Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 22 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Servicetechniker

Servicetechniker Kabeltechnik (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker Kabeltechnik für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Münster. Deine Aufgaben: Du arbeitest alle Dir übertragenen Instandhaltungsaufträge ab Austauschen und Instandsetzen von defekten elektronischen und elektromechanischen Bauelementen sowie Baugruppen Montage- und Instandsetzung von Kabelanlagen (Kupferfernmeldekabel und Glasfaser) Du montierst unsere Netzwerkinfrastruktur (z. B. Kabel verlegen und auflegen, Aufbau von Netzwerkschränken) Feststellen, Eingrenzen und Beheben von Fehlern und Störungen an kommunikationstechnischen Anlagen sowie die Funktionskontrolle und Erstellung von Prüf-, Mess- und Übergabeprotokollen Du erstellst zeitnah die geforderten Dokumentationen (Mängel, Schadensmeldungen, Schaltwege, etc.) Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder Elektroinstallateur Du hast Erfahrung sowie Spezialwissen in Kabeltechnik und Montagen Arbeiten im freien bei allen Wetterlagen sind für Dich kein Problem Die Tätigkeit erfordert die Teilnahme an einer Rufbereitschaft gemäß langfristigem Plan Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Gültiger Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an.Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) Sie sind fachlicher Experte unserer Produktionsanlagen für pharmazeutische Produkte sowie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Mit Ihren Fähigkeiten helfen Sie unseren Kunden vor Ort bei Wartungen, Umbauten oder Störungen Sie führen eigenverantwortlich Messungen und Kalibrierungen an Produktionsanlagen aus der Pharmaindustrie durch Ihre Einsätze und Aufgaben bereiten Sie selbstständig und sorgfältig vor Sie übernehmen die Koordinierung, Kommunikation und Teamleiter-Aufgaben bei umfangreichen Einsätzen Außerhalb der Servicetätigkeiten beim Kunden unterstützen Sie die Neuanlagenproduktion in der Werkstatt Sie weisen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Mechatroniker oder ein vergleichbares Berufsbild auf Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen aus dem Bereich Service mit Sie leben 100 % Kundenorientierung vor Ort und am Telefon Sie denken analytisch und sind aufgeschlossen für steuerungs- und prozesstechnische Aufgaben Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, selbstständig und verantwortungsbewusst Moderate Reisebereitschaft (ca.50%) für weltweite Einsätze ist vorhanden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für Trinkwasserspender (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Kaiserslautern, Köln, Saarbrücken, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Münster, Westfalen, Mainz
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Eigenverantwortliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Festwasserspendern bei unseren Kunden vor Ort Selbstständige Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung unserer Festwasserspender Einweisung unserer Kunden in die Gerätehandhabung EDV-gestützte Erstellung von Dokumentation bzw. Serviceberichten Abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrik/Elektronik, Elektroinstallation, Kälte-/Klimatechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Keine Umwege über die Firma – los geht es mit Ihrem Firmenwagen von zu Hause aus Regionale Einsätze – Sie arbeiten in einem festgelegten Einsatzgebiet Leistungsorientiertes Gehalt – Sie erwartet ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell inkl. Prämiensystem Vielfältigkeit - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Tolles Team – Sie dürfen auf die Unterstützung und Integration in das regionale Serviceteam bauen Patensystem – es erwartet Sie ein Pate, der Sie mit den Gegebenheiten des Unternehmens vertraut macht
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Innendienst

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Termin bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services eine Stelle als  Techniker (m/w/d) im Innendienst Einsatzort Atruvia AG Münster Bereitstellung der SB-Systeme im SB Testcenter der Atruvia AG in Münster für die unterschiedlichsten Testphasen Installation der SB-Systeme mit der jeweils benötigten Software Erstellung und Pflege von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit Tribe SB-Selbstbedienung der Atruvia AG Betreuung der Selbstbedienungsgeräte  Überwachung und Remote-Entstörung von SB-Geräten mittels Fernwartungstools Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Kommunikationselektroniker Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker Gutes Know-how der SB-Produkte und gute Hard- und Softwarekenntnisse Sehr hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Technisches Verständnis Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
Zum Stellenangebot

Aftersales- / Servicemitarbeiter (m/w/d) (n/w/m) Außendienst im Raum Mittelwestdeutschland

Mo. 17.01.2022
Dortmund, Dorsten, Krefeld, Köln, Hagen (Westfalen), Greven, Westfalen, Staufenberg, Niedersachsen, Bielefeld
Wir sind eine mittelständische und inhabergeführte Unternehmensgruppe, Standort Bad Oldesloe, bestehend aus mehreren Import-und Großhandelsfirmen, die stark expandiert. Mit unseren innovativen Produkten rund um das Bad beliefern wir erfolgreich den DIY-und Fachhandel in Europa. Für die direkte Betreuung unserer Kunden in Mittelwestdeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten Aftersales- / Servicemitarbeiter (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit  handwerkliches Geschick gepaart mit technischem Verständnis mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Gebiet Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Baumärkten wünschenswert professionelles und kundenorientiertes Auftreten verbunden mit einer hohen Servicementalität hohe Reisebereitschaft innerhalb des zugeteilten Gebietes sowie Flexibilität handwerkliches Geschick gepaart mit technischem Verständnis mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Gebiet Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Baumärkten wünschenswert professionelles und kundenorientiertes Auftreten verbunden mit einer hohen Servicementalität hohe Reisebereitschaft innerhalb des zugeteilten Gebietes sowie Flexibilität ein attraktives Grundentgelt mit einem variablen Vergütungsanteil Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, dynamisch wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Förder- und Lagertechnik (m/w/d) im Außendienst

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Göttingen
Der Name Stöcklin Logistik steht für qualitativ hoch­stehende Produkte im Intralogistikbereich. Wir über­zeugen unsere Kunden mit innovativen Lösungen rund um Förder- und Lagersysteme sowie Flurförderzeuge. Weltweit arbeiten rund 500 Angestellte mit ihrer Ein­satzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit in unserem Unternehmen. Unsere Logistiklösungen arbeiten über eine lange Zeit zuverlässig und effizient. Das gewährleistet auch unser qualifizierter Kundendienst mit seinen motivierten Servicetechnikern. Für die Betreuung unserer Anlagen in und um Essen, Dortmund, Hamm, Münster, Bielefeld, Düsseldorf und Göttingen suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Servicetechniker Förder- und Lagertechnik (m/w/d) im Außendienst Wartung, Inspektion und vorbeugende Instandsetzung Modernisierung, Störungssuche und Störungsbehebung IBS-Unterstützung bei Neuanlagen Mechatroniker/in, Elektriker/in oder artverwand Solide elektrotechnische und mechanische Fertigkeiten Bereitschaft zu stetiger Weiterbildung Reisebereitschaft bundesweit Eigener Wohnsitz als Start- und Endpunkt sämtlicher Einsätze Voll ausgerüsteter Firmenwagen, mit dem Sie von zu Hause starten Laptop, Smartphone Unkomplizierte Zeiterfassung und Abrechnung Erstklassige Bezahlung incl. 13. Gehalt Ein wertschätzendes, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahme- / Service-Desk-Techniker (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Göttingen
Der Name Stöcklin Logistik steht für qualitativ hochstehende Produkte im Intralogistikbereich. Wir überzeugen unsere Kunden mit innovativen Lösungen rund um Förder- und Lagersysteme sowie Flurförderzeuge. Weltweit arbeiten rund 500 Angestellte mit ihrer Einsatzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit in unserem Unternehmen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die nicht nur über sich hinauswachsen wollen, sondern mit ihrer Begeisterung auch andere anstecken können. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase unterstützen Sie unser Team im Bereich Intralogistik in und um Essen, Dortmund, Hamm, Münster, Bielefeld, Düsseldorf und Göttingen als erfahrener Inbetriebnahme- / Service-Desk-Techniker (m/w/d) Sie übernehmen die Anlagen mit komplexen Steuerungen und Regelungen von Ihren Kollegen aus dem Inbetriebnahmeteam Sie unterstützen den SW-Ingenieur während der Softwareinbetriebnahme Sie testen die einzelnen Systeme aus und führen einfachere SW-Anpassungen durch Sie führen Fehleranalyse und Störungsbehebung telefonisch in deutscher und englischer Sprache durch Sie übernehmen die Remote Diagnose und Störbehebung in komplexer Automatisierungstechnik, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Sie wenden SPS-Programme und Netzwerkanalysen zur Störungssuche an Sie erkennen Anlagenprobleme und beteiligen sich an deren Lösungen Sie schulen das Bedienpersonal an unseren Anlagen Sie betreuen unsere Anlagen während der Hochlaufphase Sie verfügen über eine elektrotechnische Ausbildung, beispielsweise Automatiker, Energieanlagenelektroniker oder äquivalente Ausbildung Sie haben gute SPS-Anwenderkenntnisse (Siemens) sowie gute Kenntnisse im Bereich der Automatisierungstechnik Sie verfügen über gute Kenntnisse bei der Inbetriebnahme von Antriebsreglern vorwiegend SEW und Lenze Sie haben Erfahrung in der Inbetriebsetzung, im Service und in der Montage Sie sind bereit für eine hohe Reisetätigkeit (vor allem Deutschland, Europa und Mexiko) Sie sind fit, gesund und schwindelfrei Muttersprache Deutsch, Englisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil Sie überzeugen durch eine hohe Eigenmotivation, arbeiten selbständig, lösungsorientiert, haben Durchsetzungsvermögen, sind flexibel und offen für Neues Eigener Wohnsitz als Start- und Endpunkt sämtlicher Einsätze Voll ausgerüsteter Firmenwagen, mit dem Sie von zu Hause starten Laptop, Smartphone Unkomplizierte Zeiterfassung und Abrechnung Erstklassige Bezahlung incl. 13. Gehalt Ein wertschätzendes, kollegiales Team
Zum Stellenangebot

Service Engineer CNC (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Service Engineer CNC (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Einsatzgebiet: Großraum Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf, Köln, Münster, Arnsberg) Reparatur, Optimierung und Wartung von FANUC CNC´s und Antriebssystemen von Werkzeugmaschinen sowie Laserstrahlquellen beim Kunden vor Ort. Analytische Fehlersuche bei Problemen im Bereich Software und Elektrik Installation von Hardware- und Softwareerweiterungen Beratung und Unterstützung von Werkzeugmaschinenherstellern und Kunden bei der Fehlerbehebung Erfolgreich abgeschlossene elektronische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Vergleichbares Kenntnisse in der Maschinenelektrik und Werkzeugmaschinentechnologie Außendiensterfahrung sowie die Erfahrung mit FANUC Produkten sind wünschenswert Gutes technisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft FANUC bietet als innovatives Unternehmen einen spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Zukunftsperspektiven, in dem Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung dank neuester Technik und der FANUC Work-Life-Balance garantiert ist. Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker/ -monteure (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die OCHSNER Wärmepumpen GmbH ist führender Hersteller von High-End Wärmepumpen für Kunden im Privat- und Industriesektor. Wärmepumpen stellen heute die leistungsfähigste Wärme- und Kältetechnik dar. Neben der bekannten Verwendung zum Heizen und Kühlen setzen wir unsere Maschinen vermehrt auch in der Energie- und Prozesstechnik für hohe Temperaturen ein. Unser Unternehmen sucht zur Verstärkung unseres deutschen Werkskundendienstes Kundendiensttechniker/-monteure (m/w/d) zum sofortigen Einstieg. Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten, die in unserem erfolgreich geführten Unternehmen Verantwortung übernehmen möchten und mit ihrem engagierten Handeln den weiteren Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten wollen. Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung von OCHSNER Wärmepumpen Verlegung von kältetechnischen Leitungen und Befüllung der Anlagen mit Kältemitteln Überprüfung der Wärmepumpen nach F-Gas-Verordnung Energieeffiziente Optimierung der Anlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Kältetechniker oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Heizungs-, Elektro- und Kältetechnik Erfahrungen im Reparieren und in der Inbetriebnahme von Wärmepumpen von Vorteil Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches Auftreten und guter Umgang beim Kunden Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Angenehmes Betriebsklima, Leistungs- und erfolgsorientierte Entlohnung Gezielte Weiterbildung für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Firmenwagen sowie entsprechendes Arbeitsmaterial (Laptop, Smartphone) Theoretische und praxisbezogene Einarbeitung durch unsere Kundendiensttechniker Betriebliche Altersvorsorge, Verpflegungsmehraufwand, Notdienst- und Bereitschaftspauschale, Auszahlung von Überstunden und eine branchenübliche Vergütung mit 13. Monatsgehalt
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen

Di. 11.01.2022
Essen, Ruhr, Köln, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, Bonn, Aachen, Mönchengladbach, Münster, Westfalen
FHW Knizia mit Sitz in Essen ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG - wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir für sämtliche Standorte in Nordrhein-Westfalen einen Servicetechniker (m/w/d) mit wohnortnahem Einsatz.Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen Einsatz innerhalb von Nordrhein-Westfalen in einem fest definierten, wohnortnahen Einsatzgebiet Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Aufzugsanlagen Fehlersuche und Diagnose mit modernen Diagnosegeräten sowie selbstständige Störungsbeseitigung Beratung von Kunden und Durchführung von vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Erkennen und Beseitigen von Sicherheitsmängeln sowie anschließender Fehler-Berichterstattung Übernahme von Notdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit und an Wochenenden Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektromonteur, Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen als Servicetechniker (m/w/d) im elektrotechnischen Umfeld sind wünschenswert Führerschein (Klasse 3 oder B) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie kosten-, kunden- und lösungsorientiertes Handeln Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: