Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 61 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Servicetechniker

Servicetechniker (m|w|d) im Außendienst

So. 20.06.2021
Duisburg
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten stetig wachsen und suchen Sie als Vollblut-Techniker für unser Team: Servicetechniker (m|w|d) im Außendienst im Raum Duisburg und Umgebung in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie führen Prüfungen und Instandsetzungen von Flurförderzeugen bei unseren Kunden vor Ort durch Sie analysieren und warten hydraulische Steuerungen sowie deren elektrischer und elektronischer Komponenten Sie führen eigenverantwortlich UVV-Prüfungen und Wartungen an den Fahrzeugen durch Sie arbeiten flexibel und selbständig und stellen sich täglich neuen Herausforderungen Sie sind Teil eines engagierten und motivierten Teams Sie besitzen eine technische Ausbildung als Mechatroniker Fachrichtung Elektrotechnik, sowie Kenntnisse im Hydraulik- und Elektro-Bereich, idealerweise mehrjährige Erfahrung mit Flurförderzeugen Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten aus Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kontaktfreudig und flexibel Sie sind fit im Umgang mit MS Office Sie verfügen über Führerscheinklasse B Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung Sie erhalten ein Kundendienstfahrzeug mit Werkzeugvollausstattung zur dienstlichen Nutzung sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für die Erfassung von Aufträgen und Bestellung von Ersatzteilen (Smartphone, Laptop, etc.)
Zum Stellenangebot

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst

So. 20.06.2021
Bochum
Zur Verstärkung unseres Standortes in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Baumaschinenmechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) im Außendienst für den Groß­raum Bochum.   ÜBER DAS UNTERNEHMENUnser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Stand­orten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Material­umschlag­maschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitäts­index von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unter­streichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!Reparatur- und Wartungsarbeiten an hochwertigen Baumaschinen und BaugerätenFehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen SystemenUmsetzung der technischen Service-Anweisungen der HerstellerAus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und ZusatzeinrichtungenKundenbetreuung bei Service und ReparaturIdealerweise Ausbildung als Baumaschinenmechatroniker oder LandmaschinenmechatronikerQuereinstieg mit Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder Nutzfahrzeugmechatroniker möglichWeitere Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten erwünschtGute Elektrik- und HydraulikkenntnisseMindestens EDV-GrundkenntnisseGrundkenntnisse der englischen SpracheZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Servicetechniker (w/m/d) unter Tage

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr, Magdeburg, Heilbronn (Neckar)
Die Sandvik-GruppeSandvik ist ein weltweit tätiger Technologiekonzern, der fortschrittliche Produkte und Dienstleistungen anbietet, die die Produktivität, Rentabilität und Nachhaltigkeit der Kunden verbessern. Wir sind in ausgewählten Bereichen weltweit führend - Werkzeuge und Werkzeugsysteme für die moderne industrielle Zerspanung; Maschinen und Werkzeuge, Service und technische Lösungen für die Bergbauindustrie und den Gesteinsabbau; Produkte aus hochwertigem Edelstahl und Speziallegierungen, sowie der industriellen Heiztechnik. Im Jahr 2020 erwirtschaftete der Konzern mit ca. 37.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 160 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 8,4 Mrd. €. Sandvik Mining and Rock SolutionsSandvik Mining and Rock Solutions ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen und Werkzeugen, Ersatzteilen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bau- und Bergbauindustrie. Zu den Anwendungsbereichen gehören Gesteinsbohren, Gesteinsschneiden, Laden und Fördern, Tunnelbau und Gesteinsabbau. Die Umsätze 2020 beliefen sich auf ca. 3,6 Mrd. EUR und das Unternehmen beschäftigte ca. 12.500 Mitarbeiter. Elektroniker/Servicetechniker (w/m/d) unter Tage Kennziffer/Job ID: R0027820 Firmensitz: EssenIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung unserer Lader und Trucks sowie Schneidmaschinen, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilvorschlägen Unterstützung bei der Schulung von Kunden Gute Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert. Eine technische Ausbildung, etwa zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, Mechaniker/-in oder Elektriker/-in (bis 1000 Volt), Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder im Kfz-Nutzfahrzeugbereich, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Sie haben einen Stapler– oder Kranschein und wissen, auf was es im Anschlagen und Bewegen von Lasten ankommt Erfahrung im Berg- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch-Basis-Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art 100% Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet sowie kürzere Einsätze in Deutschland und Europa
Zum Stellenangebot

Serviceingenieur (m/w/d) Energieeinspar- und Fernüberwachungssysteme

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Innovation durch großartige Ideen: Atlas Copco entwickelt seit 1873 industrielle und zukunftsfähige Lösungen mit großem Mehrwert für seine Kunden. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit rund 40.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 10 Milliarden Euro (100 Milliarden Schwedische Kronen). In Deutschland ist Atlas Copco seit 1952 präsent. Unter dem Dach der Holding mit Sitz in Essen agieren derzeit (Januar 2021) rund 27 Produktions- und Vertriebsgesellschaften. Der Konzern beschäftigte in Deutschland Ende 2020 über 3.400 Mitarbeiter, darunter mehr als 150 Auszubildende. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und überzeugenden Serviceingenieur (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie vom Innendienst aus unsere Kunden, Händler und Servicetechniker (m/w/d). Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen unserem Herstellwerk und dem Markt. Erstellung und Durchführung von technischen Schulungen für Atlas-Copco-Mitarbeiter sowie für Vertragshändler und Kunden Vor-Ort Einsätze bei komplexen technischen Problemstellungen sowie Erstinbetriebnahme von neuen Produkten Organisation und Durchführung von Umbauaktionen und Verantwortung für die Koordination mit dem Herstellwerk Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung der elektronischen Dokumentation Schnittstelle zwischen Herstellwerk und Markt zur Kommunikation und Dokumentation von technischen Problemfällen Technischer Support „Second Level“ für unsere Serviceleiter, Servicetechniker, Vertragshändler und Kunden Reklamationsbeurteilung einschließlich des Reportings an das Herstellwerk Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Elektronik mit gutem kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Druckluftbranche Gute PC-Kenntnisse, MS Office, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein mit guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stetig wachsenden und innovativen Weltmarktführer Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie Attraktives Vergütungspaket Eine mehrmonatige Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor Modernste Kommunikationsmittel Gut ausgestatteter Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mithilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft. Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten – werden Sie Teil von Atlas Copco – Home of industrial ideas.
Zum Stellenangebot

Prüfingenieur oder amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) (auch zur Ausbildung) (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Ratingen
Referenzcode: M75353SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch. Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) nehmen Sie auch Fahrerlaubnisprüfungen ab und führen die o.g. Tätigkeiten im stationären Dienst aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik/Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT ist wünschenswert. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Mechaniker (m/w/d) für Land- und Baumaschinen

Sa. 19.06.2021
Unna, Soest, Westfalen, Bonn, Koblenz am Rhein, Duisburg
Kalmar bietet die größte Bandbreite an Lö­sungen und Dienst­leistungen für den Fracht­um­schlag in Häfen, Terminals, Distri­butions­zentren und in der Schwer­indus­trie. Kalmar ist Branchen-Vorreiter in der Terminal­auto­matisie­rung und im energie­effi­zienten Container­umschlag. Durch sein umfang­reiches Produkt­port­folio, sein glo­bales Service­netzwerk und seine Fähigkeit, nahtlose Inte­gration ver­schiedener Terminal­pro­zesse zu ermög­lichen, verbessert Kalmar die Effi­zienz jeder Bewegung. Kalmar ist Teil der Cargotec Corporation und Cargotec (Nasdaq Helsinki: CGCBV) hatte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 3,3 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.500 Mitar­beitende. Kalmar hält den glo­balen Handel in Bewe­gung. Mit unseren inno­vativen Pro­dukten wird jeder vierte Con­tainer welt­weit bewegt und gestalten wir die Zukunft des Fracht­umschlages. Wir glauben an Zusammen­arbeit, die Erfül­lung unserer Versprechen und dass die Menschen den Unterschied machen „Making your next move count“ Für unseren Mobilen Service suchen wir in den Regionen Unna, Soest, Duisburg, Bonn und Koblenz jeweils einen Service­techniker (m/w/d) im Außen­dienst! In dieser Posi­tion sind Sie stets bei unseren Kunden in Ihrer Region im Ein­satz und sind ein Teil unseres hervor­ragenden Kunden­dienstes, der uns von anderen Firmen unter­scheidet. Servicetechniker/Mechaniker (m/w/d) für Land- und Baumaschinen Instandsetzung und Wartung unserer technisch hochwertigen Kalmar-Flurförderzeuge Durchführung von Inspektionen und UVV-Prüfungen Installation und Inbetriebnahme von Neumaschinen Schadensbegutachtung und -aufnahme Beratung der Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mecha­niker für Land- und Baumaschinen (oder ver­gleichbar) Kenntnisse über Hydrau­lik, Elektrik und Mechanik Erfahrung im Umgang mit Kunden Selbstständiger Arbeitsstil Ein unbefristeter Vollzeitvertrag in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen mit innovativen Produkten und Serviceleistungen Festgehalt, Überstundenvergütung, 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen Ein tolles Arbeitsklima Und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Unser Antrieb: Jeden Tag ein wenig besser werden Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir einen erfahrenenServicetechniker (m/w/d) in Vollzeit Technische Betreuung, Wartung und Instandhaltung unserer Gasmess- und GaswarngeräteHohe Servicequalität durch lösungsorientiertes ArbeitenTechnischer Support unserer Kunden und NiederlassungenAusbildung zum Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, MSR-Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationFreundliches, verbindliches und zuverlässiges AuftretenFachübergreifendes Denken, technisches Verständnis und gute EDV-KenntnisseKreativität und TeamfähigkeitArbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesHerausfordernde und abwechslungsreiche AufgabenLeistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und AnerkennungsprämieFlexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Angenehmes Betriebsklima in einem professionell arbeitenden Team
Zum Stellenangebot

Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/i)

Sa. 19.06.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Dienstleistung Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Service- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/i) Inbetriebnahme von Röntgen-, Isotopen- und optischen Messsystemen – basierend auf technischen Zeichnungen und Stücklisten Wartung und Reparatur von unseren Bestandsanlagen im In- und Ausland Ausführung von Modernisierungen an Altanlagen Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigung im Fehlerfall Durchführung von Kundenschulungen Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Nachhaltige Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen oder elektrischen Bereich Idealerweise staatlich geprüfter Techniker (m/w/i) in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Mess- und Regeltechnik oder Mechatronik Reisebereitschaft und offen für weltweite Einsätze in verschiedenen Kulturen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (speziell Word und Excel) Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Land- und Baumaschinenmechaniker / KFZ Mechaniker / LKW Mechaniker (m/w/d) im Innendienst und Außendienst

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches, familiäres Unternehmen im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Wir lieben Baumaschinen, deshalb lieben wir unseren Job. Als autorisierter Händler vertreiben wir unter anderem die Marken KOBELCO, KRAMER Allrad und BOMAG. STARKE MARKEN, HÖCHSTE ANSPRÜCHE Wir bieten nur an, wovon wir überzeugt sind. Das gilt für neue und gebrauchte, für verkaufte wie vermietete Maschinen gleichermaßen: die hohe Herstellungs-Qualität sorgt für lang anhaltende Zuverlässigkeit und bei der Wartung nehmen wir uns die harten Test-Kriterien der Hersteller zum Vorbild. Service und Reparaturarbeiten sowie Wartungsarbeiten an Baumaschinen Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an Baumaschinen Kundenberatung / Kundenbetreuung und Übergabe sowie Einweisung von Baumaschinen Aus / Umrüstung von Baumaschinen inkl. Anbauwerkzeugen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Baumaschinenmechatroniker, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung zu Technik und Mechanik Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Ergebnis- und kundenorientiertes Denken Gute Kenntnisse im Bereich Pneumatik, Hydraulik, Elektrik Führerschein der Klasse B Einen Wohnsitz in der Region Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise im Maschinen-Segment Grundkenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und die Sicherheit eines etablierten Familienbetriebes Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Eine unbefristete Zusammenarbeit in einer zukunftssicheren Branche Ein attraktives Einkommen mit regelmäßiger Anpassung und umfangreiche Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung, Schulungen, Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven Ein spannendes, innovatives Produktsegment Ein offenes, harmonisches Umfeld in einem seit 15 Jahren erfolgreichen mittelständischen Betrieb Kurze Dienstwege und Kommunikation auf Augenhöhe Modernste Ausrüstung, iPhone + iPad + Laptop – je nach Funktion auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Apolda, Berlin, Wiesbaden, Hannover, Bremen, Dortmund, Lage, Lippe, Dresden
Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit Vorbereitung, Zusammenbau und Erstellung von automatischen Tür- und Torsystemen Montage und Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort Übergeben der Anlagen an die Kunden und Einweisung an die Anwender Selbstständige Reparatur-, Unterhalts- und Servicearbeiten an unseren vielseitig einsetzbaren Türsteuerungen und Antriebssystemen Turnusmäßige Bereitschaftsdienste abends und am Wochenende Handwerklich/technische Ausbildung (Bereich Elektrotechnik, Automatik, Mechanik, Mechatronik mit guten Elektrokenntnissen etc.) mit einigen Jahren Berufserfahrung Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wären von Vorteil Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen Arbeitgeber finanzierte Zusatzversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, sowie monatliche Gutscheine Kostenfreie Getränke Minutengenaue Zeiterfassung
Zum Stellenangebot


shopping-portal