Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 102 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Immobilien 3
  • Medizintechnik 3
  • Druck- 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Köln

Sa. 19.06.2021
Köln
Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Köln Unternehmensbereich: Technischer Service Befristung: Unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Durch Ihre kompetente und zuverlässige Persönlichkeit verstärken Sie unser Technikerteam und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für loyale und zufriedene Kunden Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der fachgerechten Inspektion, Wartung und Instandhaltung unseres kompletten C-Bogen Portfolios sowie unserer innovativen Zusatzlösungen wie z.B. 3D und Navigation Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise trägt zur Optimierung von Serviceprozessen bei und Sie verstehen es, Akzente im modernen Servicebusiness zu setzen Sie erfassen Servicedaten in unserem CRM-System Im Bedarfsfall unterstützen Sie Ihre Kollegen auch außerhalb des Stamm-Einsatzgebiets Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder vergleichbaren Abschluss Im Umgang mit Kunden haben Sie ein repräsentatives Auftreten und verfügen über mehrjährige Außendiensterfahrung, idealerweise im Bereich der Medizintechnik/Röntgentechnik  Kenntnisse in SAP, CRM (Salesforce) und Linux wären vorteilhaft Zum Verständnis der Servicedokumentation verfügen Sie über gute Englischkenntnisse Sie wohnen im Umkreis von 50 km im gesuchten Servicebereich Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Technisch hochwertige Home-Office Ausstattung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Aktionstagen und Vorträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
Zum Stellenangebot

Prüfingenieur oder amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) (auch zur Ausbildung) (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Ratingen
Referenzcode: M75353SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch. Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) nehmen Sie auch Fahrerlaubnisprüfungen ab und führen die o.g. Tätigkeiten im stationären Dienst aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik/Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT ist wünschenswert. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik mit Projektleitung von Außendiensteinsätzen (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Wir wachsen! An unserem Service-Standort in Köln (Deutschland) haben wir derzeit mehrere offene Stellen im Technischen Service und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsServicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik mit Projektleitung von Außendiensteinsätzen (m/w/d)Durchführung der händischen und teils softwareunterstützten Kalibrierung messtechnischer Geräte und Systeme von Rohde & Schwarz und Fremdherstellern Durchführung der Kalibrierungen sowohl an unserem Service-Standort in Köln als auch zusammen mit dem Team bei unseren Kunden vor Ort Begleitung, Projektkoordination und Leitung von mehrtägigen und teils mehrwöchigen Außendiensteinsätzen beim Kunden vor Ort, auch in Zusammenarbeit mit anderen europäischen Rohde & Schwarz Service-Standorten, unter Berücksichtigung technischer, vertragsrechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte Bewertung der Kalibrierergebnisse und bei Bedarf Einleitung von Maßnahmen in enger Abstimmung mit Kunden und dem Verantwortlichen des akkreditierten Rohde & Schwarz Kalibrierlabors Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, beispielsweise Einsatzplanung, Auftragsabwicklung, Warenein- und Ausgang sowie Vertrieb, auch standortübergreifend Prüfung vorhandener sowie Erarbeitung neuer Prüfanweisungen und Erstellung der notwendigen Prüfdokumentation Planung und Auswahl von bereits vorhandenen und neu einzurichtenden Testhilfsmitteln und Messaufbauten Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen für Rohde & Schwarz TechnikerErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte & Systeme sowie Weiterbildung im Bereich Elektronik Einschlägige Berufserfahrung im Service der Kalibrierung elektronischer Messtechnik Erweiterte Kenntnisse in der Hochfrequenz-Technik und EMV-Messtechnik werden vorausgesetzt Strukturierte, analytische sowie selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft (mind. 50%, gerne mehr) im In- und europäischen Ausland, in Ausnahmefällen weltweitRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Trinkwasserspender

Sa. 19.06.2021
Köln, Bielefeld, Mainz, Alzey
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen.Als Servicetechniker repräsentieren Sie Waterlogic bei unseren Kunden vor Ort. Mit Ihrer technischen Expertise sowie Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Im Detail kümmern Sie um folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Festwasserspendern bei unseren Kunden vor Ort Selbstständige Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung unserer Festwasserspender Einweisung unserer Kunden in die Gerätehandhabung EDV-gestützte Erstellung von Dokumentation bzw. Serviceberichten Abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrik/Elektronik, Elektroinstallation, Kälte-/Klimatechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Keine Umwege über die Firma – los geht es mit Ihrem Firmenwagen von zu Hause aus Regionale Einsätze – Sie arbeiten in einem festgelegten Einsatzgebiet Leistungsorientiertes Gehalt – Sie erwartet ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell inkl. Prämiensystem Vielfältigkeit - eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Tolles Team – Sie dürfen auf die Unterstützung und Integration in das regionale Serviceteam bauen Patensystem – es erwartet Sie ein Pate, der Sie mit den Gegebenheiten des Unternehmens vertraut macht
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Haustechniker / Mechatroniker Kälte (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Servicetechniker bzw. Haustechniker / Objekttechniker übernehmen Sie die Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Kälteanlagen in einem festen Objekt (Industrie) in Köln. Reparatur-, Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten an Anlagen der Kälte- und Klimatechnik (z.B. Splitanlagen / Kaltwassersätze / mit R32 betriebene Kälteanlagen) Störungssuche und Störungsbeseitigung Durchführung von Dichtheitsprüfungen Montage einzelner Anlagen Serviceorientierte Kundenbetreuung Ggf. Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten   Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kältetechnik (z.B. Mechatroniker für Kältetechnik oder Kälteanlagenbauer) Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in den Gewerken Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär (HKLS) mit Interesse an Weiterentwicklung im Kälte-Bereich (Möglichkeit der Kostenübernahme des Kältescheins durch Engie) Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung gebäudetechnischer Anlagen (HKLS oder Kälte) Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/i)

Sa. 19.06.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Dienstleistung Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/i) Inbetriebnahme von Röntgen-, Isotopen- und optischen Messsystemen – basierend auf technischen Zeichnungen und Stücklisten Wartung und Reparatur von unseren Bestandsanlagen im In- und Ausland Ausführung von Modernisierungen an Altanlagen Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigung im Fehlerfall Durchführung von Kundenschulungen Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Nachhaltige Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen oder elektrischen Bereich Idealerweise staatlich geprüfter Techniker (m/w/i) in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Mess- und Regeltechnik oder Mechatronik Reisebereitschaft und offen für weltweite Einsätze in verschiedenen Kulturen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (speziell Word und Excel) Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik

Fr. 18.06.2021
Köln
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik Kennziffer: 128978 Warten, Inbetriebnehmen und Instandsetzen von Kälte- und Klimaanlagen  Installieren sowie Einrichten von Kälte- und Klimaanlagen alleine oder im Team Selbstständige Arbeitsvorbereitung Erstellung von Aufmaßen zur Abrechnung und Materialbeschaffung, Anfertigen von technischen Skizzen und Plankorrekturen Fundierte Diagnose und zeitnahe Instandsetzung bei Störfällen Service- und Instandsetzungsarbeiten an Kaltwassererzeugern und Prozesskältemaschinen aller gängigen Fabrikate Durchführung von Inbetriebnahmen Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Köln. Ausbildung zum Kälteanlagenbauer bzw. Mechatroniker für Kältetechnik Erfahrung im Servicegeschäft der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Flexibilität und Leidenschaft Pkw-Führerschein Eventuell anfallende notwendige Rufbereitschaft als "Teil Ihres Jobs" sehen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Gut ausgestattetes Servicefahrzeug Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteur (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Königswinter, Köln, Bonn
Die Reifenhäuser Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation und führender Anbieter von Kunststoff­extrusions­technologien. Mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units sind wir auf die Entwicklung, Fertigung und den weltweiten Vertrieb komplexer Anlagen und Komponenten zur Herstellung von Blasfolien, Flachfolien, Sheets und Vliesstoffen fokusiert. Kdesign entwickelt und fertigt innovative Komponenten und Automatisierungstechnik im Bereich des Kunststoffmaschinenbaus mit internationalem Kundenstamm. Kundennähe sowie schnelle und marktgerechte Umsetzung von Entwicklungszielen sind unsere Stärke und Firmenphilosophie.Unterstützen Sie uns am Standort Königswinter (Einzugs­gebiet Köln/Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Montage, Montageüberwachung, Funktionsprüfung sowie Inbetriebsetzung bei unseren Kunden im In- und Ausland Erstellung von Dokumentationen, wie z. B. Berichte über den Montageablauf, Erstellung von Mess- sowie Fehlerprotokollen etc.Service und Fehleranalyse mittels Ferndiagnose sowie beim Kunden vor OrtErkennen von Problemstellungen und Vorschlagen von Abhilfe­maßnahmen bzw. Maßnahmen zur ProzessoptimierungTechnische Unterstützung des ErsatzteilvertriebsErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich  Montage- und/oder ServiceSelbstständiges, verantwortungs- und qualitätsbewusstes ArbeitenGute Sprachkenntnisse in EnglischBereitschaft zu weltweiten Außendiensteinsätzen (Einsätze bis zu einer Woche Reisedauer)Unsere Leistungen: Freuen Sie sich als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) auf einen unbefristeten Vertrag und ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten Kunden in einem wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmen. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, und entwickeln Sie sich fachlich und persönlich kontinuierlich weiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neuss
Die TK Home Solutions N.V. ist ein Tochterunternehmen der Business Unit TK Home Solutions GmbH und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, die die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai eine Elternzeitvertretung als "Wiederverkäufer international/Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)" Dies ist eine strategische Rolle und Sie wohnen idealerweise in Deutschland oder sind bereit, hierhin Ihren Standort zu wechseln. Wir suchen einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Kunden in Deutschland technische Beratungen und Schulungen bietet und bei Bedarf in andere Länder reisen kann (sobald dies wieder sicher möglich ist). Die Rolle des technischen Support-Kollegen ist dafür verantwortlich, den Schulungsbedarf der Kunden zu identifizieren und zu überprüfen und alle technischen Dokumente in den relevanten Sprachen auf dem aktuellen Stand zu halten. Proaktive Beantwortung mündlicher und schriftlicher technischer Anfragen, Durchführung von Fehlersuche und -behebung sowie Eskalation aller Qualitätsfragen nach Bedarf.   Sie sollten unsere Unternehmenswerte aktiv leben und vermitteln: Kundenorientierung, Wertschätzung, Integrität, Zuverlässigkeit, Respekt, Verantwortung. Sie sollten stark in der Selbstorganisation sein. Selbständig und im internationalen Team arbeiten können. Ein guter Kommunikator sein. Unter Termindruck arbeiten können. Hohe Reisetätigkeit im In- und Ausland. Sie sollten kontaktfreudig sein und über ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten verfügen. Nachgewiesene Kompetenz/Erfahrung in der Plattform/Aufzugsbranche haben. Bei der Fehlersuche und -behebung sowohl telefonisch, als auch per E-Mail unterstützen. Durchführung von Schulungen zu Installation, Service und Wartung aller Produkte und Betreuung der Beaufsichtigten Montage nach Bedarf. In der Lage sein, die Anforderungen an die Gebäudeleittechnik und andere relevante Normen für Etagenaufzüge zu verstehen und zu erläutern. Kontaktaufnahme mit relevanten Fabriken und Feedback an relevante F&E-Abteilungen zu technischen und Qualitätsaspekten. Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert. Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit TK Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Bäckereitechnik

Fr. 18.06.2021
Köln, Augsburg, Hamburg, Dresden, Stuttgart
Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Stand­orten in Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik für den Welt­markt. Ob Bröt­chen, Crois­sants, kräftiges Brot oder zarter Toast – was auch immer Sie heute zum Früh­stück genossen ha­ben, dürfte mit einem unse­rer Pro­dukte in Be­rüh­rung ge­kom­men sein.Unsere Kern­kom­pe­tenz gilt den kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen des Backens und ihrer rei­bungs­losen Ver­ket­tung. Die Band­breite unserer Pro­dukte reicht vom klassi­schen Back­ofen für den hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen bis hin zu voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen, von in­telli­gen­ten Gär- und Kälte­an­lagen bis hin zu Be­schi­ckungs- und Steu­er­ungs­tech­nik. Für beste Ener­gie­effi­zienz sorgen ne­ben unseren ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten speziell für die Bä­ckerei ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- und -ver­bund­sys­teme. Das alles verk­nüp­fen wir mit smar­tem En­gi­neering zu pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen für jeden indi­vidu­ellen Bedarf.Bei all den Anfor­de­rungen, die ne­ben­an auf­geführt sind, ist für uns Ihr Persön­lich­keits­profil eines der wich­tigsten Kriterien. Nahe der Ba­rock­stadt Würz­burg gelegen, ist MIWE nämlich ein Fa­milien­unter­neh­men im besten Sinne, mit hohem Werte­be­wusst­sein und solider Fi­nanz­basis.Wir wollen, dass unsere Mit­ar­beiter­innen und Mit­ar­beiter (und künftig natür­lich auch Sie!) Freude an ihrer Arbeit haben. Denn nur so ent­ste­hen Pro­dukte und Dienst­lei­stun­gen, die unsere Kunden begeistern. Und nur so wird unsere Vision wahr: Erste Wahl zu sein in der Welt des Backens.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeit­punktServicetechniker (m/w/d) BäckereitechnikOptimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen nehmen Sie sich der Belange unserer Kunden an. Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren Produkten Hilfestellung bei technischen Fragen der Kunden Durchführung von Inbetriebnahmen Ausbildung zum Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker o.ä. Berufserfahrung in den Bereichen Montage und Service Gute Kenntnisse in MS Office Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:Sie besitzen handwerkliches Geschick, sind zuverlässig und selbstbewusst. Sie haben Freude am sensiblen Umgang mit Kunden – Dienstreisen und Bereitschaftsdienste stellen kein Problem für Sie dar. Zudem sind Sie neugierig auf neue Herausforde­run­gen und entwickeln sich gerne weiter, insbesondere im Umgang mit EDV-Program­men.
Zum Stellenangebot


shopping-portal