Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 89 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • It & Internet 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Handwerk 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Kundendiensttechniker (w/m/d) - Großraum München

Fr. 04.12.2020
München
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als KUNDENDIENSTTECHNIKER (W/M/D) - GROSSRAUM MÜNCHEN Warten und reparieren Sie unsere Spülsysteme Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Spülsysteme Die Beratung von Kunden bzgl. Wasseraufbereitung, Wartungen sowie Reiniger und Spülhygiene bereitet Ihnen Freude Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro- oder Elektronikbereich sowie eine gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 bzw. B mit Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an selbstständigem Arbeiten und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren EauVation Wasserspendern bedienen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Stuttgart, Köln, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir aktuell für folgende Einsatzorte und Umgebung neue Arbeitskollegen: München, Stuttgart, Köln, Dortmund, Bonn, Essen. Installation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen von (Kälte-,) Klima- und Lüftungsanlagen Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen Begleitung von technischen Prüfungen Technischer Ansprechpartner und Betreuung unserer Kunden Repräsentierung unseres Unternehmens und unserer Unternehmensgruppe vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer / Mechatroniker für Kältetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, zukunftssicheren Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Anerkennung: Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten, eigener Gestaltungsspielraum und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Team aus Mitarbeitern von jung bis alt, geprägt von fairem, menschlichem Umgang auf Augenhöhe Kontinuierliches Trainingsangebot und Unterstützung Strukturen: eigenes Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, aktuelles Smartphone, Tablet und Laptop, vollständige Arbeitsbekleidung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Jena
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für die Standorte München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Jena und Hannover suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d)Als Servicetechniker (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Produkte und unterstützen unsere Kunden bei Problemlösungen an Lüftungsanlagen sowie an Luftent- und -befeuchtungssystemen.Sie sind ausgebildeter Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder besitzen eine entsprechende Berufserfahrung in der Lüftungstechnik. Sie haben ein sicheres Auftreten und lieben technische Herausforderungen. Zudem arbeiten Sie gerne selbstständig und verfügen über gute PC-Kenntnisse.Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten und eine Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn. Eine jederzeit professionelle Unterstützung bei Ihrer Arbeit durch unseren Service-Innendienst ist ebenso selbstverständlich wie ein attraktives Gehalt.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für Tür-/Torsysteme und RWA (m/w/d) in Süddeutschland

Do. 03.12.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Stuttgart
Servicetechniker für Tür-/Torsysteme und RWA (m/w/d)in Süddeutschland Die Chubb Deutschland GmbH ist einer der führenden Errichter sicherheitstechnischer Anlagen und Betreiber hochmoderner Notrufzentralen in Deutschland. Die Chubb Fire & Security Gruppe mit den Unternehmen Chubb Deutschland GmbH und Kidde Deutschland GmbH gehört zur Unternehmensgruppe Carrier. Carrier ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien in den Bereichen HVAC, Kältetechnik, Sicherheit und Gebäudeautomatisierung. Vor dem Hintergrund eines stetigen Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Servicetechniker für Tür- und Torsysteme und RWA (m/w/d) in Süddeutschland (Einsatzgebiete München, Augsburg, Ulm, Stuttgart). Instandhaltung, Instandsetzung und Entstörung von Automatiktüren, Trennwandsystemen, Türen und Toren nach ASR 1.7 und Rauchabzugsanlagen Bedingte Betreuung von Nebengewerken in Löschwassertechnik und Feuerlöscher (Weiterbildungen in anderen Gewerken) Selbständige Betreuung eines großen zugeordneten Servicegebietes, nach Rücksprache mit dem administrativen BackOffice Technische Beratung von Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbar Fundierte Erfahrung mit Türanlagen Mindestens eine Fortbildung in einem der Gewerke: Tür-/Torsysteme nach ASR 1.7, Brandschutztüren, FSA, RWA, Feuerlöscher, LWT Gute handwerkliche Kenntnisse, technisches Verständnis und kaufmännisches Geschick Hohe Kundenorientierung und Flexibilität Gute Selbstorganisation sowie disziplinierte Arbeitsweise Montagebereitschaft zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Vielseitige Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und die zeitgemäßen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien unseres Personalentwicklungsprogramms Attraktive Konditionen bei JobRad, MachFit, Großhandel Selgros & Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Service-Teams suchen wir aktuell im süddeutschen Raum (Karlsruhe, Stuttgart, München, Baden-Württemberg, Bayern) tatkräftige Unterstützung im Kundendienst: Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in der Region. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Erweiterungsbauten, Störbehebungen, Wartungen und Reparaturen an Elektroanlagen unserer Kunden Montage und Verdrahtung elektrischer Komponenten Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Einbau und Installation elektrischer Anlagen Überprüfung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit Dokumentation der geleisteten Arbeiten Koordination und Anleitung von Nachunternehmern und Hilfskräften Erfolgreich abgeschlossene elektronische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert – wir bieten auch passende Positionen für Junggesellen und Meister Teamfähigkeit, eine Problemlösungsmentalität und Lernbereitschaft Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Wohlfühlfaktor: Einarbeitung durch bewährte Kollegen, Dienstkleidung, Dienstwagen (mit Tankkarte) und hochwertiges Werkzeug ab dem ersten Arbeitstag Anerkennung: Leistungsgerechte Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen und eine umfassende Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten: Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter und Instruktor (m/w/d) für Kettenbagger

Do. 03.12.2020
Garching
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching b. München einen Sachbearbeiter und Instruktor (m/w/d) für Kettenbagger. Zu Ihren Aufgaben gehört die technische Betreuung der Caterpillar Kettenbaggerflotte Dazu gehört die fachgerechte Beantwortung von Helpdesk-Anfragen unserer Service-Außenorganisation sowie die Erarbeitung technischer Problemlösungen Mit unserem Lieferanten Caterpillar arbeiten Sie eng zusammen Für unsere Meister und Servicetechniker sind Sie die erste Ansprechperson in allen technischen Fragestellungen und unterstützen im Bedarfsfall direkt vor Ort Das Erstellen von Service-Informationen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Die eigenständige Durchführung von Maschinen- bzw. Systemschulungen, nach entsprechender Einarbeitung, sowie die Anfertigung von Schulungsunterlagen ergänzen Ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Servicetechniker Idealerweise bringen Sie weiterführende Qualifikationen als Meister oder Techniker mit Ein hohes Maß an technischem Verständnis und die Fähigkeit zum logisch-analytischen Denken gehören zu Ihren Stärken Sie überzeugen mit einer selbstständigen und problemlösungsorientierten Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Außendienst

Do. 03.12.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Offenburg, München
Transerv 2000 ist ein führendes herstellerunabhängiges Service-Unternehmen für Reparaturen im Vor-Ort-Service. Wir sind spezialisiert auf Produkte der IT, Medizintechnik, Consumer Electronics und Weiße Ware. Seit unserer Gründung 1996 haben wir stetig bundesweit expandiert und uns einen Kundenstamm renommierter Firmen erschlossen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Termin Servicetechniker (m/w/d) Außendienst Regionen Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Frankfurt am Main, Leipzig, Karlsruhe, Freiburg, Offenburg, München Installation, Fehlerdiagnose, Reparatur und Wartung von Servern, Notebooks, PCs, TVs sowie Unterhaltungselektronik, Medizinprodukten und Weißer Ware Eigenverantwortlicher Einsatz vor Ort bei Endkunden Dokumentation des Einsatzes und professionelle Kommunikation mit den Kunden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil, auch Quereinsteiger mit Interesse an Technik willkommen Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der verantwortungsvollen Mitarbeit in einem engagierten Team Führerschein Klasse B  Vielseitige Aufgaben im Repair-Bereich und interessante IT-Projekte Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem konstant wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Außendienst / Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Bereich Kliniken

Do. 03.12.2020
Planegg
Die Treumedizin GmbH, mit Sitz in Planegg bei München, ist ein renommiertes und seit vielen Jahren etabliertes Unternehmen für Vertrieb und Service medizin­technischer Systeme. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Monitoring und Über­wachungs­systeme (Patienten­über­wachung, Geburts­über­wachung, EKG, Beatmung, Reanimation) überwiegend von Philips HealthSystems. Unser Name steht in der Branche für hochwertige Produkte und Dienst­leistungen, erst­klassige und intensive Kunden­betreuung. Starke und solide Vertriebs- und Service­partner­schaft mit Philips HealthSystems, Erfolg und Innovation zeichnen uns aus. Das alles möchten wir unseren Kunden weiterhin garantieren. Wir suchen für unseren Servicebereich an unserem Standort München / Planegg eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit für die interessante und verantwortungsvolle Aufgabe als Techniker im Außendienst / Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Bereich Kliniken Installation von Hard- und Software nach Herstellervorgaben, Inbetriebnahme und Einweisung Wartung, Reparatur (Fehleranalyse, Behebung, Software-Updates etc.) Durchführung Sicherheitstechnischer / -Messtechnischer Kontrollen (STK / MTK) im Innen- und Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten Hohe IT-Affinität insbesondere zum Thema Netzwerk Fließende Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung und Flexibilität Reisebereitschaft im Raum Süddeutschland Gute Bezahlung – Firmenwagen zur privaten Nutzung – Weiterbildungsmöglichkeiten – moderne Arbeitsplätze und ein richtig gutes Team! Hohe Kundenorientierung, ein innovatives Produktportfolio und gute Kundenlösungen – das ist Ihnen gleichermaßen wichtig wie ein gutes Betriebsklima und persönliche Weiterentwicklung. Das können wir Ihnen bieten!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Germering, Oberbayern
Die Hako-Gruppe zählt zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt der Reinigungs- und Kommunaltechnik. Mit innovativen Reinigungsmaschinen und multifunktionalen Geräteträgern steht Hako Dienstleistern, Industriebetrieben, dem Handel und der öffentlichen Hand mit einem engmaschigen globalen Distributions- und Servicenetz in mehr als 60 Ländern zur Verfügung.  Für unsere Niederlassung München am Standort Germering suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit einen Servicetechniker (m/w/d) Selbständige Wartungs-, Prüfungs- und Reparaturarbeiten an unseren Reinigungsmaschinen, schwerpunktmäßig im Außendienst direkt beim Kunden Abstimmung der Aufträge mit dem Serviceleiter Dokumentation der Servicetätigkeiten im SAP/ Mobile Service Enge Zusammenarbeit mit den gebietszuständigen Vertriebskollegen zur kontinuierlichen Verbesserung von Serviceprozessen und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene technische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik und Mechanik (idealerweise im Bereich Fahrzeugelektrik und Hydraulik) Sicherer Umgang mit Fahrzeug-Diagnosetools und SAP/ Mobile Service MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden sowie zuverlässige, qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise Besitz der Führerscheinklasse B (C1, C1E oder C von Vorteil) Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit bei attraktiver leistungsgerechter Vergütung in einem hochmotivierten Team in unserer Niederlassung.
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur im Außendienst (m/w/d) (Bereich Rollladen- und Sonnenschutzsysteme)

Mi. 02.12.2020
München
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung und Selbstverantwortung stehen bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Möchten Sie Teil der Schoenberger-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Installation von Rollladen- und Sonnenschutzsystemen, innen- und/oder außenliegend Montage und Reparaturen vor Ort bei Privat- und Firmenkunden im Großraum München/Schäftlarn Einbau und Installation von Antrieben sowie Steuerungsanlagen in Alu-, Holz- oder Kunststoffrollläden/Markisen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder technische/elektronische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrungen in den Bereichen Elektro, Holzhandwerk, Metall oder idealerweise Rollladen und Sonnenschutz oder eine hohe Bereitschaft, sich in diese, für Sie neuen Arbeitsbereiche, schnell einzuarbeiten Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Teamfähigkeit, Loyalität, Flexibilität und Service- sowie Dienstleistungsorientierung (BEST Service) gegenüber unseren Kunden sind zwingend erforderlich Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit Du findest Lösungen statt Probleme. Du bist stolz auf deine Arbeit und hast den Anspruch zu begeistern. Ein familiäres Team ist dir wichtig: Einer für alle und alle für einen! Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und gepflegtes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( Stufe C) Führerschein Klasse B Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Hervorragende Einarbeitung durch kompetente Kollegen und externe Schulungen Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Weitere Benefits: Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung im MVG - Großraum München (eine Minute von der S-Bahn-Station entfernt)
Zum Stellenangebot


shopping-portal