Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 13 Jobs in Türkenfeld bei Fürstenfeldbruck

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Servicetechniker

Servicetechniker im Außendienst (d/m/w)

Fr. 18.09.2020
Gilching
Coherent ist mit mehr als 5.000 Mitarbeitern eines der weltweit größten Laserunternehmen. Wir bieten ein umfassendes Portfolio an Komponenten, Lasern, Laser-Sub-Systemen und Lasermaschinen für industrielle, wissenschaftliche und medizinische Anwendungen. Die besten Talente arbeiten bei uns Hand in Hand an zukunftsweisenden Technologien, die im Markt Standards setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker im Außendienst (d/m/w) Sie sind der Ansprechpartner im Außendienst für unsere Kunden, vorwiegend im industriellen Bereich. Ihre Kernaufgabe ist die Begleitung des gesamten technischen Prozesses beim Kunden vor Ort, d. h. von der Inbetriebnahme der gelieferten Lasersysteme bis zum Go-Live der Produktion im Kundenunternehmen. Hierfür stellen Sie folgende Tätigkeiten sicher: Installation, Wartung und Inbetriebnahme unserer Laser und Lasersysteme bei unseren Kunden im In- und Ausland Begleitung eines Systems von der Inbetriebnahme bis in die Produktionsphase beim Kunden Übernahme von Schulungen und technischen Einweisungen des Kundenpersonals Unterstützung des Technischen Supports im Einzelfall Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektronik / Elektrotechnik Erfahrung im technischen Kundenservice und in der Kundenbetreuung, gern mit internationalem Fokus Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute mechanische Kenntnisse sowie IT-Affinität Ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise mit starkem Kundenfokus Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Technologieumfeld Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Belegschaftsaktienprogramm
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Do. 17.09.2020
München, Fürstenfeldbruck, Germering
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwarten Sie bei Hörmann Gleitzeit, ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 01.10.2020 im Großraum München, Fürstenfeldbruck, Dachau und Germering einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Toren und Schnelllauftoren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistikern) und sind für die sichere Funktion der Tore und Schnelllauftore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Toren und Schnelllauftoren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: München, Fürstenfeldbruck, Dachau und Germering. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Erfurt, Mindelheim, Landsberg am Lech, Berlin, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Aachen
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicetechniker (m/w/d) FÜR DIE REGION ERFURT, AB SOFORT Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehlerdiagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung Erstellen der Dokumentation Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Hausnotruf-Kundendienst-Techniker (m/w/d)

So. 13.09.2020
Puchheim, Oberbayern
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten Ihnen mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation, die sich in ganz Deutschland engagiert. Zu unseren Aufgaben zählen u.a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir suchen für unseren Regionalverband Oberbayern ab sofort einen Hausnotruf-Kundendienst-Techniker (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Installation, Inbetriebnahme und Wartung der Notrufsysteme bei unseren Kunden (inkl. Dokumentation, Einweisung, Programmierung usw.) Bearbeitung von technischen Kundenanfragen und Störungen inhouse und vor Ort Kundenberatung sowie diverse Verwaltungstätigkeiten Eine elektrotechnische Qualifikation und handwerkliches Geschick Idealerweise Kundendienst-Erfahrung, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten nach QM Vorgaben Gute Deutsch- & EDV-Kenntnisse Einen Führerschein der Klasse B (3) Verständnis im Umgang mit älteren Menschen Attraktive Vergütung mit einem 13. Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 29 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung in einem hochmotivierten und qualifizierten Team Einen spannenden Job in einem schnell wachsenden, modernen Regionalverband
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 11.09.2020
Günzburg, Landsberg am Lech, Schongau, Weilheim in Oberbayern
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Günzburg, Landsberg, Schongau, Weilheim Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 09.09.2020
München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet München, Fürstenfeldbruck, Penzberg, Starnberg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Raum München West / Landsberg am Lech

Di. 08.09.2020
Landsberg am Lech
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipieren wir Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von GLORY zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.Mit unseren Produkten unterstützen wir Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung von Handhabung, Transport und Management von Bargeld. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz auf unsere vielseitigen Produkte und unsere tollen Mitarbeiter.Für die Installation, Wartung und Reparatur unserer Systeme und Lösungen bei unseren Kunden im Banken- und Retail-Umfeld suchen wir eine/n qualifizierte/n Außendienst-Mitarbeiter/in im Raum München (West). Im Rahmen Ihrer Tätigkeit würden Sie ein Einsatzgebiet von rund 100km um den eigenen Wohnort, inkl. Stadtgebiet München, abdecken. Ihre Kernaufgaben umfassen:eigenständige Installationen, Inbetriebnahmen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren SystemenEinweisung und Beratung unserer Kunden bei technischen FragenDokumentation aller durchgeführten Dienstleistungen und Reparaturennach einem erfolgten Einsatz den Kunden zufrieden und mit bestens funktionierender Technik verlassenDiese Stelle könnte eine spannende Möglichkeit für Sie darstellen, wenn Sie sich für Elektrotechnik, Elektronik sowie Maschinentechnik begeistern und in diesem Bereich eine Ausbildung absolviert haben. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von elektromechanischen Geräten haben und es Ihnen große Freude bereitet, dem Kunden stets mit einem Lächeln und Dienstleistungsgedanken zu begegnen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.Neben einer attraktiven Vergütung und 30 Urlaubstagen pro Jahr stellen wir Ihnen ein modernes Leasingfahrzeug der Kompaktklasse zur Verfügung. Das Fahrzeug können Sie voll privat (auch im Urlaub im Ausland) nutzen (1-%-Regelung). Ihre Einsätze werden zentral über unser Dispatch-Team organisiert, sodass Sie sich voll und ganz auf die technische Unterstützung beim Kunden vor Ort konzentrieren können. Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Ihre Weiterentwicklung fördert. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und vertiefende Schulungen zu unseren Produkten, damit Sie für den Einsatz bei unseren Kunden bestens vorbereitet sind.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für Service- und Anlagentechnik

Di. 08.09.2020
Gräfelfing
Ingenieur (m/w/d) für Service- und Anlagentechnik Machen Sie mit uns die Welt der Wasserbehandlung leistungs­stärker, gesünder und umwelt­schonender. Wir entwickeln hierfür seit über 25 Jahren richtungs­weisende Kon­zepte und Pro­dukte. Als eines der ersten CO2-kompensierten Unter­nehmen der Branche sind wir Vor­reiter in Sachen Klima­schutz. Wer zu uns kommt, hat die Chance, die Zukunft der Wasser­behandlung nach­haltig mitzugestalten. Angebotserarbeitung / Projektierung mit dem Außen­dienst für Technik, Wartung und Instand­haltung Sicherstellung einer ordnungs­gemäßen Planung der Organisation und Abwicklung der Mit­arbeiter für die Aus­führung von Service­aufträgen, Erstellung von Einsatz­plänen und Betreuung der Service­techniker Auftragsabwicklung und Kalkulation Kundenpflege, Marktbeobachtung und Mit­wirkung an Verkaufs­aktivitäten (z.B. Messe­auftritte) Unterstützung der Kollegen bei der Kunden­gewinnung und Kunden­betreuung Überwachung und Weiter­entwicklung des Service-Qualitäts­standards Beratung und Betreuung von Kunden und poten­ziellen Neukunden via Telefon, E-Mail, Internet etc. Schnittstellenmanagement zwischen Logistik, Service- und Auftrags­abwicklung Studium als Diplom-Ingenieur (m/w/d), Bachelor oder Master im Bereich Umwelt- und Verfahrenstechnik / Wasser­technologie oder Chemie- und Bio­ingenieurwesen Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Service­orientierung Engagierte und ziel­orientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung, insbe­sondere in der praktischen Umsetzung von Projekten Ein Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Professionelle Coaching- und Fortbildungs­maßnahmen Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Gesundheits­maßnahmen und Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Ladesäulen und Wallboxen (Elektromobilität)

So. 06.09.2020
München, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Landsberg am Lech
Technischer Service im Bereich Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge – das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität und Transparenz betreuen wir bundesweit Hersteller und Betreiber von Ladesäulen und Wallboxen. Damit nehmen wir nicht nur an der rasanten Marktentwicklung der Elektromobilität teil, sondern wirken aktiv daran mit. Werden Sie ein Teil unserer Welt und unterstützen uns als:Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Ladesäulen und Wallboxen (Elektromobilität) Ein Mitarbeiter für das Servicegebiet: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg am Lech. Ein weiterer Mitarbeiter für das Servicegebiet: München, Landshut, Rosenheim. Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten einer dieser Regionen liegen. Als Servicetechniker (m/w/d) sind Sie bundesweit für unsere Kunden im Einsatz, installieren Kfz-Ladepunkte und nehmen diese in Betrieb. Egal ob AC oder DC: Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehört die Instandhaltung und Wartung von Wechsel- und Gleichstromladesäulen. Was Ihnen hier an Erfahrung fehlt, bringen wir Ihnen bei. Bei der gesetzlichen Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel gemäß DGUV V3 bringen Sie Ihre Kompetenzen ein. Sie sind als Erste/r beim Kunden vor Ort und ermitteln den Umfang der Installationsleistungen für die anschließende Angebotserstellung durch die interne Projektabteilung. Dazu gehören selbstverständlich auch die technische Bewertung und Dokumentation der kundenseitigen Infrastruktur in Absprache mit dem zentralen Produktmanagement. Sie führen Installationen von Wallboxen durch, inklusive der Verlegung des Netzanschlusses. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroninstallateur*in oder Elektroniker*in für die Energie- und Gebäudetechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung mit? Sie haben erste Erfahrungen im Erweitern von Unterverteilungen und Verlegen von Leitungen. Mit Ihren Kollegen im Team kommunizieren Sie stets offen und freundlich und haben Spaß an der Zusammenarbeit. Wenn Sie eigenständig und strukturiert arbeiten, Ehrgeiz am Lösen technischer Probleme mitbringen und keine Scheu vor administrativen Aufgaben wie beispielsweise Ticketbearbeitung oder Materialbestellungen haben, passen Sie perfekt in unser Team. Von Ihrem Wohnort aus betreuen Sie auch bundesweite Projekte. Die Bereitschaft deutschlandweit zu reisen und einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Sie bekommen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, sondern blicken auch langfristigen Perspektiven entgegen. Dank unseres vielfältigen Schulungsprogramms können Sie sich bei uns individuell weiterentwickeln. Dank Ihrer vielfältigen Aufgaben wird es für Sie nie langweilig. Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie werden bei uns nicht allein gelassen: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung im Trainingscenter Isernhagen, in der wir Ihnen alle fachspezifischen Kenntnisse zu unserer Servicetechnik vermitteln. Sie erhalten einen eigenen Dienstwagen, den Sie auch für Ihre Privatfahrten nutzen können. 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Sa. 05.09.2020
München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Pfaffenhofen an der Ilm
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 15.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 300 Mitarbeitern, davon ca. 150 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Anlagenmechaniker (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Teams in München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Starnberg und Memmingen! Austausch und Installation von Gas-, Öl- und Solar-Heizungsanlagen inkl. zugehöriger Verrohrung Einhaltung von Thermondo-Qualitätsstandards auf der Baustelle Sicherstellen des Thermondo-Kundenerlebnisses Bei ausreichender Erfahrung und/oder Meisterabschluss besteht die Möglichkeit Dein eigenes Team zu übernehmen und zu führen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbares Du arbeitest gern selbständig und eigenverantwortlich in kleinen Teams Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Lust auf ein innovatives Handwerksumfeld durch digitale Unterstützung deines Arbeitsalltages Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sowie Bonus Ein intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller (u.a. Viessmann, Buderus, Vaillant, Akotec) sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal