Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 78 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Handwerk 5
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Servicetechniker

Anlagenmechaniker / Servicetechniker Heizungs-, Sanitär-, Raumluft-, Kältetechnik (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Anlagenmechaniker oder Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär-, Raumluft-, Kältetechnik (HKLS) für das Geschäftsfeld DB Services GmbH im Raum Nürnberg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstören und Errichtung von Anlagen und technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- Raumluft- und Kältetechnik Dabei arbeitest Du mit vorgegebenen Checklisten und Anlagenspezifikation ohne gesonderte anlagenspezifische Einweisung Die Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen obliegt Dir Du kümmerst Dich um Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen Die Ausführung von Prüfungen als befähigte Person (Druckbehälterprüfung, Prüfung an Öltankanlagen, Hygieneinspektion oder gleichwertige) mit Prüfprotokoll gehört zu Deinen Aufgaben Du sorgst für die Inbetriebnahme versorgungstechnischer Anlagen und Systeme sowie die Installation von regelungstechnischen Komponenten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas und Wasserinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Servicetechniker ist wünschenswert Zuverlässige, eigenverantwortliche und lösungsorientiere Arbeitsweise Dein freundliches Auftreten genießen Kunden und Kollegschaft gleichermaßen Das Arbeiten in Höhe und Grube macht Dir nichts aus Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Service-Techniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Wir entwickeln seit über 25 Jahren Kassen- und Abrechnungskonzepte, von der Beratung bis hin zur individuellen Konfiguration. Unsere geschulten Techniker führen die Einrichtung, sowie die komplette Installation und Einweisung des Kassensystems durch. Zum Leistungsumfang gehört auch die Integration des Kassensystems in bestehende PC-Netzwerke, die Vernetzung sowie die Installation von Software und die Betreuung bei Fragen und technischen Problemen. Dies alles erfolgt vom Standort in Nürnberg. Stellenbeschreibung Du suchst eine neue Herausforderung und arbeitest gerne in einem tatkräftigen Team? Wir suchen einen Service-Techniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst Vorbereitung und Einstellung der Kassen Hard- und Software Installation und Schulung bei unseren Kunden vor Ort ( Umkreis 200km ) Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch, als auch per Fernwartung Reparatur von Hardware in unserer eigenen Werkstatt Einrichten von lokalen Netzwerken Anbindung der Kassensysteme an MS Windowskomponenten Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Solide PC- und Netzwerkkenntnisse Führerschein Klasse B Kommunikationsstärke sowohl beim Kunden vor Ort, als auch am Telefon Hohes Eigenengagement und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Pflichtbewusster und zuverlässiger Umgang mit unseren Kunden Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und prozessorientiertem Denken Wir bieten Dir ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team. Eine leistungsgerechte Bezahlung, sowie Freiraum für deine persönliche Entwicklung. Um dich im Team zu integrieren und dich umfangreich anzulernen, wirst du mehrere Wochen die Kollegen begleiten. Bei Deinen Aufgaben wirst Du durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ideal unterstützt.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartungen und Inspektionen Beheben von Störungen und Instandsetzungen an technischen Anlagen und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen Abgeschlossene Ausbildung im Gewerk Heizung / Sanitär Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Serviceorientierung Problemlösungskompetenz und Freude an der Arbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.strabag-pfs.de unter Karriere.
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker / Betontechnologe im Außendienst (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Kassel, Hessen
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden inter­natio­nalen Hersteller bau­chemischer Produkte und Techniken. Die Unter­nehmens­gruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für weg­weisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instand­haltung von Bauwerken.   Bringen Sie Ihr technisches Wissen ein und unterstützen Sie unseren Vertrieb im Labor und vor Ort beim Kunden. Gestalten Sie Produktschulungen und begeistern Sie Ihre Teilnehmer. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Teams für den Einsatzbereich Betonindustrie / Betontechnik suchen wir für die Region Baden-Württemberg und Teilgebiete von Bayern und Hessen eine überzeugende Persönlichkeit als Anwendungstechniker / Betontechnologe im Außendienst (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner/in für alle anwendungstechnischen Fragen rund um unsere Produktbereiche Betonzusatzmittel und Betonzusatzstoffe. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die betontechnologische Beratung über Transportbeton-, Fertigteil- und Betonwarenwerke sowie bei Großprojekten. Neben der Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen führen Sie Produktschulungen für Mitarbeiter/innen und Kunden/Kundinnen durch. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Produkten mit und erproben diese in der Praxis. Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung  Erfahrung in der Betontechnologie  Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und an Reisetätigkeiten Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Elektriker | Elektroniker (w/m/d) als mobiler Servicetechniker FM

Mo. 17.01.2022
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Herzogenaurach
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker | Elektroniker (w/m/d) als mobiler Servicetechniker FM - 9225 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südost GmbH am Standort Nürnberg für den Großraum Nürnberg | Fürth | Erlangen | Herzogenaurach.. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem GEHALT Familienfreundliche heimatnahe Kundendiensttätigkeit ohne Auswärtsaufenthalte und den üblichen Übernachtungen mit einer festen 40 Stunden Woche Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Konzern mit namhaften Kundenunternehmen Modernes und neuwertiges Servicefahrzeug für Einsatzwechseltätigkeit Komplette Bereitstellung der benötigten Arbeitskleidung ​​​​​​​Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei Banken, Sportangeboten, Kollektivvertrag in der Betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und JobRad ​​​​​​​Hands-on-Mentalität, flache Hierarchien und ein festes Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Montage- und Instandsetzungsaufgaben an elektrotechnischen Anlagen und technischer Gebäudeausrüstung (TGA) in der Metropolregion Nürnberg ​​​​​​​Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln | Elektroanlagen nach DIN VDE 0701/0702 | DIN VDE 0100/105 Wiederinbetriebnahme der Anlagen inkl. Übergabe und Einweisungen Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten gegenüber des Betreiberpersonals im Kundenunternehmen Aufnahme und Weitergabe von Kundenproblemstellungen an den Account Spezialisten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker | Elektriker | Elektroinstallateur | Elektro-Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine systematische Arbeitsweise und erste Erfahrung im Facility Management Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Führerschein der Klasse 3 / B erforderlich
Zum Stellenangebot

Kundendienst Techniker/In

Mo. 17.01.2022
Heidelberg, Worms, Wolfratshausen, Erding, Dorfen, Stadt, Hohenlinden, Amberg, Oberpfalz, Lauf an der Pegnitz, Coesfeld
Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe. Profitieren Sie von unserer zukunftssicheren Firmenphilosophie und einem hochwertigen Produktprogramm. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftssicheren Unternehmen. Neue Herausforderungen gesucht? QUEREINSTEIGER ausdrücklich erwünscht! Kundendienst Techniker/In ÜBER 8 STANDORTE DEUTSCHLANDWEIT Inbetriebnahme, Montage & Wartung unserer Hackgut-, Pellets- & Stückholz-Anlagen Zentrale Lage in folgenden Einsatzgebieten: Ulm-Nördlingen-Dillingen, Heidelberg, Worms, Wolfratshausen, Erding, Dorfen, Hohenlinden, Amberg, Pegnitz, Coesfeld Abgeschlossene Ausbildung als Heizungsbauer, Elektrotechniker oder (KFZ-)Mechatroniker Flexibilität, Genauigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Firmenfahrzeug wird gestellt Flexible Arbeitszeiteinteilung Kurze / Lange Arbeitswoche ganzjährig Rufbereitschaften Notdienste werden gesondert entlohnt Taggeld von ca. 200 € netto / Monat Grundgehalt ab 3.000 € Brutto/Monat. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Zum Stellenangebot

Regionaltechniker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Wir bei FRANKEN SYSTEMS ent­wickeln, produ­zieren und vertreiben Abdichtungs- und Beschich­tungs­lö­sun­gen aus Flüssig­kunst­stoff. Als auf­stre­ben­des mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen der Bau­chemie sind Krea­tivität und Kunden­orien­tierung unser Kapital. Unsere Produkte sind anwenderfreundlich und vielfach ökologisch zertifiziert. Ab sofort und in Vollzeit suchen wir Regionaltechniker (m/w/d) jeweils für die Regionen:Hessen / Rheinland-PfalzBayern / Baden-WürttembergSachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen Du bist technischer Ansprech­partner für unsere Kunden in deiner Region und über­nimmst Ein­weisungen auf der Bau­stelle Du führst Abdichtungs- und Dekor­trainings durch und begeis­terst damit, dass du anspruchs­volle Produkte und Anwen­dungen einfach und praxisnah erklärst Du baust Modelle für Produkt­präsen­tationen und begleitest unsere Messe­auf­tritte und Veran­staltungen Du bist Maler, Dachdecker, Bauwerks­abdichter (gerne auch mit Meister­titel) oder Technikerund fühlst Dich am Schreib­tisch und auf der Bau­stelle gleicher­maßen zuhauseDu hast Erfahrung im Bereich Mehrschicht­auf­bauten und Dekore mit Flüssig­kunststoff undüber­zeugst durch deine Fach­kompetenz und dein kunden­freund­liches, selbst­sicheres AuftretenDu bist gern unterwegs, magst die Heraus­forderungen und Ab­wechslung und bist ein Team-player Wir sind ein stetig wach­sendes und werte­orien­tier­tes Unter­nehmen mit familiärer Arbeits­atmosphäre. Wir bieten dir einen eigenen Firmen­wagen und weitere Zusatz­leistungen, wie Sonder­zahlungen oder Gut­schein­karten (Aus­wahl aus über 200 Marken) Wir sind ein offenes und sympa­thisches Team, in dem du dich ein­bringen und persön­lich weiter­entwickeln kannst.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik für Siemens Logistics GmbH

So. 16.01.2022
Nürnberg
Gemeinsam machen wir den Unterschied Siemens Logistics GmbH (SL) mit Sitz in Konstanz ist eine 100-prozentige Tochter der Siemens AG. SL ist ein führender Anbieter für innovative Produkte und Lösungen in den Bereichen Brief- und Paket-Automation. Softwarelösungen und Kundenservice vervollständigen das Portfolio. Das Unternehmen ist mit einer weltweit installierten Basis in mehr als 60 Ländern aktiv. Unter den Hauptkunden befinden sich namhafte Post- und Paketdienstleister rund um den Globus. Durchführung des technologischen Produkt- und Systemservice (Schwerpunkt S7- Automatisierungstechnik, TIA-Portal) in den Logistikanlagen unserer Vertragskunden Abwicklung des S7-Supports bei laufenden Projekten und Sicherstellung der kundenspezifischen Service Level Agreements innerhalb div. Serviceverträge Diagnose von Schwachstellen und selbständige Lösung von Produkt- und Systemstörungen an den SL-eigenen Produkten (HW, SW) Selbständige Durchführung von SW-Roll-Outs in Abstimmung mit dem Engineering Durchführung von Engineering- und Inbetriebsetzungsaufgaben von SL-eigenen Produkten unter Einbindung von Fremdprodukten nach system- und kundenspezifischen Anforderungen, inkl. Kundeneinweisungen Pflege und Erstellung von technischen Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Einsatzberichten im Rahmen der Arbeitsaufgabe Übernahme von Rufbereitschaften und Serviceeinsätzen Fachunterstützung der Hotline in der Servicezentrale in Nürnberg (bei Bedarf) Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik, oder vergleichbares Studium Idealerweise bringen Sie bereits langjährige Erfahrung im Service- und Instandhaltungsbereich für Logistikzentren mit Sehr gutes Verständnis für logistische Systeme und Anlagen sowie deren technischen Schnittstellen (Mechanik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie IT-Systeme) Inbetriebsetzungserfahrung von Industrieanlagen konnten bereits gesammelt werden Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich S7 Steuerung HW/SW, TIA-Portal, WinCC, Antriebs- und Umrichter Technik, Netzwerke, Lesesysteme sowie den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und Einsatzort Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) Region Bayern

So. 16.01.2022
Fürth, Bayern
Um wirklich etwas zu verändern, braucht es nicht nur die beste Technik – sondern auch die richtigen Menschen: Ihre Energie. Expertise. Leidenschaft. Machen Sie bei Techem mehr als Ihren Job – unterstützen Sie aktiv den Klimaschutz. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Kundendiensttechniker (m/w/d), Region Bayern, R-100264 • Montage von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern• Ablesung aller Techem Geräte• Aufnahme von Heizungsanlagen• Übernahme der Einsätze innerhalb des Einzugsgebietes des technischen Kundendienstes• Sonderaufgaben wie kurzfristiger Eiltausch von Rauchwarnmeldern, Eskalationen, Objektbegehungen• Technische Tätigkeiten im Innendienst • Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Heizungsbauer oder handwerklicher Quereinsteiger• erste Berufserfahrungen• Hohe Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Einsatzbereitschaft• Spaß am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung• Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent• Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten• Handwerkliches Geschick• Regionale Mobilität• Grundsätzliche IT-Affinität im Umgang mit Notebook und APP's Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, gut ausgestatteter Dienst-PKW (ohne private Nutzung), hochwertige Ausrüstung, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit, digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) eMobility

So. 16.01.2022
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Servicetechniker (m/w/d) eMobility Inbetriebnahme und Prüfung von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen außer Haus ausführen  Parametrierung und Konfigu­ration von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen vornehmen  Technische Problemlösungen mittels TeamViewer im 2nd-Level-Support erar­beiten  Reparatureinsätze außer Haus aus­führen  Abgeschlossene elektro­technische Ausbildung  Erfahrung bei der Instal­lation und Instand­haltung von elek­trischen Anlagen  Berufserfahrung im tech­nischen Service  Lösungsorientierte und selbst­ständige Arbeits­weise  Reisebereit­schaft  Schlüsselposition bei der Weiter­entwicklung unseres stark wach­senden Unter­nehmens  Agile Strukturen und flache Hierar­chien  Steile Lernkurve durch den inten­siven Austausch mit unseren Kunden und internen Experten  Eine offene Unter­nehmens­kultur  Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: