Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 103 Jobs in Rodgau

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 27
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Transport & Logistik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Metallindustrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Servicetechniker

Techniker für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik w/m/d

Sa. 25.06.2022
Seligenstadt, Hessen
Großraum Frankfurt am Main/ Seligenstadt Gebäudeautomation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen - das ist Deine Welt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein technisches Wissen als Techniker w/m/d für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik ist gefragt! In dieser Funktion bist Du unsere persönliche Schnittstelle zum Kunden im Großraum Stuttgart und leistest über Deine kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wenn Du Service großschreibst und lösungsorientiert arbeitest und bereits etwas Erfahrung in einer vergleichbaren Position hast, dann mach mit uns den nächsten Karriereschritt und nutze Deine Chance - verstärke unser Team! Life is on - what about you? Dein Arbeitsfeld Du betreust unser gesamtes Produkt- und Lösungsportfolio für die Steuerung und Regelung von Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen - und zwar über deren gesamte Lebensdauer hinweg. Du bist für das eigenverantwortliche Abwickeln von Service- und Wartungsaufträgen bei unseren Kunden verantwortlich, von der Projektierung und der Inbetriebnahme bis zur Störungsbehebung. Du übernimmst eine beratende Rolle gegenüber unseren Kunden und arbeitest eng mit Lieferanten, Vertriebspartnern und dem technischen Support zusammen. Darüber hinaus agierst Du als persönliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Schneider Electric. Mehr über den Job als Servicetechniker w/m/d bei Schneider Electric findest Du hier: https://www.schneider-electric.de/de/about-us/careers/jobs/servicetechniker.jsp Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeite unter besten Bedingungen, mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), vorausschauender Einsatzplanung und Technik, die sich sehen lassen kann! Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Technikerabschluss im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, Energieelektronik, Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung. Du hast bereits Berufserfahrung mit Inbetriebnahmen sowie der DDC / SPS-Programmierung und verfügst über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Systemintegration und Gebäudeautomation. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse, zeigst Reisebereitschaft und besitzt einen PKW-Führerschein. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich!Bitte beachte, dass wir ab dem 13.09.2021 ein neues Bewerbermanagementsystem haben. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, melde Dich gerne beim zuständigen Recruiter. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30579 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Leonie Stenzel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn oder XING mit mir Kontakt auf. Bitte berücksichtigen: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen. Schneider Electric arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte Schneider Electric ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.Großraum Frankfurt am Main/ Seligenstadt Gebäudeautomation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen - das ist Deine Welt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein technisches Wissen als Techniker w/m/d für Projekte und Service in der Gebäudeautomation / MSR-Technik ist gefragt! In dieser Funktion bist Du unsere persönliche Schnittstelle zum Kunden im Großraum Stuttgart und leistest über Deine kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wenn Du Service großschreibst und lösungsorientiert arbeitest und bereits etwas Erfahrung in einer vergleichbaren Position hast, dann mach mit uns den nächsten Karriereschritt und nutze Deine Chance - verstärke unser Team! Life is on - what about you? Dein Arbeitsfeld Du betreust unser gesamtes Produkt- und Lösungsportfolio für die Steuerung und Regelung von Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen - und zwar über deren gesamte Lebensdauer hinweg. Du bist für das eigenverantwortliche Abwickeln von Service- und Wartungsaufträgen bei unseren Kunden verantwortlich, von der Projektierung und der Inbetriebnahme bis zur Störungsbehebung. Du übernimmst eine beratende Rolle gegenüber unseren Kunden und arbeitest eng mit Lieferanten, Vertriebspartnern und dem technischen Support zusammen. Darüber hinaus agierst Du als persönliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Schneider Electric. Mehr über den Job als Servicetechniker w/m/d bei Schneider Electric findest Du hier: https://www.schneider-electric.de/de/about-us/careers/jobs/servicetechniker.jsp Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeite unter besten Bedingungen, mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), vorausschauender Einsatzplanung und Technik, die sich sehen lassen kann! Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Technikerabschluss im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, Energieelektronik, Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung. Du hast bereits Berufserfahrung mit Inbetriebnahmen sowie der DDC / SPS-Programmierung und verfügst über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Systemintegration und Gebäudeautomation. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse, zeigst Reisebereitschaft und besitzt einen PKW-Führerschein. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich!Bitte beachte, dass wir ab dem 13.09.2021 ein neues Bewerbermanagementsystem haben. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, melde Dich gerne beim zuständigen Recruiter. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30579 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Leonie Stenzel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn oder XING mit mir Kontakt auf. Bitte berücksichtigen: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen. Schneider Electric arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte Schneider Electric ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
Zum Stellenangebot

Supervisoren / Monteure (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Seligenstadt, Hessen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der DEKOMTE de Temple Kompensator-Technik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die DEKOMTE de Temple Kompensator-Technik GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. DEKOMTE de Temple GmbH - dieser Name steht seit über 40 Jahren für Innovation und weltweit führende Technologien im Bereich der Kompensatoren-Technik. Zur personellen Verstärkung unserer Montageabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Supervisoren / Monteure (m/w/d). Der Einsatzort: Seligenstadt Verantwortung für die Koordination und Durchführung von Montagen Sicherstellung des qualitativen und wirtschaftlichen Ablaufs von Montagen Supervising, Montage-, Baustellenleitung, Montage im In- und Ausland Fertigung von Gewebekompensatoren Abgeschlossene technische und/oder handwerkliche Ausbildung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation, Zielorientierung Englischkenntnisse Schwindelfreiheit ist Voraussetzung Schweißkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in der Arbeitssicherheit Kenntnisse von Vorschriften der Kraftwerksbranche sind von Vortei Wir bieten Ihnen ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Unternehmen
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Darmstadt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektronikerin als Servicetechnikerin Elektrotechnik für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Darmstadt. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstörung und Errichtung von elektrotechnischen Anlagen Dabei übernimmst Du die Identifizierung und Beseitigung von Störungsursachen Wartungen und Inspektionen führst Du nach Checklisten und Anlagenspezifikationen ohne gesonderte anlagenspezifische Einweisung durch Du nimmst Mängel und Schadensbilder mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen auf und führst Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen nach Vorgabe aus Darüber hinaus wirkst Du bei der Erstellung von Revisionsunterlagen und technischen Dokumentation mit und führst Prüfungen mit Prüfprotokoll aus Dein Profil: Deine Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich, z. B. als Elektronikerin für Betriebstechnik, hast Du erfolgreich abgeschlossen Du hast die Voraussetzung zur Bestellung als befähigte Person in der Elektrotechnik Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung aus Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Du verfügst über einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Kälte- und Raumlufttechnik (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechnikerin Kälte- und Raumlufttechnik für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung und Kalkulation von Kleinprojekten verantwortlich und erstellst im Nachgang die benötigten Revisionsunterlagen Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die technischen Dokumentationen Technische Revisionen- und Wartungsarbeiten an den Anlagen durchführen oder Fremdfirmen damit beauftragen gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du bist für die technische Abnahme von Anlagen nach Neubau oder Wartung zuständig Weil Du ein Experte bist, findest Du immer eine Lösung für jedes Problem im Bereich Kältetechnik und kannst komplexe Störungsursachen erkennen und beseitigen In Deinem Verantwortungsbereich übernimmst Du die fachliche Mitarbeiterführung Dein Profil: Deine Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagetechniker, Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbar hast Du erfolgreich abgeschlossen Idealerweise kannst Du einen Kälteschein 1 und 2 nachweisen Du bringst Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz mit Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein hohe Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich Du bringst einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Deine eigenständige Arbeitsweise sowie Führungskompetenz runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 24.06.2022
Groß-Gerau
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Mainz und Groß-Gerau Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker/Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Frankfurt

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2,5 Millionen frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 47 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 600 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 150 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort. Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inkl. kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen Durchführung von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort Installation der Kaffeevollautomaten sowie von Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung Kundenberatung hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen Sicherstellung der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Weißgerätebereich und im technischen Außendienst sind von Vorteil Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III) Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt Sie sind an regelmäßigen Teammeetings interessiert und bringen die Technik gerne durch unser internes Vorschlagswesen vora Attraktives Fixgehalt, mit der Möglichkeit der Aufstockung durch Provisionszahlungen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (Unfallversicherung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Individuelle Einarbeitung gestützt durch ein Patensystem Sehr guter Support durch den Innendienst hinsichtlich der Routen- sowie Kundenterminplanung VW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand Digitale Kommunikationsmittel und namhaftes Werkzeug Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
Zum Stellenangebot

Wartungs- / Servicefahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss, Langen (Hessen), Berlin, Hannover, Leipzig
BEWIRB DICH JETZT! Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 3.000 Mitarbeitern in 20 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Standorte in Neuss, Langen (Hessen), Berlin, Hannover und Leipzig eine/-n Wartungs- / Servicefahrer (m/w/d) Als Eden Wartungs-/Servicefahrer (m/w/d) bist Du der Spezialist für den technischen Anschluss unserer Trinkwasserspender. Eine ausführliche Einarbeitung durch Deine erfahrenen Kollegen führt Dich Schritt für Schritt durch die ersten Monate. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du nach und nach die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Deine Kollegen bei Engpässen. Fahrt nach vorgegebenen Routen und Kundenauftrag Installation und regelmäßige Wartung unserer Wasserspender bei unseren Kunden vor Ort Durchführung von Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort Ansprechpartner vor Ort bei technischen Fragen unserer Kunden Eine abgeschlossene relevante Ausbildung sowie die Fortbildung zur Elektrofachkraft erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein „Muss“ - motivierte Quereinsteiger sind willkommen! Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & Incentives Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen Möglichkeit der Fahrzeugmitnahme nach Feierabend - los geht es von zu Hause aus ohne Umwege über die Firma Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und „Duz“-Kultur Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) – Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin
Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht dort ein GOLLMANN, ein vollautomatisches Lagersystem, welches anstelle von herkömmlichen Apothekerschränken die Medikamente verwaltet. Genau diese „Kommissioniersysteme“ entwickeln und produzieren wir in Halle an der Saale seit 16 Jahren. Mittlerweile arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus über 20 Nationen mit viel Leidenschaft für Kunden in über 25 Ländern auf 3 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker (m/w/d)Direkteinstellung, Vollzeitin Hamburg und Umgebung, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und BerlinAls Servicetechniker im Außendienst und Teammitglied bei GOLLMANN, erwartet Dich eine ab­wechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem hochinnovativen Technologieunternehmen. Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet. Zentral gesteuert planen wir alle Deine Einsätze von Halle (Saale). eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Mechatroniker/in, Elektriker/in oder ähnliches Erfahrungen in der Fehleranalyse, Instand­haltung/-setzung, Wartung und Reparatur Lesen von techn. Zeichnungen/Schaltplänen sorgfältige, gewissenhafte u. selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B ein abwechslungsreicher und zukunfts­sicherer Job in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Wirkungskreis sauberer Arbeitsplatz nette Kollegen, die ihren Job gerne machen und sich auf Dich freuen Dienstfahrzeug mit optionaler Privatnutzung gute Entlohnung Mitarbeiterbeteiligung über einen Betriebsrat betriebliche Altersvorsorge spannende Mitarbeiterevents und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Darmstadt // Einsatzgebiet Südhessen, Nord Baden-Württemberg

Fr. 24.06.2022
Darmstadt, Nord
Das inhabergeführte Industrieunternehmen PEWO Energietechnik GmbH hat seinen Sitz in Elsterheide in Sachsen. PEWO entwickelt und fertigt Wärmeverteilanlagen als Systemlösungen für Wohnungen, Wohnhäuser, Wohnquartiere, Städte, Hotels, Kliniken, Schwimmbäder und die Industrie in ganz Europa. Die Anlagen reichen vom Trinkwassererwärmer bis zur übergreifenden Netzleittechnik oder Sonderanlage mit mehreren Megawatt Leistung für die Wärmeversorgung ganzer Stadtteile. PEWO bindet Fernwärme, Solarthermie, Erdwärme, Erdgas, Prozesswärme und sogar Wärmerückgewinnung aus Abwasser in seine Systeme ein. Mehr als 20.000 individuelle Kundenanlagen werden pro Jahr von mehr als 400 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Darmstadt // Einsatzgebiet Südhessen, Nord Baden-Württemberg Inbetriebnahme unserer Wärmeanlagen bei Neubauten sowie nach Instandsetzungen oder Umbauten regelmäßige Wartungen an installierten Anlagen Behebung von Störungen abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, MSR-Monteur oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Regelungstechnik sind von Vorteil sicherheitsbewusstes Verhalten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit praxisorientierte Anwendung von MS Office selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative selbstsicheres und kompetentes Auftreten Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit Führerschein Klasse B oder BE Wohnort im Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg spannende, langfristige berufliche Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen attraktive Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Unsere Wohlfühl-Faktoren:Gesundheitstage, Arbeitssicherheit ist ​selbstverständlich, Wasserspender im Haus, ergonomische und moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bis zu 30* Tage Urlaub Monatlicher Sachgutschein Bezuschussung Bausparvertrag Individuelle Einarbeitung Mitarbeiterevents Unbefristetes Arbeitsverhältnis PEWO-Akademie Familiäre Atmosphäre Leasing Firmenfahrrad
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Haushandwerk (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Offenbach am Main
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundesweit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuverlässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Verstärken Sie uns ab sofort oder nach Absprache unbefristet in Vollzeit als Servicetechniker Haushandwerk (m/w/d) Standort: Sana Klinikum Offenbach Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art, hierbei speziell die mechanische und elektrische Instandhaltung automatischer Türen und Türantriebe Kontrolle und Bedienung der technischen Einrichtungen im Fachbereich und Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art, z.B. Instandhaltung automatischer Türantriebe Kontrolle und Überwachung von Fremdarbeiten Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie eine Ausbildung als Mechatroniker/Elektroniker oder eine artverwandte Ausbildung abgeschlossen haben. Sie idealerweise schon Erfahrung im Betrieb von Krankenhäusern sammeln konnten. Dies ist wünschenswert aber nicht verpflichtend. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit für Sie nicht nur leere Worte sind und Sie in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: