Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker: 77 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Handwerk 5
  • Immobilien 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Medizintechnik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 1
Servicetechniker

Servicetechniker (w/m/d) im Großraum Süddeutschland - Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Techniker

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Regensburg, Aalen (Württemberg), Neumarkt in der Oberpfalz, Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Hof an der Saale
Wir suchen im Großraum Süddeutschland Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (w/m/d) als Servicetechniker im Außendienst (w/m/d) für unsere innovativen Infrarot-Brandschutz-Lösungen. Du willst, dass Deine Arbeit in einem kleinen Team wertgeschätzt wird? Du arbeitest gerne selbstständig und brennst dafür, ein innovatives Produkt weiter nach vorne zu bringen? Dann bist Du bei uns richtig!   ORGLMEISTER Infrarot-Systeme wurde 1993 gegründet. Wir haben aus einer Idee das innovative Infrarot-Brandfrüherkennungssystem PYROsmart® entwickelt und zum Marktführer ausgebaut. Unsere Technik findet man vorwiegend in der Wertstoffverarbeitung, der Papierherstellung und in der Lagerung von brandgefährdeten Gütern. Wir entdecken Brände, bevor sie entstehen und schützen damit den Betriebsablauf unserer Kunden. Unser kontinuierlich wachsendes Team besteht zurzeit aus 36 Kollegen (m/w/d). Wir sind im deutschsprachigen Raum zu Hause, wachsen aber stetig weiter mit internationalen Partnern und Vertretungen. Es gibt daher viele interessante Aufgaben, die auf Dich warten. Genau hierfür brauchen wir Deine Kreativität und Dein Engagement! Unsere Firmenkultur lebt von einem guten Miteinander, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Bei uns findest Du motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude bei der Arbeit haben und auf deren Unterstützung Du immer zählen kannst. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich. Einrichtung und Betreuung unserer Anlagen bei unseren Kunden vor Ort, in Abstimmung mit Kollegen und unseren Partnern Inbetriebnahme, Wartung und Service unserer Anlagen Technische Einweisung der Kunden in die Grundfunktionen der Anlage Vollständige Dokumentation von Kundendienstberichten, Checklisten und Protokollen jeglicher Art Betreuung von technischen Abnahmen (VdS) Du arbeitest vorwiegend im Außendienst und organisierst Deine Einsätze eigenständig in Abstimmung mit der Projekt- und Serviceleitung, unseren Kunden und Deinen Kollegen Du startest Deine Tätigkeiten aus Deinem Homeoffice im Süden Deutschlands Du hast eine Berufsausbildung zum Elektroniker, Elektriker, Elektroinstallateur, Mechatroniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du magst die Abwechslung und bringst Reisebereitschaft, auch in das Europäische Ausland, mit Du hast Freude im Umgang mit moderner Technik und Kenntnisse in Microsoft Word/Excel Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du sprichst fließend deutsch und bringst Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse 3 bzw. B Kenntnisse im Bereich des Brandschutzes sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Eine Unternehmenskultur in der Deine Leistung wertgeschätzt und honoriert wird Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel wie Smartphone, Notebook und Tablet Vielseitige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter Flache Hierarchien Attraktives Gehalt Bereitstellung eines vollausgestatteten Servicefahrzeugs, auch zur privaten Nutzung Job-Bike, wenn gewünscht
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Kalibrierung am Kundenstandort (Automobilhersteller, München) sowie im regionalen Außendienst (Bayern)

Fr. 28.01.2022
Fürth, Bayern
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Servicetechniker (m/w/d) für Kalibrierung am Kundenstandort (Automobilhersteller, München) sowie im regionalen Außendienst (Bayern) Standort Außendienst (Stellen-ID: 1410) Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Prüf-, Kalibrier- und Messaufgaben an messtechnischen Geräten und Systemen. Dein Fokus liegt dabei auf den unterschiedlichen Messgeräten im Bereich Elektrotechnik (E-Mobilität). Aber auch Kalibrierungen im Bereich Drehmoment, Drehwinkel, Kraft, Waagen, Temperatur und Feuchte bieten dir viel Abwechslung und ein spannendes Aufgabenfeld Die Pflege und Verwaltung der Kundenprüfmittel liegt in deiner Verantwortung. Dies erfolgt über das kundeneigene IT-System Mit deinem Know-How bietest du unserem Kunden eine professionelle Beratung hinsichtlich seiner Prüfmittel und stehst als Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung Du bist hauptsächlich an unserem Kundenstandort – bayrischer Automobilhersteller in München eingesetzt. Gelegentlich wirst du unsere Kollegen im regionalen Außendienst unterstützen und in Bayern unterwegs sein Du bist eine Elektrofachkraft und hast eine erfolgreiche Ausbildung oder Weiterbildung zum Meister / Techniker in den Bereichen Elektrotechnik absolviert Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Bereich Kalibrierung und/oder Messtechnik sammeln Du besitzt ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office) und eine Fahrerlaubnis der Klasse B (III) Deine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse sowie eine sehr gute Selbstorganisation runden dein Profil ab Nach unserer strukturierten Einarbeitungsphase bist du bereit für jeden Kunden und hast mit Sicherheit neue Lieblingskollegen getroffen Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe; vom Praktikant bis zum Geschäftsführer per DU Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut - freue dich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen Optimal ausgestattet: Ein neutraler Firmenwagen gehört ebenso zu deiner Ausstattung bei uns, wie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt und stoßen auf offene Ohren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln wir uns stetig weiter Ein zentrales Auftrags- und Reisemanagement ist von der Auftragsplanung bis zur Hotelbuchung an deiner Seite 
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nürnberg
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.TOTAL Feuerschutz bietet für jeden Einsatzort die passenden Lösungen, Löschgeräte und Löschmittel. Seit über 100 Jahren setzen wir die Maßstäbe bei der Brandbekämpfung. Ein qualifiziertes Brandschutzkonzept und eine dem Risiko angepasste Ausstattung mit Feuerlöschgeräten ist für Unternehmen und Einrichtungen unabdingbar.TOTAL Feuerschutz ist Ihr professioneller Partner bei der Konzeption und Realisierung aller erforderlichen Maßnahmen.Wir schützen mit Leidenschaft das, was am wichtigsten ist!Ihr Aufgabenfeld:  * Als Kundendiensttechniker im vorbeugenden Brandschutz prüfen und warten Sie mobile Löschsysteme, z.B. Feuerlöscher, Wandhydranten, Rauch-Wärme-Abzugsanlagen sowie Brandschutztüren, -tore und Feststellanlagen * Dabei können Sie Ihren Tagesablauf eigenverantwortlich planen, unterstützt durch eine komfortable IT-Ausstattung und ein vollausgerüstetes Kundendienstfahrzeug Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: * Sie arbeiten kundenorientiert und bringen dabei Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten ein * Ihre Aufgaben erledigen Sie stets zuverlässig und engagiert  Ihre Qualifikationen:  * Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Handwerk, Metall oder Elektrik / Mechatronik * Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance. Ideal wären Erfahrungen durch die Tätigkeit bei einer Freiwilligen Feuerwehr bzw. Werkfeuerwehr * Ein gültiger Führerschein vervollständigt Ihr Profil  Was wir Ihnen bieten: * Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, verbunden mit der finanziellen Sicherheit eines Konzerns * Zur komfortablen Abwicklung Ihrer Aufträge erhalten Sie ein modernes Smartphone, ein hochwertiges Tablet sowie ein Kundendienstfahrzeug  * Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung und laufende Schulungen * Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung  * Firmenfahrrad-LeasingDiese Position gehört vertraglich zur TOTAL Feuerschutz GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unsere Karriereseite. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Anna Bordyuk.See Job Description
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Betriebstechnik Süddeutschland

Mi. 26.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Atlas Copco kennst Du nicht? Doch bestimmt! Du standst sicher schon mal im Stau in einer Baustelle neben einem der gelben Kompressoren.  Die Atlas Copco Power Technique GmbH ist der führende Anbieter für Luft-, Strömungs- und Energielösungen und arbeitet seit über 140 Jahren mit Kunde aus dem Baugewerbe zusammen. Ihr Sortiment an fahrbaren Kompressoren, mobilen Stromerzeugern, Pumpen, Lichtmasten und handgehaltenen Bauwerkzeugen ist das überzeugende Ergebnis dieser langen Erfahrungen. Das Unternehmen gehört zum schwedischen Atlas Copco Konzern, der mit 37.000 Mitarbeitern und Kunden in 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen. Um auch in Süddeutschland höchste Servicequalität zu gewährleisten, suchen wir einen engagierten Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst mit Home-Office in BayernRegion idealerweise Nürnberg – Ingolstadt.Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Bereich des Produktportfolios der Atlas Copco Power Technique GmbH, bestehend aus mobilen Kompressoren, Stromerzeugern, Pumpen, Lichtmasten sowie handgehaltenen BauwerkzeugenInbetriebnahmen der Produkte beim Kunden vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektronik (Betriebstechnik)Kenntnisse im Bereich Dieselmotoren, Generatoren und/oder PumpenErste Erfahrungen im Service(-außendienst)Ausgeprägte Team-, Service- und KundenorientierungFlexibilität und selbstständige ArbeitsweiseReisebereitschaft im Einsatzgebiet sowie ein überzeugendes und vertrauenswürdiges AuftretenHohes Maß an Selbständigkeit und OrganisationstalentGute DeutschkenntnisseEinen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen UnternehmenEin attraktives Vergütungspaket sowie ein Servicefahrzeug auch zur Privatnutzung Moderne technische Arbeitsaustattung und betriebliche SozialleistungenFachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene AkademieEigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Baumaschinen & Baugeräte Vermietung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Erlangen
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Erlangen einen Servicetechniker / Mechaniker (m/w/d). Wartung, Reparatur, Inspektion und Pflege unserer Baugeräte, Land- und Baumaschinen sowie Nutzfahrzeuge in der Werkstatt am Standort Erlangen. Dokumentation der Reparatur- und Wartungsarbeiten. Ein- und Auslagerung von u. a. Baugeräten sowie Verladetätigkeiten. Zeitnahe Vorbereitung der Maschinen für das jeweilige Mietgeschäft. Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards (z. B. DGUV und TÜV). Ausbildung – vorzugsweise als Mechaniker, Landmaschinen-, Baumaschinen- oder Nutzfahrzeugmechaniker oder Quereinsteiger aus vergleichbarer Fachrichtung. Fachwissen – idealerweise hast Du bereits Erfahrungen bei der Wartung von Baumaschinen. Macher & Teamplayer – Du kannst mit anpacken und Deine Kollegen können sich auf Dich verlassen. Unsere Mitarbeiter lieben unseren Teamgeist, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft! Power & strukturierte Arbeitsweise – Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Unsere Mitarbeiter lieben die Freiheiten und das eigenverantwortliche Arbeiten! Führerschein – Klasse B und idealerweise der Staplerschein. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattausstattung Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten Kein Anschreiben erforderlich – einfach mit Lebenslauf bewerben!
Zum Stellenangebot

Mechatroniker*in, Elektriker*in oder Elektroniker*in als Servicetechniker *in im Außendienst

Mi. 26.01.2022
Nürnberg, Weiden in der Oberpfalz, Hof an der Saale, Coburg
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH mit Standort in Herten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen flexiblen Mechatroniker*in, Elektriker*in oder Elektroniker*inals Servicetechniker *in im Außendienst (Referenz-Nr.: R388) Die LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Deponiegasbehandlung. Darüber hinaus sind wir im Bereich der Bio- und Klärgasbehandlung sowie der Gasverwertung mittels Gasmotoren und der Sickerwasserbehandlung aktiv. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Kunden umfangreiche technische und umwelttechnische Dienstleistungen bis zur vollumfänglichen Betriebsführung an. Das Team der LAMBDA besteht aus knapp 100 hochqualifizierten Beschäftigten.Wir suchen für das Gebiet: Nürnberg, Weiden, Hof, Coburg Wartung und Reparatur sowie Unterstützung bei der Montage und Inbetriebnahme von Verdichter- und Fackelanlagen sowie Gasmotoren an wechselnden Einsatzorten mit anschließender Erstellung von Wartungsberichten Durchführung von Messungen und Kontrollen mit Dokumentation der Messergebnisse Überprüfung und Einstellung von gastechnischen Anlagen durch Checklisten und Prüfprotokolle Unterstützung und technische Beratung der Kunden vor Ort in Zusammenarbeit mit dem technischen Support in der Zentrale Kontrolle und Verwaltung des eigenen Ersatzteilbestandes Kommunikation mit der Zentrale sowie dem Service-Innendienst über papierlose, moderne Service-Management-Systeme (z. B. Tablet) Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Mechatroniker*in, Elektriker*in, Elektroniker*in, (auch KFZ oder NFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Instandhaltung, Wartung und Instandsetzung von technischen Anlagen Kenntnisse in der Steuer- und Regelungstechnik von verfahrenstechnischen Anlagen Nationale Reisebereitschaft für Serviceeinsätze mit gelegentlicher Übernachtung am Einsatzort (bis zu 5 Übernachtungen pro Monat), Führerschein Klasse B erforderlich und Wohnort im Osten von Bayern Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Freude an der Betreuung Ihrer Kunden, eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und eine gute Portion Teamgeist Handfestes Mitwirken an Umwelt- und Klimaschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team Technologieführer mit  hochwertigen und individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen Wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Sehr gut ausgestattetes Servicefahrzeug (VW T6) zur dienstlichen Nutzung Modernes IT Equipment (Smartphone, Notebook und Tablet (auch zur privaten Nutzung)) Flexible Arbeitszeiten, Beginn und Ende der Arbeitszeit ab dem Wohnort (Fahrzeit ist Arbeitszeit) Gut strukturierte Einarbeitungsphase und Unterstützung für Umsteiger*innen / Quereinsteiger*innen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Region Süd (m/w/d) Nürnberg, Ingolstadt- Raum München

Mi. 26.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München
Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 hat sich die BUDICH Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Hiddenhausen zu einem bedeutenden Produzenten von Reinigungs-, Pflege-, Desinfektions- und Körperpflegemitteln sowie Raumduftgelen entwickelt. An den Standorten in Hiddenhausen und Lutherstadt Wittenberg stellen BUDICH International und BUDICH P+C Private Label Produkte für die großen europäischen Discounter, Lebensmittel- und Drogerieketten her. Des Weiteren genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen guten Ruf als Lohnfertiger für internationale Markenhersteller. KLEEN PURGATIS bietet ein umfangreiches Reinigungsprogramm für Großverbraucher und professionelle Gebäudereiniger an. PURGATEC entwickelt und vertreibt für multinationale Haushalts- und Küchengerätehersteller Spezialreiniger für deren Sortimentsergänzung. Fast 400 Beschäftigte arbeiten in der BUDICH Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Nürnberg, Ingolstadt bzw. München einenServicetechniker Region Süd (m/w/d)Als Servicetechniker (m/w/d) sind Sie für die elektrische und mechanische Reparatur beim Kunden vor Ort verantwortlich.Fachmännische Installation der firmeneigenen Flüssig- und Pulverdosieranlagen vor Ort beim KundenService und Wartung der DosieranlagenErstellung von Serviceberichten und KundendokumentationErfolgreich abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung, z. B. als Mechatroniker (m/w/d)Wohnort in Nürnberg, Ingolstadt, München - Raum Bayern wünschenswertErste Berufserfahrung im AußendienstIdealerweise Erfahrungen mit industriellen Geschirrspül- und WaschmaschinenHohe Reisebereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitEigenverantwortliches und lösungsorientiertes ArbeitenDienstleistungsmentalität und OrganisationsgeschickEin sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitregelung,30 Tage Urlaub, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen ArbeitsumfeldEine leistungsgerechte Vergütung und Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten NutzungBereitstellung eines modernen IT-Equipments wie z. B. Surface, Iphone Förderungen im Gesundheitsbereich, Mitarbeiterrabatte sowie Zugriff auf freie ProduktePermanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen und Warenkundeschulungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Bauleiter (m/w/d) Sicherheitstechnik

Mi. 26.01.2022
Altdorf bei Nürnberg
Securiton Deutschland – ein Unter­nehmen der Securitas Gruppe Schweiz – ist die Marke für Sicher­heit. Ob im Hoch­sicherheits­bereich, öffent­lichen Einrichtungen oder Industrie­anlagen, als Hersteller und Systemhaus reali­sieren wir Konzepte so indi­viduell wie unsere Kunden. Als Sicherheits­pioniere und Problem­löser unter­stützen wir unsere Kunden mit den besten und wert­haltigsten Produkten sowie inno­vativsten Lösungen, um Leben und Sach­werte zu schützen. Sicher­heit ist dabei seit mehr als 40 Jahren nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter.Da wir uns stetig weiterentwickeln, suchen wir für unser Regionalbüro Nürnberg in Vollzeit, unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker / Bauleiter (m/w/d) Sicherheitstechnik. Nach detaillierten Produktschulungen nehmen Sie eigenständig Anlagen in Betrieb und arbeiten im Servicetool mit. Mittelfristig planen Sie Anlagen selbstständig und übernehmen Montage­vor­bereitungen für Nachunternehmer. Sie begleiten Nachunternehmer sowie die anschließende Inbetriebnahme und führen Abnahmen durch. Sie erstellen Aufmaße und führen das festgelegte Berichtswesen. Sie organisieren das benötigte Material und sind während der Projektabwicklung Hauptansprechpartner für den Kunden. Abgeschlossene Ausbildung zum Telekommunikations- oder Fernmelde­techniker (m/w/d), zum Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Tele­kommu­nikationstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik Interesse an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit sowie die Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Diskretion, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit VerantwortungKrisensichere Arbeitsplätze in einem erfolgreichen und ständig wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen EntwicklungEine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privat­nutzungFlexible Arbeitszeitgestaltung durch GleitzeitKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) und ObstVerschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing (Fahrrad-Leasing)Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgePrämien bei langjähriger BetriebszugehörigkeitVerschiedene Teambuilding-Maßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt.Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen GesundheitsmanagementsDie Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur:in als Servicetechniker:in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Westerstede, Langenhagen, Hannover, Garbsen, Wunstorf, Berlin, Heidelberg, Bruck in der Oberpfalz, Roth, Mittelfranken, Oettingen in Bayern, München
Überzeugendes Gehalt und 4-Tage-Woche! WiBU ServicePlus ist einer der größten, unabhängigen Dienstleister für den Pflege- und Gesundheitsmarkt. Wir übernehmen die Prüfung, Wartung, Reparatur sowie rechtssichere Dokumentation von Medizin­produkten – eine sinnstiftende Arbeit in einem gesellschaftlich relevanten Bereich. Notwendige Ersatzteile liefern wir oder bauen sie direkt ein. Ob als Einzelauftrag oder Service­vereinbarung – herstellerunabhängig können nur wir! Deshalb wachsen wir, wie noch nie. Elektroinstallateur:in als Servicetechniker:in (m/w/d) Vollzeit in einer der 8 Regionen: Westerstede, Langenhagen/Garbsen/Wunstorf, Berlin, Heidelberg, Bruck, Roth, Oettingen, München Überprüfung, Wartung und Reparatur (Fehlersuche/Analyse/Behebung) von Medizinprodukten Kompetente Unterstützung der Kunden in Rechtsfragen und technischen Belangen Dokumentation der Prüfungen und der notwendigen Ersatzteile Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Technische Ausbildung und Lust auf eine neue langfristige Zukunftsperspektive Allgemeines Interesse an elektrotechnischen und mechanischen Themen Beherrschung der MS Office-Programme Erfahrung im technischen Kundendienst Freude im täglichen Umgang mit Menschen Führerschein der Klasse B Überzeugendes Gehalt und attraktive Sozialleistungen 4-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub Kein Notdienst, keine Wochenendarbeit, Einsatzort in Wohnortnähe Langfristige Beschäftigungsperspektive Ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie bei der Organisation und Terminkoordination aktiv unterstützt Exklusives 3-monatiges Training zu Beginn
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im technischen Service als Kaffeemaschinentechniker/in (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Fürth, Bayern, Essen, Ruhr
Kaffee ist Genuss. Kaffee ist Leidenschaft. Kaffee inspiriert, motiviert und verbindet Menschen. Als PREMO GROUP ist Kaffee unsere Profession, als Menschen unsere Passion. Seit 1984 am Markt sind wir heute die erste Adresse, wenn es um Kaffee geht.Wir bieten Kaffeekomplettlösungen für Unternehmen, langzeit- gerösteten Manufakturkaffee und produzieren Private Labels.Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Fürth und einer nationalen Technikstruktur blicken wir auf über 30 Jahre kontinuierlichen Wachstums zurück.Unter unserer Marke BEVERO bieten wir maßgeschneiderte Kaffeekomplettlösungen für Unternehmen an. Hierfür sind wir auf der Suche nach motivierter und qualifizierter Unterstützung für unser Technikteam, um unseren Kunden auch zukünftig die perfekte Leistung rund um den Kaffee zu bieten. Zum frühesten möglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter/in im technischen Service als Kaffeemaschinentechniker/in (w/m/d) 1 x für Berlin, 1 x für die Metropolregion Rhein-Ruhr 1 x für Fürth. Stelleninformation:Vollzeit (40 Stunden pro Woche)Unbefristet Installation, Reparatur und Wartung von professionellen Kaffee- maschinen und -automaten bei unseren Kunden vor Ort. Programmierung und Einstellung der Automaten u.a. bezüglich Geschmack und Menge. Einweisung unserer Kunden in die Geräte. Telefonsupport im Rahmen unseres First-Level-Supports. Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich Table-Top-Automaten und Espressovollautomaten erworben u.a. La Rhea, Schaerer, Jura, Rex Royal. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung zur elektrisch/elektronischen Fachkraft (m/w/d). Sie sind reisebereit (bundesweit) und haben einen Führerschein der Klasse 3 oder B. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und können sich für Kaffee begeistern. Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen. Ein etabliertes, wachstumsstarkes und inhabergeführtes Familienunternehmen mit sicherer Zukunft. Eine leistungsgerechte Vergütung. Ein gutes Betriebsklima in einem gewachsenen Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: