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Servicetechniker: 45 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Servicetechniker

Servicetechniker Messgeräte (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bremen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Mein Arbeitgeber Unser Kunde produziert hochqualitative und innovative Produkte für den weltweiten Markt. Als führender Hersteller in seinem Segment bietet dieses mittelständische Unternehmen ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit Potenzial zur beruflichen Selbstverwirklichung.Verantwortung der Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten beim Kunden vor OrtDurchführung der Wartung von installierten GerätenÜbernahme der Instandsetzung defekter GeräteZusammenarbeit und Austausch mit Kollegen im Innen- und AußendienstDienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in allen ServiceangelegenheitenAbgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit erster BerufserfahrungInternationale Reisebereitschaft und Interesse am kulturellen AustauschServiceorientierung und Freude am KundenkontaktGute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, abwechslungsreiche TätigkeitAttraktive Weiterbildungsangebote und Teambuilding-MaßnahmenModernes und ansprechend gestaltetes ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit sowie kostenlose ParkplätzeRestaurant auf UnternehmensgeländeWiederkehrende Firmenfeste und Unternehmensveranstaltungen
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Servicetechniker (m/w/d) Bremen, Buchholz, Elmshorn, Flensburg, Greifswald, Hamburg, Lübeck

Fr. 20.05.2022
Bremen, Buchholz in der Nordheide, Elmshorn, Flensburg, Greifswald, Hansestadt, Hamburg, Lübeck
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bremen, Buchholz, Elmshorn, Flensburg, Greifswald, Hamburg, Lübeck Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Mitarbeiter in der Instandhaltung (m/w/d) Schwerpunkt EDV/IT

Fr. 20.05.2022
Breddorf
Die Aakamp GmbH ist ein seit mehr als 10 Jahren erfolg­reicher deutscher Nahrungs­ergänzungs­mittel-Hersteller. Unsere Leistungen erstrecken sich über die Her­stellung von Kapseln, Tabletten, Softgels und Blister bis hin zu Dienst­leistungen für andere Lohnhersteller sowie den Direkt- und TV Vertrieb. Laut FOCUS-BUSINESS ist die Aakamp GmbH eines der am schnells­ten wachsenden Unternehmen und gehört zu den Top 10 der Lohnher­steller für Nahrungs­ergänzungs­mittel. Derzeit beschäf­tigt die Aakamp GmbH über 200 Mitarbeiter an zwei Standorten. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen Montage und Installation von Produktions­maschinen Allgemeine Bau- und Reparatur­arbeiten Pflege und Wartung der TK- & IT-Infrastruktur Durchführung des hardware­seitigen IT-Supports an unseren Standorten, in Koordination mit externen Dienstleistern zur kurzfristigen Beseitigung aufgetretener Störungen Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung Berufserfahrung im IT-Bereich wünschens­wert Selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Große Flexibilität und hohes Engagement Eine herausfordernde Arbeits­aufgabe sowie die Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und umzusetzen Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Eine offene und positive Unternehmens­kultur Firmenfitness (qualitrain.net)
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Echter Komfort braucht grenzenlosen Service! Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d) Gebiet: Bremen und Umgebung Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung Moderne Ausstattung:  State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandart (bzgl. Urlaub & Reisekosten) Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten und Wasserspendern Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik Erfahrung im Kundendienst, sowie im Außendienst eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer einen Führerschein der Klasse B
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Servicetechniker (m/w/d) Bremen, Hannover, Oldenburg, Osnabrück

Fr. 20.05.2022
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bremen, Hannover, Oldenburg, Osnabrück Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Servicetechniker (m/w/d) Region südliches Bremen, Delmenhorst, Stuhr

Fr. 20.05.2022
Bremen, Delmenhorst, Stuhr
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum 01.09.2022 einen Servicetechniker (m/w/d) für die Region südliches Bremen, Delmenhorst, Stuhr. Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Branche Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Spannende Aufgaben Betriebliche Alters­vorsorge Attraktive Vergütung Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) am Standort Todendorf

Fr. 20.05.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Sie betreuen technisch das Waffensystem LeFlaSys am Standort Todendorf (Panker) Sie führen eigenständig die Fehlersuche und Fehlerbehebung (elektr./mech.) an komplexen Systemen beim Kunden durch Sie unterstützen den ISS-Manager bei der Erstellung von ISS-Verträgen und übernehmen dabei Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Gemeinsam gestalten Sie die Angebotserstellung und unterstützen bei Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der Integration, Installation und Inbetriebnahme, sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Sie koordinieren die Schnittstellen mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Dabei unterstützen Sie bei der Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden Sie planen und steuern die Integration, Inbetriebnahme und Service bei übertragenen kleinen bis mittleren Projekten Sie unterstützen bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Darüber hinaus führen Sie Kundenschulungen durch Ihr Einsatzort ist Todendorf, zur Abstimmung und nach Aufträgen sind Sie auch in Bremen und Unterlüß tätig Sie sind staatlich geprüfter Techniker oder können eine techn. Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im entsprechenden Fachgebiet und mehrjähriger Berufserfahrung vorweisen Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Service/Integration in einer vergleichbaren Branche sammeln können Erfahrungen in Projektarbeit zeichnen Sie aus Sie besitzen eine hohe interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld zu arbeiten Zielorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Sie freuen sich, teamorientiert arbeiten zu dürfen Sie sind bereit, weltweit zu reisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Todendorf bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
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Servicetechniker (m/w/d) - Servicezentrum Nord - Bremen

Fr. 20.05.2022
Bremen
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.Als Servicetechniker sind Sie bei unseren Kunden vor Ort von der Montage und Inbetriebnahme, Reparaturen bis hin zur Wartung unserer Spültechnikanlagen zuständig. Aufstellung, Montage von Spülanlagen und anderen Großküchengeräten bei unseren Kunden vor Ort Inbetriebnahme und Einweisung Servicetätigkeiten, Wartung, Reparaturen  und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker oder Mechatroniker ist ein Muss Idealerweise erste Erfahrung mit Spültechnik und/oder als Servicetechniker Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten. Familie. Kinder-Ferienbetreuung sowie Betreuungszuschuss. Sicherheit. Weltmarktführer und Innovationstreiber mit 19 Rekordjahren in Folge. Mitarbeiterangebote. Attraktive Angebote bei regionalen Fitness-Studios und Corporate Benefits. Individuelle Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- / Fortbildungsprogramme. Onboarding. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Faire Vergütung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen. Bei HOBART ist es uns wichtig, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, eine Grundlage für persönliche Weiterentwicklung kultivieren, eine Umgebung für Inklusion fördern. Denn Vielfalt bedeutet verschiedenen Erfahrungen, Perspektiven und Persönlichkeiten und führt dadurch zu mehr Innovation und Erfolg. Lasst uns vielfältig sein! Berufsanfänger und Quereinsteiger mit elektronischem Hintergrund sind gerne willkommen
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Anwendungstechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung

Mi. 18.05.2022
Bremen
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Anwendungstechniker (m/w/d) Werkstattausrüstung Kennziffer:  393TSC-1-2022 Start: ab sofort Vorführung von Diagnose-, Prüftechnik- und Klimaservicegeräten Technische Beratung unserer Werkstattkunden im Bereich Diagnose, Prüftechnik und Klimaservice Beratung von Kunden zu Softwarepaketen für den kundenindividuellen Bedarf (inkl. Hotline) Verkauf von Diagnose-, Prüftechnik und Klimaservicegeräten im direkten Zusammenhang mit der Beratung Einweisung von Diagnose- und Prüftechnikgeräten sowie Klimaservicegeräten Ansprechpartner für Kunden bei Geräteprobleme mit Prüftechnik, Diagnose, Klimaservice Beratung zur Leasingfinanzierung und Erstellung von Leasinganträgen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Mechatroniker oder Elektromaschinenbauer Mehrjährige Berufserfahrung in der Branche Sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Mobilität Selbstständige Organisation und kundenorientierte Arbeitsweise Zusatzqualifikation: Kfz-Mechanikermeister / Elektrikermeister / Techniker Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Minutengenaue Zeiterfassung Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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Area Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen
Wir suchen Sie! - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein renommiertes im Raum Bremen.Personalführung der untergestellten Mitarbeiter in allen personalrelevanten BelangenBetriebliche Steuerung wie z.B. Budgetgestaltung, Erfolgskontrolle etc. Kundenkontakt wie z.B. Sicherstellung des Customer JourneyAdministration, Durchführung von Audits, Überwachung der ArbeitssicherheitWarendispositionMontagetätigkeitenabgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise Meisterausbildung im KFZ-/Glasbereichmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit FührungsverantwortungHands-on MentalitätFlexibilität, Mobilität sowie hohe ReisebereitschaftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnissehohe Kunden- und Serviceorientierung sowie KommunikationsstärkeStark ausgeprägtes unternehmerisches, ereignisorientiertes und taktisches Denken sowie Handeln Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungBauen Sie mit uns Ihr Know- how weiter ausWir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann- Netzwerk!
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