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Servicetechniker: 127 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 46
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Medizintechnik 4
  • Immobilien 3
  • Handwerk 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Servicetechniker

Elektriker / Elektroinstallateur (w/m/d) im Außendienst

Fr. 17.09.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Berlin, Mannheim
Die elexx GmbH mit Sitz in Bensheim ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Prüfungen nach Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und den DGUV Vorschriften spezialisiert hat. Die ganzheitliche Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen ist unser Kerngeschäft. Wir betreuen Kunden aus allen Branchen und öffentlichen Bereichen, die ihre Prüfungen teilweise komplett an uns abgegeben haben und in unsere Kompetenz vertrauen. Alle Kunden erhalten von uns eine rechtssichere, einheitliche Dokumentation aller Maßnahmen. Unser Fachpersonal – arbeitet nach den einschlägigen Normen und gesetzlichen Vorschriften. Unsere Service-Techniker arbeiten während der Prüfungen weisungsfrei und ohne Akkordvorgabe, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Für den Großraum München, Stuttgart und Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker/Elektroinstallateur (w/m/d) als Prüftechniker / Servicetechniker im Außendienst. Moderner Dienstwagen ohne Firmenwerbung, auch zur vollen privaten Nutzung Überdurchschnittliches Gehalt Auszahlung der Spesen Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Durchführung von Prüfungen an Geräten und Anlagen nach vorgegebenen Normen Qualifizierung und Weiterbildung Wir begleiten ihren Karriereweg und untersützen sie dabei aktiv Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Führerschein Klasse B Qualitativ hochwertiges Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Kommunikationssicherheit Deutsch in Wort und Schrift Mit flachen Hierarchien bieten wir herausfordernde Außendiensttätigkeiten in einem fachlich kompetenten und dynamischen Team. Zur Sicherstellung unserer Qualitätsansprüche stellen wir selbstverständlich nur modernste Messgeräte/-technik und Kommunikationsmittel zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und geben langfristige Perspektiven. Die Schulungen unserer Mitarbeiter zum Erhalt der Befähigungen nach TRBS 1203 werden durch Seminare und Prüfungen von externen Unternehmen durchgeführt und sind für uns genauso selbstverständlich wie ein fairer und respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe. Starten Sie Ihre Karriere bei uns direkt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem modernen Firmenwagen gem. 1% Pauschalversteuerung zur vollen privaten Nutzung, sowie eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge.
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Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düren, Rheinland, Stuttgart, München, Kassel, Hessen, Hamburg, Rhein
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamw­ork, Engage­ment und Kreati­vität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhaber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.400 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unser Service­team. Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen jeweils für folgende Gebiete: Rheinland-Pfalz Großraum Stuttgart Großraum München Großraum Kassel Großraum Hamburg/Bremen Region Nordbayern (Nürnberg / Würzburg / Bamberg) Region Rhein-Neckar (Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg) Als Servicetechniker (m/w/d) repräsen­tieren Sie die Marke ROMA bei unseren Fach­partnern Sie reparieren und warten unsere Pro­dukte (Raff­storen, Roll­laden, Textil­screens und Tore) Sie erkennen Fehler und Störungs­ursachen und finden eine sichere und kom­petente Lösung im Sinne des Kunden Im Bedarfsfall führen Sie tech­nische Bera­tungen unserer Kunden durch Enge inhaltliche Abstimmung mit dem Service­innen­dienst und weiteren Schnitt­stellen Handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in der Roll­laden-/Fenster- oder Holz­bau­branche Mehrjährige Erfahrung als Service­techniker (m/w/d) wünschens­wert Idealerweise Ausbildung zur Elektro­fach­kraft Reise­bereitschaft Souveränes Auftreten im persönlichen Kon­takt mit Kunden Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Top ausgestattete Arbeits­mittel (Fahr­zeug, Tablet, Smart­phone) Umfassende Einarbeitung und Produkt­schulungen in unserer ROMA Akademie Arbeitsstart und -ende am eigenen Wohn­ort Durch unsere kompetente Service­hotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprech­partner
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Servicetechniker für Gefahrenmeldesysteme (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Wir sind ein innovatives Team, welches seit Jahrzehnten Service- und Instandsetzungsleistungen im Bereich Gefahrenmeldesysteme für interne und externe Kunden erbringt. Zu unseren Objekten gehören unter anderem Schulen, Bürogebäude, Bäder, Krankenhäuser, Kraftwerke und Veranstaltungsstätten. Ebenso gehören Turm und Fassadenuhren sowie Nebenuhrentechnik zu den von uns betreuten Techniken. Instandhaltung (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gefahrenmeldesystemen (Sprachalarm-, Brand-, Einbruch- und Patientenruf-Anlagen) nach DIN VDE Erstellung von Dokumentationen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teilnahme an dem Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationselektroniker*in, Elektroniker*in für Systeme und Geräte oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Betrieb und Instandhaltung von Gefahrenmeldesystemen sind erwünscht Kundenorientiertes Handeln und professioneller Umgang mit internen und externen Kund*innen Teamfähigkeit und Flexibilität sind ebenso erwünscht wie Zielorientierung Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kolleg*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Elektroniker als Servicemonteur/Servicetechniker (m/w/d) in der Sicherheitstechnik/Elektrotechnik

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Engineering Services GmbH, suchen wir Sie als Elektroniker als Servicemonteur/Servicetechniker (m/w/d) in der Sicherheitstechnik/Elektrotechnik am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Service- und Instandsetzungsarbeiten an sicherheitstechnischen und elektrotechnischen Anlagen (Brandmeldeanlagen, Einbruchsmeldeanlagen, ELA/SAA Anlagen, Zutrittskontrolltechnik, Videoüberwachung, Sicherheitsbeleuchtung, USV Anlagen, Batterieanlagen, Blitzschutzanlagen etc.) Montage- und Inbetriebnahmearbeiten nach Vorgabe der Bau- und Projektleitung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ansprechpartner für Kunden und Kollegen im Rahmen der Projekte Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroniker für Geräte und Systeme, Kommunikationselektroniker, Elektriker oder vergleichbar) Kenntnisse in dem Bereich der Sicherheitstechnik und der VDE-Normen Erfahrung in der Montage von Elektro- und Gefahrenmeldeanlagen Reisebereitschaft Führerschein der Klasse 3 oder B Ein eigenes Servicefahrzeug Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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technikaffiner Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei Elektronik-Hersteller

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Unternehmen in der Elektronik-Industrie, eingebunden in eine internationale Gruppe. Die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (u. a. Medizintechnik, Telekommunikation, Messgerätetechnik) schätzen seit über 60 Jahren die Qualität der elektromechanischen Bauelemente, das breite Produktportfolio und die individuellen Lösungen sowie den kundenorientierten Service. Die gut 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das solide und gleichzeitig innovative Umfeld sowie das gute Miteinander. Im Rahmen einer Nachfolge-Regelung suchen wir exklusiv für diesen Mandanten, unbefristet und in Festanstellung, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur eigenverantwortlichen Betreuung der österreichischen Kunden. Wenn Ihnen gute Kundenberatung am Herzen liegt, wenn Sie technisches Verständnis mitbringen und Sie sich gerne langfristig einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: östlich von Stuttgart Betreuung und Beratung von Bestandskunden inkl. Pflege der Kundenbeziehung, Akquisition von Neukunden Erarbeitung von Problemlösungen je nach Kundenanforderungen und in Abstimmung mit der Entwicklung, Angebotserstellung (inkl. Kalkulation) und eigenverantwortliche Preisgestaltung Projektverfolgung, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden (Telefon, Mail, virtuell) Bedarfserkennung, gelegentliche persönliche Kundenbetreuung vor Ort Budgetplanung und Zielerreichung, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung technische Ausbildung, Studium Ingenieurwesen oder kaufmännische Ausbildung und technische Affinität mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in technischem Umfeld, gerne im Bereich Elektronik, Steckverbindungen o. ä. Sehr gute Kommunikationskenntnisse, verbindliches Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Strukturiertheit: Teamplayer (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Verhandlungssicheres Deutsch, Konversationskenntnisse Englisch, Gelegentliche Reisebereitschaft Stabiler Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben, kleines und engagiertes Team Hoher Gestaltungsspielraum, gleitende Arbeitszeit, gute Work-Life-Balance Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien, wertschätzende Unternehmenskultur, Firmenevents Gute Erreichbarkeit per Pkw (Parkplätze vorhanden) und mit ÖPNV
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Servicetechniker / Mechatroniker für Kältetechnik und Klimatechnik m/w/d

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Michelfelder GmbH aus Untereisesheim gehört zu den Bekanntesten Anbietern im Bereich Kälte- und Klimatechnik im Kreis Heilbronn. Das Leistungsangebot umfasst …. Kältetechnik Kaltwassersysteme Klimatechnik Regelungstechnik Rückkühlung Sonderanlagen Wir suchen Verstärkung für unser Service- und Montage Team im Raum Heilbronn. Mechatroniker für Kältetechnik / Kältefachkraft Kat. 1 m/w/d gesuchtInspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten mit den Schwerpunkten Kälte-, Klimatechnik und Kaltwassersystemen, sowie die Installation neuer Systeme. Eine überaus interessante Technik und große Selbstständigkeit prägen diese Aufgabe. Der überwiegend regionale Einsatz mit dem Firmenfahrzeug sieht vor allem Service, Inbetriebnahme, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten mit den Schwerpunkten Kälte-, Klimatechnik und Kaltwassersystemen, sowie die Installation von Neuanlagen vor. Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagentechniker (m/w/d) bzw. Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung haben Kenntnisse mit Kältetechnische Anlagen und suchen verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Kundenkontakt Sie verfügen über handwerkliches Geschick sowie umfangreiche und vielseitige Fachkenntnisse im Bereich Kältetechnik und Klimatechnik Sie besitzen einen Führerschein (B/BE) Sie sind eigeninitiativ, flexibel, kommunikations- und teamfähig Rufbereitschaft wird bei Bedarf ca. einmal monatlich vorausgesetzt Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung. Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld ). Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung im begrenzten Rahmen Firmenhandy Zudem bieten wir Ihnen Firmenevents, kostenlose Getränke und gelegentliche Weißwurstfrühstücke  Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf steht Ihnen eine Wohnung zu Verfügung
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Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Göttingen, Stuttgart
Hexagon Metrology bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen für alle Anwendungen der industriellen Messtechnik in Branchen wie Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Energie und Medizintechnik. Wir verschaffen unseren Kunden volle Kontrolle über ihre Herstellungsprozesse. Das erhöht die Qualität ihrer Produkte und die Effizienz an ihren Fertigungsstandorten auf der ganzen Welt. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Techniker für den Einsatz bei unseren Kunden im Großraum Göttingen, Stuttgart und Karlsruhe je einen Servicetechniker (m/w/d) Durchführung von Inbetriebnahmen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten vor Ort, Fehlerdiagnosen und Reparaturen vor Ort, sowie Kalibrierungen und Abnahmen Montieren, Justieren und Testen von Gerätekomponenten Erstellung von Berichten und Protokollen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker (Elektronik) / Mechatroniker (Industrie) oder vergleichbare Berufsbilder Idealerweise erste Erfahrungen im technischen Außendienst Erfahrungen in der 3D-Koordinatenmesstechnik sowie mechanische Kenntnisse sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Elektronik und PC-Technik Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Reisebereitschaft (75% der Einsätze im Umkreis von ca. 200 km des Wohnortes) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung Ein abwechslungsreiches und umfassendes Arbeitsumfeld mit Wachstumspotential Motivierte und dynamische Teams in einer offenen Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Do. 16.09.2021
Nord, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Göttingen
BRITA arbeitet mit über 2.000 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort – nach 90 % Ihrer Einsätze sind Sie abends wieder zuhause Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Service Techniker Stuttgart

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Wir kennzeichnen die Welt – Sei ein Teil davon! Videojet Technologies, seit 14 Jahren Mitglied der DANAHER Group, ist Weltmarktführer im Bereich der industriellen Produktkennzeichnung. In unserer Service- und Vertriebsorganisation arbeiten Kolleginnen und Kollegen jeden Tag daran, dass Menschen in aller Welt Zugriff auf sichere Lebens- Nahrungs- und Arzneimittel haben. Engagiert, ambitioniert, technisch hoch professionell und innovativ. Videojet Technologies beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter in der deutschen und österreichischen Service- und Vertriebsorganisation mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn (Großraum Frankfurt am Main). Danaher ist ein globaler, Wissenschafts- und Technologie-Wegbereiter, Lösungen für komplexe Kundenherausforderungen zu finden, mit dem Ziel die Lebensqualität weltweit zu verbessern. Zu den Danaher Marken zählen die zum Teil herausforderndsten, dynamischsten und spannendsten Branchen, wie beispielsweise Life Sciences, medizinische Diagnostik, Dental, Umwelttech-nologien -und angewandte Lösungen. Danaher beschäftigt weltweit ein diversifiziertes Team von 67.000 Mitarbeitern, verbunden durch eine einzigartige Firmenkultur-und das Danaher Business System, welches einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung und die nachhaltige Sicherung einer Kultur der Inklusion. Diversität führt zu tiefergehenden „Customer Insights“ und ermöglicht dadurch Wettbewerbsvorteile in den Märkten die wir bedienen. Bei der Gewinnung, Entwicklung und Einbindung von bestmöglichem Talent, leisten wir unseren Beitrag das Potential des Lebens für uns persönlich, aber auch für unsere Kunden und Aktionäre, zu realisieren. Zum Danaher Geschäftsbreich „Produktidentifikation“ gehören die Unternehmen Videojet, Pantone, Esko, X-Rite, Foba, Linx, Laetus und AVT. Diese Danaher-Firmen eröffnen Kunden die Option, ihren Produkten eine unverwechselbare Identität zu verleihen. Mit innovativen Software- und Hardware-Lösungen trägt der Geschäftsbereich wesentlich dazu bei, dass sich die Wertschöpfungskette in der Produktverpackung vereinfacht – und dies für 90% der weltweit hergestellten Güter. Die Unternehmen sind Partner fürs Kennzeichnen und Codieren, für Farbauswahl und Kommunikation, Verpackungsentwicklung und Management, für Produktion und Track & Trace. In 2017, erreichte die Danaher Gruppe einen Umsatz in Höhe von 18,3 Milliarden US$ und ist auf Platz 144 der Fortune 500 Unternehmen. „Come join our winning team!“Über die Rolle Nach einem umfassenden 12-wöchigen Schulungsprogramm spielen Sie als Field Service Engineer eine wichtige Rolle bei der bestmöglichen Betreuung unserer Kunden, indem Sie sicherstellen, dass diese ohne Unterbrechung erfolgreich produzieren können. In Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern und unserem technischen Support-Team im Büro sind Sie für die Installation und Wartung der Videojet-Geräte sowie für die Schulung und Beratung unserer Kunden verantwortlich. Unsere Grundwerte Wir bei Danaher glauben, dass das beste Team gewinnt. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt und Integration ein optimales Arbeitsumfeld für alle schaffen und uns dabei helfen, bessere Erkenntnisse über unsere Kunden zu gewinnen, was uns letztendlich einen Vorteil in den Märkten verschafft, die wir bedienen. Innovation ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und Kaizen ist unser Lebensstil. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, dessen Schwerpunkt auf kontinuierlicher Verbesserung liegt und das - angeführt von dem außerordentlich erfolgreichen Danaher Business System - das Innovationstempo durch Kreativität und bahnbrechendes Denken beschleunigt. Wenn Kunden reden, hören wir zu. Werden Sie Teil eines Teams, das bestrebt ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Klingt das nach dem Ort, an dem Sie gerne arbeiten würden? Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Verantwortlichkeiten Sie werden geschult, um die nachfolgenden Aufgaben zu übernehmen: Unsere Videojet-Produkte bei unseren Kunden zu installieren und unsere Kunden zu schulen Die laufende Betreuung unserer Produkte bei unseren Videojet-Kunden vor Ort sicherzustellen und unseren ständig wachsenden Vertragskundenstamm zu unterstützen Unsere ausgezeichneten Kundenbeziehungen kontinuierlich auszubauen Unseren Kunden den besten Service zu bieten, indem Sie unser kommerzielles Vertragsportfolio fördern und unterstützen. Sie arbeiten eng mit unseren Kundenbetreuern zusammen, um unseren Kunden die besten Lösungen für ihre Anforderungen zu bieten (Einrichtung von Tests, Unterstützung bei Projekten, Durchführung von Standortuntersuchungen). Diagnose von Kundenproblemen vor dem Einsatz vor Ort durch unsere Cloud-basierten Systeme Was wir schätzen Energetische und wissbegierige Mitarbeiter eine kundenorientierte Arbeitsweise mit hervorragenden Fähigkeiten im Umgang mit Kunden Interesse an technischer und praktischer Problemlösung Qualifikationen oder Erfahrungen in einem verwandten Bereich sind von Vorteil, jedoch sind Motivation, Neugier, Problemlösungskompetenz und Beziehungsfähigkeit ebenso wichtig und manchmal sogar noch wichtiger. Bitte bewerben Sie sich auch, wenn Ihre Erfahrung den oben beschriebenen Anforderungen nicht in vollem Umfang entspricht, aber nahekommt. Wir suchen Menschen mit herausragendem Potenzial, da wir wissen, dass die leistungsstärksten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Lebenserfahrungen bestehen, und wir sind zuversichtlich, dass unser Schulungsprogramm alle Lücken in den technischen Fähigkeiten schließen wird.Wir bereiten unsere neuen Mitarbeiter mit einem umfassenden Onboarding-Plan auf den Erfolg vor. Eine Mischung aus Schulungen im Außen- und Innendienst ermöglicht es Ihnen, innerhalb von 6 Monaten selbstständig mit der Betreuung unserer Kunden zu beginnen. Wir stellen sicher, dass Sie mit einem Manager zusammenarbeiten, der sich um Sie und Ihre Stärken kümmert und Sie dabei unterstützt, das Beste aus sich herauszuholen! In dieser Position sammeln Sie unschätzbare Erfahrungen mit unseren Produkten und unseren Kunden aus erster Hand und haben die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben. 30 Tage Urlaub, Firmenwagen, flexibles Arbeiten, Fahrradleasing als besondere Zusatzleistung, Team-Events und andere Vorteile sind mit dieser Stelle verbunden.
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Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Reparaturen für Aufzugsanlagen

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsServicetechniker (m/w/d) im Bereich Reparaturen für Aufzugsanlagen Abwechslungsreiche und planbare Reparaturtätigkeiten in spannendem Aufgabenbereich Durchführung von anspruchsvollen mechanischen und elektrischen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Seil- und Hydraulik-Aufzügen  Abwicklung von Klein-Modernisierungen und Umbauarbeiten Fehlerdiagnose, Störungsbeseitigung sowie Einstellung und Inbetriebnahme der Anlagen  Durchführung der Qualitätssicherung unter Berücksichtigung aktueller Vorschriften und Kundenanforderungen Kundeberatung in allen technischen Fragen rund um den Aufzug Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektromonteur, Landmaschinenmechatroniker (m/w/d), idealerweise Elektrofachkraft (m/w/d) Erfahrung und Kenntnisse im Service- oder Reparaturumfeld, idealerweise in der Aufzugstechnik Führerschein (Klasse 3 oder B) sowie Reisebereitschaft im Reparaturgebiet Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für technische Produkte und großes Interesse an Reparaturtätigkeiten Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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