaben und Montagerichtlinien Freundliches Auftreten sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln Mindestens gute Deutschkenntnisse Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 2 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeier und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur /-Techniker (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Kundendienstmonteur /-Techniker (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Stuttgart Einsatz im Großraum Stuttgart bei Stammkunden und Neukunden Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Inspektions- und Funktionskontrolle sowie Störungsbehebung Sehr flexible technische Hilfestellung sowie Beratung unserer Kunden Übernahme von Rufbereitschaften Nachweisführung und Dokumentation Unterstützung bei der Terminierung von Montageaufträgen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas-/Wasserinstallateur, Zentralheizungs- oder Lüftungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Kundendienstmonteur /-techniker im Bereich Wartungsarbeiten oder lernbereite Quereinsteiger/innen aus dem Bereich SHK Wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation als elektrisch unterwiesene Person Selbstständiges und motiviertes Arbeiten sowie hohes persönliches Engagement Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften, Qualitätsvorgaben und Montagerichtlinien Freundliches Auftreten sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln Mindestens gute Deutschkenntnisse ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin
Wer ist Alvanta? Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standorten in Hamburg und Berlin und unser Fokus liegt auf Spültechnik, Waschtechnik, Kochsysteme und Personalhygiene. Wir betreuen Kunden in verschiedenen Branchen wie Hotellerie, Gastronomie, Gebäudereinigung und viele mehr.  Nur weil wir Spaß an unserer Arbeit haben, sind wir so gut darin und deshalb ist es wichtig, dass du ins Team passt. Denn genauso sehen wir uns - wir sind ein Team und jeder von uns ist genauso wichtig wie der Andere. Wen suchen wir? Wir suchen ganz einfach jemanden, der mitdenkt, anpackt und Lust hat, mit uns zusammen unser Unternehmen voranzubringen, sich einzubringen und mit uns zu wachsen. Erfahrungen im Bereich Großküchen-, Hygiene- oder Anwendungstechnik wären toll, sind aber kein Muss. Im Bereich Technik bist du unser Profi und deine Erfahrungen im technischen Bereich helfen dir auch mal knifflige Situationen zu lösen? Du schreckst nicht vor komplexen Maschinen und verschiedenen Bauteilen zurück und weißt dir zu helfen, wenn du nicht weiter kommst? Du bist viel unterwegs, daher setzen wir einen Führerschein der Klasse B voraus. Du bist vor Ort bei unseren Kunden und sorgst für die Betriebssicherheit, die wir versprechen. Du checkst und reparierst die Geräte, berätst Kunden und beantwortest gern und geduldig alle technischen Fragen rund um unsere Themen. Mit selbstständiger Arbeitsweise und Begeisterung löst du Probleme. Du hast eine Leidenschaft für perfekten Service und Qualität ist dir immer wichtig. Du siehst, was zu tun ist und erledigst es – auch mal dann, wenn es nicht deine Aufgabe ist. Du denkst ganz einfach mit, packst an und dein Rücken hält das aus. Eine elektrotechnische Ausbildung bringst du mit. Erfahrungen im Bereich Großküchen-, Hygiene- oder Anwendungstechnik wären toll, sind aber kein Muss. Du präsentierst uns direkt beim Kunden und bist der erste Ansprechpartner vor Ort. Daher wünschen wir uns ein gepflegtes Erscheinungsbild von dir. Du solltest kommunikativ sein und Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen.Du bist als Servicetechniker*in vor Ort bei unserem Kunden und sorgst für die Betriebssicherheit, die wir versprechen. - Du checkst und reparierst Geräte - Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten - Du hast eine selbstständige Arbeitsweise - Du hast eine Leidenschaft für Service & Qualität - Du bringst eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit - Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild - Du hast einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B - Du bringst Flexibilität mit und bist bereit Verantwortung zu tragen Wenn du dich angesprochen fühlst, erwartet dich bei Alvanta ein abwechslungsreicher Job, eine intensive Einarbeitung für den bestmöglichen Start und spannende Entwicklungsperspektiven. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen gehören genauso dazu wie ein Dienstwagen und faire Bezahlung. Wir tauschen uns aus, geben regelmäßig Feedback und wenn dir mal etwas auf dem Herzen liegt, haben wir alle immer ein offenes Ohr. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir überzeugen dich, dass es stimmt.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsbad
Lernen Sie die faszinierende Welt des Ultraschallschweißens kennen! Herrmann Ultraschall entwickelt und baut Maschinen, die Kunststoffe, Packstoffe, Vliesstoffe sowie Nichteisenmetalle mittels Ultraschallvibrationen dauerhaft verbinden. Anwendung findet die Technologie in vielen Branchen, wie Automotive, Electronics, Food und Hygiene. Mit rund 600 Mitarbeitern in 4 Headquarters und 23 Tech-Centern sind wir weltweit in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) und bewerben Sie sich als: Servicetechniker (m/w/d) Inbetriebnahme und Parametrierung von Maschinen und Komponenten beim Kunden Schulung und Einweisung von Bedienpersonal des Kunden Aktive Vermarktung von Serviceleistungen im Sinne der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Umbau von bestehenden Maschinen/Anlagen nach Kundenanforderungen Fehleranalyse an Ultraschall-Schweißmaschinen inkl. Wartung unserer Anlagen und Komponenten Anwendungstechnische Beratung unserer Kunden vor Ort und in der Herrmann eigenen Laborumgebung Mechatronische o. elektrotechnische Berufs- oder Technikerausbildung Erfahrung im Bereich Service wünschenswert     Hohe Kundenorientierung und Lösungskompetenz     Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten     Gute Englischkenntnisse   Reisebereitschaft  Selbstkonfiguriertes Auto zur privaten Nutzung Ultraschall-Technik vereint die Fakultäten Mechanik, Akustik, Elektronik, Software und Materialverhalten Einarbeitung durch die Herrmann Akademie Inhabergeführtes Familienunternehmen Flexible Gehalts- und Zeitmodelle Wertschätzung für Person, Prozess und Planet Ideen und Trends aufgreifen und umsetzen
Zum Stellenangebot

Mechaniker:in / Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst Kaiserslautern

Mi. 19.01.2022
Kaiserslautern
Kalmar bietet die größte Band­breite an Lösungen und Dienst­leistungen für den Fracht­umschlag in Häfen, Terminals, Distributions­zentren und in der Schwer­industrie. Kalmar ist Branchen­vorreiter in der Terminal­automatisierung und im energie­effizienten Container­umschlag. Eine von vier Container­bewegungen rund um den Globus wird durch ein Gerät von Kalmar durchgeführt. Durch sein umfang­reiches Produkt­portfolio, sein globales Service­netzwerk und seine Fähig­keit, nahtlose Integration verschiedener Terminal­prozesse zu ermöglichen, verbessert Kalmar die Effizienz jeder Bewegung. Kalmar ist Teil der Cargotec Corporation. Cargotec (Nasdaq Helsinki: CGCBV) hatte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 3,3 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.500 Mitarbeiter:innen. Kalmar hält den globalen Handel in Bewegung. Mit unseren inno­vativen Produkten wird schon heute jeder vierte Container weltweit bewegt – wir gestalten die Zukunft des Fracht­umschlages. Unsere Werte? Echte partner­schaftliche Zusammen­arbeit, das Einlösen unserer Ver­sprechen und eine Betreuung, die den gesamten Lebens­zyklus unserer Produkte abdeckt. Die Persönlich­keit macht den Unter­schied!  „Making your next move count“ Für unseren mobilen Service suchen wir im Raum Kaisers­lautern kontakt- und überzeugungs­starke Persönlich­keiten als Mechaniker:in/Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst die Teil unseres hervor­ragenden Kunden­dienstes werden wollen.  Wartung, Instand­setzung und Reparatur großer, schwerer Maschinen – selbst­ständig und im Team, mit inten­sivem Kontakt zu den Kunden Annahme und Dokumentation der Auf­träge über unser Servicetool via Tablet Fehler­suche und -behebung aller gängigen Störungen Erste:r Ansprech­partner:in unserer Kunden in der technischen Beratung Abge­schlossene Aus­bildung als Mechaniker:in für Land- und Bau­maschinen oder Mecha­troniker:in NFZ (Schwerpunkt System- und Hochvolt­technik) – auch Bewerber:innen aus angrenzenden Bereichen, wie Kfz- oder Industrie­mechatronik, sind herzlich willkommen Erfahrungen rund um Hydraulik, Elektrik und Mechanik sind von Vorteil Selbstständig, dennoch team­orientiert arbeitende Persönlich­keit mit positiver Aus­strahlung und der Bereit­schaft zur regelmäßigen Weiter­bildung Gültiger Führer­schein der Klasse B Freuen Sie sich auf einen unbe­fristeten Arbeits­platz mit attrak­tivem Fest­gehalt, das Ihr Wissen und Ihre Erfahrung berück­sichtigt, die Bezahlung Ihrer Fahr­zeiten, eine Überstunden­vergütung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits, wie z. B. einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­versorgung. Außer­dem stellen wir Ihnen einen voll ausge­statteten Service­wagen mit erst­klassigem Werkzeug zur Verfügung und sorgen mit regel­mäßigen Trainings in unserer eigenen Akademie für Ihr persönliches und berufliches Voran­kommen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteur (m/w/d) Industrietore

Mi. 19.01.2022
Brandenburg
Die TTP GmbH ist ein kleines Serviceunternehmen im Bereich Tortechnik. Wir sind fast ausschließlich im gewerblichen Bereich tätig. Zu unseren Kunden gehören Speditionen, Lieferdienste, Betriebe der Lebensmittelindustrie, Discounter und Supermärkte. Wartung und Reparatur von Bestandsanlagen Neumontage von Toranlagen wie Schnellauftore, Sektionaltore und Pendeltüren, Überladebrücken etc. Digitale Dokumentation der erbrachten Leistungen. Beruferfahrung im Elektro-/Metallhandwerk oder als Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sicheres Auftreten beim Kunden Führerschein Klasse B Höhentauglichkeit Quereinsteiger sind herzlich Willkommen und umfassend eingearbeitet.  eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Vergütung nach Vereinbarung eigenes Firmenfahrzeug Firmenhandy und Firmenlaptop kostenlose Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den bundesweiten Einsatz aus unserer Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mi. 19.01.2022
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d), dessen Einsätze von unserem Firmensitz in Weyhe starten. Installationen und Inbetriebnahme von halbautomatischen Stretchanlagen, Kartonverschlußmaschinen, Kartonaufrichtern und anderen Verpackungsmaschinen Einweisung und Schulung der Kundenmitarbeiter Wartungen und Reparaturen unserer Maschinen, sowie der entsprechenden Doku­mentationen Planung, Organisation und Umsetzung der intensiven, bundesweiten Reisetätigkeit abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Mechatronik, Elektrik oder kaufmännisch mit hohem technischem Verständnis für neue Problemlösungen offen sein in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Service­technik erwünscht gern Auto fahren, mit Reise­bereit­schaft bundesweit inkl. Übernachtungen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations­fähig­keit gültige Fahr­erlaubnis der Klasse B gute Deutsch- und PC-Kenntnisse eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro.
Zum Stellenangebot

LEAN CONSTRUCTION MANAGER EUROPE m|f|d

Mi. 19.01.2022
Offenbach am Main
Would you like to work in an environment which utilises your strengths to their full potential? Come and join our team in Europe as a LEAN CONSTRUCTION MANAGER EUROPE m|f|dWith a global presence in more than 40 countries and a know-how that has grown over 150 years, we tackle the most demanding construction engineering challenges. We are the specialists for geotechnical solutions - worldwide. Your tasks: Conceptual design and lead of Lean leaders and projects in operations and administrationProject lead on Lean construction projects within Keller Europe Implementation of Lean processes and embedding of the Lean approach in the company Support of local and regional senior management on strategic and operational implementation of process improvement through Lean construction Training and coaching of Local Lean Leaders during the implementation of strategic and operational improvement projects in construction, geo-technical engineering and supply chain Execution of training and coaching on Lean Active development of competencies and methods of the Keller Lean curriculum Your profile: Preferably technical degree in (construction-) engineering or commercial education At least 3 years of experience in Lean implementation, preferably Lean in construction or construction consulting Great opportunity for candidates looking for an opportunity to transfer their Lean knowledge from other industries to the construction world Experienced in designing and implementing process improvement and supporting change management projects Experienced in leading project teams during Lean implementation and change management Willingness to travel regionally (Europe region) and very good command of the English language, other languages are a plus Our foundation for your career start: We behave in accordance with our corporate values always on the principle of "demand and promote". At Keller you will be able to utilize your strengths and we will challenge you to develop then even further by attending training, workshops and shared learning from experienced team members. Come along and be a part of our team. For further information please contact: Judith Dorn (HR Business Partner Europe)| F +49 69 8051-236 Please send us your application including your salary expectations and earliest possible starting date to: judith.dorn@keller.com Keller Holding GmbH Human Resources Kaiserleistraße 8 63067 Offenbach/MainWould you like to work in an environment which utilises your strengths to their full potential? Come and join our team in Europe as a  LEAN CONSTRUCTION MANAGER EUROPE m|f|d With a global presence in more than 40 countries and a know-how that has grown over 150 years, we tackle the most demanding construction engineering challenges. We are the specialists for geotechnical solutions - worldwide. Your tasks: Conceptual design and lead of Lean leaders and projects in operations and administration Project lead on Lean construction projects within Keller Europe Implementation of Lean processes and embedding of the Lean approach in the company Support of local and regional senior management on strategic and operational implementation of process improvement through Lean construction Training and coaching of Local Lean Leaders during the implementation of strategic and operational improvement projects in construction, geo-technical engineering and supply chain Execution of training and coaching on Lean Active development of competencies and methods of the Keller Lean curriculum Your profile: Preferably technical degree in (construction-) engineering or commercial education At least 3 years of experience in Lean implementation, preferably Lean in construction or construction consulting Great opportunity for candidates looking for an opportunity to transfer their Lean knowledge from other industries to the construction world Experienced in designing and implementing process improvement and supporting change management projects Experienced in leading project teams during Lean implementation and change management Willingness to travel regionally (Europe region) and very good command of the English language, other languages are a plus Our foundation for your career start: We behave in accordance with our corporate values always on the principle of "demand and promote". At Keller you will be able to utilize your strengths and we will challenge you to develop then even further by attending training, workshops and shared learning from experienced team members. Come along and be a part of our team. For further information please contact: Judith Dorn (HR Business Partner Europe)| F +49 69 8051-236 Please send us your application including your salary expectations and earliest possible starting date to: judith.dorn@keller.com Keller Holding GmbH Human Resources Kaiserleistraße 8 63067 Offenbach/Main
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: