Servicetechniker Flächenkunden Gebäudetechnik (m/w/d)
So. 26.06.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Dresden, Erfurt, Hannover
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp bei mir: +49 173 6503617 Es ist keine direkte Standort-Anbindung notwendig, Sie starten in der jeweiligen Region von Zuhause aus und sind abends wieder zu Hause.Ihr Wohnort sollte sich in der Region Nord/ Ost im Umkreis der folgenden Städte befinden: Berlin, Bremen, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover oder Leipzig. Weitere Standorte sind möglich! Außerdem suchen wir auch für andere Regionen (West/Rhein-Main, Süd) innerhalb Deutschlands. Als Servicetechniker im Bereich Flächenkunden führen Sie Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen und haustechnischen Anlagen für mehrere Standorte eines Kunden in Ihrer Region durch. Serviceorientierte Kundenbetreuung Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen Bedienung der Gebäudeleittechnik und Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe Dokumentation der Wartungs- und Inspektionsarbeiten sowie der wöchentlichen bzw. monatlichen Kontrollen und Rundgänge Durchführung von Prüfungen/Messungen an elektrotechnischen Anlagen (z.B. DGUV V3) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum Brandschutzbeauftragten oder branchenähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der TGA mit Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitär-, und/oder elektrotechnischen Anlagen (HKLS / E) Selbstständige sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Servicetechniker (m/w/d) - Fachbereich Bürokommunikation - Hamburg und Bremen
Sa. 25.06.2022
Hamburg, Bremen
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Für den technischen Service im Außendienst suchen wir aktuell für Hamburg und Bremen Servicetechniker (m/w/d) - Fachbereich Bürokommunikation. Reparatur und Wartung unserer digitalen Multifunktionssysteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich IT-Solution oder Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürokommunikation) sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern (m/w/d) sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Servicekoordinator / -techniker (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen aus der Life-Science Industrie und entwickeln und produzieren innovative kosmetische und medizintechnische Produkte, die wir unter dem Markennamen DERMADROP in internationale Märkte vertreiben. Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Unternehmen und einem eigenständigen und flexiblen Aufgabenbereich? Dich spricht eine Kombination aus Innen- und Außendienst an? Dann werde Teil unseres Teams. In Deiner Funktion gestaltest und organisierst Du Deinen Bereich und baust diesen entsprechend aus. Du koordinierst alle Serviceaktivitäten, führst sie selbstständig durch und fungierst als Hauptansprechpartner (m|w|d) für jegliche Fragen rund um den Service. Selbstständige Kalkulation, Planung und Koordination von Serviceaktivitäten Kaufmännische und technische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Eigenständige Durchführung von Serviceeinsätzen Abtimmungen mit Ansprechpartnern aus anderen Fachbereichen Unterstützung der Produktion bei der Montage und bei der Qualitätssicherung der TDA Geräte Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Uhrmacher (m|w|d) o.ä. Erste Erfahrungen in der Koordination von Serviceaufträgen und der Durchführung von Serviceaufträgen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind erwünscht Führerscheinklasse 3/ B erforderlich und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Zuverlässig, lösungsorientiert und präzise Flexible Arbeitszeiten Faire und leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches Geschäftsumfeld Flache Hierarchien Mitarbeiter-Events Kostenlose Parkplätze Snacks und Getränke
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Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker (w/m/d)
Fr. 24.06.2022
Berlin, Braunschweig, Gera, Hamburg, Leipzig, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker (w/m/d) - 8140 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Berlin, Braunschweig, Gera, Hamburg, Leipzig, München. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Firmenwagen, den Sie auch für Ihren Arbeitsweg nutzen können Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Attraktive Regelung zur Einsatzwechseltätigkeit Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Kontrolle der Technikzentrale und Dokumentation der Ergebnisse Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Instandsetzung der Anlagen Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln und Anlagen nach DIN VDE Eigenständige Arbeitsorganisation Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Servicetechniker wünschenswert Führerschein Klasse B Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln
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Servicetechniker (m/w/d) – Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin
Fr. 24.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin
Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht dort ein GOLLMANN, ein vollautomatisches Lagersystem, welches anstelle von herkömmlichen Apothekerschränken die Medikamente verwaltet. Genau diese „Kommissioniersysteme“ entwickeln und produzieren wir in Halle an der Saale seit 16 Jahren. Mittlerweile arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus über 20 Nationen mit viel Leidenschaft für Kunden in über 25 Ländern auf 3 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker (m/w/d)Direkteinstellung, Vollzeitin Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und BerlinAls Servicetechniker im Außendienst und Teammitglied bei GOLLMANN, erwartet Dich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem hochinnovativen Technologieunternehmen. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet. Zentral gesteuert planen wir alle Deine Einsätze von Halle (Saale). eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektriker/in oder ähnliches Erfahrungen in der Fehleranalyse, Instandhaltung/-setzung, Wartung und Reparatur Lesen von techn. Zeichnungen/Schaltplänen sorgfältige, gewissenhafte u. selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Wirkungskreis sauberer Arbeitsplatz nette Kollegen, die ihren Job gerne machen und sich auf Dich freuen Dienstfahrzeug mit optionaler Privatnutzung gute Entlohnung Mitarbeiterbeteiligung über einen Betriebsrat betriebliche Altersvorsorge spannende Mitarbeiterevents und vieles mehr…
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Servicetechniker* für Heizungs- und Feuerungsanlagen
Fr. 24.06.2022
Hamburg
Mit einem starken Team von über 890 Mitarbeitern an 20 Standorten in ganz Deutschland ist ELMATIC eines der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen in der Gebäudetechnik. Wir sind herstellerunabhängige Spezialisten bei der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von Anlagen in sämtlichen Gewerken der Gebäudetechnik. Als Unternehmen im steten Wachstum, das den Bezug zum Handwerk nie verloren hat, suchen wir Sie als Servicetechniker* für Heizungs- und Feuerungsanlagen. Wartung, Reparatur und Entstörung anspruchsvoller Heizungs- und Feuerungsanlagen im Kundendienst Montage und Installation von Neuanlagen Berater und Bindeglied: Mit Ihrer Hilfe finden wir ideale Lösungen für unsere Kunden Technische Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer, Gas-Wasser-Installateur, Elektriker, Elektroniker o. Ä. Erste vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Fachkenntnisse in der Schweiß- oder Pressverbindung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Gehaltserhöhungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschläge für Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit Prämien zu besonderen Ereignissen Fitnesszuschuss Einkaufsvorteile über Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Eigenes Kundendienstfahrzeug Hochwertiges Werkzeug und modernste mobile IT-Infrastruktur Schulungen und Weiterbildungen (intern und extern) Teamevents und Feiern Tolles Team, Wertschätzung und Eigenverantwortlichkeit
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Service Techniker / Elektrotechniker - Halbleiterproduktionsanlage (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Hamburg
Nexperia ist ein Weltmarktführer für Diskrete Bauelemente, Logikbausteine und MOSFETs. Nexperia stellt Effizienz in den Mittelpunkt und produziert auf der Grundlage von mehr als einem halben Jahrhundert an Erfahrung gleichbleibend zuverlässige Halbleiterbauelemente in großen Stückzahlen: Über 100 Milliarden pro Jahr. Unser umfangreiches Portfolio erfüllt die strengen Standards der Automobilbranche. Die in unseren eigenen Fertigungsanlagen produzierten Bauelemente, oft die kleinsten und effizientesten ihrer Art am Markt, vereinen thermische und leistungstechnische Effizienz mit Qualität auf branchenführendem Niveau. Mehr als 12.000 Nexperia Mitarbeiter in Asien, Europa und den USA betreuen unsere Kunden auf der ganzen Welt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Service Techniker/in (m/w/d) für den Bereich BMAG am Produktionsstandort Hamburg in unbefristeter Anstellung. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Umfeld Gleitende Arbeitszeit und Überstundenausgleich für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung gemäß dem Metalltarifvertrag sowie weitere Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV-ProfiTicket Weitere Benefits: Firmen- und Sportevents, diverse Vergünstigungen durch das Corporate Benefits Programm, vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios, Parkplätze und eine Betriebskantine Instandhaltung der Produktionsanlagen im Bereich BMAG (Metallisierung, Schleifen und Ätzen) Ausführung von Fehlersuche & Reparaturen (erweiterte Anlagenkenntnisse) Durchführung vorbeugender Instandhaltung Koordination und Abnahme übergreifender Servicearbeiten (auch in Zusammenarbeit mit externen Firmen) Einhaltung aller relevanten Vorschriften (z. B. DGUV, etc.) Verbesserung der Anlagentechnik /-performance sowie Prozesse Aufspüren von Ausfallschwerpunkten & Ausführung von Prozessoptimierungen Informationsaustausch mit anderen USERN / Instandhaltung Bestimmung von kritischen Ersatzteilen & Sicherstellung der Ersatzteilversorgung Ausbildung und Dokumentation Ausbildung der operativen Produktionsmitarbeiter bzgl. standardisierter Servicearbeiten Fehler und Servicedokumentation Berichterstattung gegenüber dem Manager Service & Maintenance Abstimmung der Arbeitsprioritäten mit dem Vorgesetzten bzw. Set Leader Abwicklung fertigungsinterner Projekte und Ansprechpartner bei Anlageninstallationen und Umzügen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie z.B. den Supportgruppen (TS) Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik o.ä. (zwingend Elektrofachkraft) Relevante Berufserfahrung im technischen Umfeld (Instandhaltung/ Produktion) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Idealerweise Erfahrung im Bereich der Halbleiterproduktion bzw. Waferhandling Eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit
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Servicetechniker für Sortiermaschinen (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Wedel
Die MOGENSEN GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der auf dem Gebiet der Klassiertechnik weltweit führenden Allgaier-Group, fertigt Sieb- und Sortiersysteme für wirtschaftliche Lösungen in vielen Industriezweigen. Die Einbindung in die Allgaier-Group mit fast 2.000 Mitarbeitern ermöglicht es uns, dem internationalen Kundenkreis ein weites Spektrum innovativer Verfahrenstechnik aus einer Hand zu offerieren. Wir suchen Sie ab sofort für den Bereich After Sales Service Servicetechniker für unsere Sortiermaschinen (m/w/d) Inbetriebnahmen Reparaturen mechanisch / elektrisch Wartung Optimierung bestehender Anlagen Remote Support Kundenbetreuung / Schulung Durchführung von Tests und Simulationen Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Mechatroniker Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik (Schwerpunkt) Gute Kenntnisse in der Mechanik Gute EDV-Kenntnisse der Windows-Oberfläche und der Standardprogramme Hohe internationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Spaß im Umgang mit unterschiedlichsten Kulturen und Ansprechpartnern Teamorientiertes und flexibles Arbeiten Kenntnisse in der Verfahrenstechnik wünschenswert Produkte mit Zukunft Moderne Arbeitsausstattung Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Flexible Arbeitszeitregelung Kreatives Team Weltweites Einsatzgebiet
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Sicherheitsingenieur/in (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 35.000 Mitgliedsunternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufskrankheit helfen wir den Versicherten mit einer umfassenden Heilbehandlung und Rehabilitation und tragen damit zur bestmöglichen Wiedereingliederung in das Erwerbsleben und in das Leben in der Gemeinschaft bei.Für die Präventionsabteilung KMU Beratung, Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin des Geschäftsbereichs Prävention suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sicherheitsingenieurin/einen Sicherheitsingenieur (m/w/d) für die regionale Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen in den Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. die sicherheitstechnische Betreuung der Unternehmen im Rahmen der alternativen Betreuung nach DGUV V2 in allen Fragen des Arbeitsschutzes, die Erfüllung der Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft nach Arbeitssicherheitsgesetz, die Durchführung von Unternehmerseminaren sowie Moderatoren- und Referententätigkeiten, die Unterstützung beim Aufbau von Arbeitsschutzmanagementsystemen in den zu betreuenden Unternehmen und die Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen der BG RCI. ein Studium in technischer Fachrichtung (Abschluss Bachelor/FH-Diplom) erfolgreich abgeschlossen haben,die Zusatzqualifikation zur Sicherheitsingenieurin/zum Sicherheitsingenieur oder zur Fachkraft für Arbeitssicherheit besitzenund über eine mindestens dreijährige berufspraktische Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Rahmen des Arbeitssicherheitsgesetzes verfügen.Wir erwarten von Ihneneine verantwortungsbewusste und zielgerichtete Aufgabenerledigung,ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbstorganisation,ein ausgeprägtes analytisches Urteils- und Denkvermögen,ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit allen Gesprächsbeteiligten,sichere Ausdrucksfähigkeit im mündlichen und schriftlichen Vortrag,Erfahrungen im Projektmanagement,fachliche, methodische und didaktische Kompetenzen im Bereich der Erwachsenenbildung sowie Fähigkeiten in Präsentations-, Moderations- und Coachingtechniken,Team- und Kooperationsfähigkeit.Die Bereitschaft zu - gelegentlich auch mehrtägigen - Dienstreisen und eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse 3 bzw. B) werden vorausgesetzt. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfeld, eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT vglb. TVöD), die guten Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z. B. flexible Arbeitszeiten), eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfsorientierten Weiterbildung, die Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs, ein Heimbüro im bzw. in räumlicher Nähe zum Betreuungsgebiet.
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Servicetechniker (m/w/d) Region südliches Hamburg
Fr. 24.06.2022
Hamburg
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Servicetechniker (m/w/d) für die Region südliches Hamburg. Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Branche Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Spannende Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub
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