Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik: 4 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Sicherheitstechnik

Mitarbeiter*in (all genders) im Bereich Interne Dienste / Gebäudetechnik

Fr. 23.07.2021
Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommuni­kation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Halle (Saale) und Magdeburg. Zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt suchen wir eine*nMitarbeiter*in (all genders) im Bereich Interne Dienste / Gebäudetechnik, unbefristet und in VollzeitStandort: HalleBeratung der Geschäftsleitung zu arbeits- und gebäudesicherheits­relevanten ThemenZusammenarbeit mit externen und internen Schnittstellen und opera­tiven EinheitenErstellung, Vereinbarung und Überwachung von Dienstleistungs- und Wartungs­verträgen Koordination und Kontrolle aller Aufgaben am Objekt, wie Einkauf von Verbrauchs­materialien, Reinigung, EntsorgungÜberprüfung auf Einhaltung der Sicherheits­konzepte und gesetz­lichen VorgabenSicherstellung der Gebäudetechnik, Gebäudeservices und Standort­sicherheitAusbildung im technischen Bereich und erste BerufserfahrungenKenntnisse im Bereich Arbeitsschutz, Brandschutz und Unternehmens­sicherheitSelbstständiges, eigenverant­wortliches Arbeiten unter Einbin­dung von Schnitt­­­stellen und Team-MitgliedernErfahrung in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Schnitt­stellenSichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPointExzellentes Kommunikations­geschick und TeamfähigkeitHohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sicherer Arbeitsplatz, auch in der Pandemie Mobiles Arbeiten Qualifizierte Einarbeitung durch professionelle Schulungen Aufstiegs- & Entwicklungsmöglichkeiten jährliche Sonderzahlungen und jährlichen Leistungsbonus 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto,  Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Steigendes Urlaubskontingent
Zum Stellenangebot

Instandhaltungstechniker /in Schwerpunkt Gebäudetechnik. Neueröffnung Sortierzentrum Halle

Do. 22.07.2021
Halle (Saale)
We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. In dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Sortierzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Ihre Herausforderung: • Mitbetreuung der Neueröffnung des Standorts • Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Sicherheitstechnik • Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Anlagen • Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen • Mitarbeit an technischen Projekten Freuen Sie sich auf: • Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement • Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums • Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team • Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt BASIC QUALIFICATIONS• Abgeschlossene Ausbildung als ElektrikerIn, IndustrieelektronikerIn, MechatronikerIn oder einem artverwandten Beruf • Mindestens einjährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Feld • Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik • Idealerweise Erfahrungen in der Instandhaltung von Förder- oder Produktionsanlagen • Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung • Selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit • Bereitschaft zum dauerhaften Drei-Schicht-Betrieb (rollende Wochen), Arbeit an Samstagen sowie Rufbereitschaftsdienst für Ausnahmesituationen PREFERRED QUALIFICATIONS• Englischkenntnisse Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im Hinblick auf den genauen Start des neuen Standortes noch innerhalb der Planungsphase sind. Vielen Dank für Ihre Flexibilität im Hinblick auf die veränderlichen Startzeiten. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
Zum Stellenangebot

Brandschutzingenieur (m/w/d)

So. 18.07.2021
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Brandschutzingenieur (m/w/d) für unseren Standort 06184 Kabelsketal Dölbau Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Stahlmodulbau Sie sind beteiligt an der Planung und Entwicklung von modularen Konstruktionen Ebenso zählt die Erstellung von brandschutztechnischen Stellungnahmen und konstruktiven Brandschutznachweisen zu Ihren Aufgaben Weiterhin erarbeiten Sie technische Unterlagen und Prüfkonzepte für die Zulassung von Sonderkonstruktionen und wirken an Brandversuchen mit Mit Ihrem Engagement und Ihrer selbständigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zur Produktverbesserung und -entwicklung bei Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit entsprechender Spezialisierung oder haben einen Abschluss im Fachbereich Brandschutz Sie bringen bereits erste Erfahrung im Bereich der brandschutztechnischen Planung sowie deren Konzepterstellung mit Idealerweise haben Sie diese Erfahrung für die Brandschutzbemessung im Stahlbau sammeln können Bei der Beratung von Bauherren und Behörden überzeugen Sie durch selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sie beherrschen die Grundlagen des Baurechts für eine optimale Lösungsfindung im Einklang mit brandschutztechnischen Vorschriften Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahressonderzahlung sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen, ergonomischen Arbeitsplätzen und profitieren von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Gutenhabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.
Zum Stellenangebot

Techniker/in, Meister/in, Ingenieur/in, Facility Manager/in als technischer Property Manager/in oder Objektleiter/in im Facility Management für Logistik-/ Büro-/ Gewerbeobjekte (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Leipzig, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, Torgau, Halle (Saale), Herzberg am Harz, Bad Düben
MOIN aus Hamburg! Wir suchen Sie als Technischen Property Manager/-in oder Objektleiter/-in (m/w/d) für die Region Leipzig, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Torgau, Halle, Herzberg und Bad Düben. Wir sind seit über 12 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber Steuerung und Koordination der eingesetzten Haustechniker sowie die Ausführung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen Übernahme der Budgetverantwortung für das freigegebene Budget des Auftraggebers Erstellung und Prüfung der technischen / infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel für gewerblich genutzte Immobilien Erfassung der technischen Gebäudeausstattungen, Mängel und Schäden Dokumentation des Ist-Zustands der Gebäude und der gebäudetechnischen Anlagen Steuerung, Überwachung und Koordination der externen Dienstleister Erstellung von Angeboten für Mieter und Auftraggeber Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Ingenieurswesen) Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/ -bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (MS Word und MS Excel) Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kollegiales und erfahrenes Team in unserer Niederlassung in Leipzig Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets und Smartphones)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: