Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 114 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 35
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Transport & Logistik 7
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Handwerk 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Handelsvertreter 1
Servicetechniker

Kundendiensttechniker Raum München (w/m/div.)

So. 26.09.2021
München
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MünchenSie führen Inbetriebnahmen, Wartungen sowie Reparaturarbeiten an Bosch Thermotechnik Produkten (Buderus und Bosch Junkers) durch.Die Servicearbeiten umfassen Einsätze an Wärmepumpen, Split-Klimageräten, Gas-/Öl-Heizungsanlagen, Solaranlagen, Scheitholz- und Pelletkesseln sowie an Regelgeräten.Nicht zuletzt sind Sie für das Servicefahrzeug, inkl. Werkzeug- und Ersatzteilbestand verantwortlich.Ausbildung: gewerbliche Ausbildung, bevorzugt Mechatroniker*in, Elektriker*in, Heizungsbauer*in, Gas- und Wasserinstallateur*in oder artverwandtPersönlichkeit: kundenorientiert, kommunikationsstark, teamfähigArbeitsweise: selbstständig, strukturiert, flexibel, sorgfältig und eigenverantwortlichErfahrungen und Know-How: Erfahrung im Kundendienst, Fachwissen auf dem Gebiet der Heizungstechnik sowie der Regelungstechnik, Fachwissen im Gebiet regenerative Energien und Anlagenhydraulik wünschenswert, gute PC-KenntnisseQualifikation: Kälteschein von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Großraum München-Süd

So. 26.09.2021
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Servicetechniker (m/w/d) Großraum München-Süd Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | München | Deutschland Als Servicetechniker (m/w/d) repräsentieren Sie die Marke Vaillant bei unseren Kunden vor Ort Sorgen Sie dafür, dass „Komfort für mein Zuhause“ eine spürbare Bedeutung bekommt  Sie setzen unsere Produkte in Betrieb, reparieren und warten diese  Auf einen Blick erkennen Sie Fehler und Störungsursachen und finden eine sichere und kompetente Lösung  Im Bedarfsfall verantworten Sie eine stets serviceorientierte Beratung unserer Kunden  Sie agieren als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Rückfragen der Vaillant-Partner Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kälte- und Klimaanlagenbauer (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder Gas- / Wasserinstallateur (m/w/d) Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) im Kundendienst mit  Durch Ihren Wohnsitz im Großraum München-Süd sind Sie schnell beim Kunden vor Ort  Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab Mit einem dreimonatigen Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet  Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag  In kontinuierlichen Weiterbildungen werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte  Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Techniker für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik w/m/d

So. 26.09.2021
München
Großraum München Gebäudeautomation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen – das ist Deine Welt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein technisches Wissen als Techniker w/m/d für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik ist gefragt! In dieser Funktion bist Du unsere persönliche Schnittstelle zum Kunden im Großraum München und leistest über Deine kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wenn Du Service großschreibst und lösungsorientiert arbeitest und bereits etwas Erfahrung in einer vergleichbaren Position hast, dann mach mit uns den nächsten Karriereschritt und nutze Deine Chance – verstärke unser Team! Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Du betreust unser gesamtes Produkt- und Lösungsportfolio für die Steuerung und Regelung von Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen – und zwar über deren gesamte Lebensdauer hinweg. Du bist für das eigenverantwortliche Abwickeln von Service- und Wartungsaufträgen bei unseren Kunden verantwortlich, von der Projektierung und der Inbetriebnahme bis zur Störungsbehebung. Du übernimmst eine beratende Rolle gegenüber unseren Kunden und arbeitest eng mit Lieferanten, Vertriebspartnern und dem technischen Support zusammen. Darüber hinaus agierst Du als persönliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Schneider Electric.   Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeite unter besten Bedingungen, mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), vorausschauender Einsatzplanung und Technik, die sich sehen lassen kann! Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Technikerabschluss im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, Energieelektronik, Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung. Du hast bereits Berufserfahrung mit Inbetriebnahmen sowie der DDC / SPS-Programmierung und verfügst über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Systemintegration und Gebäudeautomation. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse, zeigst Reisebereitschaft und besitzt einen PKW-Führerschein. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006MEE hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Großraum München Gebäudeautomation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen – das ist Deine Welt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein technisches Wissen als Techniker w/m/d für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik ist gefragt! In dieser Funktion bist Du unsere persönliche Schnittstelle zum Kunden im Großraum München und leistest über Deine kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wenn Du Service großschreibst und lösungsorientiert arbeitest und bereits etwas Erfahrung in einer vergleichbaren Position hast, dann mach mit uns den nächsten Karriereschritt und nutze Deine Chance – verstärke unser Team! Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Du betreust unser gesamtes Produkt- und Lösungsportfolio für die Steuerung und Regelung von Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen – und zwar über deren gesamte Lebensdauer hinweg. Du bist für das eigenverantwortliche Abwickeln von Service- und Wartungsaufträgen bei unseren Kunden verantwortlich, von der Projektierung und der Inbetriebnahme bis zur Störungsbehebung. Du übernimmst eine beratende Rolle gegenüber unseren Kunden und arbeitest eng mit Lieferanten, Vertriebspartnern und dem technischen Support zusammen. Darüber hinaus agierst Du als persönliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Schneider Electric.   Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeite unter besten Bedingungen, mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), vorausschauender Einsatzplanung und Technik, die sich sehen lassen kann! Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Technikerabschluss im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, Energieelektronik, Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung. Du hast bereits Berufserfahrung mit Inbetriebnahmen sowie der DDC / SPS-Programmierung und verfügst über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Systemintegration und Gebäudeautomation. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse, zeigst Reisebereitschaft und besitzt einen PKW-Führerschein. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006MEE hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Inhouse (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Instrument Systems setzt mit hochpräzisen Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen weltweit Maßstäbe in der Lichtmesstechnik. Internationale Hersteller von LED-Leuchten, Displaytechnik und Automobilzubehör sowie alle wichtigen Prüflabore und Forschungsinstitute zählen zu unseren Kunden. Mit rund 280 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Geräte von höchster Qualität an den Standorten München und Berlin. Als Tochterunternehmen von Konica Minolta profitieren wir dabei von einem starken und globalen Netzwerk. Für unser internationales Team am Standort München suchen wir Sie als Servicetechniker Inhouse (m/w/d) Von Ihnen werden Kundenaufträge selbstständig und verantwortungsbewusst abgewickelt Sie führen Funktionstests, Fehleranalysen und Reparaturen von komplexen optoelektronischen Messgeräten durch Die ordungsgemäße Dokumentation in den ERP-Systemen wird von Ihnen sichergestellt Als Servicetechniker sind Sie der technische Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden sowie Vertriebsrepräsentanten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, staatliche Technikerprüfung im Bereich Elektrotechnik / Elektronik Zwei Jahre Berufserfahrung in einem technisch-serviceorientierten Umfeld sowie im Umgang mit optischen / feinmechanischen Baugruppen wünschenswert Vorzugsweise praktische Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik sowie Optik Ausgeprägte service-, dienstleistungs- sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Die BMW Automag GmbH in München ist einer der ältesten und modernsten BMW Händler weltweit mit Standorten in der Landsberger Straße 170 und der Wasserburger Landstraße 81 in München mit über 180 Mitarbeitern. Dabei blicken wir auf eine lange Historie. Im Jahr 1919 wurde die AUTO- und MAschinenbau- Gesellschaft mit beschränkter Haftung, kurz AUTOMAG, gegründet. Im Juli 2009 wurde die Firma durch den BMW Konzern übernommen und agiert seitdem unter dem Namen Automag GmbH. Steigen Sie ein Entscheiden Sie sich jetzt für eine zukunftsorientierte Position bei Münchens ältesten und modernsten BMW Händler. Sie verbinden Kundenorientierung mit Ihrer Begeisterung für die Automobiltechnik sowie die Marken BMW und MINI? Dann suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) Technische Serviceberatung unserer Kunden am Fahrzeug Betreuung unserer Kunden in allen Phasen des Serviceprozesses Planung und Vorbereitung der Kundenannahme Ansprechpartner für den Kunden bei Fragen zu durchgeführten Arbeiten, Auftragserweiterungen sowie Rechnungspositionen Repräsentant des Aftersales unseres Unternehmens Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation Erfahrung als Serviceberater (m/w/d), idealerweise in einem BMW Autohaus Sicheres Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen sowie in den BMW spezifischen Systemen Führerschein der Klasse B Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Persönliche Förderung und Weiterentwicklungschancen (Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d)) Ein modernes Arbeitsumfeld Tarifgehalt und tarifliche Sonderleistungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg, Magdeburg
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung!   Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft!   Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSERVICETECHNIKER (M/W/D)für die Regionen München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Magdeburg.Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker.Wartung und Reparatur von BestandsanlagenÄnderungen von vorhandenen SchienensystemenBestandsmanagement Ihres ArbeitsmaterialsBerufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/MechanikFührerschein Kl. BReisebereitschaftSeriöses und freundliches AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener ServicetechnikerAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglichDas Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
Zum Stellenangebot

Servicetechniker_in SHK

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN SHK in Ingolstadt, München und Nürnberg Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen an diversen heizungs- und sanitärtechnischen Anlagen Störungsbedingte Instandsetzung Durchführen von Kleinreparaturen Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Elektriker (m/w/d) – München / Nürnberg / Ingolstadt / Rosenheim / Mühldorf am Inn

Sa. 25.09.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Mühldorf am Inn
Als mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grundlage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. KPS – Keep Protection Simple. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Sparte Elektrische Prüfungen im Raum München / Nürnberg / Ingolstadt / Rosenheim / Mühldorf am Inn zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Servicetechniker / Elektriker (m/w/d) (Kennziffer: EL2021/M/N/IN) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung als Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) und idealerweise Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik Auch als Berufseinsteiger sind Sie bei uns willkommen Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihr freundliches und sicheres Auftreten sowie Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Sie sind reisebereit und haben einen Führerschein der Klasse B Willkommensbonus von 1.500 € Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Jahresgehalt zwischen 35.000 – 43.500 € zuzüglich Firmen-PKW Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Servicetechniker_in Elektrotechnik

Sa. 25.09.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Neckarsulm, Talheim (Neckar), Fürth, Bayern
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht SERVICETECHNIKER_IN ELEKTROTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm, Neckarsulm, Talheim, Bayernweit Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Störungsbedingte Instandsetzung Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Wartung und Instandsetzung von TGA-Anlagen Teilnahme am Bereitschaftsdienst IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur_in, Elektroniker_in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung speziell als Servicetechniker_in wünschenswert Idealerweise erweiterte Erfahrung auch in anderen Gewerken Flexibles, selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Medizintechniker / Ingenieur im Service Außendienst (m/w/d) -Region München

Sa. 25.09.2021
München
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202109-125404 Standort: Bavaria Firma/ Division: Diagnostics Was Dich erwartet: In der aktuellen Corona Zeit erleben wir tagtäglich, wie die Labordiagnostik in den Vordergrund rückt und wie wichtig es ist, dass unsere Systeme in den Laboren zuverlässig laufen, um die dringend benötigten Testergebnisse zu liefern.  Werde Teil unserer Serviceorganisation, in der wir mit viel Energie und Leidenschaft die Labordiagnostik in Deutschland nach vorne bringen und das Gesundheitswesen aktiv mitgestalten.  Die offene Unternehmenskultur und das flexible Arbeitsumfeld ermöglichen es Dir, Dich sowohl persönlich als auch beruflich ständig weiterzuentwickeln. Bringe tagtäglich Deine Ideen und Dein Wissen ein, um komplexe Fragestellungen mit unseren Kunden gemeinsam zu lösen.  Als Systembetreuer Junior /Servicetechniker (m/w/d) sorgst Du eigenverantwortlich mit Deinen Teamkollegen für den technischen und applikativen Kundenservice. Von der Planung, Installation bis zur Übergabe des Projektes an das regionale Serviceteam agierst Du im Installationsteam. Gestalte aktiv die Umstellung der Labor auf die neueste Gerätegeneration.  Du kümmerst Dich um die Installation der Analysesysteme, Reagenzien und IT-Lösungen bei unseren Kunden in Privat- und Krankenhauslaboren.  Folgende Schwerpunkte erwarten Dich in Deinem neuen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld:  Du bringst Deine organisatorischen Fähigkeiten bei Installationsprojekten in Krankenhaus- oder Privatlaboren ein und begleitest dort die Geräteumstellungen   Dein technisches Geschick stellst Du bei Geräteinstallationen unter Beweis Die Analyse und Behebung von komplexen technischen Fehlern im Rahmen der Projektimplementierung sowie die Durchführung von Test- und Routineläufen gehören zu Deinem Tagesgeschäft Deine Projektmanagementkenntnisse baust Du im Rahmen von Installationsprojekten weiter aus und du leitest eigenverantwortlich Implementierungsprojekte Du arbeitest eng vernetzt in einer Matrixorganisation mit dem Verkaufsaußendienst, dem regionalen Service sowie dem Kundendienstzentrum zusammen und unterstützt unsere Kunden bei der Geräteimplementierung Deine Leistungen beim Kunden dokumentierst Du in unserem CRM-System Wer Du bist: Du hast Dein Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Technikerausbildung mit Freude abgeschlossen In den Bereichen Elektronik, Mechanik, Hydraulik, EDV-Schnittstellen und Messtechnik hast Du erste Erfahrung sammeln können Du begeisterst Dich nicht nur theoretisch für technische Fragestellungen, sondern zeigst praktisches Geschick IT Themen sind dir vertraut: Du hast Erfahrung mit IT-Firewall und Windows Server gesammelt und besitzt fundierte Routing-und TCP/IP Netzwerkkenntnisse. Du hast Spaß daran Netzwerke, Server, Firewalls, Schnittstellen, etc. aufzusetzen und zu managen Wenn Du über erste Berufserfahrung im Service-Außendienst oder im Diagnostikumfeld verfügst, ist das von Vorteil. Die ausführlichen Trainings rund um unsere Systeme sowie unsere umfassende Einarbeitung machen Dich nach deinem Start bei Roche zum Experten in unserem Umfeld Medizinische und applikative Aspekte unserer Diagnostik findest Du spannend Du bist sehr gut selbst organisiert, hast eine hohe Eigeninitiative und kommunizierst sicher mit unterschiedlichsten Hierarchieebenen Deutsch und Englisch sprichst Du fließend, auch im technischen Umfeld Du hast eine hohe Reisebereitschaft und freust Dich auf Projekte innerhalb Deutschlands und teilweise auch in Europa. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und freust Dich auf Dienstreisen mit Deinem von Roche zur Verfügung gestellten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Du bist bereit, Not- und Bereitschaftsdienste auch an Wochenenden und Feiertagen zu übernehmen Du wohnst im Großraum München Bewerbungszeitraum bis 24.09.2021. (Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist.) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Dich, einen aktuellen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Motivationsschreiben hinzuzufügen. Kontaktiere uns bei Fragen! Es freut uns, dass Du Roche als potentiellen Arbeitgeber in Betracht ziehst! Unsere FAQ helfen Dir bei unterschiedlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess weiter.  With people. For people. Du erreichst uns von Mo-Fr zwischen 9-12 und 13-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und helfen gerne weiter.  Roche ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit zählt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: