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Servicetechniker: 102 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Servicetechniker

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Wartung und Instandhaltung von Pumpen

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Du suchst eine langfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden und profitablen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du kennst uns noch nicht? Kein Problem! Wir stellen uns kurz vor: Verder Deutschland gehört zur Verder Liquids Division der international agierenden Verder Gruppe. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Pumpen für ihre Anwendungen anzubieten. Unsere Kunden sind unser Antrieb - wir setzen auf unser exzellentes Pumpenwissen und ein breites Pumpen-Portfolio. Als kompetenter und erfolgreicher Anbieter von Industriepumpen sorgen wir dafür, dass z.B. die richtige Menge Klebstoff in die Tube kommt oder dass Lebensmittel und Getränke unter hygienischen Bedingungen produziert werden können. Wir bieten unseren Kunden optimale Produkte und technische Beratung in vielfältigen Industriezweigen, von der chemischen Industrie über die Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Haan bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Wartung und Instandhaltung von Pumpen Als Industriemechaniker / Mechatroniker bist du bei uns für die Wartung, Instandhaltung und Reparaturen von Pumpen zuständig Du führst diese Arbeiten in der Werkstatt in Haan bei Düsseldorf oder beim Kunden vor Ort durch Du unterstützt unsere internationalen Vertretungen per E-Mail und Telefon in Fragen rund um unsere Pumpen Die Dokumentation und Behebung technischer Fehler gehört ebenso zu deinen Aufgaben Du unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Pumpen: Hier kannst du dein Wissen und deine Erfahrung mit einfließen lassen Du eine technische Berufsausbildung hast, z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Du erste Kenntnisse in Reparaturen, Instandhaltungen und Wartungen mitbringst Gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS – Office Produkten Du Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hast Nach Einarbeitung eine Reisebereitschaft von ca. 20 % für den Einsatz beim Kunden vor Ort Freude am Umgang mit Kunden und der praktischen Arbeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen - Natürlich auch abteilungsübergreifend! Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima - Wir freuen uns auf deine Ideen! Kommunikation auf Augenhöhe - Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir sind alle per Du! Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld - Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser! Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeit- und Homeofficeregelung - Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist! Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Dein Einsatz wird belohnt! 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote - Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen - Du und deine Familie sind uns wichtig! Eine Kantine im Gebäude mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen, frisches Obst und Getränke für dein leibliches Wohl! Kostenlose Parkplätze für stressfreies Ankommen! Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare - Wir wollen mit dir wachsen! Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes - Das hast du dir verdient!
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Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d) Köln / Bonn

Sa. 28.05.2022
Köln, Bonn
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösungen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker für Autowaschanlagen (m/w/d) im Raum Köln / Bonn. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeit­punkt.Wartung von Fahrzeug­wasch­anlagenAnalyse und Behebung von FunktionsstörungenMontage und Inbetriebnahme von FahrzeugwaschanlagenTechnische KundenberatungIdentifizierung von Produkt­verbesserungen und Service­verbesserungenAbgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Anlagen­bau von VorteilFührerschein Klasse B Wohn­sitz im ServicegebietEDV-AnwenderkenntnisseAls Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unter­nehmer bei WashTec: Vergütung nach IG Metall Tarifvertrag, mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 35 h/Woche Ein eigenes Servicefahrzeug mit modernster technischer Ausstattung Klar definiertes Servicegebiet in Ihrer Region Moderne IT-Komplett­ausstattung von Smartphone bis Notebook / Tablet Flexible Arbeitszeitmodelle gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein Globale Entwicklungs­möglichkeiten in einem erfolg­reichen, inter­nationalen Unter­nehmen des Mittel­stands Unser strukturierter Einarbeitungsplan über einen Zeitraum von drei Monaten garantiert einen idealen Einstieg Mitarbeiterevents wie beispielsweise unsere Weihnachtsfeier – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammenhalt legen Wir sichern Sie ab mit einer Gruppen-Unfallversicherung Arbeiten in einem Unter­nehmen, dessen Geschäfts­modell nachhaltig ist und die Umwelt schützt
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Servicetechniker Mechanik (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Neuss
Die Bonfiglioli Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik mit über 3500 Mitarbeitern in den weltweiten Niederlassungen. Die Bonfiglioli Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Neuss. Wir sind Hersteller elektronischer, hydraulischer und mechanischer Produkte. Sie finden unsere innovativen Lösungen in fast allen Branchen des Maschinenbaus, der Windkraft oder der Baumaschinenindustrie. Mit unserer breiten Produktpalette bieten wir hochwertige Lösungen für unterschiedliche antriebstechnische Herausforderungen. Wir suchen ab sofort am Standort Neuss einen Servicetechniker Mechanik (m/w/d) Diagnose und Störungsbehebung von Fehlern an mechanischen und hydraulischen und elektrischen Systemen Selbständige Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Produkten Anforderung an Serviceeinsätzen vor Ort von Windkraftanlagen / Mobilen und Industrie Applikationen Sicherstellung einer hohen Zuverlässigkeit und termingerechten Abwicklung der Kundenaufträge Bearbeitung der Reparatur mit hohem Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortliche Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Übernahme von Aufgaben in der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung im mechatronischen Bereich Erste Berufserfahrung im technischen Service oder/und in der Montage Umgang mit MS Office und produktspezifischer Soft- und Hardware Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Windkraft und körperliche Fitness, G41 & G35 Untersuchung erforderlich Sorgfältige, zuverlässige, sicherheitsbewusste und lösungsorientierte systematische Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung eine moderne Unternehmenskultur, ein attraktives Leistungspaket sowie interessante Karriereperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen.
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Servicetechniker (m/w/d) – Quereinstieg möglich!

Fr. 27.05.2022
Köln, Leverkusen
Unser Geschäftspartner zählt zu den Weltmarktführern in seinem Fachbereich und versorgt Unternehmen der Produktions- und Prozessindustrie, Werften und Häfen mit innovativen hebetechnischen Lösungen. Seit mehr als 80 Jahren und mit mehr als 15.000 Mitarbeitern (m/w/d) engagiert sich unser Kunde dafür, die Effizienz und die Profitabilität von Unternehmen aus verschiedensten Branchen zu verbessern. Durch die Anwendung des IG- Metalltarifvertrages NRW erwarten neue Mitarbeiter (m/w/d) eine sehr gute soziale und finanzielle Absicherung, sowie alle Vorteile eines modernen Industrieunternehmens. Wenn Sie sich beruflich verändern möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Servicetechniker (m/w/d) für Krananlagen und Hebezeuge für den Großraum Köln / Leverkusen (Einzugsgebiet 80-100 km). Es handelt es um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Geschäftspartner. Wir berücksichtigen auch gerne Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) mit elektrotechnischem oder mechatronischem Hintergrund! Ihr Start erfolgt mit einer gründlichen Einarbeitung und Produktschulung durch einen erfahrenen Kollegen (m/w/d) aus der Region. Im Anschluss stellen Sie die Einsatzbereitschaft von Krananlagen und Hebezeugen in den Einsatzbetrieben sicher. In diesem Zusammenhang führen Sie Problemanalysen, Instandhaltungsmaßnahmen und Störungsbehebungen durch. Kein Tag ist wie der andere: Sie stellen sich wechselnden Herausforderungen und lösen individuelle Probleme der Kunden. Sie arbeiten selbstständig, planen und führen Ihre Tätigkeiten eigenständig aus. Vernetzt durch Ihr Smartphone sehen Sie genau, welche Aufgaben bei welchem Einsatzbetrieb auf Sie warten. Daher ist auch jederzeit eine Vorabstimmung mit dem Team möglich.Mit Ihrer Expertise stehen Sie den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen diesen beim optimalen Einsatz der Anlagen. Im Durchschnitt betreuen Sie täglich 3-4 Kunden. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektromechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig und im Optimalfall über 1-2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker. Aber wir berücksichtigen auch Berufseinsteiger! Kenntnisse in mindestens einem der Bereiche sind erforderlich: Industrieelektronik, Steuerungstechnik, Antriebstechnik und/oder Frequenzumrichter. Durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und Ihre guten Deutschkenntnisse beraten Sie den Kunden jederzeit fachlich und kompetent. Für diese Stelle ist die Höhentauglichkeit zwingend erforderlich.Ein Führerschein der Klasse B sowie EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Umfassende Beratung und Betreuung durch expertum, damit Sie sich optimal bei unserem Geschäftspartner präsentieren können Unbefristete Festeinstellung mit nur 3 Monate Probezeit Ein angemessenes Gehalt unter Berücksichtigung des IG- Metalltarifvertrages NRW Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wochenarbeitszeit 37,5 h Ein Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur Privatnutzung im Rahmen der 1 % Regelung (für die Servicetechniker im Außendienst, nicht für die Servicetechniker (m/w/d) bei einem Großkunden Weiterbildung zum Spezialisten (m/w/d) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Diverse MitarbeiterrabatteModerne Arbeitsausstattung inklusive Smartphone und qualitativ hochwertiges WerkzeugFlexible Arbeitszeitmodelle und Zeitkonten für längere Auszeiten, z.B. zur Förderung von (Meister-) Ausbildungen
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Fr. 27.05.2022
Köln, Osnabrück
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Für die Einsatzgebiete: Köln Osnabrück Du übernimmst in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Du bist für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kund*innen vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu deinem Arbeitsalltag Du führst Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard bei den Kund*innen sicherzustellen Du bist für dein zugewiesenes Servicefahrzeug sowie der Disposition der Ersatzteile verantwortlich Du weist Kund*innen in die Gerätetechnik ein und erstellst Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um deinen Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Fr. 27.05.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Krefeld, Mayen, Mönchengladbach, Wesel am Rhein
Einsatzgebiete Duisburg, Düsseldorf, Essen, Krefeld, Mayen, Mönchengladbach oder Wesel Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche weltweit für innovative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Service­elektroniker (m/w/d) sind Sie für War­tungen, Repara­turen sowie Instand­setzungen unserer Brandmelde­anlagen (SPS) verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) rund um unseren Stand­ort Essen sorgen Sie dafür, dass im Ernst­fall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durch­starten! Sie verantworten die Wartung, Reparatur und Instand­setzung von Brandmelde­anlagen (SPS) Sie führen einfache Programmie­rungen der Brandmelde­zentralen eigen­ver­antwort­lich durch – gemäß gängigen Vor­schriften und Sicher­heits­bestimmungen Sie erstellen Auf­maße und dokumen­tieren die erbrachten Leis­tungen Sie sind bereit, am Not­dienst teilzu­nehmen Abgeschlossene Ausbil­dung im Bereich Elek­trik, Elektronik oder Mechatronik bzw. eine ver­gleich­bare Quali­fikation Erfahrung im Bau und/oder in der War­tung von Brandmelde­anlagen von Vorteil (aber kein Muss!) Großes Plus: Programmier- und PC-Kenntnisse Mobilität und Führer­schein Klasse B Wenn Sie außerdem kunden­orientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mit­bringen, dann schauen Sie sich an, was Mini­max zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwick­lungs­mög­lichkeiten – z. B. dank der Minimax Viking Akademie sowie der Bezu­schussung einer Techniker- und Meister­schulung. Außer­dem erhalten Sie eine Willkommens­prämie nach Ihrer erfolgreichen Einarbei­tungs­schulung Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisen­sicheren Großunter­nehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezu­schussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem voll ausge­statteten Werkstatt­wagen, der neuesten Maschinen­generation (Hilti Fleet), inklusive digitalem Auftrags­management über Smart­phone/Note­book (wird gestellt) Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen IAS-Betriebs­arzt, unser Gesund­heits­portal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszu­fahren. Wir setzen auf Eigen­verant­wortung und Kollegialität, Engage­ment und Inno­vations­geist. Denn im Brand­schutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
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Servicetechniker/in Werkzeugmaschinen

Fr. 27.05.2022
Köln, Dortmund, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereGF Machining Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Werkzeugmaschinen, verschiedenen technischen Lösungen und Dienstleistungen für Hersteller von Präzisionsformen und -werkzeugen sowie von präzise bearbeiteten Bauteilen mit engen Toleranzen. Zu den wichtigsten Segmenten, die wir bedienen, gehören die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin-, Energie-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sowie die Elektronikindustrie. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von CNC-MaschinenBeratung und Einweisung der Kunden in die MaschinenfunktionenSelbstständige Störungsanalyse und Behebung von Fehlern im mechanischen und elektrischen BereichFundierte technische Beratung der Kunden als Grundlage für den Aufbau und die Vertiefung einer erfolgreichen KundenbeziehungSie haben eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Zerspanungstechnik, Elektronik o. Ä. abgeschlossenSie haben bereits Erfahrung im Serviceaußendienst oder im Instandhaltungsbereich, idealerweise im Bereich WerkzeugmaschinenbauKenntnisse in der Technologie Erodieren sind von VorteilSie sind kundenorientiertes, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bringen ein hohes Maß an Einsatz- und Reisebereitschaft mitSie haben ein offenes und kommunikatives Wesen und Freude am Umgang mit KundenKlare Strategie und Ziele„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.Fokus auf Nachhaltigkeit und InnovationWir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.Ausgezeichnete SchulungsinstrumenteBei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.Ausgezeichnete KarrierechancenGF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.JobRadDer Wunsch nach einem eigenen Fahrrad wird bei uns wahr. Wir leasen das Wunschfahrrad des Mitarbeiters mit einem großen Ersparnis gegenüber dem handelsüblichen Verkaufspreis.Sehr attraktive AltersvorsorgeGF bietet allen Mitarbeitenden eine hervorragende Altersversorgung.
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Mechatroniker / Servicetechniker / Monteur für Arbeitsbühnen (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Reparatur und Wartung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Werkstatt in Köln einen Mechatroniker / Servicetechniker / Monteur für Arbeitsbühnen (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für Reparaturen übernehmen Sie die Instandhaltung unserer Arbeitsbühnen Sie führen Reparatur-, Wartungs- und Pflegearbeiten unter der Beachtung der gültigen Sicherheitsvorschriften durch Für die Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen sind Sie mit Ihren Kollegen im Team verantwortlich Für Sie hat die Einhaltung des technischen mateco-Qualitätsstandards oberste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Elektriker oder vergleichbares Sie sind handwerklich geschickt und haben Freude an Reparaturarbeiten Wenn Sie darüber hinaus einen Führerschein der Klasse B besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, bieten wir Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten in unserem eigenem Schulungszentrum sowie bei den Herstellern unserer Arbeitsbühnen
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Senior Berater*in Qualitätsmanagement / Compliance / Nachhaltigkeit (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Köln, Nürnberg, Berlin
Referenzcode: 773 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die Projektleitung bei Einführung von Managementsystemen in Unternehmen in den Themenfeldern Qualität und / oder Compliance und / oder Nachhaltigkeit / CSR. Sie führen eigenständig interne Audits durch und sind verantwortlich für die Durchführung von Seminaren und Workshops. Sie sind zuständig für die Akquise und Weiterentwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen. Sie wirken beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Fachgebietes mit. Sie wirken mit bei Messen, Vorträgen, Veranstaltungen und Fachveröffentlichungen. Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (Diplom / Master) in einer Ingenieursdisziplin oder Natur-/ oder Wirtschaftswissenschaft Erforderliche Zusatzqualifikationen (Systembeauftragter, Auditor, Projektmanagement) 5 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen oder vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in der Durchführung von Trainings Ausgeprägte Vertriebsstärke sowie Serviceorientierung und Führungskompetenz Hohes Maß an Selbständigkeit und unternehmerischem Denken Reisebereitschaft für einen deutschlandweiten und internationalen Einsatz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Servicetechniker (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Neuss
Bei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher großgeschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Als Teil der Business Unit Water der Sulzer AG vertreibt die Nordic Water GmbH Produkte und Lösungen zur mechanischen und biologischen Reinigung von kommunalem und industriellen Abwasser. Für das Serviceteam der Nordic Water GmbH in Deutschland suchen wir eine/n Servicetechniker (w/m/d) Durchführung eines reibungslosen, kosteneffizienten und kundenfreundlichen Service Serviceeinsätze an Anlagen zur Aufbereitung von Wasser und Abwasser Ersatz- und Verschleißteilwechsel, Reparaturen, Sanierungen beim Kunden vor Ort, Wartungen Beseitigungen von Störungen Werkstatt- und Montagearbeiten Aufstellen/ Abbau und Inbetriebnahme von unseren Versuchsanlagen Kundenbetreuung und Kundenschulungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung E- und WIG Schweißkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) Bereitschaft zu umfangreicher Reisetätigkeit Eigenverantwortliches und kosteneffizientes Handeln Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Kontakt- und Argumentationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in Word und Excel Bei Sulzer werden Sie Teil eines renommierten Teams. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, sowie ausgezeichnete Zukunftsaussichten. Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie zum Beispiel: Eine gesicherte Position in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima Intensive Einarbeitung und Schulungen Hohe Eigenverantwortung Soziale Leistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug (Werkstattwagen), Mobiltelefon und Laptop Einsatzmöglichkeit vom Wohnort
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