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Servicetechniker: 102 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Immobilien 6
  • It & Internet 6
  • Medizintechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Transport & Logistik 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Handwerk 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Servicetechniker

Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Kassel, Hessen, Oberhausen, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Erfurt, Darmstadt
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze Deine Chance. Wir bereiten Dich vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne Du bist ein Teamplayer und unterstützt die angestrebten Ziele Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin, Stralsund, Halle (Saale), Coburg, Wiesbaden, Köln, Fellbach (Württemberg), Waldkirch (Breisgau), Sinzheim bei Baden-Baden, Medebach, Hamburg
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unter­nehmen in der Aufzugs- und Fördertechnik und Schwester­unternehmen des Weltmarktführers Otis mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und regionalem Flair.Sie stellen sich selbstbewusst technischen Heraus­forderungen und sind stolz auf Ihren Beitrag alsServicetechniker (m/w/d)Standorte: Berlin, Köln, Stuttgart, Hamburg, München, Wiesbaden, Erkrath, Stockelsdorf, Stralsund, Sinzheim, Waldkirch, Halle, Andernach, Coburg, MedebachStart: ab sofortBei uns ist kein Tag wie der andere – als leidenschaftlicher Techniker passen Sie perfekt ins Team.In Ihrem Einsatzgebiet führen Sie eigenverantwortlich Reparaturen und Wartungsarbeiten durch.Sie identifizieren selbstständig Störungen, nehmen Instandsetzungen vor und stellen die Verfügbarkeit unserer Anlagen sicher.Darüber hinaus betreuen Sie Kunden in technischen Angelegenheiten und arbeiten eng mit der Niederlassung zusammen.Nicht zuletzt engagieren Sie sich im Bereitschaftsdienst.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit.Ihre guten Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Aufzügen zeichnen Sie aus.Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs.Sie begeistern durch Ihre selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.Smartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum Alltag.Sie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes Nachhause-kommen.Ein sicherer Arbeitsplatz beim Schwesternunternehmen des Weltmarktführers OTIS im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine faire Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und eigenverantwortlich den Tages- bzw. Wochenablauf zu planen.Zusätzliche Vergütung bei der Teilnahme an der Rufbereitschaft.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen, durch finanziell unterstützte Aus- und Weiterbildung, z. B. zum Meister.Wir stellen Ihnen moderne und hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsausrüstung, eigenes Werkzeug ein iPhone sowie ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
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Servicetechniker im Außendienst Berlin (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unser Team Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker im Außendienst Berlin (m/w/d) Die Erledigung eigener Serviceaufträge (Reparatur-, Prüfungs-, Umbau- und Wartungsarbeiten) Die Behebung von Störungen an Elektrik, Hydraulik etc. Die Erstellung von Kostenvoranschlägen Die eigenständige Verwaltung des Lagerbestandes auf Ihrem Kundendienstfahrzeug Eine effiziente, eigenverantwortliche Routenplanung Das zuverlässige Auftreten beim Kunden als Repräsentant von Toyota Material Handling Deutschland Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Landmaschinenmechanik, Mechatronik, Industriemechanik, Kfz-Elektrik oder Energieelektronik Kenntnisse im Bereich Mechanik, Elektrik und Elektronik Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen und dem Kunden EDV-Verständnis Lokale Nähe: Sie wohnen Idealerweise im Einzugsgebiet   Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Ausbildung an unseren Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten eine Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota STEP Trainings Programm attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen moderne Arbeitsmittel eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way" zu arbeiten
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Service- und Inbetriebnahmeingenieur/Techniker (m/w/d) - Elektr.

Mo. 10.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg
Im Geschäftsbereich GE Energy Connections leistet Power Conversion mit seinen maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik einen wichtigen Beitrag zur globalen Energieversorgung. Dabei reicht unser Angebot von der Designstudie bis zur schlüsselfertigen Anlage und wird durch umfangreiche Serviceleistungen ergänzt. Für unsere Kunden arbeiten wir an einem klaren Ziel: Die Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Umweltbelastungen zu reduzieren. Und zwar rund um die drei Kernkomponenten Motoren und Generatoren, Antriebe und Anlagenautomatisierung. Davon profitieren so unterschiedliche Märkte wie der Schiffbau, die Industrie, Öl & Gas, Offshore, die erneuerbaren Energien sowie die konventionelle Stromerzeugung. Und natürlich unsere Mitarbeiter, denen wir dank zukunftsweisender Technologien Berufe mit Perspektive bieten. Neben der deutschen Zentrale von Power Conversion in Berlin haben wir Regional Business Center an den Standorten Hamburg, Essen und Frankfurt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Service- und Inbetriebnahmeingenieure / Techniker (m/w/d) für elektrische Antriebssysteme (grosser Leistung) in Industrieanlagen und deren technologischem Einsatz für unsere Standorte in Berlin, Essen, Hamburg und Frankfurt. Aufgaben Inbetriebnahme von elektrischen Antriebssystemen (grosser Leistung) in Industrieanlagen und deren technologischem Einsatz im In- und Ausland sowie Durchführung der entsprechenden Servicetätigkeiten Rufbereitschaft für Servicetätigkeiten Technische Klärung, Abwicklung und Dokumentation bezüglich Änderungen, Erweiterungen und Modernisierungen Dokumentationserstellung (u.a. Prüfprotokolle, Wartungs-Checklisten) Durchführung von Kundeneinweisungen und -schulungen Kundenorientiertes Arbeiten und Kundenbetreuung Zuarbeit zur Angebotserstellung im Rahmen der Projekte Koordinierung der Zusammenarbeit mit der Entwicklung, der Projektierung und der Werkstatt Abstimmung der Inbetriebnahme Anforderungen, technisch/terminlich, mit den Inbetriebnahme- und Projektleitern Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt elektrische Antriebs- oder Energietechnik, Mechatronik o.ä. oder staatlich geprüfte/r Techniker (Elektrotechnik) – Profi oder auch frisch von der Technikerschule – Know-how auf den Gebieten der Antriebs- und Regelungstechnik oder der Steuerungstechnik Elektrotechnische Berufsausbildung ist von Vorteil Ausgeprägter Teamgeist Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift GE stellt sich den wichtigsten globalen Herausforderungen. Dafür setzen wir auf eine Kultur aus Exzellenz, Innovation, Vielfalt und Zusammengehörigkeit. Wir beschäftigen weltweit die besten Köpfe mit dem Ziel, Ideen und Möglichkeiten mit unerschöpflichen Ressourcen anzugehen und umzusetzen. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert auf Kompetenz und Vielfalt in Bezug auf Know-how, Erfahrungen und Fähigkeiten… Menschen wie Sie!
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Techniker*in Netzleitstelle

Mo. 10.05.2021
Berlin
Für die Stromnetz Berlin GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vier Techniker*innen Netzleitstelle im Bereich Netzführung Mittel-/Niederspannung am Standort Berlin. Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Die Stromnetz Berlin GmbH, ein Unternehmen von Vattenfall und Teil der Business Area Distribution, ist Eigentümer der Netzanlagen Berlins und übernimmt alle Aufgaben rund um das Management und den Betrieb des Berliner Stromnetzes. Wir stellen dabei 24/7 die Versorgung von 3,7 Millionen Menschen in der Stadt mit Strom sicher und arbeiten kontinuierlich daran, die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Verteilernetze zu verbessern, um auch die zukünftigen Anforderungen und Erwartungen unserer Kund*innen und der Gesellschaft zu erfüllen. Wir verstehen uns als Pionier bei intelligenten Energielösungen. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kund*innen und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Sie. Als Teil des Bereiches Assets, welcher für die kontinuierliche Verbesserung der Zuverlässigkeit und Effizienz des Berliner Stromverteilungsnetzes zuständig ist, verantwortet der Bereich Netzbetrieb mit seinen Fachbereichen Netzführung Hochspannung, Netzführung Mittel-/Niederspannung und Betriebsorganisation das Führen des elektrischen Verteilungsnetzes in Berlin. Der Fachbereich Netzführung Mittel-/Niederspannung verantwortet dabei sowohl die Steuerung und Überwachung der Netze in diesen Spannungsebenen als auch das Störungsmanagement für das gesamte Netz. Sie arbeiten im Team „Störungsmanagement“ im durchgängigen 3-Schichtbetrieb. Sie überwachen das Mittel-/Niederspannungsnetz mit Hilfe des Netzleitsystems. Sie nehmen telefonische Störungsmeldungen für Netz- und Kundenanlagen an und bearbeiten die Störungsannahme für BerlinLicht. Sie stimmen sich mit Fachbereichen der Mittel- und Niederspannung zur Störungsbearbeitung ab und weisen den Vor-Ort-Betrieb zur Eingrenzung und Bearbeitung von Störungen fachlich an. Sie veranlassen Entstörungen durch Fremdfirmen (Innungsfirmen) und koordinieren diese bis zur Wiederversorgung der Kund*innen. Sie dokumentieren Ihre Arbeitsschritte, Störungsverläufe sowie Veränderungen im Mittel-/Niederspannungsnetz im Netzleitsystem und anderen IT-Anwendungen. Sie haben einen technisch-gewerblichen Berufsabschluss und verfügen über einen Abschluss als Techniker*in oder Meister*in (vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik) oder befinden sich aktuell in der Techniker*in- oder Meister*in-Fortbildung. Sie verfügen über Berufserfahrung und sind bereit im 3-Schicht-System zu arbeiten. Sie haben Kenntnisse über das Mittelspannungs-/Niederspannungsnetz und interessieren sich für die Netzführung mit Hilfe des Netzleitsystems und weiteren IT-Anwendungen. Sie können gut mit MS-Office umgehen. Sie denken analytisch und arbeiten eigeninitiativ und selbstständig. Sie sind engagiert sowie team- und kommunikationsfähig. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir sichern Ihnen im Rahmen eines strukturierten Prozesses eine fundierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartner*innen zu. Wir geben finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine tariflich festgelegte Sollvergütung. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch vielfältige individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot zur Gesundheitsförderung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten ein Umfeld mit viel Gestaltungsraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln.
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Medizintechniker / Servicetechniker / Service Engineer (m/w/d) für mobile CT Scanner innerhalb der EU

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Tuttlingen, München, Nürnberg, Hamburg, Berlin
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden und ein spannendes Produkt vertreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere innovativen mobilen CT Scanner suchen einen ehrgeizigen Experten (m/w/d) im Außendienst. Nach einer intensiven Trainingsphase arbeiten Sie in einem dynamischen Team, mit einer hohen Eigenverantwortung. Sie verantworten innerhalb der EU Neuinstallationen, Wartungen und Reparaturen unserer Produkte der bildgesteuerten Chirurgie. Sie unterstützen als technischer Experte die Neuinstallation unserer Produkte für die bildgesteuerte Chirurgie und sind für unsere Kunden Ansprechpartner in allen technischen Belangen. Sie führen den technischen Service in Form von vorbeugenden Wartungen und Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sie trainieren das Krankenhauspersonal im Umgang mit den Geräten, um eine korrekte und effiziente Produktanwendung zu gewährleisten. Gemeinsam mit dem Außendienst präsentieren Sie neue Produkte und erklären die technischen Features. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Berufserfahrung im technischen Außendienst, bevorzugt in der Medizintechnik und bringen idealerweise Erfahrung im Bereich CT Scanner oder x-Ray Imaging Systemen mit. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders für den Kundenkontakt und Aufgabenbereichen im Krankenhausumfeld aus. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen, internationalen Umfeld zu agieren. Die Reisetätigkeit kann bis zu 80% innerhalb von Europa betragen.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) im Großraum Berlin

So. 09.05.2021
Berlin
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Technical Customer Service besetzen wir im Großraum Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Servicetechniker im Außendienst im Großraum Berlin (m/w/d) In dieser Rolle stellen Sie die technische Begleitung unserer zukunftsweisenden digitalen Systemlösungen von der Planung bis zur Realisierung sicher. Sie unterstützen im Großraum Berlin die Inbetriebnahmen der elektronischen als auch mechanischen Sanitärinstallationen und führen eigenständig Serviceeinsätze durch. Die Schulung von Installationsbetrieben sowie Unterstützung unserer After-Sales-Serviceorganisation bei Wartungen, Reparaturen, Inspektionen und Reklamationen runden diese sehr vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit ab. Außerdem wird es Ihre Aufgabe sein, unsere internationale Vertriebsorganisation sowie externe Partner (Architekten, Installationsunternehmen) bei Planungsvorhaben zu beraten. Sie haben eine erfolgreich absolvierte Meister-/Technikerausbildung im Bereich Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, gerne auch der Versorgungs- oder Elektrotechnik. Die bisherigen praktischen Erfahrungen haben Sie vorzugsweise im Bereich der Armaturen oder auch der modernen Gebäudetechnik sammeln können. Außerdem haben Sie bereits Erfahrungen mit Fehlerdiagnosesystemen und elektronischen Komponenten sowie im direkten Kundendienst eines Premium-Herstellers. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sind Sie versiert, können sicher mit Konfigurations- und Diagnosesoftware intelligenter Haustechnik umgehen. Sie verfügen über Grundkenntnisse der Netzwerktechnik und der englischen Sprache und bringen eine hohe Reisebereitschaft, mit teils mehrtägigen Übernachtungen mit.
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Kundendiensttechniker / Werkskundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Coesfeld, Berlin, Neuruppin, Oranienburg
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. Werkskundendienst-Techniker für die Gebiete Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Coesfeld, Berlin, Neuruppin, Oranienburg, kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet als Servicetechniker Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz) Durchführung von Bereitschaftsdiensten im Dir zugeteilten Gebiet Einschulung und Kundenberatung vor Ort Informations- und Berichtswesen an den Innendienst einen abgeschlossenen Fachberuf (Hydraulik, Elektrik, Maschinenschlosser, Installateur) sehr gute handwerkliche Fähigkeiten & Begeisterung für hochwertige, technische Produkte ein ausgeglichenes, lösungsorientiertes Auftreten Freude, alleine direkt beim Kunden zu arbeiten Reisebereitschaft & Flexibilität Erfahrung im technischen Außendienst von Vorteil das KWB Fachtraining als umfassende Vorbereitung Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien Perfekt ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Drucker, Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersversorgung eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (Home-Office)

Sa. 08.05.2021
Berlin, Templin, Mirow, Mecklenburg
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel­einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 82.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA-Leergutrücknahme­systeme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränke­verpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. Das reduziert nachhaltig den ökologischen Fußabdruck. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Leergutrücknahmesysteme für den Großraum Berlin, Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern (anteilige Umzugskostenerstattung möglich) mit einer Ausbildung zum Elektromechaniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Elektromonteur (m/w/d). Gerne geben wir auch Berufsanfängern (m/w/d) eine Chance. Sie sind verantwortlich für die Installation der Leergutrücknahmesysteme bei unseren Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Sie nehmen die Systeme vor Ort in Betrieb Sie übergeben die Systeme an unsere Kunden Sie sind der perfekte Kandidat, wenn Sie Freude an selbstständiger Arbeit haben und ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet suchen. Wenn zudem Kundenzufriedenheit für Sie an erster Stelle steht, sollten wir uns kennenlernen! Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung in o. g. oder vergleichbarem Beruf Sie verfügen über den Nachweis zur Befähigung zum Arbeiten im Niederspannungsbereich bis 1.000 V Sie sind erfahren im technischen Montageservice, Serviceaußendienst oder Handwerk Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse der Elektrotechnik und der Vorbereitung von Bauabläufen Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeiten strukturiert Sie haben aktuelle MS-Office-Kenntnisse Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt Ein Unternehmen, dass Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Sehr gute Arbeitsatmosphäre und hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiter Events 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Alleinnutzung Firmenwagen ohne private Nutzung Zugang zum TOMRA Online Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits, wie z. B. Rabatte auf Reisen, etc.)
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Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker / Monteur (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bremen, Leipzig, Ritterhude, Cottbus, Hamburg, Goslar, Kempten (Allgäu), Berlin, Görlitz, Neiße, Senftenberg, Niederlausitz, Rostock
Seit mehr als 40 Jahren ist MT als Montage und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz. Mittelständisch und inhabergeführt sind über 1100 Mitarbeiter in der internationalen Unternehmensgruppe beschäftigt. Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges. In Deutschland ist die MT Industrietechnik für Sie an 7 Standorten vertreten. Überzeuge Dich selbst!Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker / Monteur (m/w/d)für unsere Projekte Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen: Bremen, Leipzig, Ritterhude, Cottbus, Hamburg, Goslar, Kempten, Berlin, Görlitz, Senftenberg, Rostock, Osterholz-Scharmbeck, Würzburg, Dessau, Dortmund, Schwerin, Halle (Saale), Nürnberg, HOF (Saale), Magdeburg, Lutherstadt Wittenberg, Plauen, Stendal, Wolfsburg, Kassel, Emden, Wernigerode, Salzgitter, Bernburg, Aschersleben, Schönebeck, Bitterfeld, Coswig, Torgau, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Prenzlau, Celle, Osnabrück, Düsseldorf, Köln, Bochum, Bielefeld, Brandenburg, Cottbus, Erfurt, Memmingen, Chemnitz, Vogtland, Westendorf, Mainz, Trier, Kaiserslautern, Regensburg, Passau, Augsburg, Freiburg, Rosenheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Frankfurt (Oder), Essen.Ausführung elektrischer oder mechanischer Montagen / UmbautenAusführung der Wartung und Instandhaltung von Maschinen Abwechslungsreiche Tätigkeit, vorwiegend in den Bereichen Pharmaindustrie, Lebensmitteltechnik, Glasindustrie, Raumfahrt, Luftfahrt und AutomotiveAusbildung im Bereich Elektrotechnik oder MechanikErfahrungen im Maschinenbau und/oder der Instandhaltung Reisebereitschaft; deutschlandweit / europaweit und/oder weltweitUnbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen ArbeitgeberFirmenwagen, Smartphone und Notebook - funktionsabhängigPersönliche und qualitativ hochwertige Werkzeugausstattung sowie ArbeitskleidungAbwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietGute Bezahlung und faire ReisevergütungEine fundierte und praktische EinarbeitungszeitWARUM MT:Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für flexible und innovative Lösungen sind uns genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insbesondere durch die Integration in unterschiedliche Fachbereiche versuchen wir bei der Einsatzplanung die unternehmerischen Anforderungen, als auch familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten ArbeitgeberKurze offene KommunikationswegeHohe Jobsicherheit in einer internationalen UnternehmensgruppePersönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze
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