Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 34 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik

Mo. 26.10.2020
Südlohn, Weiterstadt, Hannover, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen
Dafür stehen wir mit über 800 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team durch Ihren Einsatz als Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn, Weiterstadt Mit Geschick und Sorgfalt sowie als Teil unserer tollen Teams kümmern Sie sich bei unseren regionalen Kunden vor Ort um die Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Kälte- und Lüftungsanlagen. Durch Ihre engagierte Arbeitskraft und Ihren Willen jeden Tag ein bisschen besser zu werden, nutzen Sie Ihr Fachwissen und beheben Störungen. Zusätzlich optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Als Servicetechniker dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Gemeinsam mit Ihrem Team wachsen Sie an Ihren Aufgaben und bringen sich aktiv ein. Teamgeist steht bei uns für fairen Umgang, Ehrlichkeit, Augenmaß und füreinander da zu sein. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder Kälteanlagentechniker (m/w/d). Alternativ haben Sie eine handwerkliche Lehre abgeschlossen, bringen großes Interesse für die Lüftungs-, Klima- und MSR-Technik mit und verfügen über die notwendigen kältetechnischen Sachkundenachweise. Persönlich überzeugen Sie durch handwerkliche Fähigkeiten, technisches Interesse, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt. Wir können uns dabei in der Zusammenarbeit auf Ihr Wort immer genauso verlassen, wie Sie sich auf das unsere. Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
Zum Stellenangebot

Elektroniker, Mechatroniker, Elektriker, Servicetechniker - für den Bereich Innovative Brandschutz-Systeme auf Basis von Thermografie - (w/m/d)

So. 25.10.2020
Walluf
Wir suchen Dich als Elektroniker, Mechatroniker, Elektriker, Servicetechniker -  für die Einrichtung und Betreuung unserer innovativen Brandschutz-Systeme, die auf Basis von Wärmebildsystemen arbeiten. Du willst, dass Deine Arbeit in einem kleinen Team wertgeschätzt wird? Du willst Deine Arbeit mit viel Selbstständigkeit ausüben und brennst dafür, ein innovatives Produkt in seiner Marktdurchdringung weiter nach vorne zu treiben? Dann bist Du bei uns richtig! ORGLMEISTER Infrarot-Systeme wurde 1993 gegründet. Heute sind wir ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Firmensitz in Walluf bei Wiesbaden. Wir entwickeln und fertigen eigene Brandschutz-Produkte, die dann mit Partnerunternehmen beim Endkunden zur Brandfrüherkennung eingesetzt werden. Viele unserer Anlagen steuern Löschmonitore gezielt auf Entstehungsbrände und verhindern damit Großbrände. Mit unserem Brandfrüherkennungssystem PYROsmart® sind wir der Innovationsführer in der IR-Branddetektion. 2019 haben wir mit PYROsmart® die erste VdS-Produktanerkennung für ein System dieser Gattung weltweit erhalten. Deine Aufgabe besteht in der Einrichtung und Betreuung dieser Anlagen vor Ort in Abstimmung mit Kollegen und unseren Partnern. Du arbeitest vorwiegend im Außendienst und startest entweder aus Deinem Homeoffice oder unserem Standort in Walluf. Je nachdem, wo Du in Deutschland zuhause bist. Unsere Kunden findet man vorwiegend in der Wertstoffverarbeitung, der Papierherstellung und in der Lagerung von brandgefährdenden Gütern. Unser kontinuierlich wachsendes Team besteht zurzeit aus 28 Kollegen (m/w). Wir sind im deutschsprachigen Raum zu Hause, wachsen aber stetig weiter mit internationalen Partnern und Vertretungen. Es gibt daher viele interessante Aufgaben, die auf Dich warten. Genau hierfür brauchen wir Deine Kreativität und Dein Engagement! Unsere Firmenkultur lebt von einem guten Miteinander, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Work-Life-Balance ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird hier auch tatsächlich gelebt! Bei uns findest Du motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude bei der Arbeit haben, aber auch andere Interessen pflegen. Einrichtung und Betreuung unserer Anlagen bei unseren Kunden in Abstimmung mit Kollegen und unseren Partnern Betreuung von technischen Abnahmen (VdS) Als Ansprechpartner repräsentierst Du unser Unternehmen beim Kunden Du arbeitest vorwiegend im Außendienst und organisierst Deine Aktivitäten eigenständig in Abstimmung mit der Projektleitung, unseren Kunden und Deinen Kollegen Du startest Deine Tätigkeiten entweder von Deinem Homeoffice oder unserer Wallufer Zentrale aus - je nachdem, wo Du wohnst Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektroniker, Elektriker, Elektroinstallateur, Mechatroniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung Du hast Freude im Umgang mit moderner IT-Technik und Kenntnisse in Microsoft Word/Excel Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich Du bist motiviert und freundlich im Umgang mit Menschen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse 3 bzw. B Kenntnisse im Bereich des Brandschutzes sind von Vorteil, aber nicht zwingend Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen, in dem Deine Leistung wertgeschätzt und honoriert wird Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel wie Smartphone, Notebook und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Job-Bike
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus, Hanau
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main, Eschborn, Hanau oder Aschaffenburg. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle, Bedienung und Analyse von technischen Einrichtungen sowie Fehlerbehebung Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Übernahme administrativer Aufgaben Verantwortung für technische Wartungen am zu betreuenden Standort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungstechnik, zum Gas- und Wasserinstallateur, zum Heizungsbauer oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Professionelles und sympathisches Auftreten Führerschein Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Elektriker als Service Techniker im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stralsund, Wiesbaden, Reutlingen
Die Kaffeebranche boomt. Ob Espresso, Cappuccino, Flat White oder klassischer Filterkaffee, die Qualität rückt immer mehr in den Fokus. Um genau diese Qualität zu garantieren, sind Kaffeemaschinen mit innovativer Technik und modernem Design gefragt. Wir bei Coffema stehen für Kompetenz zwischen Bohne und Tasse und sind der Motor der Deutschen Kaffeebranche. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit transparenten Strukturen, das international seit 45 Jahren und mit heute 300 Mitarbeitern im Markt agiert. Ein bundesweites Filialnetz garantiert die Nähe zu unseren Kunden, die schwerpunktmäßig im Bereich Hotel/Restaurant, Bäckereiketten, Bars/Cafés, sowie Arbeitsplatz und Handelsketten liegen. Coffema betreut seine Kunden durch eigene Vertriebsmitarbeiter und Techniker, die dazu an neuer Technik aus- und weitergebildet werden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Rostock/Stralsund, den Großraum Mainz/Wiesbaden und den Großraum Reutlingen/Stuttgart eine(n) Elektriker als Service Techniker im Außendienst (m/w/d) für professionelle Kaffeemaschinen Installation von neuen Geräten mit Einweisung vor Ort Wartungen nach vorgegebenen Ablaufschemata und Zeitintervallen Reparaturen und Einstellungen sowie Messungen von Geräten Unterstützung der Kunden bei Problemlösungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. Elektriker, Elektroniker, Elektroanlagenmonteur) oder ein Befähigungsnachweis   Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturiertes Arbeiten und Eigenorganisation Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Teamfähigkeit & Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für Technik Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word & Outlook) Kundendiensterfahrung ist von Vorteil Eine unbefristete und krisensichere Festanstellung in Vollzeit Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich Spesen Eine intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet in unserer Zentrale in Hamburg Einen Firmenwagen Ein starkes Team in einem interessanten Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsausstattung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Senior Servicetechniker (m/w/d) - Sort Center Gernsheim

Do. 22.10.2020
Gernsheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Gernsheim suchen wir einen Senior Servicetechniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility Job ID: 1210537 | Amazon VZ Suedhessen GmbHIn dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Teamkollegen gewährleisten Sie den störungsfreien Betrieb, die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Sortierzentrum. Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Sortierzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten. Dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei. Entwicklung von Trainingsplänen für technisches Personal Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen Betreuung und motivieren von techischem Personal, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung der Team-Ziele Inspiriert andere und sein Team-Kollegen, packt mit an und sucht immer nach bestmöglichen Lösungen. Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Metall- oder Maschinenbau. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Erfahrung in fachlicher Führung von kleinen Service- / Instandhaltungs-Teams Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst. Grundlegende Englischkenntnisse sind erforderlich. PREFERRED QUALIFICATIONS Erste disziplinarische Führungserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. 
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Do. 22.10.2020
Rüsselsheim, Langen (Hessen), Neu-Ulm
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie sind serviceorientiert und im technischen Umfeld zu Hause? Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst und möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team Servicetechniker! Wir stellen Ihnen ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) und durch unser Gleitzeitmodell starten Sie flexibel in den Tag. Obendrein erwartet Sie ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen im Großraum Frankfurt – Rüsselsheim, Langen, Neu-Isenburg zum 01.01.2021 einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Als Servicetechniker für Schnelllauftore betreuen Sie unsere Kunden im Großraum Frankfurt – Rüsselsheim, Langen, Neu-Isenburg aus den Bereichen Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistik. Sie verstärken mit Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihrem Teamgeist unser deutschlandweit aktives Servicetechniker-Netzwerk. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Schnelllauftoren und teilweise Toren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm und sind für die sichere Funktion der Schnelllauftore und Tore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Schnelllauftoren und Toren. Ihr Wohnort liegt im Großraum Frankfurt. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Für einen optimalen Einstieg erwartet Sie eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Sie arbeiten in einem großen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik und einem eigenen Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Fachbereich Treppenliftsysteme

Do. 22.10.2020
Wiesbaden
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher.Sie betreuen als Servicetechniker das Gebiet von Koblenz über Marburg, Aschaffenburg, Mannheim bis TrierPostleitzahlengebiete: 35, 54, 55, 56, 60, 61, 63, 64, 65Montage von Treppenliften und Rollstuhlliften bei unseren Kunden zuhause Installation und anschließende Inbetriebnahme der LiftsystemeSelbstständige Durchführung von Reparatur- und WartungsarbeitenEinweisung der Kunden in die korrekte Nutzung der ProdukteDokumentation der erbrachten Serviceleistungenabgeschlossene technisch geprägte Ausbildung mit dem Schwerpunkt Elektroinstallation, Mechatronik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Bereich Liftsysteme oder in einem ähnlichen Aufgabenfeld wünschenswertHohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftretenein hohes Maß an technischem Verständnis sowie Affinität zum Vertrieb Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der definierten Region Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten BranchenIntensive und individuelle EinarbeitungKontinuierliche und bedarfsgerechte WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte Vergütungein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten 
Zum Stellenangebot

Kundendienst-Techniker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz
Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits zehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushaltsgeräte Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service Management suchen wir für Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Kundendienst-Techniker (m/w/d) für Gebiet A: Berlin, Halle, Leipzig Gebiet B: Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln Gebiet C: Frankfurt am Main, Bad Homburg, Mainz Reparatur und Installation von Hausgeräten innerhalb und außerhalb der Garantie Austausch von Hausgeräten Erbringung von weiteren Serviceleistungen, wenn gewünscht Beachtung von Rentabilitätsfaktoren Verkauf von Zubehör- und Pflegeprodukten, auch nach Budgetvorgaben Reduzierung von Mehrfacheinsätzen und Wiederholungsreparaturen Verbesserung der KPI’s: Service Level Performance, Reparaturzeit, Kundenzufriedenheit Identifizierung von neuen Geschäftsmodellen Meldung von Problemen der Produktqualität an Produktion und Qualitätsabteilung Erstellung und Einreichung von Verbesserungsvorschlägen Täglicher Report der Einsätze und der Ersatzteilverbräuche Selbstständige Einsatz- und Ersatzteilplanung Verantwortung für das Servicefahrzeug der Firma bezüglich Sauberkeit, Wartung, Zustand Teilnahme an technischen Schulungen im In- und Ausland Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst und dem Verkauf von Ersatzteilen Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kenntnisse des Hausgerätemarktes ist von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Kosten- und Geschäftssinn Kommunikationsstärke, Qualitätsorientierung freundliches / höfliches / gepflegtes und kundenorientiertes Verhalten saubere Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englisch Grundkenntnisse Führerschein der Klasse B (|||) Wohnort in den entsprechenden Gebieten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Service Techniker (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Neuss, Langen (Hessen)
BEWIRB DICH JETZT! Werde Teil von Eden Water & Coffee Deutschland Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 3.000 Mitarbeitern in 19 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Standorte in Neuss (bei Düsseldorf) und Langen (Hessen) eine/n Service Techniker (m/w/d) Als Service Techniker bist Du der Spezialist für den technischen Anschluss unserer leitungsgebundenen Trinkwasserspender. Mit Deiner Erfahrung im Bereich Strom- und Wasseranschlüsse arbeitest du dich zügig ein und gibst Dein Wissen gerne weiter. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Deine Kollegen bei Engpässen. Aufstellung und Installation von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern (POU) Aufstellung und Installation von Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten Unterweisung unserer Kunden zu Wartung und Nutzung der Geräte Ansprechpartner vor Ort bei technischen Fragen unserer Kunden Reparaturen und Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort Eine abgeschlossene relevante Ausbildung, präferiert Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Anlagenmechanik und ähnliche Ausbildungsberufe Fließende Deutschkenntnisse 2 Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Gute Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen Tolles Arbeitsklima in Teams von mittlerer Größe Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Di. 20.10.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Wartungen sowie Reparaturen und Instandsetzungen von Brandmeldeanlagen (SPS) Einfache Programmierung von Brandmeldezentralen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen und Dokumentation der erbrachten Leistungen Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Idealerweise sind Programmier- und PC-Kenntnisse vorhanden Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Flexibilität und Teamfähigkeit Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal