Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 101 Jobs in Schlebusch

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 30
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Transport & Logistik 5
  • Medizintechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Wuppertal, Gelsenkirchen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Bochum, Duisburg, Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Münster, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Dortmund, Unna, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Regensburg, Ulm, Biberach,Bad Kreuznach & Bingen suchen wir: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Heizungstechnik (Meister) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH in Köln. Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung von Servicetechnikern bei technologisch anspruchsvollen Sachverhalten Führung von Arbeitsgruppen, sowie Durchführung von Projektierungen und Kalkulationen Planen, Vorbereiten und Verantworten von Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Neubauprojekten Erstellung von Revisionsunterlagen und technischer Dokumentationen, sowie von technischen Arbeitsplänen Bundesweiter Ansprechpartner für spezifische technische Sachverhalte Überwachung und Kontrolle von Nachunternehmerleistungen inkl. Prüfung und Abnahme. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik oder Kältetechnik Weiterbildung zum IHK-Meister im Gewerk Heizungstechnik Einschlägige Erfahrungen im Heizungsbau, inkl. Wartung und Instandhaltung Erfahrungen im Bereich von neuen Heizungssteuerungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse mit Anlagen der Firma Weishaupt mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Tischler/Schreiner als CNC Anwendungstechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Lohmar, Rheinland
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. In Deutschland sind wir mit 29 Standorten bundesweit vertreten. Begleiten Sie uns mit Ihrer Motivation und Ihren Qualifikationen auf unserem Erfolgsweg.Mit Ihrem technischen Verständnis beraten und unterstützen Sie nach einer intensiven Einarbeitungszeit unser Vertriebsteam in allen technischen Fragen, bei produkttechnischen Beratungen und Vorführungen. Im direkten Kontakt mit dem Kunden und in Kooperation mit dem Verkaufsteam erarbeiten Sie Lösungswege und Umsetzungsvorschläge.Idealerweise verfügen Sie als ausgebildeter Tischler/Schreiner bereits über praktische Erfahrung im Umgang mit CNC-Bearbeitungszentren. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus. Zu Ihren Stärken zählt eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude, Spaß bei der Arbeit in einem kleinen Team, sowie ein sicheres und engagiertes Auftreten.Es erwartet Sie eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit überdurchschnittlicher Bezahlung und langfristigen Perspektiven in einem erfahrenen, dynamischen Team. Nach einer fundierten Einschulung finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen. Benefits wie Firmenfahrzeug, moderne Arbeitsmittel und 30 Tage Jahresurlaub runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Aussendienst für den Grossraum Köln

Fr. 22.10.2021
Köln
SERVICETECHNIKER (M/W/D). IM AUSSENDIENST FÜR DEN GROSSRAUM KÖLN UNTERNEHMENSBEREICH: Technical Service BEFRISTUNG: Unbefristet BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit ZIEHM IMAGING IST AUF DIE ENTWICKLUNG, PRODUKTION UND WELTWEITE VERMARKTUNG MOBILER C-BÖGEN SPEZIALISIERT Seit 1972 haben wir Technologien entwickelt, die die Bildgebung verbessern und die klinischen Abläufe optimieren. Die exzellente Bildqualität, die große Flexibilität und Mobilität unserer C-Bögen im OP unterstützen einen optimalen Behandlungserfolg. DEDICATED TO CLINICAL INNOVATION Unsere mobilen röntgenbasierten Bildgebungslösungen werden in Wirbelsäulen-Chirurgie, Orthopädie, Traumatologie, Gefäßchirurgie, interventionelle Radiologie, Kardiologie und Herzchirurgie sowie weiteren klinischen Applikationen eingesetzt. Unser Fokus auf intraoperative Bildgebung und innovative Röntgen-Technologien wird konsequent durch hohe Investitionen in der Forschung umgesetzt. Mehr als 15% unseres Umsatzes wird in die Entwicklung neuer Produkte investiert. Heute ist 80% unseres Produktportfolios jünger als 3 Jahre. In enger Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsinstituten und Krankenhäusern entwickelt Ziehm Imaging innovative Technologien, die das Unternehmen zu einem Vorreiter intelligenter interventioneller Bildgebung machen. Durch Ihre kompetente und zuverlässige Persönlichkeit verstärken Sie unser Technikerteam und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für loyale und zufriedene Kunden Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der fachgerechten Inspektion, Wartung und Instandhaltung unseres kompletten C-Bogen Portfolios sowie unserer innovativen Zusatzlösungen wie z.B. 3D und Navigation Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise trägt zur Optimierung von Serviceprozessen bei und Sie verstehen es, Akzente im modernen Servicebusiness zu setzen Sie erfassen Servicedaten in unserem CRM-System Im Bedarfsfall unterstützen Sie Ihre Kollegen auch außerhalb des Stamm-Einsatzgebiets Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder vergleichbaren Abschluss Im Umgang mit Kunden haben Sie ein repräsentatives Auftreten und verfügen über mehrjährige Außendiensterfahrung, idealerweise im Bereich der Medizintechnik/Röntgentechnik  Kenntnisse in SAP, CRM (Salesforce) und Linux wären vorteilhaft Zum Verständnis der Servicedokumentation verfügen Sie über gute Englischkenntnisse Sie wohnen im Umkreis von 50 km im gesuchten Servicebereich Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Technisch hochwertige Home-Office Ausstattung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Aktionstagen und Vorträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
Zum Stellenangebot

Service Engineer (Expert) (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Expert) (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du übernimmst als Service Engineer (Expert) die E2E-Verantwortung für einen oder mehrere Business Services und bist Owner des jeweiligen Service-Konzeptes. Du analysierst und bewertest nationale und internationale Kund:innenanforderungen aus Projekten nach Leistbarkeit, Aufwand, Umsetzbarkeit und stellst die Anforderungen aus Sicht des Business Supports sicher. Du entwickelst im Rahmen des Problem Managements Standards und Anforderungen für die kontinuierliche Verbesserung des Service Managements als Grundlage für neue und geänderte Business und Wholesale Services. Du bist verantwortlich für die proaktive Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen (hinsichtlich Problemvermeidung, Kapazitäten, Servicequalität). Du setzt eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Service Monitoring mit dem OSS/ BSS Engineering auf und bettest diesen in den Standard Icident Management Prozess ein. Ein abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B. Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder Informatik. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Gute Kenntnisse der Netz-/ Übertragungs-/Signalisierungsprotokolle im Bereich der Telekommunikation (Mobilfunk & Festnetz) sowie in Projektmanagement und Präsentationstechniken. Ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung. Idealerweise Cisco Zertifizierung als CCNA/CCNP (Routing & Switching, Voice & Collaboration). Erfahrungen im technischen Service Management oder im Qualitätsmanagement. Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Wir wachsen! An unserem Service-Standort in Köln (Deutschland) haben wir daher mehrere offene Stellen im Technischen Kalibrier-Service und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsServicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik (m/w/d)Durchführung der händischen und teils softwareunterstützten Kalibrierung messtechnischer Geräte und Systeme von Rohde & Schwarz und Fremdherstellern Durchführung der Kalibrierungen sowohl an unserem Service-Standort in Köln als auch zusammen mit dem Team bei unseren Kunden vor Ort Begleitung von mehrtägigen und teils mehrwöchigen Außendiensteinsätzen beim Kunden vor Ort, auch in Zusammenarbeit mit anderen europäischen Rohde & Schwarz Service-Standorten Bewertung der Kalibrierergebnisse und bei Bedarf Einleitung von Maßnahmen in enger Abstimmung mit Kunden und dem Verantwortlichen des akkreditierten Rohde & Schwarz Kalibrierlabors Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, beispielsweise Einsatzplanung, Auftragsabwicklung, Warenein- und Ausgang sowie Vertrieb, auch standortübergreifendErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte & Systeme oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Service der Kalibrierung elektronischer Messtechnik wünschenswert Kenntnisse in der Hochfrequenz-Technik und EMV-Messtechnik sind wünschenswert Strukturierte, analytische sowie selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft (mind. 50%, gerne mehr) im In- und europäischen Ausland, in Ausnahmefällen weltweitRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Bäckereitechnik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg, Augsburg, Dresden, Stuttgart, Köln
Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Stand­orten in Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik für den Welt­markt. Ob Bröt­chen, Crois­sants, kräftiges Brot oder zarter Toast – was auch immer Sie heute zum Früh­stück genossen ha­ben, dürfte mit einem unse­rer Pro­dukte in Be­rüh­rung ge­kom­men sein.Unsere Kern­kom­pe­tenz gilt den kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen des Backens und ihrer rei­bungs­losen Ver­ket­tung. Die Band­breite unserer Pro­dukte reicht vom klassi­schen Back­ofen für den hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen bis hin zu voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen, von in­telli­gen­ten Gär- und Kälte­an­lagen bis hin zu Be­schi­ckungs- und Steu­er­ungs­tech­nik. Für beste Ener­gie­effi­zienz sorgen ne­ben unseren ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten speziell für die Bä­ckerei ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- und -ver­bund­sys­teme. Das alles verk­nüp­fen wir mit smar­tem En­gi­neering zu pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen für jeden indi­vidu­ellen Bedarf.Bei all den Anfor­de­rungen, die ne­ben­an auf­geführt sind, ist für uns Ihr Persön­lich­keits­profil eines der wich­tigsten Kriterien. Nahe der Ba­rock­stadt Würz­burg gelegen, ist MIWE nämlich ein Fa­milien­unter­neh­men im besten Sinne, mit hohem Werte­be­wusst­sein und solider Fi­nanz­basis.Wir wollen, dass unsere Mit­ar­beiter­innen und Mit­ar­beiter (und künftig natür­lich auch Sie!) Freude an ihrer Arbeit haben. Denn nur so ent­ste­hen Pro­dukte und Dienst­lei­stun­gen, die unsere Kunden begeistern. Und nur so wird unsere Vision wahr: Erste Wahl zu sein in der Welt des Backens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeit­punkt einenServicetechniker Bäckereitechnik (m/w/d)Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen nehmen Sie sich der Belange unserer Kunden an. Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren Produkten Hilfestellung bei technischen Fragen der KundenDurchführung von Inbetriebnahmen Ausbildung zum Mechatroniker, Energieanlagen­elektroniker o.ä.  Berufserfahrung in den Bereichen Montage und Service  Gute Kenntnisse in MS Office Was Ihre Persönlichkeit aus­macht:  Sie besitzen handwerkliches Geschick, sind zuver­lässig und selbstbewusst. Sie haben Freude am sen­siblen Umgang mit Kunden – Dienstreisen und Bereit­schaftsdienste stellen kein Problem für Sie dar. Zudem sind Sie neugierig auf neue Herausfor­derungen und entwickeln sich gerne weiter, insbesondere im Um­gang mit EDV-Programmen.
Zum Stellenangebot

Wartungstechniker (m/w/d) in der Region Ulm / Köln / Leverkusen / Cloppenburg

Do. 21.10.2021
Ulm (Donau), Köln, Leverkusen, Cloppenburg
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automatisierung der Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 80.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA Leergutrücknahme-Systeme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. So trägt TOMRA zur nachhaltigen Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA für seine Kunden derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme. Zur Verstärkung unseres Service-Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wartungstechniker (m/w/d) in der Region Ulm / Köln / Leverkusen / Cloppenburgfür die technische Reinigung unserer Anlagen. (anteilige Umzugskostenerstattung in die Region möglich)Du bist vor Ort bei unseren Kunden für Wartungs- und Reinigungsarbeiten verantwortlich. Damit unsere Systeme rundlaufen und unsere Kunden zufrieden sind, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) wie Dich! Du hast Freude an der guten und ökonomischen Reinigung von vorgegebenen Bereichen und führst sie in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen vor Ort durch Du bist verantwortlich für die selbstständige und regelmäßige Wartung und Reinigung von Leergutrücknahme- und Fördersystemen Du führst auch kleinere Reparaturarbeiten direkt beim Kunden durch Du dokumentierst Deine Serviceleistungen und hältst so unsere Kunden und uns auf dem aktuellen Stand Du führst eigenverantwortlich Deinen kleinen Ersatzteilbestand Du startest täglich vom Homeoffice aus Du passt perfekt zu uns, wenn Du Spaß an Technik und Außendienst hast und Du gerne mit Kunden und Kollegen sprichst. Wenn für Dich Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, sollten wir uns kennenlernen! Du verfügst über technisches Verständnis und möchtest es praktisch anwenden Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist dennoch Teamplayer (m/w/d) Du magst den Kontakt mit unterschiedlichen Kunden Der Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Englisch-Grundkenntnisse Du blickst über den Tellerrand und Du arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst Du hast einen PKW-Führerschein Du fühlst Dich in einem dynamischen Umfeld wohl Eine Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt Ein Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür Sehr gute Arbeitsatmosphäre und hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiter-Events 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zugang zum TOMRA-Online-Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits, wie z. B. Rabatte auf Reisen) Firmenwagen, mit Möglichkeit der Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst (NRW)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wollen Sie dabei sein? Dann verstärken Sie unser Team: Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst (NRW) Region: NRW Mitte (Großraum Düsseldorf/Wuppertal) WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Betreuung und technische Beratung unserer Kunden (Rettungsdienste, Hilfsorganisationen, Feuerwehren, Krankenhäuser und große Industrieunternehmen) in Deutschland zu unserem Produktportfolio Durchführung von Wartungen, Instandsetzungen und Reparaturen an Beatmungsgeräten, Defibrillatoren, Absaugpumpen und Druckminderern (nach einer umfangreichen Einarbeitung) Verantwortung für die Materiallogistik für das Servicefahrzeug und Absprache von Terminen mit unseren Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Mechatronik, Industriemechanik oder eine vergleichbare Ausbildung    Idealerweise Berufspraxis in der Wartung und Reparatur von technischen Geräten   Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung  Führerschein der Klasse B und hohe Reisebereitschaft Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den Standort Wesseling (befristet für 9 Monate)

Do. 21.10.2021
Wesseling, Rheinland
Own your future. Impact what matters. Wir bieten Dienstleistungen für das Up-, Mid- und Downstreaming von Öl- sowie Gasförderungen an. Unseren Kunden stehen wir vor Ort bei Problemstellungen zur Verfügung und wenden die innovativsten Technologien an, um nachhaltige Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Energiebranche zu schaffen. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) für den Standort Wesseling Erfüllung von Wartungsverträgen sowie Sicherstellung der Funktionssicherheit unserer Online-Messtechnologie und Dosieranlagen Montagen von Enthärtungsanlagen, Umkehrosmosen und Dosierequipment Nasschemische Wasseranalysen und Erstellung von Serviceberichte Eigenständige Terminkoordinierung mit unseren Kunden und Disposition der benötigten Ersatzteile Abgeschlossene chemische Ausbildung als Chemielaborant(in), Chemikant(in), Mess- und Regeltechniker(in) oder Anlagenmechaniker(in) Erste Erfahrungen im Bereich der Wasseraufbereitung sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein und Reisebereitsschaft Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und IT Equipment The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungssystem! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen. Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: