Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 4 Jobs in Ibbenbüren

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Servicetechniker

Industriemechaniker / Monteur (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Emsdetten
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit den Kernkompetenzen Projektierung, Verkauf, Herstellung, Montage und Service im Sonderanlagenbau (Spezial-Webmaschinen für die Papierindustrie sowie Maschinen und Anlagen im Bereich der Verpackungstechnik). Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen unsere innovativen Lösungen. Dieser Erfolg ist in erster Linie unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu verdanken. Verstärken Sie unser Team und werden ein Teil dieses Erfolges als Industriemechaniker / Monteur (m/w/d) Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen hier im Hause sowie bei unseren nationalen und internationalen Kunden. Selbstständige Durchführung von Wartungs- und Serviceeinsätzen. Enge Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Teilefertigung, Elektro, Konstruktion und Verkauf. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss. Erste Erfahrungen im Anlagen- und Maschinenbau. Das Lesen und Interpretieren technischer Zeichnungen ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung. Eine intensive und umfassende Einarbeitung an unseren Maschinen und Anlagen. Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Sehr gute innerbetriebliche Entwicklungsperspektiven.
Zum Stellenangebot

Informationselektroniker/in für Bürosystemtechnik (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Osnabrück
Mit einer Konzentration auf innovative Produkte stellen wir seit über 45 Jahren unsere Kompetenz für unsere Kunden sicher: Konzepte im Bereich von Kopier- und Drucksystemen, Büroplanungen von Chefzimmern bis hin zu Konferenzanlagen sowie eine große Palette von Sitzsystemen und Multifunktionsgeräte, Archivierungssystemen und Dokumentenmanagementsoftware für das Büro. Wir suchen zu sofort: Einen Mitarbeiter für den technischen Service (w/m/d) in Vollzeit Einsatzort: Osnabrück und Umgebung Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen, regional agierenden Unternehmen. Installation und Einweisung von Softwareprodukten Wartung und Instandhaltung von digitalen Kopier- und Drucksystemen Einweisung und Installieren der o.g. Systeme beim Kunden Dokumentation des Ablaufs beim Kunden Gute IT-Kenntnisse in Netzwerktechnik, Serverbetriebsysteme, u.s.w. Kenntnisse in Printing- und Scansoftware sowie DMS und Archivierung Kenntnisse in der digitalen Kopiertechnik Technisches Verständnis und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Mechanische und elektromechanische Kenntnisse Führerschein Klasse B bzw. 3 Freude im Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Engagement und ein sicheres und gewandtes Auftreten Ein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Eine Weiterentwicklung in einem motivierten und erfahrenen Team Intensive Einarbeitung durch Kollegen mit Jahrelanger Erfahrung Firmenwagen für die Fahrt zum Kunden und wieder nach Hause Leasingrad als Gehaltsumwandlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Medizintechnik

Do. 26.03.2020
Rheine
Die Stiftung Mathias-Spital Rheine ist ein caritatives Unternehmen in christlicher Tradition mit Sitz in Rheine. Die Krankenhäuser Mathias-Spital, Jakobi Krankenhaus, Klinikum Ibbenbüren und Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim leisten ebenso wie die Geriatrische Rehaklinik Mettingen seit Generationen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgung der im nördlichen Münsterland und darüber hinaus lebenden Menschen. Das Leistungsangebot wird durch Medizinische Versorgungszentren, Altenheime und einen ambulanten Pflegedienst ergänzt. Die Mathias-Service-Gesellschaft unterstützt alle Einrichtungen mit umfangreichen Dienstleistungen. Darüber hinaus bestehen zahlreiche Kooperationen mit anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Über 4.000 Menschen arbeiten in der Mathias-Stiftung für die Patienten/-innen und Bewohner/innen und es werden jährlich mehr. Sie werden sowohl gefordert als auch gefördert und erleben einen wertschätzenden Umgang. Unser konsequenter Qualitätsanspruch und gute Abläufe zielen auf das Wohlergehen der Patienten/-innen und Bewohner/innen. Die daraus resultierende gute Akzeptanz bei unserer Zielgruppe gibt uns eine wirtschaftliche Stabilität und ermöglicht uns, das Leistungsangebot kontinuierlich zu verbessern und auszubauen. Das Mathias-Spital als größtes Krankenhaus unseres Verbundes ist akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und ein attraktives Schwerpunktkrankenhaus mit individueller Atmosphäre. Es verfügt über 650 Betten in 17 Fachabteilungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Medizintechnik der Stiftung Mathias-Spital einenMitarbeiter (w/m)Instandhaltung von medizinisch-technischen Geräten und Anlagen Durchführung von sicherheitstechnischen Kontrollen gemäß den gesetzlichen Vorschriften sowie deren Dokumentation Veranlassung und Überwachung von Fremdserviceleistungen Inbetriebnahme von medizinisch-technischen Geräten, Durchführung von Einweisungen und Anwendungsschulungen Unterstützung der Anwender von Geräten in allen technischen Fragen Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizintechniker (m/w/d) Bewerbern mit einer Qualifikation und Berufserfahrung als Radio- und Fernsehtechniker, Funkelektroniker, Kommunikationselektroniker oder Elektroinstallateur bieten wir an, fehlende medizintechnische Qualifikationen durch interne und externe Weiterbildung zu erwerben. Nach Möglichkeit Berufserfahrung in einer medizinischen Abteilung im Krankenhaus Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Teamfähigkeit und serviceorientierte Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem engagierten und kompetenten Team Eine Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas Eine zusätzliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Klinischen Anwendungsspezialist/ CAS/ Applikation (m/w/d) Kardiologie

Di. 24.03.2020
Freiberg, Sachsen, Mannheim, Osnabrück, Göttingen
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten endlich für einen sehr gut geführten Konzern arbeiten? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung. Für einen internationalen Medizintechnikkonzern suchen wir im Auftrag unseres Kunden mehrere Anwendungsspezialisten/Clinical Application im Außendienst innerhalb der Sparte Kardiologie.  In enger Zusammenarbeit mit Klinken und medizinischen Einrichtungen vermarktet unser Kunde seine qualitativ hochwertigen und erklärungsbedürftigen Medizinprodukte. Hoch motivierte Beschäftigte sorgen für den Vertrieb und die Bereitstellung von zukunftsweisenden Medizinprodukten. Klinischen Anwendungsspezialist/CAS/Applikation (m/w/d) Kardiologie Gebiete: (Sachsen- Anhalt), (Mannheim und Heidelberg), (Münster und Osnabrück), (Kassel und Göttingen) sowie Bayrischer Wald    Werden Sie Teil des zukünftigen Erfolgs!!! Wir freuen uns über ihre Bewerbung und kommen schnellstmöglich auf Sie zu Sicherstellung und Koordination des zeitnahen Patiententrainings  Akquisition, Ausbildung sowie Zertifizierung externer Patiententrainer Schulungen und Training des Pflegepersonals in Krankenhäusern der kardiologischen Abt. Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern Kontaktaufbau und –pflege zum Pflegepersonal in Krankenhäusern Durchführung von Patienteneinweisungen Medizinische oder medizintechnische Ausbildung bzw. Studium, gerne auch aus dem Bereich der Pflege Idealerweise kardiologische Vorkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fahrerlaubnis Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem Unternehmen mit gutem Teamspirit und zeitgemäßer Unternehmensphilosophie
Zum Stellenangebot


shopping-portal