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Servicetechniker: 127 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 38
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Transport & Logistik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • It & Internet 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
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  • Medizintechnik 6
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  • Sonstige Branchen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Telekommunikation 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
Servicetechniker

Servicetechniker Heizungs- und Sanitäranlagen (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker Heizungs- und Sanitäranlagen für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung und Kalkulation von Kleinprojekten verantwortlich und erstellst im Nachgang die benötigten Revisionsunterlagen Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die technischen Dokumentationen Technische Revisionen- und Wartungsarbeiten an den Anlagen durchführen oder Fremdfirmen damit beauftragen gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du bist für die technische Abnahme von Anlagen nach Neubau oder Wartung zuständig Weil Du ein Experte bist, findest Du immer eine Lösung für jedes Problem im Bereich Heizungs-, Sanitäranlagen und kannst komplexe Störungsursachen erkennen und beseitigen Dein Profil: Deine Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Klempner oder vergleichbar hast Du erfolgreich abgeschlossen Idealerweise kannst Du einen Sachkundenachweis im jeweiligen Gewerk nachweisen Du bringst Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz mit Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein hohe Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich Du bringst einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mechatroniker, Elektroniker m/w/d als Servicetechniker für das Reparaturgeschäft

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.    Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker m/w/d für das Reparaturgeschäft im Raum Frankfurt am Main. In dieser Tätigkeit führen Sie selbstständig alles rund um die Reparaturarbeiten aus. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Reparaturarbeiten an unseren Aufzugsanlagen in Zusammenarbeit mit den technischen und kaufmännischen Abteilungen Austausch, Reparatur und Inbetriebnahme von Aufzugskomponenten  Durchführung von Steuerungsmodernisierungen (auch Fremdprodukte) an Aufzugsanlagen  Austausch der Steuerungen inkl. der Anzeige- und Bedienelemente sowie Anpassung der Programmierung  Begleitung der Abnahmen durch zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS)   Identifizierung von Ersatzteilen und Einleitung von Bestellungen  Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar  Mehrjährige relevante Berufserfahrung inkl. Erfahrungen mit gängigen Steuerungen (Kollmorgen, NewLift, Kühn o. Ä.)  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache  Spaß an selbstständigem Arbeiten   Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische Vorgehensweise    Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Fahrerlaubnis Klasse B  Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche   Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld    Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich    Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE    Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung    Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie    Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“   
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Servicetechniker für Holzbearbeitungsmaschinen (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Zur Betreuung unserer Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir einen qualifizierten Servicetechniker für Holzbearbeitungsmaschinen.  Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur (Vorwiegend Tageseinsätze) Schulung unserer Kunden in der Bedienung und Wartung der Maschinen Durchführung von geplanten Serviceterminen beim Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der jeweiligen Niederlassungen Fundierte technische Ausbildung ( bsp. Elektrotechnik,...) Gute EDV Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres freundliches Auftreten International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens

Do. 16.09.2021
Mainz, Wiesbaden
Sie glauben an Qualität? Dann steigen Sie bei der BSH Hausgeräte Gruppe ein: Als führender Hersteller von innovativen Hausgeräten und Lösungen können wir uns darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken vertrauen wir auf ihre herausragende Arbeit. Und unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen die Chance geben, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich stetig weiterzuentwickeln. Kommen Sie zu uns, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens BSH Hausgeräte GmbH | Mainz/Wiesbaden | Vollzeit / Teilzeit | Sie sind gerne unter Menschen und haben ein Faible für Technik? Dann werden Sie Teil unseres Teams, für das wir modernste Messtechnik und Diagnosesysteme entwickelt haben. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, wie z. B.  Außendienstbetreuung unserer Kunden für die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und weiteren Marken  eigenständige Betreuung der Region Mainz/Wiesbaden Durchführung sämtlicher Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Hausgeräten  Kundenberatung vor Ort, Verkauf von Zubehör, Vermittlung von Reparaturversicherungen  Sicherheitsprüfungen der instandgesetzten Geräte nach DIN VDE Ausbildung zum/zur Elektriker/-in, Elektroniker/-in oder Mechatroniker/-in  idealerweise einschlägige Berufserfahrung bei der Instandsetzung von Hausgeräten  sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, Führerschein der Klasse B oder 3  Selbstbewusstsein und Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Überzeugungskraft  Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise  modernstes Equipment zur Diagnose (bzw. Fehlersuche) und Auftragsbearbeitung  umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Servicetechniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Augsburg, Leipzig, Ulm (Donau), München, Hamburg, Berlin, Darmstadt, Frankfurt am Main, Wuppertal
Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick? Dann starte jetzt durch als Servicetechniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung in einem Vodafone Flagship Store Modernste Arbeitsgeräte, eine vom Verkaufsraum abgetrennte Werkstatt und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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Servicetechniker (w/m/d) Schwerpunkt Apple

Mi. 15.09.2021
Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Kempten (Allgäu), Wiesbaden, Osnabrück
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Freiburg, Kempten, Wiesbaden und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit: Servicetechniker (w/m/d) Schwerpunkt Apple DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben bei einem von Deutschlands führenden Apple Servicepartnern Ein professionelles Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung Eine strukturierte Einarbeitung inkl. umfangreicher Schulungen (u. a. Apple Zertifizierung) Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits sowie eine betriebliche Altersversorgung Begeisterung für Technik: Du bist Experte/Expertin für den technischen Support und Service der Apple Geräte (iPhone, iPad, MacBook, iMac, Apple Watch, Apple Zubehör) und berätst unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen kompetent Die richtige Diagnose treffen: Du nimmst Beschädigungen und andere Defekte genau unter die Lupe, um eine exakte Fehlerdiagnose zu stellen Reparieren statt wegwerfen: Du übernimmst die Reparatur von Hardwaredefekten unter Verwendung originaler Ersatzteile Erfolgreicher Neustart: Du richtest Neugeräte für unsere Kunden ein, rüstest bestehende Geräte auf und kümmerst Dich um die Installation von Software Datenpflege: Du dokumentierst die Serviceleistungen in unserem System, damit sowohl die Kunden als auch das Team immer auf dem aktuellen Stand bleiben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker/in, Elektroniker/in) und/oder kannst mit Deinem technischen Verständnis überzeugen Begeisterung für Technik bzw. Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics und Interesse daran, Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen Dich aus Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Detailgenauigkeit runden Dein Profil ab Entwicklungsprogramme Gute Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Kundendienstmonteur/in als Service Techniker im Außendienst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Wiesbaden, Leipzig
Die Kaffeebranche boomt. Ob Espresso, Cappuccino, Flat White oder klassischer Filterkaffee, die Qualität rückt immer mehr in den Fokus. Um genau diese Qualität zu garantieren, sind Kaffeemaschinen mit innovativer Technik und modernem Design gefragt. Wir bei Coffema stehen für Kompetenz zwischen Bohne und Tasse und sind der Motor der Deutschen Kaffeebranche. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit transparenten Strukturen, das international seit 45 Jahren und mit heute 300 Mitarbeitern im Markt agiert. Ein bundesweites Filialnetz garantiert die Nähe zu unseren Kunden, die schwerpunktmäßig im Bereich Hotel/Restaurant, Bäckereiketten, Bars/Cafés, sowie Arbeitsplatz und Handelsketten liegen. Coffema betreut seine Kunden durch eigene Vertriebsmitarbeiter und Techniker, die dazu an neuer Technik aus- und weitergebildet werden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Baden-Württemberg, Großraum Berlin, Großraum Wiesbaden und Großraum Leipzig eine/n Kundendienstmonteur/in als Service Techniker im Außendienst (m/w/d) für professionelle Kaffeemaschinen Installation von neuen Geräten mit Einweisung vor Ort Wartungen nach vorgegebenen Ablaufschemata und Zeitintervallen Reparaturen und Einstellungen sowie Messungen von Geräten Unterstützung der Kunden bei Problemlösungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. Elektriker, Elektroniker, Elektroanlagenmonteur) oder ein Befähigungsnachweis   Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturiertes Arbeiten und Eigenorganisation Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Teamfähigkeit & Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für Technik Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word & Outlook) Kundendiensterfahrung ist von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich Spesen Eine intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet in unserer Zentrale in Hamburg Einen Firmenwagen Ein starkes Team in einem interessanten Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsausstattung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Technical Service Engineer/ Technician/ Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Griesheim, Hessen
Mit über 60 Jahren Erfahrung nimmt Zoetis™ die führende Rolle in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines vielfältigen Portfolios an Veterinärimpfstoffen, Medikamenten, Biopharmaka, diagnostischen und genetischen Tests und Geräten zur Prävention und Behandlung von Tierkrankheiten bei Nutz- und Haustieren ein. So tragen wir dazu bei, die Welt noch ein Stück gesünder zu machen: für ein tierisch gesundes Leben. Zur Verstärkung unseres Technical Service Teams suchen wir ab sofort eine/n Technical Service Engineer/ Technician/ Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Eigenständige Fehlersuche und Behebung an verschiedenen Geräten der Diagnostik (Blut-, Urin-, Fäkalienanalyse) Vollständige Dokumentation des Reparaturvorgangs nach aktuellen Vorgaben Überarbeiten von Diagnostik Geräten z. B. durch regelmäßige Software-Updates oder technischen Änderungen Austausch mit den Mitarbeitern, z. B. des Technischen Supports, um komplexe technische Fragestellungen für unsere Kunden einfach zu vermitteln Warenein- und Ausgang inkl. Desinfektion und Versandvorbereitung nach der Reparatur Abgeschlossene technische Ausbildung, staatlich anerkannter Techniker oder Meister Freude an Service- und Dienstleistungen für internationale Kunden und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Reparatur und im Kundenservice Sehr gutes Technisches Verständnis Hohes Engagement, Motivation und kommunikative Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC- Anwenderkenntnisse, IT-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement und hohe Lernbereitschaft Wir bieten herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, engagierten Team. Leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle berufliche Weiterentwicklung im internationalen Umfeld. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitskleidung, Smart-Phone und Notebook werden gestellt. Frisches Obst, verschiedene Getränke und weitere Mitarbeiterangebote
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Serviceberater NFZ (m/w/d), Daimler Truck AG, Standort Frankfurt am Main

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000JVPWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Werden auch Sie als Serviceberater NFZ (m/w/d) Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Frankfurt und nehmen Sie folgende Aufgaben wahr: Fahrzeuge aktiv übernehmen, Fahrzeugdiagnosen erstellen und Fahrzeuge an Kund*innen übergeben Kund*innen beraten und betreuen die Umfänge der Kundendienst- und Reparaturarbeiten festlegen sowie Reparaturaufträge erstellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung die Teamauslastung, Auftragsposition und Termineinhaltung steuern sowie koordinieren Probefahrten mit Kund*innen durchführen durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung die Bindung der Kundschaft an unser Haus fördern und so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens leisten Ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team nutzen sich mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft kontinuierlich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen weiterentwickeln Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein bringen Sie folgendes mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Meisterprüfung des Kfz-Handwerks, zertifizierter Serviceberater*in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Servicebetreuung wünschenswert Sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Zusätzliche Informationen: Die Tätigkeit ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-frankfurt@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Frankfurt am Main

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Frankfurt am Main Sie übernehmen eigenverantwortlich mechanische und elektrische Reparaturarbeiten sowie die telefonische Schadensanalyse unserer hochwertigen Wohndachfenster Hierbei stehen für Sie Qualitätsgedanke und Kundenzufriedenheit an vorderster Stelle Sie pflegen den regelmäßigen Kontakt mit unserem technischen Service sowie unserer Produktinnovation Als Produkttrainer übernehmen Sie vertriebsunterstützende Kunden- und Einbauschulungen Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum/r Dachdecker/-in oder Zimmermann und haben erste Berufserfahrungen im Baugewerbe? Sie haben eine ausgeprägte Reisebereitschaft und über­zeugen durch Ihr technisches Urteilsvermögen? Sie punkten mit Ihrem sicheren und kundenorientierten Auftreten? Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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