Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 87 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Branchen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Servicetechniker

Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Im Raum Düsseldorf

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
BlueCrest ist ein führendes Technologieunternehmen, entstanden aus dem früheren Geschäftsbereich Document Messaging Technologie von Pitney Bowes. Unser Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt und mehr als 1500 Mitarbeiter rund um den Globus. Wir haben Büros in Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Großbritannien, den Nordics sowie in Australien und Neuseeland. Neben unserem Direktvertrieb arbeiten wir im indirekten Vertriebskanal mit Partnern und Händlern zusammen, um unsere Lösungen und unseren Service an unsere globalen Kunden zu vermarkten. Unser Hauptsitz und unsere Produktion befinden sich in Danbury, Connecticut USA. Als globaler Technologieführer für Druck-, Versand- und Kundenkommunikationslösungen bietet BlueCrest seinen Kunden weltweit ein umfassendes Produktportfolio von Brief- und Paketsortierern, Kuvertiermaschinen und Druckern sowie innovativen Software-Lösungen an. Damit unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftskommunikation sowie Transaktionen und unsere Interaktion hilft deren Wachstum zu ermöglichen. Wir können dies tun, weil unsere Lösungen und Tools sich nahtlos in die Prozessabläufe unserer Kunden einbinden, und weil wir die Fähigkeit haben die gesamten Kommunikationsberührungspunkte in einen optimierten Prozessfluss zu integrieren. Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Im Raum Düsseldorf (Da Sie bei uns vom Homeoffice aus starten, wohnen Sie vorzugsweise in oder im engeren Umkreis von Düsseldorf) Betreuung unserer Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden zur Produktionsoptimierung inkl. Anpassung ihrer Software Ausführung von Reparaturen, u. a. an komplexen Hochleistungsmaschinen und -anlagen Installation und Instruktion von Neu- und Demogeräten Aktive Zusammenarbeit und Mitarbeit zur Erreichung der Teamziele Zielgerichtete Eskalation von technischen Herausforderungen an unser internes Support Team Mechatroniker oder ähnliche technische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Mechanik und Elektronik Gute PC-Hardware-, Software- und Netzwerkkenntnisse Kundenorientiertes Denken und Verhalten Teamfähigkeit und Organisationstalent Analytische Denkweise Erhöhte Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Professionelle und qualifizierte Einarbeitung Kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Firmeneigene Pension Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Do. 06.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Deggendorf, Passau
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
Zum Stellenangebot

Servicemonteur (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hannover, München, Köln
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 14 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für unsere Niederlassungen in Hannover, München, Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteur (m/w/d).eigenverantwortliche Instandhaltung von Brandschutzanlagen beim Kunden vor OrtUmbau und Erweiterung der BrandschutzanlagenTermin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten LeistungenTeilnahme am Notdienst abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall, Maschinenbau oder Elektro, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und Flexibilitätgute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige BerufserfahrungUmzugsbereitschaft nach Deutschlandinternes Weiterbildungsprogramm, das Sie kompakt und gezielt für Ihre Tätigkeit in Brandschutzprojekten der Systeex qualifiziertinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen/Auslösenhervorragende Ausstattung mit Handy und Tablet sowie modernen Werkzeugen und FahrzeugenTätigkeit in einem engagierten und motivierten TeamFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - Dortmund/Düsseldorf/Köln/Bonn/Koblenz

Do. 06.05.2021
Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Köln, Koblenz am Rhein
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bundesweit mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik – Dortmund/Düsseldorf/Köln/Bonn/Koblenz (Kennziffer EL2020/DO/D/K) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanagerkoordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Techniker im Service Support für Sprachdienste (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Über den Bereich Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten? Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 25.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe. Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t). Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen. Fehleranalyse, Entstörung und Inbetriebnahme von VoIP Telefonie und Sprachdiensten im Geschäftskundenumfeld Steuerung und Tracking von Carriern und Dienstleistern im Rahmen einer gemeinsamen Entstörung Entscheidung über weitere Eskalationswege und Einleitung der Bearbeitungswege in die nachgelagerten Service-Einheiten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bedienung und Pflege von Ticket-Systemen, Datenbank-Tools und Remote-Systemen Mitarbeit an Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung in der TK/IT oder gleichwertiger Werdegang mit Schwerpunkt in der Telekommunikation, auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind Willkommen Technische Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Themengebiete Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, praktische Erfahrung von Vorteil Englisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Voice-Technologien wie VoIP-, ISDN- und Analog-Telefonie von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Arbeitgeber-finanzierte Versicherungsleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge oder privater Unfallversicherungsschutz 3 verschiedene Home Office Modelle Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Wäge- und Dosiertechnik (m/w/d) National / International

Do. 06.05.2021
Oberhausen, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf
Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein motivierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als Servicetechniker Wäge- und Dosiertechnik (m/w/d) National / International. Als kompetenter Technikprofi stehen Sie bei Kunden weltweit bald für besten Service rund um unsere wäge- und dosiertechnischen Systeme – von der Montage über die Inbetriebnahme bis zur Wartung und Reparatur! Dazu gehört, dass Sie den Kunden mit Ihrem technischen Know-how stets zur Seite stehen, sie rund um ihre Prozesse beraten und ggf. auch die Umsetzung tatkräftig begleiten, insbesondere während der Anlauf- und Testphasen. Nicht zu vergessen: Sie weisen die Nutzer vor Ort ein (in deutscher oder englischer Sprache) und sorgen so für vollen Durchblick. Und da Sie eng mit vor- und nachgelagerten Bereichen, wie Forschung & Entwicklung, Konstruktion, Projektleitung und Vertrieb zusammenarbeiten, geben Sie wertvolle Impulse für Weiterentwicklungen und unterstützen die Vertriebskollegen im Zuge von Modernisierungen. Bei jedem Serviceeinsatz sorgen Sie nicht nur dafür, dass alles (wieder) reibungslos läuft, sondern erkennen auch Potenziale für weitere Projekte mit dem Kunden, die Sie mitanschieben können. Abgeschlossene Ausbildung (Mechatroniker (m/w) oder Techniker (m/w)) bzw. ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium Einige Jahre Berufspraxis im Maschinenbau mit Wäge- und Dosiersystemen, gerne auch in der Verfahrenstechnik und im Materialhandling Verhandlungssicheres Englisch und Spaß an Dienstreisen zu Kunden rund um den Globus Führerschein der Klasse B/3 Souveräne, vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit, die technische Kundenbedürfnisse leicht erfassen, interpretieren und erfüllen kann und ebenso gut eigenständig wie im Team arbeitet Sorgen Sie bei uns dafür, dass Prozesse reibungslos laufen – und wir sorgen dafür, dass es auch bei Ihnen gut läuft! Denn hier ist einiges für Sie drin: Entwicklung und Weiterkommen Faires Vergütungspaket Gesundheitsmanagement Familienfreundlichkeit
Zum Stellenangebot

Service-Monteur (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Wir gehören zu den führenden Herstellern von druckluftbetriebenen Strahlanlagen in Europa und vertreiben neben den Anlagen das benötigte Zubehör, Ersatzteile und Strahlmittel. Für die Montage und den Service unserer Anlagen im Bundesgebiet suchen wir kurzfristig einen engagierten Service-Monteur (m/w/d) Reparaturen, Inbetriebnahmen und Wartungen unserer Strahlanlagen vor Ort bei unserem Kunden durchführen Industriemechaniker, Schlosser oder Meister eines Metallberufes sind gerne Reisetätigkeiten für die Reparaturen, Inbetriebnahmen und Wartungen unserer Strahlanlagen vor Ort bei unserem Kunden durchführen möchten (im In- und Ausland) Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau besitzen einige Jahre Berufserfahrung haben selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten gewohnt sind ein gepflegtes Erscheinungsbild haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird gestellt. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung und Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Field Service Engineer / Servicetechniker Medizintechnik im Außendienst (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leverkusen, Heilbronn (Neckar), Bremen, Mainz
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn und Witten. Alere mit den Standorten Jena und Köln ist nun Abbott. Abbott Diagnostics Division (ADD) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (JUNIOR) FIELD SERVICE ENGINEER / SERVICETECHNIKER MEDIZINTECHNIK IM AUSSENDIENST (W/M/D) Wir haben 4 Regionen zu besetzen:    Großraum Leverkusen    Großraum Heilbronn    Großraum Bremen    Großraum Mainz Die Positionen sind zunächst befristet auf 2 Jahre, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt. In der Rolle des Field Service Engineers / Servicetechnikers (w/m/d) übernehmen Sie als technischer Experte oder Expertin Verantwortung für unsere Produktfamilien der Diagnostik-Division in der Laborgeräteautomation und unterstützen unsere Kunden als Ansprechpartner*in vor Ort. Durchführung von Installationen, Geräteschulungen, Kundenunterweisungen, Hard- und Softwaremodifikationen und sicherheitstechnische Überprüfungen Geräte- und Reagenzien-Troubleshooting Terminierung und Umsetzung planmäßiger Wartungsarbeiten Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter durch gemeinsame Kundenbesuche Kontrolle und selbständige Verwaltung der Ersatzteile Abgeschlossenes Studium der Medizintechnik (oder eine abgeschlossene Fachausbildung im medizintechnischen oder elektromechanischen Bereich) Sichere Anwendung aktueller Computertechnik, Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik erwünscht Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Fähigkeit zur Identifizierung und zum Vorantreiben von Lösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Als konzernunabhängiges, mittelständisches Unternehmen sind wir der einzige Standort- und Infrastrukturbetreiber, der auf die Biotechnologie- und Pharmabranche spezialisiert ist. Darauf sind wir stolz.Einige der weltweit größten Pharmaunternehmen unterstützen wir dabei, Leben zu retten oder die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir geben unseren Kunden Sicherheit durch eine verlässliche und zukunftssichere Infrastruktur sowie die hohe Motivation und Fachkompetenz unserer Teams. Ein breites Dienstleistungsangebot, Kunden, die uns am Herzen liegen, und Arbeitsbedingungen, die auf Wertschätzung basieren, sind täglicher Antrieb unserer mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Für den Aufbau unserer Niederlassung in Köln suchen wir Sie!Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) - KölnAls Mitarbeiter/in unseres Serviceteams führen Sie Wartungen und Reparaturen bei unseren Kunden im pharmazeutischen Umfeld aus.Bei der Abwicklung Ihrer Aufträge stellen Sie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, Kostenplanung und Termine sicher.Für unsere Kunden sind Sie Ansprechpartner/in vor Ort und erledigen Ihre Aufgaben mit größtmöglicher Zuverlässigkeit und Serviceorientierung.Eine individuelle und gut strukturierte Einarbeitung wird Sie umfassend auf Ihre neuen Aufgaben vorbereiten.Sie haben eine Ausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und sind bereit, sich stetig fachlich weiterzuentwickeln.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Instandhaltungstechnik im pharmazeutischen Umfeld oder kennen die GMP-Guidelines.Sie verfügen über eine große Serviceorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft. Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie geübt und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Wer viel fordert, muss auch viel bieten. Daher fördern wir konsequent die Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein attraktives Paket an Leistungen, wie flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersversorgung, diverse Weiterbildungsangebote und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.Außerdem ist die Pharmaserv GmbH Mitglied des Arbeitgeberverbandes Chemie und verwandte Industrien Hessen und unterliegt der Tarifbindung.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteure (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.05.2021
Göttingen, Leverkusen, Hamburg, Lübeck, Aschaffenburg, Heidelberg
Klimafreundlich heizen mit Holz! Dafür steht das Familienunternehmen HDG Bavaria seit mehr als 40 Jahren und nach diesem Grundsatz entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere modernen Scheitholz-, Hackschnitzel- und Pelletkessel. Tradition, Erfahrung und stetige Innovationskraft haben uns so zum Experten für Holzheizungen aus Deutschland gemacht.Sie wollen mit Ihrer Arbeit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten und Teil einer kollegialen und motivierten Mannschaft werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktServicetechniker / Monteure (m/w/d) im Außendienstim Großraum Göttingen, Leverkusen, Hamburg, Lübeck, Aschaffenburg und Heidelberg.Selbstständige und verantwortungsbewusste Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer HolzheizanlagenElektrotechnische, heizungstechnische oder gleichwertige technische AusbildungBerufserfahrung im Kundendienst von VorteilEDV-Kenntnisse (MS Office)Gerne auch QuereinsteigerModerne Produkte, die einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leistenUnbefristetes Arbeitsverhältnis an einem attraktiven ArbeitsplatzLeistungsgerechte VergütungFlache Hierarchien und eine angenehme ArbeitsatmosphäreIntensive Vorbereitung im Rahmen einer soliden Einarbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal