Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 36 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Immobilien 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik

Assistent Gebäudemanagement und Beschaffung (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Tübingen
Die Handwerkskammer Reutlingen ist die Selbst­verwaltungs­einrichtung des Handwerks in den Landkreisen Freudenstadt, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen und Zollernalb. Sie vertritt die politischen und wirtschaft­lichen Interessen ihrer mehr als 13.000 Mitglieds­betriebe. Neben einem breiten Dienst­leistungs­angebot unterhält die Handwerkskammer Reutlingen an drei Standorten moderne Bildungsakademien. Zur Verstärkung unseres Geschäfts­bereichs Bildungsakademien suchen wir am Standort Tübingen zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Assistenten Gebäudemanagement und Beschaffung (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Gebäudemanagement Wartungs- und Dienstleistungsverträge Koordination und Überwachung von an Fremdfirmen vergebenen Aufträgen (Handwerker und Dienstleister) Arbeitsschutz Beschaffungswesen Fördermittelprojekte (Beantragung, Abwicklung und Abrechnung) Unterstützung des Geschäftsbereichs bei sonstigen anfallenden Tätigkeiten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachhoch­schul­studium als Betriebs- oder Verwaltungs­wirt, Handwerks­meister mit Betriebswirt (HWK/HWO) (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswerterweise technische Kenntnisse sowie Grundlagen­wissen im Arbeitsschutz und Facility Management kommunikationsstarker und flexibler Teamplayer mit eigen­verantwort­licher, engagierter und strukturierter Arbeitsweise professioneller Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem engagierten Umfeld motiviertes kollegiales Team flexibles Arbeitszeitmodell vielseitige Weiterbildungs­möglichkeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit zusätzlicher Alters­versorgung und allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Referenzcode: I74538SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als technischer Sachverständiger wissen Sie, was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist. Sie prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren; von der Belüftung bis zum Feuerlöscher. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten. Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Berufserfahrung und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager

Fr. 25.09.2020
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutsch­land und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein voll­um­fäng­liches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Ver­mietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immo­bilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kun­den gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensions­kas­sen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurwesen oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Zum Stellenangebot

Ingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)Schwerpunkt: Facility Management Engineering

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: StuttgartSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Ingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erstellen von baufachlichen und immobilienwirtschaftlichen Einschätzungen Technische Beratung zu Gebäuden im Bestand und Betriebsoptimierung Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien und Projektentwicklungen Durchführung von Bauzustandsfeststellungen, Qualitätskontrollen und Abnahmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Gebäudetechnik und/oder abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reise im Inland Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ingenieur, Techniker oder Meister als Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik oder Versorgungstechnik

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden), Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Hamburg
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Planen, Steuern und Beraten. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude. Wir steuern Projekte und Baumaßnahmen. Wir beraten Unternehmen und die öffentliche Hand. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung. Objektüberwacher / Bauleiter 2.0 Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt, Heidelberg, Freiburg, Hamburg, OberhausenObjektüberwachung LPH 8 (HOAI) und alle zugehörigen Aufgaben inkl. besonderer Leistungen mithilfe verschiedener digitaler ToolsKoordination der Firmen und fachlich BeteiligtenTerminverfolgung und TerminplanungInbetriebnahme-ManagementVOB-SchriftverkehrStudium / Techniker / Meister Elektrotechnik / VersorgungstechnikUmfassendes technisches Wissen sowie Berufserfahrung, möglichst in erfolgreicher (Groß-)ProjektabwicklungExzellente HOAI- und VOB-KenntnisseIm Idealfall Erfahrung mit digitalen Werkzeugen (Mangelverfolgung, Projekträume, IFC, Planhandling per Tablet etc.).Strukturen und Werkzeuge der gesamten FC-Gruppe aus über 20 Jahren erfolgreicher BauabwicklungIndividuelle Schulungen für den Umgang mit unseren digitalen WerkzeugenAttraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungWeitere Benefits wie bspw. Unfallversicherung oder BusinessBike
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Überwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mängelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie durch Veranlassung der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Steuerung von CAPEX-Maßnahmen und Mieterausbauten Erstellung und Nachhaltung technischer Budgets und Reportings Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik bzw. Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien oder in vergleichbarer Tätigkeit, z. B. in einem Architekturbüro Gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bereitschaft zu Dienstreisen Pkw-Führerschein Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA(m/w/d)/Bauingenieur (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Esslingen am Neckar
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Ingenieur TGA(m/w/d)/Bauingenieur (m/w/d)Referenz: BS-ESS 123213Ort: 73730 Esslingen am Neckar- Sie erstellen komplexe Reinraumkonzepte mithilfe von CAD-Programmen- Sie kümmern sich selbstständig um das BIM und die Berechnung der Gebäudeintegration- Die Konzeptplanung und deren Umsetzung liegt in Ihrer Verantwortung- Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen- Sie verfügen über ein Studium der Versorgungstechnik (m/w/d) oder ein Studium im Bauingenieurswesen (m/w/d)- Sie konnten bereits entsprechende Berufserfahrung im Bereich Baupläne lesen sammeln- Sie haben gute Kenntnisse in der Makroprogrammierung und Verständnis für die BIM-Philosophie- Kreativität, hohes Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab!- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot

Ingenieur Versorgungstechnik/ Planung dezentrale Energiesysteme (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Tübingen
Sie wollen die Energieversorgung der Zukunft mit der Nutzung Erneuerbarer Energien und dem Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplung aktiv mitgestalten? Gleichzeitig wollen Sie auf einer Stelle mit breitem Aufgaben­spektrum arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Energy Automation Solutions einen Ingenieur für die Planung dezentraler Energieanlagen. Wir sind Hightech-Entwickler und Hersteller von intelligenten Systemen zur smarten Energie­erzeugung und -verteilung sowie für Energie­manage­ment und -netzwerke. INGENIEUR VERSORGUNGSTECHNIK/ PLANUNG DEZENTRALE ENERGIESYSTEME (M/W/D) Projektentwicklung und Konzeption dezentraler Energiesysteme inkl. EE-Integration Entwurf und Auslegung hybrider Quartierskonzepte, Nah- und Fernwärmelösungen Planerische Umsetzung mit Fokus auf technischer Innovation und Wirtschaftlichkeit Projektbetreuung über alle Leistungsphasen der HOAI Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Dezentrale Energiesysteme, Energie- und Gebäudetechnik, o.ä. Berufserfahrung in der Planung (HOAI) und Umsetzung (VOB) von Anlagen der Versorgungstechnik, idealerweise im Bereich Energieversorgung von Vorteil Grundkenntnisse in Anlagentechnik (EE, KWK, Wärmepumpe, usw.), Hydraulik, EMSRTechnik, Wärmenetze Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung eine gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für Pendler einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Energiemarkt
Zum Stellenangebot

Bauleitung TGA (w/m/d) mit Schwerpunkt HLSK / Elektrotechnik

Mo. 21.09.2020
Stuttgart, Berlin
Bauleitung TGA (w/m/d) mit Schwerpunkt HLSK / Elektrotechnik Die kappes ipg GmbH ist ein deutschlandweit agierendes Architekten- und Ingenieurbüro mit Niederlassungen in Stuttgart und Berlin. Das Leistungsbild umfasst Planungs- und Managementleistungen rund um die Immobilie. Mitwirkung bei der Projektsteuerung gemäß AHO-Heft Nr. 9 Abstimmung und Koordination zwischen dem Bauherren und den fachlich Beteiligten sowie der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten unter technischen, vertraglichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Leistungs- und Planprüfung der TGA Nachtrags- und Rechnungsprüfung der TGA-Büros Objektüberwachung gemäß LPH 8 der HOAI Erstellung von Terminplänen für die Ausführung einschließlich Steuerung und Überwachung Kostenermittlung und -controlling Nachtrags- und Rechnungsprüfung gemäß VOB Durchführung von Abnahmen Qualitätskontrolle und -sicherung Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- und Gebäudetechnik oder verwandter Studiengänge Mind. 5 Jahre Berufserfahrung nach Studienabschluss als Ingenieur (w/m/d) im Fachbereich TGA Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie in einem AVA-Programm Kenntnisse im Baurecht (VOB) sowie spezifisches Wissen in allen Gewerken Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Riederich
botek, einer der weltweit führenden Entwickler und Produzenten von Tiefbohr- und Hartmetallwerkzeugen ist kompetenter Partner für Automobilhersteller und deren Zulieferer, den Schiffsbau, die Hydraulik- und Luftfahrtindustrie sowie den Motoren-, Getriebe- und Maschinenbau und beschäftigt am Stammsitz in Riederich (BW) sowie mehreren internationalen Produktionsstandorten 800 hochmotivierte und engagierte Mitarbeiter. Für unser Stammwerk in Riederich suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen   Haustechniker (m/w/d) Durchführen von Service- und Haustechnikerleistungen Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen – perspektivisch mit Schwerpunkt MSR-Technik  Durchführen von regelmäßigen gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen für ortsveränderliche, wie für ortsfeste elektrische Anlagen und Maschinen, Betreuung von Projekten von der Anfrage bis zur Erstellung Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerksbetrieben, Überprüfung der geleisteten Arbeit sowie der Rechnungskontrolle Selbständige elektrotechnische Überprüfungen, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Anlagen und Maschinen Intensive Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Elektrotechnische Ausbildung, z. B. Elektroniker für Automatisierungstechnik | Betriebstechnik o. Ä. mit (ersten) MSR-Kenntnissen oder Interesse an Weiterbildung in diesem Bereich bzw. Techniker für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik Langjährige Erfahrung als Sicherheitsfachkraft Elektrotechnik Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Unternehmerisches Denken Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze. Ein Team, das seinesgleichen sucht. Offenheit für Ihre frischen Ideen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ein Umfeld, das Raum für persönliche Entfaltung bietet. Einfach botek.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal