Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 8 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Servicetechniker

Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Braunschweig
Wir suchen Sie ab sofort als Industriemechaniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung einen Stundenlohn ab 14,50 Euro/Std. nach Absprache Dienstfahrzeug oder Fahrtkostenzuschüsse möglich hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung offene Kommunikation und Transparenz persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb oder Direktvermittlung Ihre Aufgabengebiete: Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von technischen Anlagen Erfahrung im Bereich Hydraulik und Pneumatik Störungen an technischen Anlagen beheben Montage von Baugruppen Allg. Metallbearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Mobilität Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-braunschweig@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(531)60943330 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-industrie.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Martin Lüttich Heinrich-Büssing-Ring 41E 38102 Braunschweig Tel.: +49(531)60943330 bewerbung-braunschweig@pluss.de Stellendetails: Vergütung: Ab 14,50 € je nach Qualifikation Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 38102 Braunschweig Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 35 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

Systemmanager (m/w/d) für Kommunikationstechnik

Do. 02.04.2020
Braunschweig
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Systemmanager (m/w/d) für Kommunikationstechnik verantworten Sie die Analyse und Definition technischer Konzepte von Passagierinformations- und Anzeigensystemen im Bereich der Bahntechnik. Weiterhin sind Sie Ansprechperson für die weiteren Projektbeteiligten in Fragen des technischen Gesamtsystems.Abstimmung und Begleitung der Kundenanfrage bis zur Projektumsetzung Realisierung des LastenheftesTechnische Überwachung sowie Fehleranalysen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Sicherstellung des Betriebes der Eisenbahnsicherungsanlagen Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches HochschulstudiumKenntnisse in SCADA-Kontrollsystemen und COM-Systemen erforderlichSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKenntnisse auf dem Gebiet der Informations- und KommunikationstechnikUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Anlagentechniker / Servicetechniker Anlagentechnik (m/w/d) im Bertrandt Powertrain Solution Center

Mo. 30.03.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Anlagentechniker / Servicetechniker Anlagentechnik (m/w/d) im Bertrandt Powertrain Solution CenterReferenz: IV 118777Ort: 38479 TappenbeckOb glutheiße Wüste oder eiskalte Arktis, Rush-Hour in New York oder ein einsamer Alpenpass: Ihr neuer Arbeitsplatz ist die ganze Welt! Dank neuester Technik an zwei Standorten können wir jedes Klima der Welt simulieren.- Sie sind für die Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Elektro- und Gebäudeautomationsanlagen zuständig- Sie erfassen und beseitigen die Störungen an allen sicherheitstechnischen, bauwerkstechnischen, elektrischen, brandschutztechnischen und versorgungstechnischen Anlagen - Die Inbetriebnahme der Steuerungsapplikationen sowie das Steuern und Regeln der Anlagen nach vorgegebenen Parametern gehört zu Ihren Aufgaben- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfter Elektrotechniker, Meister oder eine vergleichbare Qualifikation- Kenntnisse auf dem Gebiet der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie in der Automatisierungstechnik mit SPS/PC- und Feldbussystemen sind wünschenswert- Sie bringen Erfahrungen in selbständiger Fehlersuche, Störungsanalyse und– behebung mit- Ihre selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sind bei Ihnen vorhanden- Gelegentliche Dienstreisen sowie Rufbereitschaft machen Ihnen nichts aus- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Regelmäßige Mitarbeiterevents- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Anlagentechniker / Servicetechniker Anlagentechnik (m/w/d) im Bertrandt Powertrain Solution Center

Mo. 30.03.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Anlagentechniker / Servicetechniker Anlagentechnik (m/w/d) im Bertrandt Powertrain Solution CenterReferenz: IV 118747Ort: 38479 TappenbeckOb glutheiße Wüste oder eiskalte Arktis, Rush-Hour in New York oder ein einsamer Alpenpass: Ihr neuer Arbeitsplatz ist die ganze Welt! Dank neuester Technik an zwei Standorten können wir jedes Klima der Welt simulieren.- Sie begleiten die Wartung, Instandsetzung, Inspektion und Modernisierung von unterschiedlichen Anlagen der Kälte- und Raumlufttechnik sowie weiterer technischer Anlagen- Administrative Tätigkeiten z.B. die Erstellung von Instandhaltungsprotokollen sowie die Bearbeitung und Pflege des Berichtswesens gehören zu Ihren Aufgaben- Sie beseitigen Störungen, optimieren die Anlagen und überwachen den einwandfreien Gesamtzustand der zu betreuenden Liegenschaft- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagentechniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation- Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in anderen technischen Gewerken wie MSR-, Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte-, Versorgungs- und Gebäudeleittechnik sind wünschenswert- Sie bringen Erfahrung in selbständiger Fehlersuche, Störungsanalyse und– behebung mit- Ihre selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus- Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sind bei Ihnen vorhanden- Gelegentliche Dienstreisen sowie Rufbereitschaft machen Ihnen nichts aus- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Regelmäßige Mitarbeiterevents- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Abwasseraufbereitung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bahrdorf, Niedersachsen
Servicetechniker - Abwasseraufbereitung (m/w/d)Perspektive: Leitungsfunktion Als mittelständisches Technologieunternehmen fokussieren wir uns auf die klimaschonende Aufbereitung von Abwasser und Klärschlamm. Im Rahmen der Ausweitung unserer Aktivitäten mit innovativen Verfahren, wollen wir unser Team vergrößern. Sie suchen eine neue Herausforderung, haben bereits Berufserfahrung und möchten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung des Unternehmens zusammenarbeiten? Dann suchen wir Sie als Techniker (m/w/d) mit der Perspektive, die Leitung unseres Servicebereichs zu übernehmen. Organisation und Arbeitsvorbereitung von Montage und Service für Kleinkläranlagen einschließlich Tourenplanung Unterstützung bei der Materialbeschaffung, im Einkauf und in der Disposition Koordination der am Bau von Abwasserreinigungsanlagen beteiligten Gewerke Prüfung von Servicedaten und Erstellung von Serviceberichten für Kunden Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Subunternehmern Operative Unterstützung des Montage- und Serviceteams Organisation bzw. Durchführung von internen und externen Wasseranalysen Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Anlagen Fachliche Führung des Montage- und Serviceteams Schulungen im Unternehmen und beim Kunden Mitarbeit bei dem Aufbau einer Wissensdatenbank durch Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, Fehlerbehebungen und Serviceeinsätzen Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/in, Techniker/in oder Meister im Bereich Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Elektrik, Ver- und Entsorgung oder vergleichbare Berufe Berufserfahrung im Einbau, in der Instandsetzung, Wartung und dem Betrieb von Anlagen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie Führerschein Klasse B und C1E (alt FS-Klasse 3) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt, strukturiertes Arbeiten und Einsatzbereitschaft aus, haben eine Affinität für technische Themen und sind es gewohnt eigenständig zu arbeiten. Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Messsysteme

Fr. 27.03.2020
Wolfsburg
Als starker und zuverlässiger Partner der internationalen Automobilindustrie arbeitet die AVL Deutschland GmbH mit ihren rund 1.000 MitarbeiterInnen am Puls der automobilen Antriebsstrangentwicklung. In herausfordernden und spannenden Aufgabenstellungen entwickeln unsere MitarbeiterInnen spitzentechnologische Lösungen für unsere Kunden und gestalten somit aktiv die zukunftsweisende Mobilität von morgen mit. Als größte Tochtergesellschaft der global agierenden AVL Gruppe sind wir für den gesamten Vertrieb und Service aller AVL Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Benelux verantwortlich. AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotor, Getriebe, Elektroantrieb, Batterien, Brennstoffzelle und Regelungstechnik) für Pkw, Nutzfahrzeuge, stationäre Motoren, Großmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Antriebssystemen für sämtliche Industrien. Dazu stellt AVL als weltweiter Technologieführer komplette und durchgängige Entwicklungsumgebungen, Mess- und Testsysteme sowie modernste Simulationsmethoden zur Verfügung. AVL beschäftigt weltweit über 10.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2018 betrug der Umsatz 1,75 Milliarden Euro. Sie übernehmen die Wartung, Fehleranalyse und Instandsetzung an komplexen Messsystemen und Geräten der AVL bei unserem Kunden vor Ort Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Produkte durch Erfahrungsberichte an das Produkt- und Qualitäts-Management Die vollständige Dokumentation der geleisteten Arbeiten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren unterweisen Sie die Anlagenbediener unseres Kunden Sie sind ausgebildeter Facharbeiter in den Fachrichtungen Elektrik/Elektronik/Mechatronik, gerne auch mit Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker/Meister Idealerweise haben Sie Erfahrung im Service technisch komplexer Geräte, verbunden mit intensivem Kundenkontakt Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Die aktuellen Microsoft Betriebssysteme sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut Es erwarten Sie herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Bei uns arbeiten Sie an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten mit hoher Eigenverantwortung und mit viel Freiraum für Ihre Ideen Durch gezielte Qualifikationen bieten wir Ihnen sehr gute Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem stetig wachsendem Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre erwartet Sie mit kostenfreien Getränken, frischem Obst und der Möglichkeit an unserem Fitnessprogramm teilzunehmen Bei uns haben Sie flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer gesunden Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker Windenergieanlagen

Fr. 27.03.2020
Mehle, Braunschweig, Lehrte bei Hannover, Barbecke
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als System­lieferant für regene­rative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein um­fangreiches Spektrum weiterer Pro­dukte und Dienst­leistungen an. Für die in Scherfede ansässige Service­gesell­schaft WEA Service Mitte GmbH suchen wir Sie als Mon­teure Elektronik für die War­­tung und Instand­haltung von ENERCON Wind­ener­gie­anlagen. In Zweier­teams oder in Zusam­men­arbeit mit Mechaniker-Teams arbeiten Sie eigen­stän­dig von dezentralen Service­stationen aus. Die Betreu­ung der Wind­ener­gie­anlagen erstreckt sich über­­wiegend auf die Groß­räume der ange­gebenen Stand­orte. Eigenständige Durchführung von elektronischen Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen unserer Windener­gie­anlagen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme und Abnahme von Wind­ener­gieanlagen Analyse von Störungen sowie Fehlerbehebung Vollständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Sicherstellung des Servicebetriebs durch Teilnahme am Schicht­dienst sowie an Ruf­bereit­schaften und Störungs­diensten, auch außerhalb der Regel­arbeits­zeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elek­tro­technik, Energieelektronik, Leistungselektronik oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Berufseinsteiger sowie berufserfahrene Facharbeiter sind glei­cher­maßen willkommen Qualitätsorientierung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Zu­ver­lässigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Körperliche Fitness, absolute Schwindelfreiheit sowie Besitz des Pkw-Führerscheins Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­för­derung In- sowie externe Weiterbildungs­möglich­keiten Mitarbeiter­events, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeits­kleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbefristete Position ist ab sofort zu besetzen.  
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/ Instandhalter im After Sales (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Braunschweig
Der Anlagenbau ist unser Zuhause. Wir, die Simtec Systems GmbH, genießen rund um die Welt eine exzellente Reputation. Unser Leistungsspektrum: Hydraulische Bewegungssysteme für die Entertainmentbranche Testsysteme für den Automobilsektor Flug- und Fahrsimulation Unsere Anlagen werden in Braunschweig in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Hydraulik und Software ganzheitlich entwickelt und konstruiert. In der Elektrik werden Schaltschränke und Kabelbäume gefertigt, in der Mechanik und Hydraulik beauftragen wir unsere Lieferanten mit der Herstellung und führen anschließend alle Komponenten in unserer Montage soweit zusammen, dass wir komplette Baugruppen oder Gesamtsysteme in unserer Manufaktur testen und in Betrieb nehmen können. Auch die Installationen, Inbetriebnahmen und Übergaben bei unseren Kunden werden durch unsere eigenen Kollegen bewerkstelligt. Die umfangreiche Servicebetreuung bildet den Abschluss unseres Leistungsspektrums. Was macht es besonders, für uns zu arbeiten? Der langfristige gemeinsame Erfolg steht bei uns im Vordergrund. Um das zu erreichen, ziehen alle Kolleginnen und Kollegen an einem Strang: Sie kommunizieren auf Augenhöhe und nutzen flache Hierarchien für eine direkte, offene Kommunikation. Unsere jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen teilen gerne ihr Wissen und verzichten auf ihre Ellenbogen. Denn die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin ist uns wichtig. Im Job gehen wir gut und fast schon familiär miteinander um. Darum: Kommen Sie zur Simtec Systems GmbH! Unsere Willkommenskultur lädt Sie ein, bei uns zu arbeiten und ihren persönlichen Fußabdruck zu hinterlassen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Als Technologie-Unternehmen machen wir Träume wahr. Rund um den Globus. Ob mit dem von Simtec entwickelten HEXaFLITE®, einer neuen Generation der Flying Theater Indoor Attraktion mit hydraulisch bewegten Plattformen oder unseren einzigartigen Funride Simulatoren für bis zu 100 Personen. Unsere Bewegungssimulatoren für Testsysteme setzen industrieweite Standards - wir bringen German Innovation in Motion. Verstärken Sie unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Servicetechniker/ Instandhalter im After Sales (m/w/d) Ausführung von Service, Wartung und kleineren Reparaturen Vor- und Nachbereitung der Einsätze an unseren Anlagen Kommunikation mit unseren Kunden/Betreibern Unterstützung der Vorgesetzten bei der Planung von Serviceeinsätzen Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Kommunikation. Service. Verantwortung. Qualität. Ihre Aufgaben sind vielseitig. Unser Leistungsspektrum reicht von der Entwicklung über die Herstellung und Inbetriebnahme bis zur After Sales Betreuung. Unterstützen Sie uns bei unserer innovativen Lösungsfindung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre beruflichen Erfahrungen in einem starken Team in einem internationalen Umfeld zu erweitern. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen individuell abgestimmte interne und externe Weiterbildungen. Machen Sie das Beste aus sich! Nutzen Sie Ihr Wissen bei der Simtec Systems GmbH!Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung aus dem Bereich Mechatronik, Elektrik, Elektronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar. Ihre Erfahrungen konnten Sie bisher im technischen Support oder im Service von Anlagen sammeln. Ihre vielseitigen Aufgaben erfordern innovative Lösungsansätze. Sie sind stark in der Kommunikation mit Kolleginnen/Kollegen und Kunden. Ihre Qualifikationen überzeugen. Sie verfügen über eine hohe Problemlösekompetenz, eine gute Selbstorganisation und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Auch in schwierigen Situationen können Sie einen kühlen Kopf bewahren. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und sehr genau. Außerdem bringen Sie eine hohe Lernfreude und Neugierde auf technische Entwicklungen mit. Ihre Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Individuell abgestimmte interne und externe Weiterbildungen Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden, exportorientierten Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb Ein angenehmes Arbeitsklima in einem gemischten Team aus jungen und erfahrenen Kollegen Ein modernes Bürogebäude direkt am Flughafen in Braunschweig Klimatisierte Büro- und Besprechungsräume Parkplätze direkt am Firmengebäude Projektarbeit in kleinen Teams Kantinen in unmittelbarer Nähe
Zum Stellenangebot


shopping-portal