Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitsdienste: 6 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

Berufsfeld
  • Sicherheitsdienste
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Sicherheitsdienste

Security Officer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Gefahrenabwehr und -vorbeugung   Erkennen von auffälligen Personen, Gegenständen oder Schäden Umsetzen von technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen Überwachung der Videotechnik       Unterstützung offizieller Sicherheitsbehörden & externer Sicherheitsteams auf Anweisung oder Absprache Aufnahme und Dokumentation von Straftaten und anderen Schadenfällen Objekt- sowie Veranstaltungsschutz Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, oder einen vergleichbaren Abschluss in der Sicherheitsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Sicherheitsgewerbe oder Objektschutz Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Diskretion Hoher Grad an Team- und Kooperationsfähigkeit, auch abteilungsübergreifend Natürliche Freundlichkeit, souveränes sowie durchsetzungsfähiges Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zur Schichtarbeit und Diensten an Sonn- und Feiertagen; überwiegend Spätdienste Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. 3 Aktuelles Führungszeugnis ohne Eintragungen Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Corporate Security

Sa. 20.11.2021
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. "Der Arbeitsschutz und die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen hat für uns höchste Priorität. Bringe Dein Talent ein und mache uns noch erfolgreicher" (Benjamin - Head of Facility Services & HSSE) Erstellung von Sicherheitskonzepten und Richtlinien für das Headquarter, Distributionszentrum und für Events zum Schutz der Mitarbeiter*innen, Gäste und des Eigentums von Montblanc basierend auf Risikoanalysen/-bewertungen Gewährleistung der Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen Verantwortung für den Sicherheitsdienst (HQ & Distributionszentrum) Ansprechpartner bei allen Fragen der Sicherheit, auch gegenüber externen Partnern Unterstützung in allen Themenfeldern der Arbeitssicherheit sowie des Brandschutzes Abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheit oder ein gleichwertiger Fachschulabschluss in einer Organisation (z. B. Polizei/Bundeswehr) mit Sicherheitsaufgabe Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Corporate Security und/oder in einer Sicherheitsbehörde Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und zum Brandschutzbeauftragten ist wünschenswert Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln Analytische sowie strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter:innen. Ihre Vielfalt im Denkeln, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc. Wie wir Sie begeistern werden: Standortservices wie: Kantine, Apotheken- & Wäschereiservice Flexible Arbeitszeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebssport- und weitere Gesundheitsangebote Sonderkonditionen auf Montblanc-Produkte sowie Mitarbeitervorteilsportale
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Sicherheitsdienst

Do. 18.11.2021
Lüneburg, Hamburg, Hannover
HenningFacility Services ist ein 1962 gegründetes, familiengeführtes Unternehmen. Mit Sitz in Hamburg und Lüneburg sowie Kundenzentren in ganz Norddeutschland arbeiten wir u.a. in den Bereichen Gebäude- und Industriereinigung, Pflege- und Klinikdiensten, Sicherheitsdienste und -technik und Personaldienste. Hinter allen Dienstleistungen stecken engagierte Mitarbeiter mit Fachwissen, handwerklichem und technischem Können. Ein motiviertes und flexibles Team von versierten Reinigungs-, Sicherheits-, und Führungskräften sowie Facharbeitern setzt die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden um – Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Transparenz ist uns wichtig, auch im Verständnis unserer Unternehmensstruktur. Für den Sicherheitsdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: - Hamburg - Lüneburg - Hannover Wachmann im Objektschutz allgemeine Revierdienste Zugangs- und Personenkontrolle Security und Interventionsdiensten Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Oder als Quereinsteiger die Unterweisung nach §34a GewO   Je nach Einsatzort ist ein Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältiges & verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kollegiales Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zulagen bei Nacht-, Sonntags- und Feiertagsdiensten
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Sicherheit (m/w/d) - Security Guard

Fr. 12.11.2021
Hamburg
Der HWD Hamburger Wachdienst ist ein alt eingesessenes Sicherheitsunternehmen und steht seit dem Jahr 1902 mit einer Vielzahl von verschiedenen Sicherheitsdienstleistungen unseren Kunden mit Sicherheit zur Seite. Wir betreuen unsere Kunden in einem ständig wachsenden Markt professionell und zuverlässig in den Bereichen Werk- und Objektschutz, Empfangs- und Aufsichtsdiensten und mobilem Kontrolldienst. Weiterhin verfügen wir über eine 24/7 besetzte Notruf- und Serviceleitstelle, die die Aufschaltungen von Störmeldeanlagen aller Art überwacht. Für einen anspruchsvollen Kunden suchen wir ab Herbst mehrere Security Guards. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld im Luxussegment mit netten Kollegen und einem sehr guten Betriebsklima. Begrüßung von Gästen, Zugangskontrollen Weiterleitung von Besuchern Unterstützung des Empfangspersonals Verhinderung von Diebstählen Ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen Ein sicheres Auftreten Ersthelferausbildung Sachkunde nach § 34 a GewO Wünschenswert wären erste Erfahrungen in diesem Tätigkeitsbereich (Empfang, Hotelrezeption, etc.) Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen mit weit übertariflicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) Haustechnik

Fr. 12.11.2021
Bad Oldesloe
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den füh­renden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirt­schaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unter­nehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßge­schneiderte Lö­sungen und steht auch nach Installa­tion der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive an unserem Haupt­sitz in Bad Oldesloe vor den Toren Hamburgs als Facility Manager (m/w/d) Haustechnik Steuern und Überwachen der operativen Instand­haltung von Gebäuden und Grund­stücken, z. B. Sicherstellen der Mediengrund­versorgung und fristgerechtes Prüfen haustechnischer Anlagen Mitarbeit an Projekten bzw. Projekt­management rund um das kaufmännische, technische und infra­strukturelle Facility Management Erstellen, Ausschreiben und Vergeben von Wartungs­verträgen sowie Koordinieren, Überwachen und Abnehmen der Wartungs- und Instandsetzungs­arbeiten externer Firmen Aufnahme von Objektdaten und Aufbau digitaler Objekt­ordner sowie Reporting und Optimierung der FM-Aktivitäten (KVP) Erstellen von Kosten­schätzungen/Forecasts für die jährliche Budget­planung Bereitschafts­dienst Technische Berufs­ausbildung mit Weiter­bildung im Facility Management bzw. entsprechendes Studium Mehrjährige relevante Berufs­praxis sowie Erfahrung im Projekt­management Routinierter Umgang mit MS Office, MS Teams und CAFM Team-, kunden- und lösungs­orientierte Persönlich­keit mit pragmatischem Arbeits­stil Gültiger Führer­schein Klasse B Attraktive Sozial­leistungen eines Großunternehmens Gute Verkehrs­anbindung sowie HVV-Jobticket für Pendler Kostenfreie Mitarbeiter­parkplätze direkt am Werksgelände Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden und bezuschussten Gerichten Anspruchsvolle Tätigkeit, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Freiraum Mitarbeit in einem wachsenden internationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter/ Security Mitarbeiter (w/m/d)

Fr. 12.11.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Sicherheitsmitarbeiter / Security Mitarbeiter im Sicherheitsdienst für die DB Sicherheit GmbH am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist für die Sicherheit der Reisendenden in unseren Zügen und auf Bahnhöfen zuständig Auf Streife sorgst Du für die konsequente Einhaltung der Beförderungsbedingungen in den Reisezügen sowie für die Durchsetzung des Hausrechts Moderne Sicherheitstechnik wie Body-Cams kommen in Deinem Arbeitsalltag zum Einsatz Du arbeitest mit der Polizei sowie Unternehmen der DB AG und Dritten zusammen Die Weiterentwicklung zum Diensthundeführer oder die Aufnahme in spezialisierte Einsatzteams bieten Dir eine langfristige und abwechslungsreiche Perspektive Dein Profil: Du bringst eine Berufsausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder eine erfolgreich abgelegte IHK-Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung mit Erste Erfahrungen im Sicherheitsdienst hast Du bereits gesammelt, z.B. am Flughafen, im Objektschutz oder im ÖPNV Du hast die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und verfügst über eine gute körperliche Leistungsfähigkeit Deine Freude am Umgang mit Menschen sowie Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an Sonderschulungen runden Dein Profil ab Du hat die IHK-Sachkundeprüfung nach § 34a Gewerbeordnung noch nicht abgelegt? Kein Problem! Wir zeigen Dir Wege auf, diese im Rahmen eines Quereinstiegs zu erlangen - sprich uns an! Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: