Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 28 Jobs in Mammendorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Pürgen
Die Firma Reich ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 80 Jahren eine feste Größe im Behälterbau aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) am Markt ist. Diese lange Erfahrung und Kompetenz hat das Unternehmen zum bundesweiten Marktführer entwickelt. Möchten auch Sie Ihre Kompetenz in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen? Für unseren Standort in 86932 Pürgen suchen wir ab sofort eine/n SERVICETECHNIKER (M/W/D) STELLENDETAILS: Einsatzort: 86932 Pürgen Bayern Deutschland Branche: Holz/Kunststoff Beruf: Wartungs- und Servicetechniker / Wartungs- und Servicetechnikerin im Maschinenbau Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Befristung: unbefristet Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartungen der Anlagen Wechselnde Tätigkeiten zwischen Innen- und Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf (Messebauer, Schreiner, Zimmerer, Dachdecker, Maurer etc.) Handwerkliches Geschick mit technischem Verständnis Führerschein der Klasse B Kundenfreundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Elektrische Vorkenntnisse vorteilhaft Aufgeschlossenes Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Familiäres Betriebsklima Interessante Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Langfristige Perspektive mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Hausnotruf-Kundendienst-Techniker (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Puchheim, Oberbayern
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten Ihnen mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation, die sich in ganz Deutschland engagiert. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir suchen für unseren Regionalverband Oberbayern ab sofort einen Hausnotruf-Kundendienst-Techniker (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Installation, Inbetriebnahme und Wartung der Notrufsysteme bei unseren Kunden (inkl. Dokumentation, Einweisung, Programmierung usw.) Bearbeitung von technischen Kundenanfragen und Störungen inhouse und vor Ort Kundenberatung sowie diverse Verwaltungstätigkeiten Eine elektrotechnische Qualifikation und handwerkliches Geschick Idealerweise Kundendienst-Erfahrung, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten nach QM Vorgaben Gute Deutsch- & EDV-Kenntnisse Einen Führerschein der Klasse B (3) Verständnis im Umgang mit älteren Menschen Attraktive Vergütung mit einem 13. Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 29 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung in einem hochmotivierten und qualifizierten Team Einen spannenden Job in einem schnell wachsenden, modernen Regionalverband
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

So. 27.09.2020
Mindelheim, Landsberg am Lech
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/­innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicetechniker (m/w/d) Standort Mindelheim, Landsberg, ab sofort Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauch­abzugs- und Rettungswegsystemen Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehler­diagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung Erstellen der Dokumentation Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunfts­orientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privat­nutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 26.09.2020
Günzburg, Landsberg am Lech, Schongau, Weilheim in Oberbayern
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Günzburg, Landsberg, Schongau, Weilheim Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Salzburg, Passau, München, Regensburg, Augsburg, Ulm (Donau)
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schüttgutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. SERVICETECHNIKER (M/W/D)STEINBRUCHINDUSTRIE Kennziffer/Job ID: R0015076Firmensitz: Essen Vorteilhaft wäre es, wenn sich der Wohnort in Süd-Westdeutschland, Großraum Salzburg, Passau, München, Regensburg, Augsburg oder Ulm befände. Bei Umzugsbereitschaft beteiligen wir uns an dessen Finanzierung. Montage, Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung von Brechern und Siebmaschinen der Steinbruchindustrie Technische Kundenberatung und -betreuung Kundenschulung und Kundeneinweisung in die Gerätetechnik Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung Unterstützung des Vertriebs bei Produkteinführungen Einsatzgebiet überwiegend in Deutschland Ausbildung zum Elektriker oder Mechaniker im Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung erwünscht, möglichst im Bereich Bauindustrie Berufseinsteiger nach der Ausbildung sind dennoch willkommen Reisewilligkeit, Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten im Inland und angrenzenden Nachbarländern PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache wären vorteilhaft Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Elektrik / Elektronik wünschenswert
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Dresden
Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen im Dienstleistungsbereich führen Service, Montagen und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. Unser innovativer technischer Großhandel ist auf Baubeschlag, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Do. 24.09.2020
München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Service-Techniker (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Ulm, Biberach an der Riß, Kempten (Allgäu), Augsburg
Wasser ist unsere Leidenschaft! Wir sind ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen in allen Bereichen der Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung sowie der Reinigung von wasserführenden Systemen. Unsere rund 70 Mitarbeiter begeistern unsere Kunden täglich mit maßgeschneiderten und technisch ausgereiften Service-Leistungen und bilden so die Basis für unseren Erfolg. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als Service-Techniker (m/w/d) im Raum Ulm, Biberach, Kempten, Augsburg Sie arbeiten bei uns in einem leistungsfähigen und langjährig erfolgreichen Team und übernehmen nach einer umfassenden Einarbeitung eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viel Raum für selbstständiges Arbeiten in Ihrer Heimatregion bietet. Betreuung, Montage und Inbetriebnahme unserer gesamten Anlagentechnik Qualifizierter technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Systemsanierungen Sie verfügen über eine elektro- oder elektrotechnische Ausbildung Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und eine selbstständige Arbeits­weise aus Eventuell haben Sie schon Kenntnisse in der Wasserbranche gesammelt aber auch Quer­ein­steigern (m/w/d) bieten wir eine gute Chance Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven, viel Freiraum für Ihre Fähig­keiten und der Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunfts­sicheren Branche. Da für uns Leistung nicht von der Arbeitszeit abhängig ist, profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus überdurchschnittliche Sozialleistungen im Bereich Alters- und Unfallvorsorge runden unser Angebot ab. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Beginnen Sie Ihre Karriere beim Experten für Wasseraufbereitung!
Zum Stellenangebot

BHKW Servicetechniker (m/w/d) Ausbildungsberufe : Elektroniker / (KFZ) Mechatroniker / Mechaniker

Do. 24.09.2020
Augsburg, Ulm (Donau)
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke, steht die 2G Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen in 10 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die uns in unseren Teams unterstützen. Für die 2G Energietechnik GmbH suchen wir für die Regionen Augsburg, Ulm jeweils einen BHKW Servicetechniker (m/w/d) Ausbildungsberufe : Elektroniker / (KFZ) Mechatroniker / Mechaniker Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Service-Einsätzen (Wartung, Instandsetzung und Störbeseitigung) an Blockheizkraftwerken (BHKW) Grundüberholung von Gasmotoren und deren Inbetriebnahme mit Kundeneinweisung Störbehebung vor Ort und via Fernzugriff Fehlersuche und Optimierung des Anlagenbetriebs in Bezug auf das Laufverhalten und die Verfügbarkeit der 2G Anlagen Analyse, Beurteilung  und Dokumentation von Schadensfällen Selbstständige Erarbeitung und Lösungen von technischen Problemen Erstellung von aussagefähigen Montage- und Serviceberichten im formalisierten System Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. zum/zur Elektroniker/in, Land- und Baumaschinenmechaniker/in, Mechatroniker/in (KFZ und Industrie), Mechaniker/in oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss) Erste Erfahrung im Bereich der Kraft-Wärme-Kopplung, idealerweise auch mit Verbrennungsmotoren wünschenswert Organisationsfähigkeit, systematische und selbständige Arbeitsweise sowie technisches und analytisches Verständnis Hohes Maß an Reisebereitschaft, Engagement, kundenorientiertem Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit vielen attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive Tätigkeit innerhalb Ihres heimatnahen Servicegebietes mit eigenem Servicefahrzeug und hochwertiger Werkzeugausstattung Fundierte Einarbeitung in das 2G Produktprogramm und die Arbeitsabläufe durch hausinterne und externe Weiterbildungen mit Zertifizierung Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, JobRad, Firmenfitness über den qualitrain-Verbund, regelmäßige Mitarbeiterevents, Kinderbetreuungskostenzuschuss, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops   
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Raum München West / Landsberg am Lech

Mi. 23.09.2020
Landsberg am Lech
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipieren wir Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von GLORY zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.Mit unseren Produkten unterstützen wir Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung von Handhabung, Transport und Management von Bargeld. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz auf unsere vielseitigen Produkte und unsere tollen Mitarbeiter.Für die Installation, Wartung und Reparatur unserer Systeme und Lösungen bei unseren Kunden im Banken- und Retail-Umfeld suchen wir eine/n qualifizierte/n Außendienst-Mitarbeiter/in im Raum München (West). Im Rahmen Ihrer Tätigkeit würden Sie ein Einsatzgebiet von rund 100km um den eigenen Wohnort, inkl. Stadtgebiet München, abdecken. Ihre Kernaufgaben umfassen:eigenständige Installationen, Inbetriebnahmen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren SystemenEinweisung und Beratung unserer Kunden bei technischen FragenDokumentation aller durchgeführten Dienstleistungen und Reparaturennach einem erfolgten Einsatz den Kunden zufrieden und mit bestens funktionierender Technik verlassenDiese Stelle könnte eine spannende Möglichkeit für Sie darstellen, wenn Sie sich für Elektrotechnik, Elektronik sowie Maschinentechnik begeistern und in diesem Bereich eine Ausbildung absolviert haben. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von elektromechanischen Geräten haben und es Ihnen große Freude bereitet, dem Kunden stets mit einem Lächeln und Dienstleistungsgedanken zu begegnen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.Neben einer attraktiven Vergütung und 30 Urlaubstagen pro Jahr stellen wir Ihnen ein modernes Leasingfahrzeug der Kompaktklasse zur Verfügung. Das Fahrzeug können Sie voll privat (auch im Urlaub im Ausland) nutzen (1-%-Regelung). Ihre Einsätze werden zentral über unser Dispatch-Team organisiert, sodass Sie sich voll und ganz auf die technische Unterstützung beim Kunden vor Ort konzentrieren können. Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Ihre Weiterentwicklung fördert. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und vertiefende Schulungen zu unseren Produkten, damit Sie für den Einsatz bei unseren Kunden bestens vorbereitet sind.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal