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Servicetechniker: 66 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
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  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 2
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf, Siegburg, Sankt Augustin, Beckum, Westfalen, Soest, Westfalen, Frankfurt am Main, Marburg / Lahn, Wesel am Rhein
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Düsseldorf, Siegburg, Sankt Augustin, Beckum, Soest, Frankfurt am Main, Marburg, Wesel-Dinslaken, Home-Office als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter Kundenservice / Montage (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Kaarst
Schwimmbecken-Kaarst ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, dessen Schwerpunkte in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand liegen. Zur Unterstützung im Servicebereich suchen wir in Vollzeit einen Mitarbeiter Kundenservice / Montage (m/w/d). Abwicklung von Aufträgen im Service-/Reparaturbereich (Umkreis 50 km) Abstimmung mit Montageleitung Bestellwesen/Ersatzteile Erfahrung im technischen Bereich (Sanitär/Elektro) wünschenswert Gutes technisches Verständnis PKW-Fahrerlaubnis Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
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Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln, Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Eigenständige Durchführung von kurzen Serviceeinsätzen an Nieder- und Mittelspannungsanlagen Reparatur, Wartung und Instandhaltung sowie mechanische Optimierung von Nieder- und Mittelspannungsanlagen Durchführung von Umbauten, Montagen und Elektromontagen Selbstständige Fehlersuche und -behebung Überwachung der technischen Umsetzung bei Fremdvergaben Direkter Ansprechpartner für technische Fragestellungen beim Kunden  Erstellung von Serviceberichten sowie Kundendokumentation Durchführung von Schulungen beim Kunden vor Ort Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik mit Weiterbildung zum Techniker oder Studium im Bereich der Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Erste Berufserfahrung in der Montage und im Service für Nieder- und Mittelspannungsanlagen Pneumatikkenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Weltweite Reisebereitschaft Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Techniker im Service Support für Sprachdienste (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Über den Bereich Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten? Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 25.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe. Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t). Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen. Fehleranalyse, Entstörung und Inbetriebnahme von VoIP Telefonie und Sprachdiensten im Geschäftskundenumfeld Steuerung und Tracking von Carriern und Dienstleistern im Rahmen einer gemeinsamen Entstörung Entscheidung über weitere Eskalationswege und Einleitung der Bearbeitungswege in die nachgelagerten Service-Einheiten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bedienung und Pflege von Ticket-Systemen, Datenbank-Tools und Remote-Systemen Mitarbeit an Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung in der TK/IT oder gleichwertiger Werdegang mit Schwerpunkt in der Telekommunikation, auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind Willkommen Technische Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Themengebiete Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, praktische Erfahrung von Vorteil Englisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Voice-Technologien wie VoIP-, ISDN- und Analog-Telefonie von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Arbeitgeber-finanzierte Versicherungsleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge oder privater Unfallversicherungsschutz 3 verschiedene Home Office Modelle Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
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Service-Monteur (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Wir gehören zu den führenden Herstellern von druckluftbetriebenen Strahlanlagen in Europa und vertreiben neben den Anlagen das benötigte Zubehör, Ersatzteile und Strahlmittel. Für die Montage und den Service unserer Anlagen im Bundesgebiet suchen wir kurzfristig einen engagierten Service-Monteur (m/w/d) Reparaturen, Inbetriebnahmen und Wartungen unserer Strahlanlagen vor Ort bei unserem Kunden durchführen Industriemechaniker, Schlosser oder Meister eines Metallberufes sind gerne Reisetätigkeiten für die Reparaturen, Inbetriebnahmen und Wartungen unserer Strahlanlagen vor Ort bei unserem Kunden durchführen möchten (im In- und Ausland) Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau besitzen einige Jahre Berufserfahrung haben selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten gewohnt sind ein gepflegtes Erscheinungsbild haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird gestellt. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung und Sozialleistungen.
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(Junior) Field Service Engineer / Servicetechniker Medizintechnik im Außendienst (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Leverkusen, Heilbronn (Neckar), Bremen, Mainz
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn und Witten. Alere mit den Standorten Jena und Köln ist nun Abbott. Abbott Diagnostics Division (ADD) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (JUNIOR) FIELD SERVICE ENGINEER / SERVICETECHNIKER MEDIZINTECHNIK IM AUSSENDIENST (W/M/D) Wir haben 4 Regionen zu besetzen:    Großraum Leverkusen    Großraum Heilbronn    Großraum Bremen    Großraum Mainz Die Positionen sind zunächst befristet auf 2 Jahre, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt. In der Rolle des Field Service Engineers / Servicetechnikers (w/m/d) übernehmen Sie als technischer Experte oder Expertin Verantwortung für unsere Produktfamilien der Diagnostik-Division in der Laborgeräteautomation und unterstützen unsere Kunden als Ansprechpartner*in vor Ort. Durchführung von Installationen, Geräteschulungen, Kundenunterweisungen, Hard- und Softwaremodifikationen und sicherheitstechnische Überprüfungen Geräte- und Reagenzien-Troubleshooting Terminierung und Umsetzung planmäßiger Wartungsarbeiten Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter durch gemeinsame Kundenbesuche Kontrolle und selbständige Verwaltung der Ersatzteile Abgeschlossenes Studium der Medizintechnik (oder eine abgeschlossene Fachausbildung im medizintechnischen oder elektromechanischen Bereich) Sichere Anwendung aktueller Computertechnik, Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik erwünscht Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Fähigkeit zur Identifizierung und zum Vorantreiben von Lösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.04.2021
Göttingen, Leverkusen, Hamburg, Lübeck, Aschaffenburg, Heidelberg
Klimafreundlich heizen mit Holz! Dafür steht das Familienunternehmen HDG Bavaria seit mehr als 40 Jahren und nach diesem Grundsatz entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere modernen Scheitholz-, Hackschnitzel- und Pelletkessel. Tradition, Erfahrung und stetige Innovationskraft haben uns so zum Experten für Holzheizungen aus Deutschland gemacht.Sie wollen mit Ihrer Arbeit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten und Teil einer kollegialen und motivierten Mannschaft werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktServicetechniker / Monteure (m/w/d) im Außendienstim Großraum Göttingen, Leverkusen, Hamburg, Lübeck, Aschaffenburg und Heidelberg.Selbstständige und verantwortungsbewusste Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer HolzheizanlagenElektrotechnische, heizungstechnische oder gleichwertige technische AusbildungBerufserfahrung im Kundendienst von VorteilEDV-Kenntnisse (MS Office)Gerne auch QuereinsteigerModerne Produkte, die einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leistenUnbefristetes Arbeitsverhältnis an einem attraktiven ArbeitsplatzLeistungsgerechte VergütungFlache Hierarchien und eine angenehme ArbeitsatmosphäreIntensive Vorbereitung im Rahmen einer soliden Einarbeitung
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Service Advisor / Serviceberater (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance! Für den weiteren Ausbau unserer automotive Service-Center suchen wir nach Serviceberatern wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt du perfekt in unser Team. Tesla beschleunigt den Umstieg auf nachhaltige Energie. Wir entwerfen, produzieren, verkaufen und warten die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit unsere Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Tesla sucht weltweit Toptalente aus den unterschiedlichsten Bereichen, die sich weiterentwickeln möchten. Unsere Basis ist zwar in Kalifornien, aber die weltweite Tesla-Belegschaft erstreckt sich mittlerweile über vier Kontinente. Wir wollen eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sich alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Religion und Hintergrund wohlfühlen und beste Arbeit leisten können. Unsere Weltklasseteams arbeiten nach einer unkonventionellen Philosophie, die auf interdisziplinäre Zusammenarbeit setzt. Von jedem Teammitglied wird nicht nur erwartet, sich Herausforderungen zu stellen, sondern auch selbst herauszufordern, um Neues zu schaffen. Wir gehen die schwierigsten und wichtigsten Probleme der Welt an—Voraussetzung für den Erfolg ist hierbei unsere Passion, gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen. Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf Du bearbeitest Kundenanliegen durch Telefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten Mit kühlem Kopf erledigst du die Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein und bewältigst das Arbeitspensum Du liebst den Umgang mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt Tesla Aktienpaket Vergünstigungen im Rahmen von Tesla Fitness Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Stimmung und ein motiviertes Team
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Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du bist für die Inbetriebnahme unserer Digitalen-City-Light-Poster (DCLP) in ganz Deutschland verantwortlich  Nach erfolgreicher Inbetriebnahme führst Du selbstständig die Wartung & Inspektion durch  Diese fallen sowohl in unseren eigenen Werkstätten als auch bei unseren Standortpartnern in ganz Deutschland an und gehören zu Deinem Aufgabenbereich  Sollten einmal Störung auftreten behebst Du diese eigenständig durch eine proaktive Fehlerdiagnose  Deine Erfahrung in der Prüfung von elektrischen Anlagen nach VDE 105-100 /DGUV V3 konntest Du bereits in der Praxis erfolgreich umsetzen  Du arbeitest mit an der Bewertung und Beurteilung durchgeführter Instandhaltungsmaßnahmen und bist dabei Mitbeobachter von Schadensentwicklungen Du hast Deine Berufsausbildung / Dein Studium im Bereich der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen Da unsere Anlagen in ganz Deutschland zu finden sind, bist Du bereit, von unserem Standort Köln oder von Deiner Region aus entsprechend unterwegs zu sein. Ein Führerschein der Klasse B ist dafür Voraussetzung Dein Fachwissen im zuständigen Bereich hältst Du immer auf dem neusten Stand und baust es stetig eigenständig weiter auf Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist in der deutschen Sprache verhandlungssicher Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung Dienstwagen Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Servicetechniker - Großraum Köln und Düsseldorf (m/w/d) für Kühl-und Gefriergeräte

Mo. 19.04.2021
Köln, Düsseldorf
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen.​ Servicetechniker - Großraum Köln und Düsseldorf (m/w/d) für Kühl-und Gefriergeräte Job-ID 29145 Selbstständiges Ausführen von Diagnosen und Reparaturen an Kühl- und Gefriergeräten im Außendienst bei Privatpersonen, Fachhändlern und Großkunden im Großraum Köln und Düsseldorf Kundenberatung über die Funktion und Bedienung unserer Geräte Transport, Aufstellung und Vernetzung von Geräten Verkauf von Zubehör und Zusatzgarantien Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Repräsentant unseres Unternehmens Not- und Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro- und Elektronikbereich wie Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Elektromaschinenbauer (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Serviceerfahrung im Hausgerätebereich von Vorteil Gute Kenntnisee in MS-Office PKW-Führerschein (Klasse B) Wohnort idealerweise im Großraum Köln oder Düsseldorf Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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