Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 41 Jobs in Ubbedissen

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Handwerk 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Servicetechniker

Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Siegen, Apolda, Berlin, Hannover, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dresden, Bielefeld
Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit Vorbereitung, Zusammenbau und Erstellung von automatischen Tür- und Torsystemen Montage und Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort Übergeben der Anlagen an die Kunden und Einweisung an die Anwender Selbstständige Reparatur-, Unterhalts- und Servicearbeiten an unseren vielseitig einsetzbaren Türsteuerungen und Antriebssystemen Turnusmäßige Bereitschaftsdienste abends und am Wochenende Handwerklich/technische Ausbildung (Bereich Elektrotechnik, Automatik, Mechanik, Mechatronik mit guten Elektrokenntnissen etc.) mit einigen Jahren Berufserfahrung Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wären von Vorteil Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen Arbeitgeber finanzierte Zusatzversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, sowie monatliche Gutscheine Kostenfreie Getränke Minutengenaue Zeiterfassung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Innen-und Außendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Löhne
Mit über 400 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit Wireless Schaltgeräten und Funknetzwerken für IoT-Anwendungen. Die Einsatzgebiete reichen von der Bohrinsel bis hin zum OP. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Servicetechniker im Innen-und Außendienst (m/w/d) Unterstützung bei Anwendungsfragen und Implementierung der nexy Systemlösung für Intralogistik Durchführung von Site Surveys (Funkmessungen) und technische Inbetriebnahme beim Kunden Weltweiter technischer Support per Telefon, E-Mail, Remote-Tools und/oder vor Ort Testing, Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung sowohl entwicklungsbegeleitend als auch beim Kunden vor Ort Studium oder Ausbildung im Bereich der Informatik, IT-Netzwerktechnik oder Vergleichbares Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Netzwerktechnik Interesse an Themen rund um IoT, Digitalisierung und Industrie 4.0, idealerweise Erfahrung im Bereich der Intralogistik Programmiererfahrung (Backend-Entwicklung) und/oder Linux Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Problemen und strukturierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zur selbstständigen Durchführung regelmäßiger Einsätze im Außendienst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute soziale Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Münster, Westfalen, Paderborn, Hagen (Westfalen), Kleve, Niederrhein, Wesel am Rhein, Rheine
Wir, die Tele-Union GmbH, sind als deutschlandweiter Partner für Netzwerkinstallationen ein technisches Dienstleistungsunternehmen und arbeiten für die beiden größten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland (Vodafone und Telekom). Wir stellen die Verbindung vom Auftraggeber zum Endkunden her.  Systemrelevant tätig, sind wir heute wichtiger denn je! Unsere Kunden und der technische Fortschritt stellen uns vor immer neue Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen meistern möchten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) In den folgenden Städten suchen wir Mitarbeiter: Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Münster, Paderborn, Hagen, Kleve, Wesel, Rheine Montage von Breitbandkabelanlagen Planung von Kabelwegen und deren Umsetzung Inbetriebnahme und Anschluss von Kunden-Endgeräten Dokumentation und Abrechnung der abgeschlossenen Aufträge Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Telekommunikationselektroniker oder vergleichbare Qualifikation/auch Quereinsteiger branchenfremd handwerklich geschickt Technische Affinität und Interesse an Multimediadiensten und Telekommunikation Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse Wir sind systemrelevant unterwegs! Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten und wachstumsorientierten Unternehmen Festes Monatsgehalt entsprechend Ihrer Qualifikation in Höhe von monatlich 2.300,00 € - 3.200,00 € brutto Entfristung bei entsprechender Leistung und Eignung nach 1 Jahr Mindesturlaub zuzüglich vertraglichem Urlaub Firmenwagen inklusive Tankkarte und Firmenhandy Professionelle Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch hilfsbereite Kollegen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Industrieventilatoren im Außendienst (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Oelde, Westfalen, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Hamm (Westfalen), Münster, Osnabrück, Unna, Lippstadt
Luft ist unser Medium. Ob Forschung und Entwicklung, Planung und Beratung, Fertigung und Service – bei uns dreht sich alles um innovative Lufttechnologie. Anlagen und Komponenten von Venti Oelde dienen zum Absaugen, Fördern oder Abscheiden von Luft, Dämpfen und Gasen sowie von Stäuben und Leichtgut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker Industrieventilatoren im Außendienst (w/m/d) weltweite Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur Einweisung des Kundenpersonals Messen und Dokumentieren von Betriebszuständen Erstellung rechnergestützter Berichte abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder Mechatroniker kompetentes und sicheres Auftreten gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Führerschein Klasse B Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Laptop Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten interessante und herausfordernde Tätigkeit modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Obermonteur/ Teamleiter Montage für Materialfluss- & Lagersysteme (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bielefeld
Die Budde Gruppe ist seit mehr als 50 Jahren als mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich. Als Hidden Champion im Bereich der automatisierten Fördersysteme, sind wir mit unseren über 400 MitarbeiterInnen Teil der Indus Holding. Wir haben mehr als 1000 kundenindividuelle Parcel Systemlösungen weltweit implementiert. Neben unserem Mutterhaus in Bielefeld, haben wir Standorte in Delmenhorst, Murrhardt und Schmalkalden. Planung, Bau und Automatisierung von Materialflusslösungen in der Intralogistik sind unsere Kernkompetenzen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir für unseren Standort in Bielefeld einen Montage-/ Bauleiter (m/w/d), der sich für innovative technische Lösungen begeistert, der das Projektgeschäft liebt und unser Team mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit bereichert. Als Ansprechpartner für unsere Kunden und Sublieferanten planen, koordinieren und überwachen Sie den Aufbau gemäß Anleitungen und Zeichnungen eigenständig vor Ort. Sie planen Personal, Materialien, Arbeitsmittel und Vorrichtungen für die Vorfertigung und Montage und sorgen für die Einhaltung der der Sicherheitsaspekte und notwendigen Einweisungen. Sie leiten das Baustellenpersonal fachlich an und überwachen die Qualität der Baumaßnahmen sowie den Personaleinsatz. Sie wirken mit bei Abnahmetests von Anlagen und Montagen sowie bei der Erstellung der Projektdokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung im metalltechnischen Bereich, bspw. Anlagenmechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker idealerweise erste Führungserfahrung in der Anweisung von Montagegruppen und Organisation von Subunternehmen Neben Teamgeist und souveräner Kommunikationsstärke bringen Sie eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise mit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Eine hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld rundet Ihr Profil ab   Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Überstundenbezahlung ab der 1. Stunde 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technischer Support und Produktreferent (w/m/div.)

Di. 24.05.2022
Verl, Jena, Hamburg, Berlin, Dresden, Grasbrunn, Nordhorn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Building Automation GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: VerlSie sind primär zuständig für die Annahme und Bearbeitung des Second Level SupportsSie übernehmen die Problemanalyse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen KundenSie wählen sich eigenständig zum Zweck der Problem-/Fehleranalyse in Kundenanlagen einSie übernehmen die eigenständige Problembearbeitung, Lösungsfindung und Fertigstellung, sowie ggfs. die Weiterleitung an die jeweilige interne Fachabteilung oder die externen Lieferanten zur LösungsfindungSie überwachen den Supportprozess auf die Einhaltung von Reaktionszeiten und die fortlaufende Kommunikation mit dem KundenSie unterstützen bei der Erstellung und Pflege der FAQ in deutscher und englischer SpracheSie sind zuständig für die Erstellung und den Aufbau von Prüfaufbauten unter Einhaltung von Gesetzen, Normen und den UnfallverhütungsvorschriftenNach erfolgreicher Einarbeitung können Sie verschiedene Produktreferententätigkeiten übernehmenDie Position kann auch an unseren Standorten in Jena, Hamburg, Berlin, Dresden, Grasbrunn, Stuttgart und Nordhorn besetzt werden. Ausbildung: Techniker*in in Elektrotechnik, Mechatronik oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare QualifikationKnow-How: Grundkenntnisse mit Automatisierungshardware und -softwareKenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSprachkenntnisse: Tätigkeitsbedingt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahme- und Service-Monteur Hydraulik im weltweiten Außendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bielefeld
Die WELLAND & TUXHORN AG ist seit über 120 Jahren ein führendes Unternehmen der deutschen Armaturenindustrie in Ostwestfalen/Bielefeld. Wir besitzen modernste und hoch spezialisierte Engineering- und Produktionsmöglichkeiten für die Entwicklung und Fertigung von Regelventilen nach Kundenspezifikation. Unsere Produkte für weltweite Industrieeinsätze, teils in der systemrelevanten Energieversorgung, werden „Made in Germany“ entwickelt und gefertigt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industrieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder Elektriker als Inbetriebnahme- und Service-Monteur Hydraulik im weltweiten Außendienst (m/w/d) Mechanische und elektrische Montage sowie Inbetriebnahme von Anlagen nach Stromlaufplänen, Zeichnungen und Stücklisten Montage der Schaltschränke und Erstellung der elektrischen Verbindung zu den einzelnen Komponenten (Servoventile, SPS, Regelelektronik usw.) Programmierung, Einstellung und Überprüfung von Regelkreisen und deren Komponenten Inbetriebnahmen von Hydraulikanlagen und deren Komponenten Service- und Wartungsarbeiten an Hydrauliksystemen Reparaturarbeiten und Revisionen an Regelarmaturen bei entsprechender Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder Elektriker Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Monteur im Außendienst im Maschinen- oder Anlagenbau, idealerweise im Bereich Ventil-, Kraftwerks- oder Verfahrenstechnik Internationale Reiseerfahrung als Außendienstmonteur und umfassende Reisebereitschaft im In- und Ausland Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges, umsichtiges und verantwortungsvolles Handeln Die attraktiven Vergütungen und Sozialleistungen der Metall- und Elektroindustrie NRW Umfassendes Reisesicherheitspaket mit 24/7-Hotline für Mitarbeiter im Außendienst Economy-/Businessflüge gemäß Reiserichtlinie des Unternehmens Servicefahrzeug und Mobiltelefon/Notebook (mit privater Nutzung) Erhöhte Zuschüsse zur Altersversorgung Übertarifliches Weihnachtsgeld und Sonderprämien Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche freiwillige Sonderleistungen (Gesundheitsförderung, Fahrradleasing etc.) Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Zusammenarbeit Flache Hierarchien in einem unabhängigen Unternehmen, erfahrene Teamleiter Umfassende, sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Mechatroniker als Neuanlagen- und Modernisierungstechniker für Aufzüge (m/w/d) Bielefeld

Di. 24.05.2022
Bielefeld
Mit Ihrer erfolgreichen Bewerbung werden Sie Teil einer großen Mannschaft mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher den höchsten Grad an Sicherheit in der Branche bietet und durch hohe Qualitätsstandard das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.Elektroniker/Mechatroniker als Neuanlagen- und Modernisierungstechniker für Aufzüge (m/w/d)Standort: BielefeldStart: ab 01.09.2022IHRE NEUE ROLLE BEI UNSDurchführung von ModernisierungsarbeitenMontage und Inbetriebnahme von Neuanlagen (bspw. Seilaufzüge, Trageriemenaufzüge, hydraulische Aufzugsanlagen sowie Lastenaufzüge) in Ihrem EinsatzgebietMontage von Aufzugskomponenten in Schächten und Kontrolle von VerdrahtungenAnsprechpartner vor Ort für den KundenEinbau von Schienen, Zylindern, Schachttüren und KabinenInbetriebnahme der Steuerung und Abnahme durch den TÜVVORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLGElektrotechnische Ausbildung (z.B. als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbares)Relevante BerufserfahrungGute Kenntnisse der gängigen SteuerungssystemeSehr gute DeutschkenntnisseSelbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseIT-AffinitätGültiger Führerschein (Klasse B)Hohes Verantwortungsbewusstsein im Sinne der ArbeitssicherheitUNSER VERSPRECHEN AN SIEUnbefristetes Arbeitsverhältnis beim WeltmarktführerVergütung gemäß des Metalltarifvertrages inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 UrlaubstageIntensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und ProzesseAngebot finanzierter Trainings (z.B. Scholar Programm, Talente-Förderprogramm)Möglichkeit zur Entwicklung vom Monteur zum Meister (Meisterausbildung wird zu 100% durch OTIS finanziert)Moderne und hochwertige Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung)Durch das heimatsnahe Einsatzgebiet keine langen Abwesenheiten von zu HauseWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, z.Hd. Herr Patrick Mondberger-Zimmerling.Otis ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen sowie von Installations- und Serviceleistungen. Wir bedienen Kunden in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt und warten mehr als 2 Millionen Aufzüge und Fahrtreppen weltweit. Unser Gen2®-Aufzugssystem, die energiesparende ReGen™-Antriebstechnologie und die Link-Rolltreppenlösungen haben in der Branche Maßstäbe für Innovation und Leistung gesetzt. Otis beschäftigt mehr als 69.000 Mitarbeiter weltweit, darunter Ingenieure, Experten für digitale Technologien, Vertriebs- und Funktionsspezialisten sowie Werks- und Außendiensttechniker. Wir sind stolz darauf, ein globales Team zu sein, das sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden, leistungsstarken Unternehmens stellt. Gemeinsam schaffen die Mitarbeiter von Otis neue Ideen und Möglichkeiten, indem sie über Zeitzonen, Länder und Kulturen hinweg zusammenarbeiten, um unsere Kunden besser zu bedienen. Stellen Sie sich also vor, wohin Ihre Karriere führen kann!* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.Otis is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Erneuerbare Energien (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bielefeld, Münster, Westfalen, Osnabrück
Bei uns arbeitest Du in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, das anspruchsvollste Kunden betreut: Windenergieanlagenhersteller, Energieversorger ebenso wie Betreiber von Wind- und Solarparks sowie Biogasanlagen. Mit passgenauen Instandhaltungsprogrammen und modernsten Wartungsverfahren stellen wir sicher, dass die Anlagen kontinuierlich verfügbar sind – bundesweit und international. Wir suchen Dich! Du möchtest hoch hinaus im Einsatz für erneuerbare Energien? Du suchst nach einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere? Prüfung, Instandsetzung und Wartung sicherheitsrelevanter Komponenten im Bereich der erneuerbaren Energien (primär Windenergie, Solarenergie, Biogas, E-Mobilität u.a.) Abwicklung von Service- und Wartungsaufträgen Durchführung von Reparatur- und Wartungsmaßnahmen Erstellung von Berichten und Dokumenten der durchgeführten Arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energieelektronik, Mechatronik nach Industrie oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit, liebst aber ebenso die Routine von Arbeitsaufgaben Du verfügst über einen eigenständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsstil Du reist gerne und verfügst über die Bereitschaft zu bundes-, europa- und ggf. weltweiten Montageeinsätzen Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins mindestens der Klasse B Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist offen für Neues – wir bieten dir viele Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der erneuerbaren Energien   Firmenwagen   Willkommensbonus in Höhe von 2.000,00 € brutto nach erfolgreich bestandener Probezeit (einschlägige Berufserfahrung)   jährlich bis zu 1.000,00 € Qualitätsbonus sowie wöchentlicher Quantitätsbonus   Aus- und Weiterbildung   Bonusprogramm   Mitarbeiterprämien   Verpflegungsmehraufwand   arbeitsmedizinische Untersuchungen   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Willkommensbonus in Höhe von 1.000,00 € brutto nach erfolgreich bestandener Probezeit (Berufseinsteiger)   kostenloses Frühstück   Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Aussendienst (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Wasserburg am Inn, Bielefeld, Münster, Westfalen, Viersen, Kassel, Hessen, Dresden, Hannover
Die Firma DIS Daten-IT-Service GmbH ist ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: Beschaffung von Hard- und Software, Rückkauf von IT-Systeme, Datenlöschung nach DSVGO, Recycling, Aufrüstungen, Rollout, Service, Migrationen und Wartungsverlängerung von IT Systemen . Wir sind ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Servicetechniker Aussendienst (m/w/d) Wir suchen für folgende Standorte: Rosenheim, Landshut, Wasserburg am Inn, Bielefeld, Münster, Viersen, Kassel, Dresden, Hannover technische Betreuung von Computer / Serversysteme / Kassensysteme / Drucker selbstständiges Bearbeiten der Hardware- / Softwarestörungen Planung / Installation / Integration von IT Geräten abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung im Vor-Ort Service Zertifikate über, Fujitsu, Hewlett Packard, und Lenovo sind vorteilhaft Bereitschaft für den Außendienst Rufbereitschaft Bereitschaft für flexible Arbeitszeit Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Führerschein zwingend erforderlich dynamisches Team, mit freundlichen und qualifizierten Kollegen Karrierechance in einem gesund wachsenden Unternehmen Fortbildung und leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: