Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 9 Jobs in Reichenau (Baden)

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Servicetechniker

Servicetechniker - Field Service (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Leingarten, Dahn, Markdorf (Baden), Hildesheim, Schwarzenbek, Dettelbach
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Servicetechniker - Field Service (m/w/d) Standort: Leingarten, Dahn, Markdorf, Remote work, Hildesheim, Schwarzenbek, Dettelbach Geschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie führen eigenständig und/oder im Team elektromechanische Wartungen an komplexen Anlagen der Intralogistik bei unseren Kunden durch Die selbstständigen Störungsanalysen und Reparaturen zählt ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben Zudem führen Sie verantwortungsvoll wiederkehrende Sicherheitsprüfungen nach den aktuellen Normen durch Sie erstellen detaillierte Serviceberichte und führen Feedback-Gespräche mit den Kunden durch Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker oder Elektroniker Zudem bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker idealerweise in der Intralogistik mit Erfahrungen in der Störungsanalyse und Reparatur von elektromechanischen Komponenten können Sie ebenfalls vorweisen Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicementalität und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Sie sind interessiert, teamfähig, flexibel, motiviert und haben eine hohe Reisebereitschaft Sie verfügen über Englischkenntnisse Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplatzausstattung Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, überdurchschnittliche Spesenvergütung, bAV, u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteure / Wartungstechniker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Erfurt, Zwickau, Singen (Hohentwiel), Sigmaringen, Rüsselsheim, Aschaffenburg, Kaiserslautern, Mannheim, Trier
Die EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als markt­prägender Hersteller von Schnell­lauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich bei einem der führenden Unter­nehmen der Industrietor-Techno­logie. Jeder Service­techniker hat sein eigenes Einsatz­gebiet jeweils in der Nähe der EFAFLEX-Kunden­dienst­nieder­lassung. Bevorzugt suchen wir in den Regionen:Erfurt, Zwickau, Dresden, Villingen / Schwenningen, Singen, Sigmaringen, Rüsselsheim, Aschaffenburg, Kaiserslautern, Mannheim / Ludwigshafen, Trier, Wuppertal, Leverkusen, Dormagen, Memmingen, Landsberg am Lech, Isny, Hersbruck, Feuchtwangen / Dinkelsbühl Servicetechniker / Monteure / Wartungstechniker (m/w/d)sind die Montage und Inbetriebnahme von EFAFLEX-Schnell­lauftoren sowie Service­arbeiten an indus­triellen Toranlagen.Sie, einen ausgebildeten Elektriker oder Mechatroniker oder vergleichbar – gerne auch Berufsanfänger.eine sehr attraktive Vergütung, ein Dienstfahrzeug und -telefon, hochwertiges Werkzeug und Messgeräte, Arbeitskleidung, unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen, zahlreiche Sozialleistungen wie z. B. Jahres­prämie, Zuschuss zur Alters­vorsorge und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen sowie vorwiegender Einsatz auf regionalen Bau­stellen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Anlagenmechaniker SHK im heiztechnischen Werkskundendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Neunkirchen / Saar, Ludwigshafen am Rhein, Aalen (Württemberg), Bad Wurzach, Bad Saulgau, Überlingen (Bodensee), Freiburg im Breisgau
ELCO bietet langlebige, klimaschonende und hocheffiziente Heizlösungen für Neubau, Sanierung, Modernisierung und Nachrüstung und ist in Europa eine führende Marke für private, gewerbliche und kommunale Heizlösungen. ELCO plant und realisiert gemeinsam mit seinen Fachpartnern maßgeschneiderte Heizlösungen für Gewerbe, Kommunen, Industrie, Wohnungswirtschaft und private Haushalte. Ein breites Spektrum an exzellenten ELCO Serviceleistungen bietet unseren Kunden maximale Sicherheit während des gesamten Lebenszyklus unserer Lösungen und Produkte und darüber hinaus. Mehr als 300 Servicemitarbeiter sind flächendeckend in Deutschland an 365 Tagen, rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen – gestalten Sie mit ELCO nachhaltig Ihre und unsere Zukunft. Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen Servicetechniker / Anlagenmechaniker SHK im heiztechnischen Werkskundendienst (m/w/d) Für die Standorte: Neunkirchen, Ludwigshafen, Aalen, Bad Wurzach, Bad Saulgau, Überlingen, Freiburg Ihre Kunden vertrauen auf Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um unsere innovativen und hochwertigen Öl-, Gas- und Kombianlagen. Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung, auch im Bereich regenerative Energien Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Anforderungen Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung beispielsweise als Anlagenmechaniker Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Assistent für regenerative Energietechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten Führerschein Klasse III bzw. B Wohnort im Servicegebiet Auch "Quereinsteigern (m/w/d)" ohne Praxis im heiztechnischen Kundendienst, z. B. Gas- und Wasserinstallateuren, (KFZ-) Mechatronikern oder Industriemechanikern (m/w/d) bieten wir eine Chance durch eine intensive Ausbildung und Einarbeitung.Gezielte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung – auch zum Spezialisten (z. B. Kältetechniker (m/w/d)) Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug sowie Ausstattung mit moderner Technik wie Smartphone und Tablet Attraktive Konditionen sowie Sonderprämien für besondere Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte, -aktionen und Kooperationen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet Freundliches und kollegiales Team mit individuellem Gestaltungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Remote Automatisierung Support Specialist (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leingarten, Dettelbach, Hildesheim, Dahn, Markdorf (Baden), Schwarzenbek
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Remote Automatisierung Support Specialist (m/w/d) Standort: Leingarten, Dettelbach, Hildesheim, Dahn, Remote work, Markdorf, SchwarzenbekGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie verantworten den Remote-Support Automatisierung für unsere hochkomplexen Intralogistiksysteme Hierbei betreuen Sie via Fernwartung unsere Automatisierungssysteme (SPS, Visualisierung) bei unseren Kunden weltweit Als technischer Ansprechpartner nehmen Sie Fehlermeldungen unserer Endkunden entgegen und führen Fehleranalysen/ Diagnosen sowie Störungsbeseitigung mittels unserer Fernwartungssoftware selbständig durch Sie dokumentieren die Servicefälle in unserem Ticketsystem und pflegen die Wissensdatenbank  Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Elektrotechniker, Meister oder einer vergleichbaren Qualifikation Gute SPS-Programmierkenntnisse (Siemens S7, TIA Portal) zeichnen Sie aus Das Handling mit frequenzgesteuerten Antrieben und Bussystemen ist Ihnen vertraut Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer, kommunikationsstark und handeln dienstleistungsorientiert Eine hohe Servicementalität und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz zeichnen Sie aus Sie sind zu gelegentlichen Bereitschaftsdiensten gegenüber offen Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplatzausstattung Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.) Homeoffice nach Absprache
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Claim Center (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. An unserem neuen High-Tech Center Bodensee bauen wir den Bereich After Sales Service neu auf. Ergreifen Sie die Chance, mit uns ein schlagkräftiges, kompetentes und kundennahes Team aufzustellen. In dieser vielseitigen Position sind Sie für die internationale Claim Bearbeitung zuständig. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit den Bereichen Qualitätsmanagement, Vertrieb, Produktentwicklung und der Fertigung zusammen. Wir suchen Sie ab sofort als: Servicetechniker im Claim Center (m/w/d) (BIDE290) Sie sind der zentrale Claim-Ansprechpartner unserer internationalen Sales Units und Kunden, dabei stehen Sie in regelmäßigem Austausch mit diesen Als Experte für die Produkte der Business Unit Motion Control führen Sie eigenständig professionelle Produkt- und Fehleranalysen durch Sie halten Ihre Analyse-Ergebnisse in technisch fundierten Serviceberichten fest und stellen diese in Deutsch und Englisch unseren Sales Units / Kunden zur Verfügung Sie erkennen Claims mit Eskalationspotential oder Serienfehlern und stoßen eigenständig den Eskalationsprozess an Sie wählen selbstständig geeignete Werkzeuge zur Fehleranalyse (8-D Report, 5-Why, Ishikawa, etc.) und erstellen eine vollständige Claim-Dokumentation Sehr gut abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine entsprechende Weiterqualifizierung als Techniker oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Servicebereich oder in der Entwicklung sind von Vorteil Gutes Vorstellungsvermögen für mechatronische Systeme und fundierte Kenntnisse in  der Messtechnik Sie haben die Motivation Fehler bis auf ihren Root-Cause zu ergründen Sie verfügen über eine hohen Kunden- und Serviceorientierung  Sie erkennen die wirtschaftliche Bedeutung von Reparatur- und Servicedienstleistungen und verstehen die Wichtigkeit sowie deren Auswirkung beim Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Leidenschaft für zufriedene Kunden in einem modernen, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen, in dem wir Eigeninitiative, Gestaltungswille und Teamleistung als Treiber für Innovationen von morgen sehen. Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges Wachstum und langfristige Chancen. Gestalten Sie mit uns unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Entwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Emmingen-Liptingen
ZEISER – CREATING IDENTITY VISION & MISSION ZEISER entwickelt Technologien, die Sicherheitsdokumenten eine einzigartige, eindeutige und nachverfolgbare Identität verleihen. Wir liefern Premiumlösungen, die dem Austausch, der Einnahme oder dem Transport von Werten sowie der Sicherung des Personenverkehrs dienen. Wir bei ZEISER unterstützen staatliche und private Sicherheitsdruckereien dabei, Produkte zu individualisieren und über den gesamten Lebenszyklus zu verfolgen. Darin gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern. Die ZEISER GmbH gehört zur Schweizer Orell Füssli Gruppe, dem offiziellen Schweizer Banknoten-Drucker. Seit der Gründung im Jahr 1955 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Hochpräzisions-Nummerierwerken spezialisiert und hat seinen Hauptsitz in Emmingen bei Tuttlingen. Gut möglich, dass wir uns längst einmal begegnet sind – sei es in Form von Sicherheitsdokumenten, Banknoten oder Steuerbanderolen. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, sind wir weltweit tätig. Um unser Team weiter auszubauen, benötigen wir Dich als Servicetechniker International. Unterstütze uns mit Deiner Kompetenz und Motivation. „Wenn irgendjemand auf der Welt sich Gedanken darüber macht, Banknoten zu drucken, Steuerbanderolen zu produzieren, Sicherheitsdokumente auf den Markt zu bringen, fällt sehr bald auch der Name ZEISER.“ Thorsten Tritschler ​​​​​​​CEO ZEISER  Vorbereitung von Systemen für Kundenabnahmen im Werk in Emmingen Durchführung von Kundenschulungen Weltweite Installationen und Inbetriebnahmen von Nummerier- und Individualisierungssystemen Ausführung von Abnahmen der Systeme gemeinsam mit dem Kunden Weltweite Reparaturen und Wartungen Abwicklung von Bedarfsanalysen und Abstimmungen von technischen Anforderungen bzw. Gegebenheiten vor Ort (Upgrades, notwendige Ersatzteile, etc.) im Rahmen von Service-Vereinbarungen Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker (Zulassung bis 400 V) sowie Erfahrungen im Service Kenntnisse im Maschinen- und Anlagebau sowie gute PC-Kenntnisse (Software-Installationen Windows-Umfeld) Überdurchschnittliches Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie kooperatives und sicheres Auftreten Hohe Fähigkeit die Ziele der Unternehmung sowie des Einzelauftrages gut an den Kunden zu übermitteln Gute Englischkenntnisse und hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und verschiedenen sozialen Zusatzleistungen Ausführliche Einarbeitung und Schulungen für die Vorbereitung auf die anspruchsvollen Aufgaben Gute fachliche und organisatorische Betreuung durch ein qualifiziertes Back-Office-Team Persönliche Entwicklungschancen in einem internationalen, modernen und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit großer Eigenverantwortung Unterstützung bei der Wohnungssuche, wenn Du in unsere Region ziehen möchtest Betriebliche Altersvorsorge Parkplatz Essenzulage Homeoffice Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Edenred Karte (Mitarbeiterrabatte) Zusätzliche Urlaubstage Firmenevents Kantine Barrierefreiheit Firmenwagen Jobrad
Zum Stellenangebot

Umwelttechniker*in / Sanitärtechniker*in / Klimatechniker*in (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter*in Probenahme und Inspektionen Umweltanalytik

Fr. 07.01.2022
Radolfzell am Bodensee
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen fach- und termingerecht Probeentnahmen und Inspektionen aller Art durch, von Schwimmbädern über Trinkwasser- und RTL-Anlagen bis zu Rückkühlwerken. Sie führen Gefährdungsbeurteilungen und Inspektionen durch. Sie verantworten die Einhaltung von qualitäts- und sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie bringen eine fachspezifische Berufsausbildung aus den Bereichen Klimatechnik, Chemie, Biologie, Sanitär-, Wasser- oder Umwelttechnik mit. Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrungen und Kenntnisse in der Probenahme von Wasser- und Umweltproben und haben möglichst Erfahrungen mit den VDI 6022, VDI 4223 und VDI 2047 Richtlinien. Sie kennen sich mit Rückkühlwerken und RLT-Anlagen aus. Sie bringen idealerweise eine Qualifikation als Sicherheitsfachkraft mit, dies ist jedoch keine Voraussetzung für die Position. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Sie sind in Besitz eines Führerscheins der Klasse B und in der Region Süddeutschland in hohem Maße reisebereit; möglich sind Reisen zwischen ein bis drei Tagen. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (w/m/d) - Großraum Bodensee/Oberschwaben/Ulm

Do. 06.01.2022
Radolfzell am Bodensee, Ulm (Donau)
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als KUNDENDIENSTTECHNIKER (W/M/D) - GROSSRAUM BODENSEE / OBERSCHWABEN / ULM Winterhalter Deutschland GmbH Warten und reparieren Sie unsere Spülsysteme Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Spülsysteme Die Beratung von Kunden bzgl. Wasseraufbereitung, Wartungen sowie Reiniger und Spülhygiene bereitet Ihnen Freude Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro- oder Elektronikbereich sowie eine gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 bzw. B mit Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an selbstständigem Arbeiten und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. 
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Service & Wartung (m/w/d)

Di. 21.12.2021
Leingarten, Dahn, Dettelbach, Schwarzenbek, Markdorf (Baden), Hildesheim, Siegen
der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Servicetechniker - Service & Wartung (m/w/d) Standort: Leingarten, Dahn, Dettelbach, Schwarzenbek, Markdorf, Hildesheim, SiegenGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie nehmen elektromechanische Wartungen an komplexen Anlagen der Intralogistik vor Das eigenständige Durchführen von Störungsanalysen und Reparaturen zählt ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben Zudem führen Sie wiederkehrenden Prüfungen wie z.B. UVV Prüfungen und Regalprüfungen durch Die Erstellung individueller Wartungs-Checklisten rundet Ihr Aufgabenprofil ab Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis einer abgeschlossenen Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechaniker (m/w/d) mit Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von elektromechanischen Wartungen - idealerweise in der Intralogistik Erfahrungen in der Störungsanalyse und Reparatur von elektromechanischen Komponenten können Sie ebenfalls vorweisen Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung im Bereich von UVV-Prüfungen mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicementalität und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Produkten Sie sind interessiert, teamfähig, flexibel, motiviert und haben Freude am Reisen Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Umfassende Einarbeitung mit Patenprogramm Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: