Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 75 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Handwerk 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Immobilien 4
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Servicetechniker

Auditor Informationssicherheit (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Nürnberg, Hamburg, Aachen, Berlin
Referenzcode: 929 Gesellschaft: TÜV Rheinland Cert GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind hauptverantwortlich für Auditdurchführung / Reviews von Auditverfahren. Sie übernehmen Produktverantwortung für Standards. Sie sind involviert in die systematische Entwicklung neuer kundenorientierter Zertifizierungsprodukte. Sie tragen bei zur Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotenzialen für geplante Innovationen. Sie gewährleisten die Sicherstellung von Prozessen / Standards im jeweiligen Verantwortungsbereich. Sie tragen bei zur Entwicklung und Aufbau der notwendigen Kompetenzen im Unternehmen zur Umsetzung bestehender und geplanter Standards. Sie sind Teil der Durchführung und Begleitung der Markteinführung der neuen Zertifizierungsprodukte. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit IT Bezug und Hochschulabschluss in Kombination mit mehreren Jahren operativer Berufserfahrung in der IT Branche Kenntnisse in Managementsystemen, insbesondere ISMS / ISO 27001, sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Verständnis für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten ergänzt durch hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Eine hohe, nationale Reisebereitschaft ist elementar für diese Position Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Regionaltechniker (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Wir bei FRANKEN SYSTEMS ent­wickeln, produ­zieren und vertreiben Abdichtungs- und Beschich­tungs­lö­sun­gen aus Flüssig­kunst­stoff. Als auf­stre­ben­des mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen der Bau­chemie sind Krea­tivität und Kunden­orien­tierung unser Kapital. Unsere Produkte sind anwenderfreundlich und vielfach ökologisch zertifiziert. Ab sofort und in Vollzeit suchen wir Regionaltechniker (m/w/d) jeweils für die Regionen:Hessen / Rheinland-PfalzBayern / Baden-WürttembergSachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen Du bist technischer Ansprech­partner für unsere Kunden in deiner Region und über­nimmst Ein­weisungen auf der Bau­stelle Du führst Abdichtungs- und Dekor­trainings durch und begeis­terst damit, dass du anspruchs­volle Produkte und Anwen­dungen einfach und praxisnah erklärst Du baust Modelle für Produkt­präsen­tationen und begleitest unsere Messe­auf­tritte und Veran­staltungen Du bist Maler, Dachdecker, Bauwerks­abdichter (gerne auch mit Meister­titel) oder Technikerund fühlst Dich am Schreib­tisch und auf der Bau­stelle gleicher­maßen zuhauseDu hast Erfahrung im Bereich Mehrschicht­auf­bauten und Dekore mit Flüssig­kunststoff undüber­zeugst durch deine Fach­kompetenz und dein kunden­freund­liches, selbst­sicheres AuftretenDu bist gern unterwegs, magst die Heraus­forderungen und Ab­wechslung und bist ein Team-player Wir sind ein stetig wach­sendes und werte­orien­tier­tes Unter­nehmen mit familiärer Arbeits­atmosphäre. Wir bieten dir einen eigenen Firmen­wagen und weitere Zusatz­leistungen, wie Sonder­zahlungen oder Gut­schein­karten (Aus­wahl aus über 200 Marken) Wir sind ein offenes und sympa­thisches Team, in dem du dich ein­bringen und persön­lich weiter­entwickeln kannst.
Zum Stellenangebot

Kundendienst Techniker/In

Mo. 17.01.2022
Heidelberg, Worms, Wolfratshausen, Erding, Dorfen, Stadt, Hohenlinden, Amberg, Oberpfalz, Lauf an der Pegnitz, Coesfeld
Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe. Profitieren Sie von unserer zukunftssicheren Firmenphilosophie und einem hochwertigen Produktprogramm. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftssicheren Unternehmen. Neue Herausforderungen gesucht? QUEREINSTEIGER ausdrücklich erwünscht! Kundendienst Techniker/In ÜBER 8 STANDORTE DEUTSCHLANDWEIT Inbetriebnahme, Montage & Wartung unserer Hackgut-, Pellets- & Stückholz-Anlagen Zentrale Lage in folgenden Einsatzgebieten: Ulm-Nördlingen-Dillingen, Heidelberg, Worms, Wolfratshausen, Erding, Dorfen, Hohenlinden, Amberg, Pegnitz, Coesfeld Abgeschlossene Ausbildung als Heizungsbauer, Elektrotechniker oder (KFZ-)Mechatroniker Flexibilität, Genauigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Firmenfahrzeug wird gestellt Flexible Arbeitszeiteinteilung Kurze / Lange Arbeitswoche ganzjährig Rufbereitschaften Notdienste werden gesondert entlohnt Taggeld von ca. 200 € netto / Monat Grundgehalt ab 3.000 € Brutto/Monat. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Zum Stellenangebot

Service Techniker / Monteur (m/w/d) im Außendienst – Deutschlandweit (München, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf)

So. 16.01.2022
München, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover
Die Fa. Bottero ist einer der Weltmarktführer im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Maschinen für die Bearbeitung von Flach- und Hohlglas. Für den Bereich Flachglas suchen wir für unsere deutsche Niederlassung DICH als Service Techniker / Monteur (m/w/d)im Außendienst – Deutschlandweit(München, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf) Die deutsche Niederlassung betreut vom Standort Grevenbroich, den Nord-Östlichen Bereich von Europa, mit dem Verkauf von Maschinen und Ersatzteilen, sowie die Installation, Wartung und Reparatur aller Maschinen. Das Produktportfolio der Fa. Bottero umfasst den innerbetrieblichen Glastransport, dass Zuschneiden (Floatglass sowie VSG), die Kantenbearbeitung sowie CNC Bearbeitungszentren, als Einzelne Maschine oder komplette Anlagen. Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Glasbearbeitungsanlagen Durchführung von Präventiv-Wartungen Schulung des Kundenpersonal Störungsbeseitigung und Reparatur Durchführung von Fehlerdiagnosen und Unterstützung bei Service- und Reparaturarbeiten Gelegentliche Vertriebsunterstützung z.B. Messeeinsätze oder Ähnliches Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, gern als Elektriker, Maschinenbau Techniker oder Mechatroniker Berufserfahrung und gutes technisches Verständnis, vorzugsweise aus dem Bereich der Glasindustrie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (150-200 Tage im Jahr) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Eine ausführliche Maschinen Schulung im Werk in Italien Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen zur Privatnutzung Laptop, Firmenhandy und hochwertige Werkzeuge 30 Tage Urlaub Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Home Office
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik für Siemens Logistics GmbH

So. 16.01.2022
Nürnberg
Gemeinsam machen wir den Unterschied Siemens Logistics GmbH (SL) mit Sitz in Konstanz ist eine 100-prozentige Tochter der Siemens AG. SL ist ein führender Anbieter für innovative Produkte und Lösungen in den Bereichen Brief- und Paket-Automation. Softwarelösungen und Kundenservice vervollständigen das Portfolio. Das Unternehmen ist mit einer weltweit installierten Basis in mehr als 60 Ländern aktiv. Unter den Hauptkunden befinden sich namhafte Post- und Paketdienstleister rund um den Globus. Durchführung des technologischen Produkt- und Systemservice (Schwerpunkt S7- Automatisierungstechnik, TIA-Portal) in den Logistikanlagen unserer Vertragskunden Abwicklung des S7-Supports bei laufenden Projekten und Sicherstellung der kundenspezifischen Service Level Agreements innerhalb div. Serviceverträge Diagnose von Schwachstellen und selbständige Lösung von Produkt- und Systemstörungen an den SL-eigenen Produkten (HW, SW) Selbständige Durchführung von SW-Roll-Outs in Abstimmung mit dem Engineering Durchführung von Engineering- und Inbetriebsetzungsaufgaben von SL-eigenen Produkten unter Einbindung von Fremdprodukten nach system- und kundenspezifischen Anforderungen, inkl. Kundeneinweisungen Pflege und Erstellung von technischen Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Einsatzberichten im Rahmen der Arbeitsaufgabe Übernahme von Rufbereitschaften und Serviceeinsätzen Fachunterstützung der Hotline in der Servicezentrale in Nürnberg (bei Bedarf) Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik, oder vergleichbares Studium Idealerweise bringen Sie bereits langjährige Erfahrung im Service- und Instandhaltungsbereich für Logistikzentren mit Sehr gutes Verständnis für logistische Systeme und Anlagen sowie deren technischen Schnittstellen (Mechanik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie IT-Systeme) Inbetriebsetzungserfahrung von Industrieanlagen konnten bereits gesammelt werden Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich S7 Steuerung HW/SW, TIA-Portal, WinCC, Antriebs- und Umrichter Technik, Netzwerke, Lesesysteme sowie den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und Einsatzort Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) eMobility

So. 16.01.2022
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Servicetechniker (m/w/d) eMobility Inbetriebnahme und Prüfung von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen außer Haus ausführen  Parametrierung und Konfigu­ration von eMobility-Wallboxen und -Ladesäulen vornehmen  Technische Problemlösungen mittels TeamViewer im 2nd-Level-Support erar­beiten  Reparatureinsätze außer Haus aus­führen  Abgeschlossene elektro­technische Ausbildung  Erfahrung bei der Instal­lation und Instand­haltung von elek­trischen Anlagen  Berufserfahrung im tech­nischen Service  Lösungsorientierte und selbst­ständige Arbeits­weise  Reisebereit­schaft  Schlüsselposition bei der Weiter­entwicklung unseres stark wach­senden Unter­nehmens  Agile Strukturen und flache Hierar­chien  Steile Lernkurve durch den inten­siven Austausch mit unseren Kunden und internen Experten  Eine offene Unter­nehmens­kultur  Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienst aus der Region Nürnberg und Umgebung

So. 16.01.2022
Nürnberg
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienstaus der Region Nürnberg und Umgebung Sie interessieren sich für moderne und innovative Sicherheitstechnik, in einem stark wachsenden Markt? Hatten bislang aber nur wenig bis keine Berührungspunkte damit? Kein Problem, wir bringen Ihnen diese bei und bieten Ihnen die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln. Ihr Arbeitsumfeld Sie betreuen Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Das bedeutet für Sie immer wieder spannende Einsatzorte bei Kunden in Ihrer Region, mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei führen Sie eigenständig und eigenverantwortlich Ihre Aufträge aus, bis hin zu Materialbestellungen. Natürlich stellen wir Ihnen dafür modernste Ausrüstung zur Verfügung. Neben bequemer Arbeitskleidung, Profiwerkzeug, mit Akku betriebenen Maschinen, bis hin zu einem voll ausgestatteten Servicefahrzeug. Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs-, Überfall- und Videoalarmierungsanlagen. Service und Instandhaltung dieser Anlagen. Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden. Ihr Arbeitsplatz ist der technische Außendienst. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind wünschenswert, aber durch unsere internen Schulungen nicht erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche. Servicefahrzeug mit hochwertigem Marken-Werkzeug und Maschinen. Fahrzeit ist bei uns Arbeitszeit: zum Kunden, als auch nach Hause. 30 Tage Urlaub. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Alles erfolgt bei uns elektronisch, keine Zettelwirtschaft. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents und Fahrsicherheitstraining. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) Region Bayern

So. 16.01.2022
Fürth, Bayern
Um wirklich etwas zu verändern, braucht es nicht nur die beste Technik – sondern auch die richtigen Menschen: Ihre Energie. Expertise. Leidenschaft. Machen Sie bei Techem mehr als Ihren Job – unterstützen Sie aktiv den Klimaschutz. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Kundendiensttechniker (m/w/d), Region Bayern, R-100264 • Montage von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern• Ablesung aller Techem Geräte• Aufnahme von Heizungsanlagen• Übernahme der Einsätze innerhalb des Einzugsgebietes des technischen Kundendienstes• Sonderaufgaben wie kurzfristiger Eiltausch von Rauchwarnmeldern, Eskalationen, Objektbegehungen• Technische Tätigkeiten im Innendienst • Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Heizungsbauer oder handwerklicher Quereinsteiger• erste Berufserfahrungen• Hohe Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und Einsatzbereitschaft• Spaß am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung• Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent• Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten• Handwerkliches Geschick• Regionale Mobilität• Grundsätzliche IT-Affinität im Umgang mit Notebook und APP's Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, gut ausgestatteter Dienst-PKW (ohne private Nutzung), hochwertige Ausrüstung, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit, digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Aussendienst (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bernburg (Saale), Nürnberg, Regensburg, Hannover, Bochum, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden
Die Firma DIS Daten-IT-Service GmbH ist ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: Beschaffung von Hard- und Software, Rückkauf von IT-Systeme, Datenlöschung nach DSVGO, Recycling, Aufrüstungen, Rollout, Service, Migrationen und Wartungsverlängerung von IT Systemen . Wir sind ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Servicetechniker Aussendienst (m/w/d) Wir suchen für folgende Standorte: Halle, Dessau-Roßlau, Bernburg, Nürnberg, Regensburg, Hannover, Bochum, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden technische Betreuung von Computer / Serversysteme / Kassensysteme / Drucker selbstständiges Bearbeiten der Hardware- / Softwarestörungen Planung / Installation / Integration von IT Geräten abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung im Vor-Ort Service Zertifikate über, Fujitsu, Hewlett Packard, und Lenovo sind vorteilhaft Bereitschaft für den Außendienst Rufbereitschaft Bereitschaft für flexible Arbeitszeit Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Führerschein zwingend erforderlich dynamisches Team, mit freundlichen und qualifizierten Kollegen Karrierechance in einem gesund wachsenden Unternehmen Fortbildung und leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für Bayern

Sa. 15.01.2022
Fürth, Bayern
SPINNER ist ein mittelständischer Hersteller von CNC-Fräs- und Drehmaschinen und ein durch die Inhaberfamilie geführtes Privatunternehmen. Wir produzieren und verkaufen weltweit mehr als 1.000 CNC-Maschinen pro Jahr mit weiter jährlich steigender Tendenz. Am Standort Sauerlach arbeiten ca. 300 Mitarbeiter, weltweit über 670, und wir wollen weiter expandieren.Installation und Inbetriebnahmen unserer Highend-Werkzeugmaschinen und BearbeitungszentrenSchulungen unserer Kunden und deren MitarbeiterFehleranalyse, Wartung und Reparaturen vor OrtAbgeschlossene Ausbildung in den Bereichen CNC-Technik, Mechatronik, ElektronikGute CNC-Kenntnisse und BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen als Servicetechniker (m/w/d) für CNC-Werkzeugmaschinen im AußendienstVersiert im KundenkontaktReisebereitschaftSelbstständige und unternehmerisch denkende ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätOffenheit für eine individuelle Einarbeitungsphase im Hauptwerk Sauerlach bei MünchenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und expandierenden FamilienunternehmenEin unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter VergütungBeste EntwicklungsmöglichkeitenEine detaillierte und umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: